>

FanTomas

17461

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
sge-robin schrieb:
Ihr könnt ech ja auch wenn ihr im gleichen Block seit zusammen stellen, denke es wird sowiso nicht jeder auf seinen Platz sein.

Das Waldstadion besteht nicht nur aus den Stehplatzblöcken!

Konkreter könnte man sagen, daß Waldstadion besteht bei diesem Spiel nur aus Sitzplatzblöcken!!!!
#
Aus meinem obenstehenden Problem kann ich dir sagen:

Bei EFC´s ist die Reservierungsnummer "RS-........." bei allen Karten des Fanclubs gleich aufgedruckt. Passwort ist der Name "EFC ........"

Das heißt dann wie bei uns/mir:

Falls EINER der DK-Inhaber ins Onlineticketing geht, und das Passwort ändert, hast DU gelitten.......

Du musst wie ich im Fanshop ein neues Passwort beantragen!!!!!    
#
Manueloo schrieb:
FanTomas schrieb:
Manueloo schrieb:

Ich hätte gerne wieder mein Abo aber net zu diesen Preisen

Und ich hätte auch gerne wieder, daß die Kugel Eis nur 20 Pfennig kostet!

Bezahl es, oder lass es!  

Auch wenn du noch so rumjammerst, wird sich der Preis nicht ändern. Das mit der Mitgliedschaft ist dir auch schon erklärt worden. Jetzt liegt es an dir, wie du dich entscheidest.
Fakt ist: Da die Eintracht nicht weiß, wieviele Ausgaben es dieses Jahr gibt (kommt darauf an, wieweit man in den Pokalwettbewerben kommt), wird sie halt einen Pauschal-Abopreis errechnet haben. Oder anderst gesagt:

Wenn an Porto und Einzelpreis multipliziert mit der Heimspielanzahl ein Preis von mehr als 60 Euro rauskommt, meinst du, die Eintracht kassiert dann nach? Wie wäre denn dann deine Meinung?

also wer lesen kann is klar im vorteil
mein vorschlag wär gewesen, dass nur die liga hefte in diesem abo sind und die anderen hefte nachbestelt werden können.

außerdem kannst de deine total blöden komentare lassen
wenn de stunk suchst, würd ich in nem anderen forum schreiben.

und aus einem anderen Beitrag der folgte:

wenn ihr net diskutieren könnt, lasst es sein und werdet net beleidigend, sonst meld ich des mal ganz fix

Sag mal, ich habe es dir versucht beizubringen. Wo da ein blöder Kommentar (mit zwei M) war, weiß ich nicht. Und schau erst mal deine Beiträge an.
Mit der letzten Aussage hast du dir wohl ins eigene Bein geschossen!!!
Mir zittern die Knie vor deiner "Meldung"...

[/quote]
#
Also ich komme gerade vom Fanshop im Stadion.
Der Junge Mann vom Ticketing erklärte mir, wie ich das machen solle, laut Anleitung und den Herren oben im Thread.  

Als ich ihm erklärte, daß ich nicht blöd bin und ihm meine DK in die Hand drückte, versuchte er es selbst.  

Nach 10 Versuchen mit Wechsel der Namen, Leerzeichen und Groß-/Kleinschreibung sowie Telefonaten mit der Geschäftsstelle kam zufälligerweise (?) Dr. Pröckl in den Fanshop und ich erklärte ihm die Problematik persönlich  
(s. mein Vorbeitrag, letzter Absatz). Er schaute etwas überrascht auf meine Vermutung, daß es vielleicht möglich wäre, da auf allen Fanclub-Karten der gleiche Name und die gleiche Reservierungsnummer steht, daß ein DK-Besitzer schon im Onlineticketing war, sich seine Karte sichern wollte, und das Passwort geändert haben könnte, bzw. wie ich als Vorstand nun keinen Zugang mehr erhalte und um die 30 DK-Kunden nun in die Röhre schauen, weil Einer ohne Kenntnis der Konsequenzen das Passwort vielleicht geändert haben könnte. Und vorallem, wer ist dieser Eine, wie komme ich dahinter, ob, wer und wie nun das Passwort abgeändert wurde......
Dr. Pröckl versprach er kümmere sich sofort in der Geschäftsstelle um das Problem, ich solle warten. 10 Minuten später kam ein Anruf von oben:

Fakt ist: Ich habe jetzt 32 Karten handschriftlich auf einem weißen Din A4 Blatt bestellt. Welche wir bekommen, ist unbekannt, da ich die Plätze ohne Zugangsdaten selbst im Ticketshop nicht online auswählen konnte......

