>

FanTomas

17459

#
DBecki schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Weissenberger kann Skela nicht mal das Wasser reichen. Schön wär´s, wenn Skela wiederkommen würde, aber wohin mit Weissenberger ? Den wird uns doch keiner abnehmen.
Und mit Funkel können ja leider einige nicht oder nicht mehr (Lexa, Ljuboja...).

Sorry, aber... hat Dich zufällig ein Fisch bespuckt? Dieser Schönwetter-Kringel-Dreher soll bloss net mehr hier tanzen.

Da bekommt der Begriff "Spieler-Rotation" ne ganz neue Bedeutung!  
#
anxunamun schrieb:
.....oder habt ihr jemals vergessen euer Trikot anzuziehen???

Ehr vergessen, nach dem Spiel auszuziehen.....!  
#
Friendly_Fire schrieb:
Also,

ich habe mal eine Grundsatzfrage!

Da werden Dir auf der Suche nach Schalke-Tix 2 Steher zu einem Gesamtpreis von 35 Euro (einfacher Versand) angeboten.

Die Steher als Solche kosten inkl. Gebühr 9,90 Euro pro Kadd.

Der Verkäufer argumentiert den überhöhten Preis damit, dass er sogar noch mehr für die Karten bei ebay bezahlt habe und er diese nun verkaufen müsse, da ihm Leute abgesprungen sind.

Seht Ihr den Preis von 35 Euro daher als Abzocke an oder als noch legitim und wie begründet Ihr Eure Antwort?

F_F

Lass dir von ihm die E-Bay-Abrechnung zeigen.
Für ihn ist es dann ein Verlustgeschäft, für dich ist es aber rein vom Preis her immernoch Abzocke.
#
s-dreher.de schrieb:

Na dass Du nur diesen hast, überrascht nicht.    

Tja, so ist das mit Andenken......
#
Dr.Ball schrieb:
mittlere reihe, 2. von links - dat ist n lecker mädsche    

Ab Trikotträgerinnen oder gesamte Reihe?      
#
PfälzerAdler schrieb:

Und bietet man uns auch noch so viel Geld,
unsere Eintracht verraten wir für nix auf der Welt!

Nun ja, es wird wohl nicht nur das Geld gewesen sein.
Im Frühjahr 2004 sah wohl die Perspektive bei Leverkusen besser aus als bei Eintracht Frankfurt. Und so ist es auch ausgegangen zum Saisonende....
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
stefank schrieb:
Graeber schrieb:
...ich hab zb. 100jahre eintracht auf vdeo...  

Nur mal ne Frage: Hast du das alles selber aufgenommen? Und kann es dann sein, dass sich dein Nick auf deinen Wohnsitz bezieht? Und das du nach der Zahnbürste auch noch eine Feile brauchst?
Grusel, grusel...

Ja, da gabs zum 100-jährigen Jubiläum mal eine 2 stündige Dokumentation über die Eintracht. Lief glaube ich irgendwann Samstags morgens.
Mich wundert es immer wieder, dass sowas nicht offiziell als DVD angeboten wird....

@Obi:
Es gibt noch eine dritte Stunde über den Gesamtverein. Ja, ne offizielle DVD wäre Klasse, die Jungs von Eintrachfans.TV hatten doch mal den Filmer (Wolfgang Aventarius....?) samt Ex-Manager in ihrer Sendung, vielleicht haben die einen Draht zu ihm, um dieses Anliegen mal vorzubringen. Ich habe mir die Doku in 3 Teilen  ereselt, aber leider ist da eine zeitliche Versetzung von Ton und Bild....

@Frederöffner:
Wegen der Vereinshistorie: Schau mal auf der Eintracht Homepage in der Menüleiste rechts unter Verein....
#
s-dreher.de schrieb:

Hier ein Bild der Gewinner des "Flutlichtpokales"

Warum hamm mer denn den Erfolsch net uff unsere Wimbel???  

Welche Wimpel meinst Du?

