Nord Adler
10202
Na endlich.
SGESeph schrieb:
Was hat Veh denen in der Pause gesagt? "Bisher war es ganz ok, aber ihr müsst noch etwas langweiliger spielen"?
Ich schätze, er wird "wir müssen nur Geduld haben, irgendwann haben die keine Lust mehr und dann ..." gesagt haben oder so ähnlich.
Basaltkopp schrieb:fastmeister92 schrieb:
Ideenloses, behäbiges Ballgeschiebe. Nicht eine einzige Torchance gegen einen Viertligisten. Man sollte den Herrschaften mal erklären, dass es ohne Laufen nicht geht.
Und der dritte, der sich hier nur meldet, wenn es nicht läuft.
Das habe ich extra für Dich gemacht. Wenn Du nicht irgendwelche blöden Kommentare zu den Beiträgen einzelner User abgeben kannst, bist Du doch nicht glücklich. Zum Spiel fällt Dir doch nichts ein.
Ideenloses, behäbiges Ballgeschiebe. Nicht eine einzige Torchance gegen einen Viertligisten. Man sollte den Herrschaften mal erklären, dass es ohne Laufen nicht geht.
Schobberobber72 schrieb:Basaltkopp schrieb:pipapo schrieb:
Selten dämliche Aussage von HB.
Im Gegensatz zur "Maulwurfsdiskussion" tatsächlich etwas was kritikabel ist.
Die Aussage ansich ist natürlich höchst dämlich. Sowas unbedachtes ist man vom ihm eigentlich nicht gewohnt.
Ich würde nicht ausschließen, dass der Satz in Wahrheit mit "Wir" und nicht mit "Ich" begann. Und schon würde die Sache in einem ganz anderen Licht erscheinen.
Spricht Heribert jetzt schon in der dritten Person von sich.
Ibrakeforanimals schrieb:fastmeister92 schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
...Bendtner kommt jetzt langsam in ein Alter und in eine Lage, in der er so langsam auch merkt, dass er sich mal wieder mehr aufs kicken konzentrieren sollte..
Woher hast Du die Info?
Vielleicht hab ich ja auch schonmal nen Aston Martin an die Wand gefahren?
Wenn man sich die Mühe macht und Deine Beiträge liest, liegt die Vermutung nahe.
DeMuerte schrieb:reggaetyp schrieb:haustroll schrieb:woschti schrieb:DeMuerte schrieb:
Ich tippe mal das es evtl. Schieber wird.
Der Watzke hat kürzlich in einem Interwiew ( hier nachzulesen )die Befürchtung kuntgetan das es durch den sehr großen Kader zu Zoff kommen könnte.
Meiner Meinung nach dürfte Schieber keine großen Chancen auf Einsatzzeiten bekommen, da die Doofmunder ja gerade in der Offensive mächtig aufgerüstet haben. Mit Reus, Lewandowski, Aubameyang, Mkhitaryan sind die bestens besetzt.
Von daher denke ich wäre es gut möglich das der BVB noch einige Spieler abgibt, und Schieber somit eine Option für uns darstellen kann.
es gibt zu schieber ja so gerüchte...
was für Gerüchte?
Großer Gott, lass diesen Kelch an uns vorbei gehen.
Warum? Schieber halte ich nicht für die schlechteste Lösung. Der Junge hat in Nürnberg und auch beim VFB schon gezeigt was er kann.
Schieber wird in meinen Augen total überbewertet. Seine beste Zeit hatte er in Nürnberg und dort hätte er am besten auch bleiben sollen. Ich will den hier nicht sehen.
Ibrakeforanimals schrieb:
...Bendtner kommt jetzt langsam in ein Alter und in eine Lage, in der er so langsam auch merkt, dass er sich mal wieder mehr aufs kicken konzentrieren sollte..
Woher hast Du die Info?
Adler78 schrieb:
Vielleicht kommt auch einfach nur Messi?!
Eine Leihe würde Sinn machen, zumal Cruyff nach der Neymar-Verpflichtung die Empfehlung ausgesprochen hat, Messi zu verkaufen,
Ich bin gespannt auf die nächste PR-Maßnahme.
Nanami schrieb:Larry63 schrieb:Eaglejoe73 schrieb:FanTomas schrieb:HessiP schrieb:lahnwasser schrieb:
Von Sport1:
Fjörtoft schießt gegen Bendtner
Der ehemalige Bundesliga-Profi Jan-Aage Fjörtoft hat sich im Internet über den geplanten Transfer des dänischen Nationalstürmers Nicklas Bendtner zu Eintracht Frankfurt lustig gemacht.
