Nord Adler
10202
Mainhattener schrieb:
Haben sie doch, für viel Geld Walace aus Brasilien geholt.
Ich hatte extra geschrieben "sofort helfen kann". Damit rechnet in dem Fall beim HSV keiner.
fastmeister92 schrieb:
Mainhattener schrieb:Haben sie doch, für viel Geld Walace aus Brasilien geholt.
Ich hatte extra geschrieben "sofort helfen kann". Damit rechnet in dem Fall beim HSV keiner.
Da hab ich dann nicht richtig gelesen.
Ein DM wäre sicher nicht schlecht, nur kann ich mir auch vorstellen, dass solche, die uns tatsächlich mehr weiterhelfen, als beispielsweise Gacinovic dort spielen zu lassen, einfach nicht auf dem Markt bzw. bezahlbar sind. So ein zweiter Huszti würde mir aber auch gefallen.
Raggamuffin schrieb:
Ein DM wäre sicher nicht schlecht, nur kann ich mir auch vorstellen, dass solche, die uns tatsächlich mehr weiterhelfen, als beispielsweise Gacinovic dort spielen zu lassen, einfach nicht auf dem Markt bzw. bezahlbar sind. So ein zweiter Huszti würde mir aber auch gefallen.
Der HSV sucht auch und hat die Kohle bzw. Kühne hat sie, findet aber trotzdem niemanden, der sofort helfen könnte. Der Markt ist anscheinend leer.
fastmeister92 schrieb:
Der Markt istanscheinendüberhitzt leer.
Bitte richtig!
fastmeister92 schrieb:
Der Markt istanscheinend leerüberhitzt.
So sollte es aussehen.
fastmeister92 schrieb:
Raggamuffin schrieb:Ein DM wäre sicher nicht schlecht, nur kann ich mir auch vorstellen, dass solche, die uns tatsächlich mehr weiterhelfen, als beispielsweise Gacinovic dort spielen zu lassen, einfach nicht auf dem Markt bzw. bezahlbar sind. So ein zweiter Huszti würde mir aber auch gefallen.
Der HSV sucht auch und hat die Kohle bzw. Kühne hat sie, findet aber trotzdem niemanden, der sofort helfen könnte. Der Markt ist anscheinend leer.
Der Ersatz für Huszti ist Besuschkow oder Barkok, an 8ern fehlt es jetzt nicht, ein richtiger 6er fehlt eher.
Da ist aber halt auch die Frage in wie weit man vieleicht einfach einem Blanco-Lopez oder Cetin vertrauen will, eventuell schmeißt man die halt ins kalte Wasser wenn es wirklich mal sein muss.
Hector hat für die Nationalelf und bei Reading auf der 6 gespielt, hätte man vieleicht auch so machen können, statt Hasebe und ihn von den Positionen her zu tauschen.
Ansonsten ist halt die Frage wenn man hätte holen sollen, mit eventuellen Kandidaten hat es vieleicht auch einfach nicht geklappt.
Exil-Hesse schrieb:
Hab grad meine Eintracht Bettwäsche reaktiviert .... Meine Frau meint, die würde gut ins Gästezimmer passen....
Schaaaasiss draaaaaaauf, platz 3 ist nur einmal im jaaaaaaaaaaaaaah r
Na hoffentlich nicht nur einmal.
Wir können diese Saison ruhig noch 16 mal auf Platz 3 stehen.
Dauzieher schrieb:
Exil-Hesse schrieb:Hab grad meine Eintracht Bettwäsche reaktiviert .... Meine Frau meint, die würde gut ins Gästezimmer passen....
Schaaaasiss draaaaaaauf, platz 3 ist nur einmal im jaaaaaaaaaaaaaah r
Na hoffentlich nicht nur einmal.
Wir können diese Saison ruhig noch 16 mal auf Platz 3 stehen.
So isses. Zumindest nach dem nächsten Spieltag sollten wir noch auf dem 3. Platz stehen.
Geilomat.
Ruvik schrieb:
2 zu 1 für uns in nur einer Szene
Nö. 2 zu 2, schließlich nimmt es Abraham gleich mit 2 Schalkern auf.
sport.de
Bundesliga-Klubs jagen den neuen Lewy
Jung, torgefährlich, Stürmerstar bei Lech Posen - da war doch was! Ähnlich wie einst Robert Lewandowski sorgt erneut ein polnisches Knipsertalent für Schlagzeilen. Halb Europa jagt den Youngster - auch zwei Bundesligisten.
... Übereinstimmenden Medienberichten zufolge sind Eintracht Frankfurt und der VfL Wolfsburg an einer Verpflichtung Kownackis interessiert.