Wenn man online, also für Jedermann von überall aus zugänglich, eine Buchungsmöglichkeit anbietet, ist dies grundsätzlich sehr begrüßenswert.  

Wenn aber Jedermann von Überall zugreifen kann, so ist auch für die angesprochenen Personen (hier EFC-Vorstände) ein entsprechender Schutz notwendig.

Ich musste mir frei nehmen, und 40 KM einfach nach Frankfurt fahren. Wäre ich nicht hingefahren, würden wir in die Röhre schauen, und ich wäre im EFC der Depp, ders vermasselt hat.  
#
Bigdog71 schrieb:
tobago schrieb:
Ich habe das Problem, dass ich auf keiner unserer Karten einen Namen habe und die RS Nummer bei irgendeinem Mitglied auf Karte stehen kann. Nun kann ich mich nicht einloggen und auf den Schreiben von der Bestellung  sind keine Nummern vermerkt, da kann ich nicht nachsehen. Hat jemand ein gleiches Problem und weiss Rat?

tobago

Auf der Rechnung der Karten müsste auch die RS-Nummer stehen und der Name  (Wohl EFX XYZ)

Habe es auch für unseren Fanclub versucht, erfolglos.

Problem ist:
Die Reservierungsnummer und der EFC-Name stehen auf allen DK´s des Fanclubs. Woher weiß die Eintracht, daß der Vorsitzende bestellt, bzw. wie wird die "Vorstands"-Dauerkarte von der Eintracht erkannt? Die weiß doch gar nicht, wer im Fanclub nach Versand welche Karte erhält.....

Vielleicht haben die schlauen Herren oben eine Lösung hierfür...
#
Fanaticfreak schrieb:
Rudolf schrieb:

Auf so einen Kommentar habe ich gewartet, willst du etwa behaupten dieser Bus war zu einer Ruhrpottrundfahrt unterwegs?  Und dann der Hinweis auf den Rechststaat! Leute wie du sollten mal ihr Rechstbewußtsein hinterfragen. Fest steht nach dieser Aktion werden die Repressionen für alle Frankfurter bei Auswärtsspielen zunehmen und dass, weil man Angst vor unseren Fans hat.
Begreift endlich das auch die Aktionen von wenigen, vor oder nach dem Spiel Auswirkungen darauf hat wie wir wahrgenommen werden.
Allen Mainzfahrern rate ich alles was nicht unbedingt gebarucht wird zuhause zu lassen.
Gruß Rudi

Deine offiziellen Rechtfertigungsstellungnahmen für alles was von oben kommt, kannste dir bei mir schenken! Wenn ich mit dir reden will oder du mit mir dann haben wir wohl ein Telefon.....

Verwechsele ich da was, oder hast Du nicht zuerst auf Rudis Beitrag geantwortet?
Er antwortet auf deinen "Beitrag" und du maulst dann hier rum?    
#
HessischerEintr8Adler schrieb:
sucht ihr mich???    

Wenn ich mir dein Steckbriefbild anschaue, theoretisch ja!  

Wenn ich aber weiter in dein Bilderalbum schaue: NEIN!!!!!!!!
#
Der Thread hier war schon sehr *hüstel* außergewöhnlich:

http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11104301/#f11704949  

Vielleicht sollte Getränkewart, wenn er Nachts nach Hause kommt, schön die Finger unter der Bettdecke lassen...

Böser Zolo, Böser!
#
Manueloo schrieb:

Ich hätte gerne wieder mein Abo aber net zu diesen Preisen

Und ich hätte auch gerne wieder, daß die Kugel Eis nur 20 Pfennig kostet!

Bezahl es, oder lass es!  

Auch wenn du noch so rumjammerst, wird sich der Preis nicht ändern. Das mit der Mitgliedschaft ist dir auch schon erklärt worden. Jetzt liegt es an dir, wie du dich entscheidest.
Fakt ist: Da die Eintracht nicht weiß, wieviele Ausgaben es dieses Jahr gibt (kommt darauf an, wieweit man in den Pokalwettbewerben kommt), wird sie halt einen Pauschal-Abopreis errechnet haben. Oder anderst gesagt:

Wenn an Porto und Einzelpreis multipliziert mit der Heimspielanzahl ein Preis von mehr als 60 Euro rauskommt, meinst du, die Eintracht kassiert dann nach? Wie wäre denn dann deine Meinung?
#
Auch ich schließe mich den Glückwünschen an.
Alles Gute, Hals- und BeinRippenbruch!  
#
VilbelAdler schrieb:
Gude,

Uns, also frenetic_eagle und mich interessiert die Band "Frankfurter Abend"
Leider bietet Google nicht viele Infos, wir wüssten gerne, wo es mehr von ihnen gibt...

