FanTomas
17459
jjelias schrieb:
natürlich will ich auch keinen vorturner der versucht stimmung zu machen, nur einen der sich evtl mehr mit dem verein und dem umfeld identifiziert aber da sind die geschmäcker wie immer sehr verschieden
Soll der Rothe den ganzen Tag mit ner Eintracht-Kutte rumrennen, damit du zufrieden bist?
und adler die nicht aus dem hessenland stammen werden auch mit einem henni nachtsheim wenig anfangen können
Du willst nicht verstehen, daß Leute ihn ablehen, da sie beim Fußball keinen "Klamauk" wollen, oder? Passt dir eine Aussage nicht, haben Alle keine Ahnung von der Materie..... Ich bin als Nichthesse schon bei Badesalz gewesen, da bist du noch naggisch mit der Blechtrommel um den Christbaum gerannt....
Ich find Badesalz gut, bin aber auch gegen eine solche Art von Stadionsprechern.
Ich geh Samstagsmittag zum Fußball, Commedy ist Abends!
Rotkäpchen schrieb:
War im Urlaub und Habe voll verpeilt dass Frankfurt gegen Bayern spielt
Ich habe auch keine Dauerkarten. Habe ich irgenwie eine chance an Tickets zu kommen?
Bitte um Antwort
Ich kann dich nur dahingehend beruhigen, daß Du auch keine Karten bekommen hättest, wenn Du nicht im Urlaub gewesen wärest.
Karten gehen von Eintrachtseite nur an Dauerkartenkunden. Was Die dann machen, ist eine andere Sache. Siehe Unterforum "Suche & Biete".
a.saftsack schrieb:
Aus diesem "Bum-Bum-Bum" sei dann der Name kreiert worden. Wer allerdings am Ende auf die kuriose Namens-Idee gekommen ist, lasse sich nicht mehr ermitteln, sagte WM-Pressechef Alex Tabarelli." (...)"[/i]
Tiefsinniger Hintergrund, aja...
Klar, Bum-Kun Cha hatte ja auch den gleichen Spitznamen.. "Cha-Bumsi"
MarcoB schrieb:FanTomas schrieb:Maxfanatic schrieb:
Einige bleiben dem Stadion ganz fern und bleiben draußen, andere gehen ins Stadion, verspüren aber keine Lust, zu singen, und der dritte Teil singt weiterhin.
Momentan ist dies den Einzelpersonen innerhalb der UF, die ja nicht mehr als Gruppe im Stadion ist, freigestellt, wie sie sich diesbzgl. verhalten.
Mit diesem Umstand wirst du also leben müssen, solange die Situation so ist.
Das waren ja vorher anscheinenden totalitäre Verhältnisse.
Also ich kann mit dem Umstand, daß Jeder singen darf wann er will, als Demokrat sehr gut leben....
Haste dir ja jetzt schön zurechtgelegt, um ja noch was negatives da raus zu ziehen. Super!!!
Ne, deshalb ja der Lachsmiley!
Negatives aus Forumsbeiträgen herauszuziehen ist das Fachgebiet von Anderen!!! ,-) Der erste zitierte Satz von Maxfanatic fand ich ja gut. Nur der zweite Satz war gruppenzwangstechnisch eine Einladung....
mercedesC180 schrieb:
[font=Arial]Hallo
Ist das Dein Ernst? Was machst Du mit den 80 Karten. Ich würde gerne
4 Karten (Sitzplätze) haben wollen! Bitte melde Dich
0178 826 9881 oder alesighe@t-online.de
mercedesC180[/font]
So ist halt die Tani. Bestellt 80 Karten, nur für sich.
Das macht die nur, damit Keiner Karten bekommt. Die ruft bestimmt nicht an.....
Maxfanatic schrieb:
Einige bleiben dem Stadion ganz fern und bleiben draußen, andere gehen ins Stadion, verspüren aber keine Lust, zu singen, und der dritte Teil singt weiterhin.
Momentan ist dies den Einzelpersonen innerhalb der UF, die ja nicht mehr als Gruppe im Stadion ist, freigestellt, wie sie sich diesbzgl. verhalten.
Mit diesem Umstand wirst du also leben müssen, solange die Situation so ist.
Das waren ja vorher anscheinenden totalitäre Verhältnisse.
Also ich kann mit dem Umstand, daß Jeder singen darf wann er will, als Demokrat sehr gut leben....
MVP21 schrieb:
und was ist wenn man keine personalisierte dauerkarte hat sondern die vom fanclub ( steht name des fanclubs nur drauf nicht wie letzte saison mit vor und nachname)??
Ganz einfach!
Wenn Du im Onlineticketing rumwurschtelst, und Euerem Fanclub dadurch den Zugang versperrst, schneiden die dir die Eier ab!
Bei uns im Fanclub hat das auch Einer gegen Bröndby vermasselt. Wie ich mit dem fertig war, konnte er durch Singen Fenster zerbrechen lassen....
Im Ernst:
Durch diesen Vorfall hat die Eintrach hinzugelernt(!!!), daß es keinen Sinn macht, daß bei Fanclubdauerkarten Jeder Zugang zum Onlineticketing hat. Seitdem werden den Fanclubvorständen extra Passwörter zugeschickt. Steht aber auch in den News zum Bayern-Bestell-Prozedere.....
chlabnet schrieb:
Na da ist's ja gut. Habe nämlich gegen M105 nur ne Stehplatzkarte für den Bajazz-Block, möchte logischerweise in die Westkurven-Stehplätze...
Nun, dann solltest Du auch wissen, daß direkt vor den Blöcken keine Drehkreuze sind.....
Du hast nach dem Stadiongeländezugang gefragt, nicht nach dem Blockzugang....
drughi schrieb:
das sollten alle die sich über das system aufregen mal einhalten und boykotieren .... ihr werdet sehn, wenn keiner mehr mitzieht werden die es ganz ganz ganz schnell wieder rückgängig machen und man kann wieder mit geld zahlen.
Eine eventuelle Abschaffung der Karte durch Boykott kann ich nicht als Erfolg bewerten. Ich habe meine Zweifel, daß eine Barzahlung die Preise senken und die Qualität erhöhen wird.......
Ich z.B. habe dir wegen dem Thema "Ebay-Verkauf von EFC-Karten durch Fanclubmitglieder" eine EMail letztes Jahr geschickt, und angefragt, wie wir als EFC Sanktionen durch die Eintracht ausschließen können, also eine Art "Haftungsausschluß". Antwort Null.
Der Fall ist bei uns noch nicht eingetreten, wenn ich aber deinen aktuellen EBay-Thread lese....kommen mir wieder größte Bedenken.