Den hier?:

#
JohnyChamp2 schrieb:
oder wo kann ich da hinfahren, dass ich direkt eine bekomm?
und erstma danke ;D

Ja meinst Du die haben bei der Eintracht für alle Dauerkarten eine identische Ersatzkarte rumliegen?  
Wenn Du wo hinfahren willst, wo du direkt eine Ersatzkarte bekommst, die ja von den Angaben darauf identisch mit der Verlorenen ist, musst du in die Chipkartendruckerei fahren mit der Bestätigung der Eintracht über die zu druckenden Daten. Dann stellst Du dich neben die Maschine und wartest bis die Karte rauskommt....
+  
#
Ich hab mich immer demonstrativ kopfschütteln dieser Zeile verweigert...
#
Knueller schrieb:
sind sie denn hübsch?

Entscheide selbst!
#
Servus Anno!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
#
Alex-Meier-14 schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
AceVentura schrieb:
Warum kommt mir dein Nick so bekannt vor ???

Du bist nicht nen Kollege vom nervenden "ich will eine WM-Karte" Meier ???      

übrigens ich habe...  ne steh DK..
aber das  glaubt mir eh keiner ,-)

Schon mal aufs Jahr geschaut?
#
Dogan schrieb:
Alle 3 Tore wurden von 2 Zwillinge geschoßen.Eine 2 und eine 1 Tor.

Dann müssten es mindestens 4 Tore gewesen sein......
#
teezwetschge schrieb:
Knueller schrieb:
Also ich fand die beiden eher lustig als nervend und penlich  

Aber vllt ist es wirklich besser, nicht zum Abtörner Nr. 1 zu mutieren.

Naja, so wie die sich gegenseitig andauernd blöd anmachen, ob aus Ernst oder aus Spaß, war mir persönlich zu doof und fand das eben halt überhaupt nicht lustig.

Lass mich raten, Du bist verheiratet?
#
ikercasillas schrieb:
FanTomas schrieb:
Das du immernoch die Quelle vergisst!    

Die Marca ist doch die Quelle..

Das erweckt den Anschein, als hätte SGE Wahnheim persönlich aus dem spanischen übersetzt, woran ich zweifele!
#
Das du immernoch die Quelle vergisst!  
#
RobertoMR schrieb:
Stimmt das Gerücht, was seit heute morgen in einigen kleinen hessischen Zeitungen auftauchte, dass die Eintracht Interesse an einer Leihgabe von Robert Huth hat???

Wenn er bei uns im Sturm spielt......
#
Schobberobber72 schrieb:
FanTomas schrieb:
christus schrieb:
Hejne_Power schrieb:
War jemand die Tage ma am Stadion? wird der der schriftzug schon montiert, und tut sich schon was bzgl. Medientürmeverkleidung?

Medientürme: eher nein. Wenn ich heir (Hofheim, ca. 20km entfernt vom Stadion) aus dem Fensterr schaue sehen die Türme immernoch so grau aus wie vorher!

Hast Du dir die Augen von Attila einsetzen lassen, und wie kannst Du ums Stadion rum schauen?    

Abgesehen davon, sollen die überhaupt "verkleidet" werden?

Das einzige was ich mal gehört habe, ist dass es überlegungen gibt, den Adler drauf zu strahlen. Also, so lichtmääääääsisch....Ihr versteht schon

Was du meinst, ist das Batman-Zeichen!

Nein, auf einen Turm sollte auf die Spitze ein Adler, auf den Anderen das Sponsoren-"C".

Zudem sollten die Betonteile verkleidet werden.    
#
Libero1975™ schrieb:
strunz@ schrieb:
Die Zeit ist reif !

...für Ernst Eiswürfel

"Überall blühen Blumen, du bist nicht allein, nimm die Welt in deine Hand, dann wird sie deine sein, spring nicht aus dem Fenster, fasse neuen Mut, denn du hast einen Engel mit dem wird alles gut. Ernst Eiswürfel, du wirst es sehen, Ernst Eiswürfel, die Welt ist schön."

http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Eisw%C3%BCrfel

Den hat doch der Eisi Gulp dargestellt, der bei Live aus dem Schlachthof/Live aus der Alabamahalle den Breakdance-Unterricht gegeben hat.....

Die Jahre sind nicht spurlos an ihm vorübergegangen: