FanTomas
17459
Haddekuche schrieb:
Ich stimme Euch allen vollkommen darin zu, dass auf der Westtribüne keine Gästefans auftauchen sollten. Die derzeitige Block-Regel (31-41) ist aber auch merkwürdig. Den Block 31 würde ich gemessen am Stadionplan schon deutlich zur Gegentribüne rechnen....
Wo steht denn, daß nur die Westtribüne Fanbereich ist? Natürlich gehört Block 31 zur Gegentribüne, ist aber auch Fanbereich wie z.B. Block 32b. Dieser ist auch größtenteils mit EFC´s gefüllt.
Uns hats auch schon am Waldparkplatz erwischt.
Wir fuhren die Abfahrt zum Waldparkplatz/Tiefgarage/Sportverbände runter. Es wurde nicht per Megaphon-Wagen gemeldet, daß wir weiter Richtung Gleisdreieck fahren sollten, da der Waldparkplatz gleich schließen würde. So standen wir in der linken Schlange zur Waldparkplatzeinfahrt.
Ein Auto vor uns machen sie die Schranke runter, Parkplatz dicht. Folglich mussten wir auf die rechte Spur wechseln und Richtung Tiefgarage/Sportverbände fahren. Nach der Fußgängerbrücke folgt eine Linkskurve. Hiernach geht rechts ein "Weg" auf eine Lichtung, auf der ca. 10 PKW´s hinter der Leitplanke parken können. Dort steht KEIN Einfahrtverboten- oder Parkverbotsschild. Wir standen also nicht auf der Straße mit durchgezogener Linie, sondern hinter der Leitplanke. Begründung für unser Knöllchen war "Verstoß gegen die Parkordnung". Wenn wir aber gar nicht auf den Waldparkplatz aufgefahren sind, wie können wir da gegen dessen Parkordnung verstossen????
Wir fuhren die Abfahrt zum Waldparkplatz/Tiefgarage/Sportverbände runter. Es wurde nicht per Megaphon-Wagen gemeldet, daß wir weiter Richtung Gleisdreieck fahren sollten, da der Waldparkplatz gleich schließen würde. So standen wir in der linken Schlange zur Waldparkplatzeinfahrt.
Ein Auto vor uns machen sie die Schranke runter, Parkplatz dicht. Folglich mussten wir auf die rechte Spur wechseln und Richtung Tiefgarage/Sportverbände fahren. Nach der Fußgängerbrücke folgt eine Linkskurve. Hiernach geht rechts ein "Weg" auf eine Lichtung, auf der ca. 10 PKW´s hinter der Leitplanke parken können. Dort steht KEIN Einfahrtverboten- oder Parkverbotsschild. Wir standen also nicht auf der Straße mit durchgezogener Linie, sondern hinter der Leitplanke. Begründung für unser Knöllchen war "Verstoß gegen die Parkordnung". Wenn wir aber gar nicht auf den Waldparkplatz aufgefahren sind, wie können wir da gegen dessen Parkordnung verstossen????
Eueadler schrieb:wedro27 schrieb:
Wenn der Parkzettel hinter der Scheibe lag, dürfte überhaupt keine Ordnungswidrigkeit vorliegen, da man ja von den Ordnungskräften eingewiesen worden ist.
Was kann man denn von dem Parkzettel ablesen? Da ist kein Datum drauf, sondern nur eine durchlaufende Nummer.
Nun, vielleicht ist ja aufgrund der Nummer erkennbar, an welchem Tag der Zettel ausgeteilt wurde...
try-dennis schrieb:
.... Ein Schuss böte sich an, aber Kahn ist herausgelaufen und verkürzt geschickt den Winkel. Bein legt deshalb zurück auf den mitgelaufenen Okocha, ein Abspiel, das schon beinahe einer Kapitulation gleicht, denn nun tummeln sich auch zwei Abwehrspieler im Strafraum und der direkte Weg zum Tor ist erst einmal verbaut.
Keeper Kahn weiß das und stürzt weit aus seinem Tor heraus. Fast an der Strafraumkante steht er nun dem Ball führenden Okocha gegenüber und bringt ihn dazu, in Richtung Grundlinie zu flüchten. Was aussieht wie eine schon halb vergebene Chance, ist der Beginn eines Sololaufes, den der Kicker später als "Wahnsinnstanz" bezeichnen wird. Denn Okocha täuscht einen Schuss an und schlägt dann urplötzlich einen Haken nach links zurück in die Strafraummitte. Kahn lässt sich von Okochas wackelnder Hüfte täuschen und fliegt mit mächtigem Hechtsprung ins Leere. Nun könnte der Nigerianer schießen, aber Slaven Bilic ist inzwischen ins Tor gelaufen und so entschließt sich Okocha zum Dribbling zurück in die Strafraummitte.
Nun wird aus einer halben Chance eine gänzlich vergebene. Denn mit Bilic, Burkhard Reich und Lars Schmidt warten gleich drei Karlsruher auf den eifrigen Dribbler mit der Nummer 12, und zu allem Überfluss ist auch der düpierte Kahn schnell wieder aufgesprungen und in seinen Kasten zurückgekehrt. Doch Okocha lässt sich nicht beirren, kühn nähert er sich dem rustikalen Verteidiger Reich und weicht dessen beherztem, aber ungestümem Tackling lässig, fast arrogant aus und führt den Ball eng am Fuß, unweit des Elfmeterpunktes. Dort warten Bilic und Schmidt auf ihn, doch die Dribbelkünste Okochas scheinen sie derart beindruckt zu haben, dass sie gar nicht daran denken, ihn ernsthaft zu attackieren.