Bundesliga-Klubs jagen den neuen Lewy
Jung, torgefährlich, Stürmerstar bei Lech Posen - da war doch was! Ähnlich wie einst Robert Lewandowski sorgt erneut ein polnisches Knipsertalent für Schlagzeilen. Halb Europa jagt den Youngster - auch zwei Bundesligisten.
... Übereinstimmenden Medienberichten zufolge sind Eintracht Frankfurt und der VfL Wolfsburg an einer Verpflichtung Kownackis interessiert.
Eine Uschi hat doch im Interview gesagt, dass der Schiri die Szene gesehen und anders bewertet hätte.
Sicher hätten wir uns nicht beschweren dürfen, wenn das Ding abgepfiffen wird. Ganz sicher hätten wir getobt, wenn das auf der anderen Seite passiert wäre. Nennen wir es Glück des Tüchtigen oder ausgleichende Gerechtigkeit. Vorletzte Saison haben wir in Uschihausen diesen unsäglichen Handelfer gegen Medo bekommen.
Sicher hätten wir uns nicht beschweren dürfen, wenn das Ding abgepfiffen wird. Ganz sicher hätten wir getobt, wenn das auf der anderen Seite passiert wäre. Nennen wir es Glück des Tüchtigen oder ausgleichende Gerechtigkeit. Vorletzte Saison haben wir in Uschihausen diesen unsäglichen Handelfer gegen Medo bekommen.
Basaltkopp schrieb:
Sicher hätten wir uns nicht beschweren dürfen, wenn das Ding abgepfiffen wird.
Na ja, dann gäbe es hier eine andere Diskussion "wie kann man so ein Allerweltsfoul abpfeifen".
Na weil es ein Foul ist, wie der Name Allerweltsfoul schon sagt
Natürlich ist das so, Werner, keine Frage. Was aber DBecki vollkommen richtig sagt und ich auch mit "handelsüblich" bezeichnen würde: guck dir mal an, was Abwehrspieler teilweise mit den Stürmern machen. Da wird geklammert, festgehalten, kurz vor dem Abspringen zum Kopfball nochmal leicht von hinten gestoßen... oder auch Stürmer: Hände nach hinten, Gegner umklammert, am Trikot gezogen... und wann wird so etwas geahndet? in max. 1 % aller Fälle. Obwohl man in 99 % pfeifen könnte.
WuerzburgerAdler schrieb:
Natürlich ist das so, Werner, keine Frage. Was aber DBecki vollkommen richtig sagt und ich auch mit "handelsüblich" bezeichnen würde: guck dir mal an, was Abwehrspieler teilweise mit den Stürmern machen. Da wird geklammert, festgehalten, kurz vor dem Abspringen zum Kopfball nochmal leicht von hinten gestoßen... oder auch Stürmer: Hände nach hinten, Gegner umklammert, am Trikot gezogen... und wann wird so etwas geahndet? in max. 1 % aller Fälle. Obwohl man in 99 % pfeifen könnte.
So isses. Bei einem Eckball oder Freistoß in den 16er geht das Catchen los. Eigentlich könnte man fast immer einen Elfer pfeifen oder müsste gelbe Karten für Trikotziehen geben, das ja im Feld so bestraft wird. Hätte der Sky-Depp nix gesagt, würde heute kein Mensch darüber sprechen.
Gelöschter Benutzer
Richtig! Das war typisches Gerangel, wie es bei Standards absolut üblich ist! Lächerlich! Dafür hat der Schiri das brutale Foul an Chandler, ich glaube es war dieses serbische Quadrat, ungeahndet gelassen. Für mich ein absolutes verdienter Sieg. Lustig war auch das Interview mit dem Höwedes. Der scheint ganz woanders gespielt zu haben!
sport1: S04: Keine Siege gegen Top-Teams
Wichtig ist, dass wir nicht wieder so blöde anfangen wie bei den Dosen. Dann ist alles drin.
fastmeister92 schrieb:
Wichtig ist, dass wir nicht wieder so blöde anfangen wie bei den Dosen. Dann ist alles drin.
Solange Hradecky nicht von außen rein läuft und den sich denn Ball schnappt ...
Gelöschter Benutzer
Fussballpeterchen schrieb:
Zwischenzeitlich kann ja niemandem mehr entgangen sein, daß Kovac Meier gerne nicht im Kader hätte.
Kann man diesen Troll für diese klare Verleumdung nicht auch endlich dauerhaft sperren? Der hat noch nicht einen konstruktiven Beitrag verfasst und kommt nur zum Provozieren.
Basaltkopp schrieb:
Fussballpeterchen schrieb:Zwischenzeitlich kann ja niemandem mehr entgangen sein, daß Kovac Meier gerne nicht im Kader hätte.
Kann man diesen Troll für diese klare Verleumdung nicht auch endlich dauerhaft sperren? Der hat noch nicht einen konstruktiven Beitrag verfasst und kommt nur zum Provozieren.
Tafelberg schrieb:
was hat dieser Artikel im SAW zu suchen? Bezug zur SGE?
http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-wie-robert-schaefer-seine-macht-ausbaut-aid-1.6559714
Hab den wichtigen Teil im SaW angegeben, er war wohl auch von der Eintracht umworben - erworben macht einfach keinen Sinn, hat sich aber für seine Heimatstadt Düsseldorf entschieden.
Ist Jurist und hat wohl auch den Doktor in Oxford erworben.
Zwei Interviews mit ihm.
https://www.djournal.de/single-post/2015/11/17/Interview-mit-Dr-Alexander-Steinforth-Strategy-Manager-bei-Manchester-United
http://www.zeit.de/sport/2012-04/hopp-hoffenheim-steinforth-dfl
Mainhattener schrieb:
Tafelberg schrieb:was hat dieser Artikel im SAW zu suchen? Bezug zur SGE?
http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-wie-robert-schaefer-seine-macht-ausbaut-aid-1.6559714
Hab den wichtigen Teil im SaW angegeben, er war wohl auch von der Eintracht umworben - erworben macht einfach keinen Sinn, hat sich aber für seine Heimatstadt Düsseldorf entschieden.
Ist Jurist und hat wohl auch den Doktor in Oxford erworben.
Zwei Interviews mit ihm.
https://www.djournal.de/single-post/2015/11/17/Interview-mit-Dr-Alexander-Steinforth-Strategy-Manager-bei-Manchester-United
http://www.zeit.de/sport/2012-04/hopp-hoffenheim-steinforth-dfl
Bist Du mit dem Typen verwandt oder verschwägert?
fastmeister92 schrieb:
Bist Du mit dem Typen verwandt oder verschwägert?
Verheiratet.
WuerzburgerAdler schrieb:
Die Hessenschau.
"Eintracht findet Marketing-Partner" heißt es da. Klingt nach "an-Land-ziehen" und nach Kohle für die Eintracht.
In Wirklichkeit ist es umgekehrt: die Eintracht beauftragt eine Marketing-Agentur mit Aufgaben - gegen Bezahlung. Und von "finden" kann auch keine Rede sein - man hat mit dieser Agentur schon zusammengearbeitet.
Hat was von Fake News.
Schön dass du den Begriff "Fake News" mal hier anwenden wolltest. Geht aber meines Erachtens daneben, weil nirgendwo der Eindruck erweckt wird, dass die Eintracht hier Kohle erhält (was mittelbar natürlich trotzdem geschehen kann). Man will die Internationalisierung vorantreiben, nicht mehr und nicht weniger steht in dem Artikel.
Sledge_Hammer schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:Die Hessenschau.
"Eintracht findet Marketing-Partner" heißt es da. Klingt nach "an-Land-ziehen" und nach Kohle für die Eintracht.
In Wirklichkeit ist es umgekehrt: die Eintracht beauftragt eine Marketing-Agentur mit Aufgaben - gegen Bezahlung. Und von "finden" kann auch keine Rede sein - man hat mit dieser Agentur schon zusammengearbeitet.
Hat was von Fake News.
Schön dass du den Begriff "Fake News" mal hier anwenden wolltest. Geht aber meines Erachtens daneben, weil nirgendwo der Eindruck erweckt wird, dass die Eintracht hier Kohle erhält (was mittelbar natürlich trotzdem geschehen kann). Man will die Internationalisierung vorantreiben, nicht mehr und nicht weniger steht in dem Artikel.
Das sind alternative Fakten.
reggaetyp schrieb:
Würde mich nicht wundern, wenn wir auch aus den nächsten drei Spielen keinen Sieg holen.
Entscheidend dürfte sein, wie wir mit so einer Situation umgehen, sollte mein pessimistisches Szenario eintreten.
Dann wirst Du gesperrt.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Das ist natürlich auch richtig beschissen, aber ohne Statistiken zu kennen, würde ich auch sagen, dass es nach nem richtig frühen Platzverweis schwieriger zu Punkten ist, als nach einem frühen Tor.
Ich würde sagen, das kommt auch auf den Gegner an.
Gegen die schnellen starken Leipziger war es definitiv die falsche Entscheidung.
Gegen einen Club aus den unteren Regionen kann man auch mit 10 Mann bestehen, weil die oft unfähig sind Ihre Chancen zu verwerten oder sich welche zu erspielen.
