>

FanTomas

17459

#
NeoPhyteMG schrieb:
So im darmstädter raum als Regalauffüller wäre perfekt so nebenbei, man muss sich ja zu überanstrengen  

Gruß Manuel

Wenn ich die Bedeutung des Satzendes richtig deute:
Viel Erfolg!
#
kanu schrieb:
wie oft kommt das vor, dass bei der post was verloren geht??? das bewegt sich im promillebereich, denke ich.....

Nehm mal ein Tausendstel des täglichen innerdeutschen Postaufkommens. Weißt Du wieviel das ist??????

Dann hast Du nur ein Promill!!!!
Davor ist Keiner gefeit. Also lieber langsam mit Rufmord.....
Wenn Du die E-Mail-Addi von dem Käufer hast, könntest Du ihn ja zumindest darauf hinweisen, daß Du ihn hier zum Gegenstand einer Diskussion gemacht hast, und ihm somit die Möglichkeit zur Stellungnahme geben.

Was Du hier betreibst hilft dir auch nicht weiter!!!!!  
#
teezwetschge schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

@teegedöns

Die Streifen sind fertig und ausgebessert. Sieht gut aus. Nur als ich gestern die Kommode daneben gestellt habe, ist aufgefallen, dass die völligst schepp sind

Die Kommode is schepp?  

Vielleicht ist er beim Einzug *Räusper* die Treppe runtergefallen?????
#
yeboahszeuge schrieb:

Jeder einigermaßen mitdenkende User wusste spätestens seit dem zweiten Beitrag Tzazikis, dass er den BN-Gästebucheintrag nur zitiert hatte - wenngleich unzureichend gekennzeichnet. Deshalb bleibe ich dabei: Die Überschrift des Freds ist irreführend.

Ich gehe jede Wette ein, dass die gefälschte Faninfo hier im Forum sofort als solche entlarvt worden wäre. Naja: Ein paar hättens vielleicht geglaubt...  

zu deinem 1. Absatz:
Ich habe den Sachverhalt dargelegt, wie der Beitrag den Weg in dieses Forum gefunden hat, nicht mehr.
zu deinem 2. Absatz:
Du schließt aber jetzt aus deiner Missinterpretation meines aufklärerischen Werkes nicht auf mich...
#
yeboahszeuge schrieb:
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, hat der Rudolf das Forum mit dem Gästebuch der BN verwechselt. Hier ist diese gefälsche Faninfo aufgetaucht, nicht im Forum. Die Überschrift dieses Freds ist deshalb "ein wenig" irreführend.

Nein, hier im Forum stand ein Link zu besagtem Gästebuch. Tzaziki hat den Gästebucheintrag von der BN ein paar Beiträge später ins Forum gesetzt, ohne es als Zitat kenntlich zu machen. So konnte der Eindruck entstehen, der Text sei auf seinen Mist gewachsen.  Daraufhin verwies er weiter unten in einem weiteren Beitrag auf den Link. Daß die Aufklärung über mehrere Beiträge verteilt wurde ist "sehr unglücklich".
#
getränkewart schrieb:
muß mal was klar gestellt werden.
Olympia hat mich privat angeschrieben.(darf sieh ist Vize).

olympia schrieb:

Keine Ahnung mehr, was genau ich getraenkewart geschrieben hatte,.
...lediglich wohl eine Bemerkung ueber eine Person, die ich aus bestimmten Gruenden nicht in unserem Fanclub, sollte es denn einen geben, haben moechte. Nichts weltbewegendes, keine Drohung, keine Probleme.

Ich fasse mal zusammen.
Olympia hat Getränkewart ein PM geschickt, was uns allen Forennutzern als gewöhnlicher Fan strengstens verboten ist. Olympia darf dies als Vizevorstand eines Fanclubs von dem nicht mal sie weiß, ob es ihn überhaupt gibt. Getränkewart macht das Thema, das Keiner versteht, öffentlich, um für einen eventuell nichtexistierenden Fanclub zu werben. Olympia will aufs Thema eingehen, weiß aber nicht mehr genau, um was es geht. Getränkewart steht ihr zur Seite, egal was kommt.

Freiwillige vor!
Tretet bei, kann Euch aber nicht sagen wo und wie!
#
bizzel schrieb:
Es ist zu vergleichen mit der "ebay.de"-Werbung auf unseren Seiten, bei der in der Anfangszeit auch noch das ein oder andere Karten-Angebot durchrutschte.

Anfangszeit?
Ist die E-Bay-Werbung erst seit Gestern geschaltet?????
Da waren zwei Bröndby-Links in der Anzeige!!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon glaube ich, dass etwa 95% aller männlichen User in diesem Thread ..... daheim nicht annähernd das bekommen, was man in Gina Schaffraths Filmen zu sehen bekommt....

Du meinst hoffentlich ihre Partner?????  
Oder meinst Du das, was Gina bekommt???
#
Ich gebe Friendly_Fire insofern Recht, daß Du Tickets im Sinne von Preiskategorien Zuhause eventuell vorreservieren kannst.

ABER:
Die Eintracht bietet für gewöhnlich in der Winterpause für den Rest der Saison eine Rückrunden-Dauerkarte an. Diese müssen erst eingebucht/abgewickelt werden, da diese ja individuelle Plätze im Stadion belegen.
Erst danach ist eine exakte Einzelticketbestellung buchbar, damit die bereits durch Dauerkarten vergebenen Plätze nicht an Einzelkartenbesteller verkauft werden, sprich an Spieltagen eine Doppelbelegung vorliegt.
#
Bischter81 schrieb:

Die Eintracht sollte uns eher mal als Kunden sehen und nicht nur als Fans die allen und Mist schlucken.