So schön das damals auch war.....
Bitte immer die Quelle angeben, sonst entsteht eventuell der ungewollte ,-) Eindruck, die Geschichte wäre auf dem eigenen Mist gewachsen.
Zumindest der obenstehende Teil ist aus dem Buch "Die Eintracht - Von Titelträumen und Triumphen von Abstiegsangst und Aufstiegslust" abgeschrieben, erschienen im Heinrich & Hahn Verlag 2006.
Enthält mehrere Kurzgeschichten von Eintrachtsympathisanten, -freunden aber auch -gegner. Kurzweilig zu lesen. Unter anderem ist vom Dahlmann was drin.
eintrachtlive schrieb:
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/mensch/x-chromosom_nid_39869.html
"Auf dem Y-Chromosom, das sich nur in der männlichen Linie entwickelt hat, fanden die Wissenschaftler hingegen kein einziges Gen, das für die Entwicklung des Denkvermögens steht. Auf dem Y-Chromosom sitzen Gene für die Fertilität."
Versteh ich nit!
Die obenstehende AFP-Meldung von YZ kann wohl als seriöse Quelle anerkannt werden.
Meine Meinung:
Absolut richtig gehandelt. Soll er sich auf Daniel-Nivel-Verhältnisse massakrieren lassen? Wenn 150 Idioten im Schutze des Mops auf eins bis zwei vermeintlich Wehrlose losgehen, brauchen die sich dann auch nicht wundern, daß Diese, wenn sie sich doch wehren können, auch zu extremen Mitteln (Schußwaffengebrauch) greifen. Die Hoffnung, bei 150 Mann ist irgendwann die Pfefferspraydose leer, und wir kaufen ihn uns dann, war wohl ein Trugschluß.
Natürlich ist es bedauerlich, wenn jemand, warum auch immer, zu Tode kommt.
Andererseits ist die Frage, wie weit die Täter, die nun Opfer wurden, im Schutze eines feigen Mops gegangen wären. Das wird sich nie klären lassen.
Daher: Absolute Notwehr...!!!!
Meine Meinung:
Absolut richtig gehandelt. Soll er sich auf Daniel-Nivel-Verhältnisse massakrieren lassen? Wenn 150 Idioten im Schutze des Mops auf eins bis zwei vermeintlich Wehrlose losgehen, brauchen die sich dann auch nicht wundern, daß Diese, wenn sie sich doch wehren können, auch zu extremen Mitteln (Schußwaffengebrauch) greifen. Die Hoffnung, bei 150 Mann ist irgendwann die Pfefferspraydose leer, und wir kaufen ihn uns dann, war wohl ein Trugschluß.
Natürlich ist es bedauerlich, wenn jemand, warum auch immer, zu Tode kommt.
Andererseits ist die Frage, wie weit die Täter, die nun Opfer wurden, im Schutze eines feigen Mops gegangen wären. Das wird sich nie klären lassen.
Daher: Absolute Notwehr...!!!!
oederweg_adler schrieb:ZoLo schrieb:Cino schrieb:
ist der jones nicht mit dem seiner schwester zusammen?
da war doch was mim hasan?
Nein, Sali.... ist mit Copados Schwester zusammen!
ähm... war paco der kleine nicht mit salihamidschidschs schwester zusammen?
War zusammen?
Soviel ich weiß war/ist Paco mit irgendeiner Vorstandstocher von Unterhaching liiert....
Adler_okocha schrieb:
Heute 20.15 Uhr kommt die Serie "Die Ludolfs" auf Dmax find ich genial besonders den Mann der immer in der Küche sitzt ! Was haltet ihr von der Serie?
Ich hab da immer Angst, daß die Kakalaken aus dem Fernsehgerät in meine Wohnung überspringen.....
Beeindruckt hat mich das "Haufen-System" der Ersatzteile....MannMannMann
teezwetschge schrieb:propain schrieb:
Das mit den Bayern habe ich eben auch gedacht, ein Hesse würde sowas net machen, hoffe ich mal.
Wobei ich ja zugeben muss, dort in der Gegend gibt es wohlfeinen Apfelwein. Dort wird noch mehr selbst gekeltert und es gibt auch noch viele kleinere Keltereien.
Wisst ihr wielange unser Fanclub gebraucht hat, um die Possmann-Fließband-Jauche wegzukriegen, die wir gewonnen hatten?
Wir sind halt verwöhnt...
eagle1899 schrieb:
Mich stört an dieser Ankündigung etwas ganz anderes viel mehr.
Der Starttermin für den Vorverkauf der Spiele gegen M1 und S06. !!!
Mittwoch, den 13. Dezember 2006
Clever den Vorverkauf noch dieses Jahr zu starten.
Interessant finde ich auch DAS hier:
Zu beachten ist, dass sich aufgrund der gesetzlichen Mehrwertsteuererhöhung auf 19%, ab 01.Januar 2007, die Kartenendpreise für Tageskarten in allen Preiskategorien um 1,- EUR erhöhen. Dies betrifft bereits auch den Verkauf der beiden Spiele Schalke und Mainz ab 13.12. in diesem Jahr.
Rechnungen, die bis zum 31.12.2006 gestellt werden, werden noch mit 16 % Umsatzsteuer ausgewiesen. Warum kassiert die Eintracht dann schon im Zeitraum 13.12. bis 31.12. den Umsatzsteueraufschlag, gültig ab 01.01.2007? Weil die Leistungserbringung (Fußballspiel) erst in 2007 ist????
Nix da Punktsieg...ich will das virtuelle Handtuch fliegen sehen....