FanTomas
17461
HeinzGründel schrieb:
Aus der FAZ vom heutigen Tage:
"Kübelhagel in der Klappergass'
...Es war an einem dem Wetterfühligen nur unter Alkoholmißbrauch erträglichen Winterabend des vergangenen Jahres....
....Der Täter soll nach wie vor auf der Flucht sein. Er soll etwa 40 Jahre alt .75 kg schwer und ca 180 Meter groß und dunkelhaarig sein.
Unabhängig davon, daß ich nicht verstehe, wie man wegen eines Blumenkübels seit dem Winter letzten Jahres auf der Flucht sein kann, und dies erst Heute in der Zeitung erscheint, ist es mir unverständlich, wie und wo der sich bei 180 Meter Größe die ganze Zeit versteckt....???
Adler78 schrieb:
Nein nein, das geht auf die falsche Schiene hinaus. Meiner Meinung nach sind diese Fancontainer einfach zu klein für so ein Fanpotenzial wie bei uns.
Da dürfte ruhig ein größerer Hänger stehen.
Die "Fancontainer" sind deiner Meinung nach zu klein für unser Fanpotenzial. Das Problem ist aber, daß dein gewünschter größerer Hänger für das Fanartikelangebot zu groß ist.
Wichtig ist nicht, wieviel vor dem Hänger steht, sondern wieviel im Hänger angeboten wird!!!!!
huber schrieb:FanTomas schrieb:huber schrieb:
Als Mitglied hättest DU auch keine bekommen !
Der Zusammenhang dieser Aussage mit dem Ausgangsposting verschließt sich mir....
Dann schau mal in sein Profil, um was es in seinem ersten Beitrag ging...
OK, jetzt versteh deine Antwort.
Ich dachte du meinst, er wäre Mainz-Fan...dort bekommt man ja nur als Mitglied normalerweise Karten
RobertoMR schrieb:quantum schrieb:RobertoMR schrieb:quantum-music.de schrieb:RobertoMR schrieb:
Also nachdem jetzt Thurk gekommen ist, haben sich wohl die Gerüchte um Sobis, Isaksson und Charisteas erledigt. Und die Eintracht hat wieder mal denselben Fehler wie immer gemacht : SIE HABEN WIEDER KEINEN SPIELMACHER GEHOLT!!!
Dann schlag doch mal vor, wenn die Eintracht hätte holen sollen, als Spielmacher....
na? mußte erstmal selber überlegen?
na komm, mal schnell auf tm.de und etwas rumgesucht....
oder in der PRO EVOLUTION SOCCER-Liste auf "Position-Spielmacher" geklickt und mal die Liste durchscrollen....
such dir was aus und poste es mal hier, ich bin da mal gespannt, welches Schnäppchen der Scoutingabteilung und dem Vorstand entgangen ist, wenn ein simpler kleiner Fan das so feststellen konnte....
Wenn Du mir sagst, wieviel die Eintracht für diesen Spieler ausgeben kann, kann ich dies gerne mal machen!
Ach, und woher soll ich das wissen, du Schlauberger?
Du bist doch der Meinung, die haben einen Fehler gemacht.
Jetzt würd ich gerne wissen, was du anderst gemacht hättest.
Aber wenn du nochnichtmal eine Ahnung hast, wieviel Geld die Eintracht zur Verfügung hat, dann ist es mehr als dreist den Verantwortlichen falsches Handeln zu unterstellen.
Ein Spielmacher von Qualität ist bestimmt nicht billig.
Aber das da jetzt nix kommt hab ich mir fast gedacht.
Diese Antwort strotzt nur so von Argumenten.
Ich bitte meine Vorschreiber, ihre Kritik an den Aussagen von RobertoMR sofort zu widerrufen.
Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:Ups...mein Physik Lehrer hieß Bunzel.....den haben wir immer Bunzenbrenner genannt...
hühnchen du höhlroller! das ist ein Bunsenbrenner.
dabbes!
Gibs zu Brady, Du hast gerade von dem hier geträumt:
Taurus88 schrieb:
Hi weiß jemand ob wenn ich mich jetzt noch in einem Fanclub midglied werde ob ich dann noch dauerkarte (stehplatz) bekomme?
Ja klar, es gibt zwar keine Dauerkarten über die Eintracht mehr, aber jeder Fanclub hat mal ne Karte zurückgehalten, auf den Verdacht hin, daß Du ja beitreten könntest und dann eine Stehplatzdauerkarte wünschst... +
19b????? Hab ich auf dem Plan garnicht gefunden...
http://www.eintracht.de/media/tickets/stadionplan/stadionplan_gross.jpg