>

FanTomas

17459

#
DerNeuAnfang schrieb:
Das wusste ich auch, jedoch geht zur Zeit nicht mal das Online-Ticketing. Es kommt ne Fehlermeldung, wenn man auf den Link drückt...        

Deshalb habe ich ja auch "Nein!" geschrieben.
Zudem kann ich nicht in dein Hirn schauen, was du weißt und was nicht. Wenn ich das vorher wissen sollte, musst du es auch in den Thread schreiben...
#
..und dürfen Söldner überhaupt das Trditionstrikot tragen?
#
Nein!

Aber im Onlineticketing kann man die einzelnen Blöcke anklicken. Dann sieht man die Reihen und Sitze als rote/grüne Punkte.
Bedingung:
Das Onlineticketing ist freigeschaltet, der Block ist noch nicht ausgebucht.
#
Haddekuche schrieb:
HeinzGründel schrieb:
FanTomas schrieb:
Was hat eine Vereinssatzung (e.V.) mit der Profimannschaft (AG) und deren Trikots zu tun??????????  

So ist es. Diese Diskussion ist so überflüssig wie ein Kropf.

Es sei denn, die Ausführungen beziehn sich nur auf die Amateure

Dann ersetze halt Vereinssatzung durch Gesellschaftsvertrag oder Gesellschafterbeschluss. So viel Phantasie sollte doch drin sein.

Zumindest ist bei dir genug Phantasie bezüglich des Gesellschaftsvertrages vorhanden.  
Dort stehen lediglich die rechtlichen Verhältnisse usw. drin, und keine "moralische Verpflichtungen". Ein Notar würde sich auf dem Boden kugeln.
Ein Gesellschafterbeschluß ist eine andere Sache.
#
SMI1982 schrieb:
.....es wichtig ist erstmals einen landsmann bei seiner Auswärtsstation im team zu haben!

Wars vielleicht so und du hast es überlesen? Oder es war halt ein Dreher im Druck.....
#
SMI1982 schrieb:
Servus zusammen! Habe gerade in der Sport bild den Artikel mit Inamoto gelesen und mir ist aufgefallen, dass er jedes mal sagt das es wichtig ist einen landsmann bei seiner ersten Auswärtsstation im team zu haben! Sagt mal, verstehe ich irgendwas nicht, oder sind die Japaner gestern in die Türkei eingefallen???

Gruß

SMI

Das Statement ist schon älter, er meinte damit, daß er es gut findet, daß er erstmals außerhalb Japans mit einem Landsmann, also Taka, in einer Mannschaft zusammenspielt.
#
Was hat eine Vereinssatzung (e.V.) mit der Profimannschaft (AG) und deren Trikots zu tun??????????
#
Pröll20 schrieb:
Hallo ich hab ma ne Frage

Ich hab für mich und für meinen Freund eine Dauerkarte bestellt. Als diese ankamen stand auf beiden Karten meine Namen drauf. Und die beiden Karten sind ermäßigt. Muss ich dann 2 Mal den selben Schülerausweis von mir dene schicken,obwohl die andere ja für meinen Freund gedacht ist.

Danke schonma voraus

Zumindest muss dein Freund beim Spiel einen eigenen Ermäßigungsnachweis mitführen, damit die Karte auf ihn übertragbar ist.
#
Da dir der Waldparkplatz ein Begriff ist: Unmittelbar vor der Fußgängerbrücke vom Waldparkplatz zum Stadion ist die Einfahrt zum Stadion. Du läufst parallel zur Zufahrt ins Stadion.
#
Du kannst bis vor die Haupttribüne fahren, und dort vor dem Shop parken.
#
Hier!
Da sind im ganzen Beitrag zwei Buchstaben vertauscht......
#
Mein lieber Knüller!!!!
Vor ner halben Stunde war da noch ein anderes Foto, siehe Beitrag #1182 in

http://eintracht.de/fans/forum/1/11122224/#f11851728  

P.S.: Thread kann ja jetzt nach Besserung geschlossen werden....
#
Das ist nicht Euer Ernst, Internetteam, oder?
Ein neuer Spieler dessen Gesicht man nur plattgedrückte Nase aufwärts sieht,
ein neues Trikot vom Kragen bis oberhalb des Sponsor-Schriftzugs, aber eine nackte Spielerbrust nimmt die Hälfte des Fotos ein, welches das neue Trikto vorstellen soll.  

Andere Vereine nehmen Modells, die sich für die Präsentation ins rechte Licht rücken. Mir sind Spielerfotos zwar lieber, aber war der Foto voll, und nur dieses eine Bild möglich???????????

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21773/
#
manu666 schrieb:
den scheiß Kanal kann man sich doch net anschauen...ist doch en verkappter HausTVSender vom FCBÄH...wenn ich schon diesen BayernArschKriecher T.Herrmanns höre...  

Ich bekomm immer bei den "Bundesliga-Classics" ne Krise. Die ganze Saison immer aus Sicht der Bayern, andere Spiele nur als "Einblendungen am Rande".
#
emjott schrieb:
Burghausen überlegt auf das Heimrecht gegen Bayern zu verzichten.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1402464.html

Das hat doch der Boss vom OFX auch letztes Jahr gegen uns ins Gespräch gebracht, dann ists doch imho nix geworden, weils nit erlaubt ist zu tauschen, nur auf neutralen Boden ist ein Ausweichen möglich, oder?
#
Staub e mal deine Front ab!!!!!!!!!"
#
Ganz einfach:
Weil das ein Spiel zwischen

a) SV Wehen-Wiesbaden

und

b) VfB Stuttgart

ist.

Deshalb ist das Forum dieser Vereine wohl der bessere Ansprechpartner.
Oder würdest Du im Bayern-Forum fragen, was die Karte beim Spiel 1860 gegen Köln kostet.....?????
#
Freecastle_Adler schrieb:

ABer was noch nicht ist, kann ja noch werden. Bei Dir und bei mir  

Der ist frisch Papa geworden, und du willst dich schon in die Beziehung drängen?????  
#
Falsche Homepage!!!
#
Gregor04 schrieb:
Die DK in Doofmund bekommst du mitlerweille hinterhergeschmissen.

Die DK für Schalke haben sie vor dieser Saison um 30 €uro erhöht.  

Die brauchen die Kohle, um die erhöhten Kosten des Lazaretts zu finanzieren... :neutral-face