Vielen Dank im Vorraus für Infos!

Gruß, VA und frenetic_eagle

Gude!
Sänger war/ist der Knebel-Gerd von Badesalz, der auch Sänger von Flatsch war.
Vielleicht findest Du über diese Stichwörter ein paar Infos über das damalige Treiben der Herren.
#
AREA51 schrieb:
Die beste Einfahrt ist an der Mörfelderlandstraße gegenüber dem Waldparkplatz.
Wo an den Spieltagen die Mannschaftsbusse einfahren.Diese Zufahrt ist täglich
geöffnet und man kann direkt hinter die Haupttribühne zum Fanshop fahren.

Schau doch mal in den Beitrag #60!
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Was hat Regen mit einem geschlossenem Dach zu tun?

Also bei Sonnenschein wird Arena schon durch setzen, dass das Dach geschlossen wird.

Junge, Der Schiedsrichter sowie die beiden spielenden Vereine entscheiden, ob das Dach geschlossen wird, Alle drei müssen zustimmen, sonst niemand!

P.S. Bei der WM war die FIFA  Hausherr und alleiniger Machthaber, deshalb waren da wegen den Fernsehbildern die Dächer in Frankfurt und Schalke geschlossen!
#
miep0202 schrieb:
Ooops, da hab ich was durcheinandergebracht (mit dem DFB-Pokalfinale 1964).

Der Gegner war...ähm...Beiern? ,-)  

Tja, das kann passieren, wenn 32 Jahre für Einen wie ein Wimpernschlag sind....
#
miep0202 schrieb:
.

"Die tapfere Elf" bezieht sich wahrscheinlich auf das Endspiel um die Deutsche Meisterschaft 1932 in Nürnberg, in dem die Eintracht in sengender Hitze 1860 München mit 0:2 unterlag.

Nein, ich war nicht dabei...  

Zumindest 1860 München ist gelogen/falsch, wenn nicht mehr....
#
Vasi5 schrieb:
Naja für irgendwas wirds gut sein weil die machen ja net einfach stump die zahlen drauf?!

So weit waren wir auch schon....  ,-)
#
Nur noch zweimal schlafen, 1. Ligistin!!!!
#
FCB-now schrieb:

Dann sehen wir uns ja dann am 6. ST

Du musst ja gute Augen haben, wenn du einzelne Leute auf der anderen Seite vom Stadion erkennen kannst!  
#
PeteyPablo05 schrieb:
Hi Leute!Ich wollte mal fragen wie man zum Fanshop im Stadion kommt!Sind alle Eingänge geöffnet??

Hab deine zweite Frage gar nicht beantwortet!

Also: Der Haupteingang (Stadionbad) war Vorgestern gesperrt, denke das ist jetzt auch noch so, da ja die Trainingsplätze zwischen Haupteingang und Stadion komplett neu erstellt werden, und dort entsprechender Baumaschinen-Verkehr herrscht. Ob/Wann der Haupteingang normalerweise geöffnet ist, weiß ich nicht.

Wie es vom Gleisdreieck/Bahnanschluß mit dem Stadioneingang aussieht, ist mir unbekannt. Wie bereits geschrieben ist mit dem Auto Tor 3 optimal.
#
PeteyPablo05 schrieb:
Hi Leute!Ich wollte mal fragen wie man zum Fanshop im Stadion kommt!Sind alle Eingänge geöffnet??

Am besten du fährst bei Tor 3 ins Stadion-Areal. Das ist stadtauswärts kurz vor der Abfahrt Sportverbände. Die dortigen ausreichenden Parkplätze enden an der Ecke Haupt-/Osttribüne. Den Rest läuftst Du an der Haupttribüne entlang. Der Eingang war die Woche provesorisch mit einem DinA 4 Blatt Haupttibüne Mitte, da weiter hinten die Logomontage auf dem Dach stattfand, und der eigentliche Fanshop-Eingang gesperrt war.