Hyundaii30 schrieb:
Gegen einen Club aus den unteren Regionen kann man auch mit 10 Mann bestehen, weil die oft unfähig sind Ihre Chancen zu verwerten oder sich welche zu erspielen.
So wie gegen die Bayern.
fastmeister92 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:Gegen einen Club aus den unteren Regionen kann man auch mit 10 Mann bestehen, weil die oft unfähig sind Ihre Chancen zu verwerten oder sich welche zu erspielen.
So wie gegen die Bayern.
Genau so.
Och nee, Fabian. Bitte nicht wieder irgendwas, was der Spieler dann monatelang mit sich rumschleppt, bis es vernünftig diagnostiziert wird oder auch nicht.
JanFurtok4ever schrieb:
Och nee, Fabian. Bitte nicht wieder irgendwas, was der Spieler dann monatelang mit sich rumschleppt, bis es vernünftig diagnostiziert wird oder auch nicht.
Na ja, er schleppt es doch schon seit dem Spiel gegen Mainz mit sich rum. Als ich das Anfang der Woche davon gelesen habe, wunderte ich mich doch, dass in der Zwischenzeit anscheinend nix getan wurde. Sehr seltsam ist doch, dass er im Trainingslager voll mitmachte. Da entstehen schon ein paar Fragezeichen.
Mainhattener schrieb:
Erschreckend, schon die 9 Gelbe im 16 Spiel für Omar Mascarell.
Finde ich eigentlich nicht erschreckend. Das zeigt doch, dass er sich reinwirft und keinem Zweikampf aus dem Weg geht. Omars Leistung wird gerne ein wenig unterschätzt in unserem Team. Ich halte ihn für eminent wichtig in Kovacs taktischen Überlegungen.
clakir schrieb:
Mainhattener schrieb:Erschreckend, schon die 9 Gelbe im 16 Spiel für Omar Mascarell.
Finde ich eigentlich nicht erschreckend. Das zeigt doch, dass er sich reinwirft und keinem Zweikampf aus dem Weg geht. Omars Leistung wird gerne ein wenig unterschätzt in unserem Team. Ich halte ihn für eminent wichtig in Kovacs taktischen Überlegungen.
Meines Erachtens zeigt das lediglich, dass er häufig zu spät kommt. Entweder ist er zu langsam oder aber er reagiert zu spät.
Zen schrieb:
Wegen was lag der jetzt am Boden...?
Diese Frage stelle ich mir oft bei den Rotzbuben.
fastmeister92 schrieb:
Zen schrieb:Wegen was lag der jetzt am Boden...?
Diese Frage stelle ich mir oft bei den Rotzbuben.
Gegenspieler sind auf unter einem Meter an sie rangekommen.
wir halten doch dagegen
da sind keine Hasenfüsse für die unterwegs
also
Respekt
also
Respekt
steinschlag schrieb:
wir halten doch dagegen
also
Respekt
Sehe ich auch so. Wir sind Adler und das zeigen die Jungs auch.
clakir schrieb:
Hase hinten raus zu nehmen, ist ein Grundfehler. Hector ist ein Sicherheitsrisiko.
Seh ich nicht so
An Hector lag es nicht
Auch die Situation vor dem Freistoß geht nicht auf Hektors Kappe, eher auf die von Eitelkinn. Wie der Kaita sich da kopfvoran in Hektor reinwühlt, ist ja auch nicht normal ... sondern griechisch-römisch.
philadlerist schrieb:
clakir schrieb:Hase hinten raus zu nehmen, ist ein Grundfehler. Hector ist ein Sicherheitsrisiko.
Seh ich nicht so
An Hector lag es nicht
Auch die Situation vor dem Freistoß geht nicht auf Hektors Kappe, eher auf die von Eitelkinn. Wie der Kaita sich da kopfvoran in Hektor reinwühlt, ist ja auch nicht normal ... sondern griechisch-römisch.
Sehe ich auch so. Wir spielen mit 10 Mann gegen 12.
Der Ersatz für Huszti ist Besuschkow oder Barkok, an 8ern fehlt es jetzt nicht, ein richtiger 6er fehlt eher.
Da ist aber halt auch die Frage in wie weit man vieleicht einfach einem Blanco-Lopez oder Cetin vertrauen will, eventuell schmeißt man die halt ins kalte Wasser wenn es wirklich mal sein muss.
Hector hat für die Nationalelf und bei Reading auf der 6 gespielt, hätte man vieleicht auch so machen können, statt Hasebe und ihn von den Positionen her zu tauschen.
Ansonsten ist halt die Frage wenn man hätte holen sollen, mit eventuellen Kandidaten hat es vieleicht auch einfach nicht geklappt.