>

Nord Adler

10202

#
Einfach nur grauenhaft
#
Afrigaaner schrieb:
HNKN schrieb:
Wenn ich seh was Oczipka und Flum auf links machen, wird mir schlecht.

Bitte nicht schon wieder.
Wir schimpfen mal wieder ne Runde auf Oczipka und Flum - wie gehabt

Warum nicht, am Samstag hats geholfen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Das ist m.E. einfach zu lässig. Will man sich ein 0:0 erbetteln?

Nicht das 0:0, eher das 1:0
#
mickmuck schrieb:
JJ_79 schrieb:
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Unabhängig davon: Was für ne öde Anfangs-Viertelstunde.

Jupp, bis auf den Rode-Kopfball ist echt Totentanz...

Mich freut das Kempf bis jetzt sehr solide spielt!

ich finde, dass man ihm die nervosität bei jeder aktion ansieht.  

Na ja, auch nicht nervöser als der Rest der Mannschaft.
#
tutzt schrieb:
Oha, das kann auch schiefgehen der Fehltritt von Jung.

Überhaupt, das gefällt mir bisher gar nicht, Schlafwagenfußball bisher.

Das sehe ich auch so. Kein Zug zum Tor.
#
Ärgerlich, aber wenigstens ein Punkt. Vor dem Spiel habe ich nicht damit gerechnet.

Positiv, wir können es noch.  
#
Yadler93 schrieb:
Wie gut dass sich hier alle einig sind, dass Flum der alleinige Sündenbock ist.
Lächerlich    

Darum geht es doch gar nicht. Für Flum wurde ein Haufen Kohle ausgegeben, aber er hat noch nie eine Gegenleistung gebracht.

Es ist einfach unverständlich, dass er trotzdem immer spielen darf.
#
tutzt schrieb:
etienneone schrieb:
Ey der Flum ist völlig von der Rolle...

Aber da er so teuer war, muss er ja auch spielen, sonst müsste man den Fehler ja eingestehen.  

Das sehe ich auch so.  
#
Sauber von Flum. Erst vorne den Ball nicht abspielen und dann hinten das Tor machen. Einfach geil der Typ.

Das wird für mich immer ein Rätsel bleiben, warum man den immer wieder aufstellt und warum man dafür eine Ablöse gezahlt hat.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
fastmeister92 schrieb:
SGESeph schrieb:
Die "Veh raus" Leute meinen das nicht ernst? Hübner wird genau das richtige tun und die Souveränität des Trainers nicht EINE Sekunde in Frage stellen.

Na ja, es sieht aber ganz danach aus, als ob Veh mit seinem Latein am Ende ist.

Weil Inui den TW nicht sauber ausspielt?    

Es zählt für mich nicht nur das heutige Spiel. Die Leistung der Mannschaft zeigt m.E. in der gesamten Saison in die falsche Richtung. Hinzu kommt, dass die Mannschaft gegenüber der letzten Saison nicht verstärkt wurde, wenn man mal Kadlec ausklammert, der ist wirklich eine Verstärkung.

Veh über Flum "der wird noch besser". Ein Wunschspieler von ihm! Mir würde es reichen, wenn er erst mal gut wird. Soviel kann man von ihm allerdings auch nicht erwarten, schließlich war er nicht mal in Freiburg Stammspieler.

Barnetta der neue Heilsbringer, in Schalke hat er keinen Fuß auf den Boden gebracht.

Wenn es nicht läuft, dann sollte man so spielen, wie man mal erfolgreich war und nicht ständig am System basteln.
#
JJ_79 schrieb:
Was redet Veh da von dominieren?! Die 1HZ. war sehr ordentlich, ab der 55 min ging dann nix mehr. Mainz mit mehr Torchancen und im Endeffekt verdient gewonnen.

Ballbesitz zählt halt nix. Kluge Taktik der Mainzer, erst lässt man sich die Eintracht müde spielen und dann schlägt man mit etwas Glück zu, obwohl sie auch in der 1. HZ gefährlich waren.
#
SGESeph schrieb:
Die "Veh raus" Leute meinen das nicht ernst? Hübner wird genau das richtige tun und die Souveränität des Trainers nicht EINE Sekunde in Frage stellen.

Na ja, es sieht aber ganz danach aus, als ob Veh mit seinem Latein am Ende ist.
#
Maintown-Licher schrieb:
Was für eine Gurkentruppe...

In den letzten 10 Minuten so viel Gegentore zu bekommen, zeigt mir, dass das Team zum Schluss hin einfach zu müde, erschöpft und mit dem Gedanken nicht voll und ganz bei der Sache ist.

Dieses Szenario zieht sich mittlerweile leider wie ein roter Faden durch die komplette Saison und führt uns in den Abstiegssumpf und kostet uns am Ende der Saison auch evtl. den Klassenerhalt.

Also wenn das so weitergeht, dann erwarte ich von dieser Mannschaft NICHTS mehr!

Eigentlich wäre das nicht tragisch, wenn wir vorher mehr Tore geschossen hätten. Aber seit der letzten Rückrunde funktioniert die Offensive nicht mehr.
#
Eintracht23 schrieb:
Südattila schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Hört doch auf, auf den Trainer zu schimpfen! Die Gurken stehen auf dem Platz!

Tut mir leid, aber den Oczipca hätte Veh auswechseln MÜSSEN. Und zack, über dessen Seite kommt die Flanke zum 1:0!    

Prinzipiell richtig. Aber in der Situation war Rosenthal beim Gegenspieler um die Flanke zu verhindern.

Veh hat quasi die Niederlage eingewechelt.  

Warum Rosenthal und nicht Schröck, das kann ich nicht nachvollziehen.

Na ja, Rosi braucht halt Spielpraxis.  
#
Südattila schrieb:
Und warum wurde OCZIPCA nicht vorher ausgewechselt, über dessen Seite kam diese scheiss Flanke        

Rosenthal hat den Spieler laufen und flanken lassen. Dafür kannst Du Oczipka nicht verantwortlich machen.  
#
HNKN schrieb:
Meier, Aigner und Russ/Flum raus und schonen für Mainz. Das Spiel ist eh verloren.

Warum? Das Geschwätz von der Dreifachbelastung hat die Jungs doch schon vor dem ersten Spieltag fix und fertig gemacht.
#
EintrachtOssi schrieb:
Hoffentlich ist das der Tiefpunkt der Saison.

Ich dachte immer, dass wir den nach dem ersten Spieltag schon hinter uns hatten.  
#
Rotation?      

Welches Signal hat die Mannschaft mit dieser Aufstellung bekommen?

Die schaffen wir auch mit der 2. Garnitur und das ist im Kopf.

Es könnte natürlich auch an dem anstrengenden Flug liegen.  
#
HessiP schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Freidenker schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Freidenker schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Diese Nummer mit Flum scheint auch nicht wirklich aufzugehen.  

Der ist zumindest der Einzige, der dem Haufen etwas Ordnung verleiht.

wie bim 0:1    

Hat natürlich viel miteinander zu tun.

na er hat ja Torpedo-Ochs laufen lassen...

Das liegt an seiner Position. Da muss der LM mitgehen... aber, hm... öhm. Wer ist das?

Der andere Hoffnungsträger.  
#
HessiP schrieb:
Warum spielen wir kein 4-2-3-1 mit Aigner und Inui? Geht mir echt net in den Kopp rein! Wir haben absolut keine Spielidee...

Die Frage stelle ich mir auch.

Selten so eine schwachsinnige Aufstellung gesehen.