Jetzt blick ich gar nicht mehr durch!
Einmal heißt es wir sind Fans, keine Kunden.
Und dann wieder wir sind Kunden, nicht nur Fans!
#
Was mir nicht in den Kopf will:

Warum darf EBay auf der Startseite rechts mit Ticket-Angeboten werben???

Einerseits will die Eintracht dagegen vorgehen, anderseits sind die Angebote auf der Homepage verlinkt...  
#
anno1899 schrieb:
Geht es hier um Gammelfleisch?

In gewisser Weise ja.
Frau S. will ja durch die OP auch ein "gutes Abhängen" fleischlicher Teile verhindern.
#
neeko schrieb:

nee, nicht ganz. der  -vom stadion aus gesehen- rechte platz ist wohl fertig und kann sicherlich bald genutzt werden. mit sicherheit muss der rasen aber noch ein bisschen anwachsen. sieht aber gut.
.....
vom angekündigten zaun ist aber noch garnix zu sehen.

Vielleich hofft man ja auf besseres Wachstum durch Hundedung.....
#
Hutzelmann schrieb:

Und was steht da drin? Ich zitiere: Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass Karten nicht über Ebay oder ähnliches weiterverkauft werden dürfen. Bei Zuwiderhandlung werden die Karten elektronisch gesperrt.

Tut mir Leid, aber mir kannst du nicht erzählen, dass du erst über einen Chat bzw. über Ebay davon erfahren hast, billige Ausrede.

Nicht unbedingt.
Es geht ein Schreiben an den EFC-Besteller. Der gibt die Tickets weiter. Ich zumindest teile nicht mit jedem Ticket eine Kopie des Schreibens der Eintracht aus.  
#
FanTomas schrieb:
Solange sie ihre T.. in den Orginalzustand rückbaut, und nicht ihr komplettes Ausehen....

Hat jemand zufälligerweise ihr Führerscheinbild von damals zur Hand und kanns hier reinstellen?  

Dann wisst Ihr was ich meine!!!!    

Habs doch noch gefunden:

#
scipio schrieb:
Hallo Nicole,
bin der "Abzocker" bei ebay mit 38B Reihe 13 Platz 10.
Die kurzfristige Dienstreise ist bei mir leider nicht erfunden, ich muss für meine Gesellschaft am 14. nach München und komme erst spät abends zurück. Das ist halt so manchmal im buisness und die Brötchen wollen verdient sein.
.....

Gruß
scipio alias scipio666

@scipio:
Ich gehe mal davon aus, daß sich bei Sofortkauf i.H.v. Originalticketpreis + Versand hier Keiner aufgeregt hätte...
Das "Meistbietend" ist das Maleur.

#
Solange sie ihre T.. in den Orginalzustand rückbaut, und nicht ihr komplettes Ausehen....

Hat jemand zufälligerweise ihr Führerscheinbild von damals zur Hand und kanns hier reinstellen?  

Dann wisst Ihr was ich meine!!!!  
#
manuadler schrieb:
also nocheinmal in deutsch:
ihr habt mich voll angemeckert, weil ich einen fred geschrieben habe .... mein vater ruft bei der bild-zeitung an und schildert denen diesen fall..... ein paar stunden später meldet sich der präsident oder irgendein chef der eintracht ...

also es hat sich doch gelohnt hier im forum herumzumeckern.

gruß Manu

Nein eben nicht!!!!!

Der "Chef" der Eintracht hat wegen der Bildzeitung angerufen und nicht wegen deinem Forumseintrag!!!!!

P.S. Wenn Du es auf Deutsch schreiben willst, beachte bitte Groß-Kleinschreibung. Die gehört auch dazu!  
#
BadBwoy schrieb:

Außerdem ist es doch ganz einfach...egal wie der Preis bei e-bay ist ihr ersteigert einfach die Tickets (egal welcher Betrag) und dann überweist ihr einfach den original Preis mit dem Vermerk: die Tickets darf man nicht verkaufen - nur zum original Preis weitergeben..oder die EF Fussball AG geht rechtlich gegen diesen Verkauf vor..blabla....und schon habt ihr die Tickets zum normalen Preis bezahlt .

Und Du bist dir sicher, daß der dir die Karten dann auch rausschickt?  

Andere Frage geht die EF Fussball AG wirklich dagegen an??? Scheint mir nicht so, denn der Wucher boomt und sogar die DK-Besitzer scheinen ja beim UEFA Cup auch kohle mit tickets zu machen - war da nicht mal was mit - die DK Besitzer werden gesperrt, wenn sie karten verkaufen..???
Verstehe nicht wie das geschäft bei ebay so boomen kann, wenn es angeblich von EF kontrolliert wird....???

Das Geschäft wird von E-Bay kontrolliert. Daß die kein Interesse haben, daß solche Auktionen verschwinden und deshalb nicht mitwirken, dürfte auch jedem klar sein. Eintracht Frankfurt kann lediglich die Verkäufer kontaktieren und auf eventuelle Konsequenzen hinweisen. Inwieweit Diese eintreten ist mir unbekannt.
#
SKANDAL!!!!!
Nicht nur daß er Karten versteigert, nein er setzt auch noch ein Bild von den Ochsen und ein Bayern-Wappen rein...

Der gehört mehr als nur geteert und gefedert!!!

http://cgi.ebay.de/UEFA-CUP-Eintracht-Frankfurt-Brondby-IF-Kopenhagen_W0QQitemZ300023344526QQihZ020QQcategoryZ37479QQrdZ1QQcmdZViewItem