"Seit 2005 hat Bendtner 41 Liga-Tore geschossen. Das sind im Schnitt 5,1 pro Saison. Das schaffe ich selbst jetzt noch. Und ich bin 46", schrieb der Norweger bei Twitter.
Fjörtoft, der die Eintracht 1999 mit seinem Übersteiger-Tor gegen den 1. FC Kaiserslautern am letzten Spieltag vor dem Abstieg bewahrte, absolvierte von 1998 bis 2001 54 Spiele für die Hessen.
Nach Meldungen der "Frankfurter Neuen Presse" droht unterdessen der Transfer an den Gehaltsforderungen Bendtners zu scheitern.
2000/01 - 14 Spiele, 3 Tore
wer im Glashaus sitzt...
JAF hat EIN wichtiges Tor geschossen, wird aber in Folge der Heldenverklärung völlig überbewertet!
Ich mag JAF. Ich glaube er hat ausser dem Übersteigertor, unter Magath noch ein Siegtor in München geschossen, glaub Lupfer über Kahn!? Allerdings finde ich seine Argumentation doch ziemlich daneben. Er hat in 52 Spielen für die Eintracht 14 x getroffen. Macht im Schnitt 3,7 Tore pro Spiel. Da würde ich mal schön meine Fresse halten.
Er hat in 52 Spielen für die Eintracht 14 x getroffen. Macht im Schnitt 3,7 Tore pro Spiel. Da würde ich mal schön meine Fresse halten.
3,7 Tore pro Spiel? Gebt dem Fjörtoft drei Millionen Euro im Jahr + Torprämie und stattet ihn mit einem Zehnjahresvertrag aus. Die Quote hat nicht mal ein Lewandowski, ein Neymar, oder gar ein Messi. Mit 46 Jahren ist er bestimmt auch noch fit genug für die erste Liga.
Genau. Was wollen wir mit Bendtner, wenn wir einen Jan-Aage Fjörtoft haben können und das ablösefrei. Die halbe Quote schafft der auch noch mit 46.
prothurk schrieb:tobago schrieb:
Ich kann am FR Bericht nichts schlimmes finden. Richtig ist doch, dass Bendtner finanziell schwer bis gar nicht zu stemmen ist bzw. sich selbst sehr strecken muss damit es machbar wird. Der Unterschied der Gehälter unserer Großverdiener im Vergleich mit dem was Bendtner bisher gefordert hat war doch reicht interessant.
Richtig ist auch, dass er in Frankfurt war. Richtig ist wohl auch, dass Hübner gesagt hat er hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Richtig ist, dass wir weiter an Kadlec dran sind. Der einzige Satz den ich nicht unterschreiben würde ist, dass Kadlec nächstes Jahr sowieso für uns stürmen könnte und das Druck auf Sparta aufbaut. So what? Wenn ich sehe was woanders abgedruckt wird dann ist diese Passage in einem längeren Bericht für mich persönlich nicht mal halb so wild. Ich finde ihn jetzt recht informativ und er deckt sich ziemlich mit den anderen Berichten der heimischen Presse.
Gruß,
tobago
Ich würde mir mehr Journalismus und weniger Kaffesatzleserei a la Forums-Wunschkonzert wünschen. Ich für meinen Teil finde schon, dass sich die FR langsam in Richtung BLÖD zubewegt und finde das bedauerlich. Aber so ist das wohl, wenn man sich Tag für Tag einen neuen Artikel aus den Fingern saugen muss, um das Weiße mit Schwarzem zu füllen.
Wer die Ansicht vertritt, dass sich die FR in Richtung Bild bewegt, dem fehlt anscheinend das Urteilsvermögen, um den Unterschied zwischen den beiden Zeitungen zu erkennen.
Es gibt auch heute noch Menschen, die sich lediglich aus der Zeitung über die Eintracht informieren und nicht tagtäglich hier im Forum hocken. Insofern wissen die Leser nicht, dass der Inhalt des FR-Berichts hier schon x-mal durchgekaut wurde. Für diese Menschen ist der Bericht eine gute Zusammenfassung.
Ibanez schrieb:
Also das ganze mit Bendtner nimmt ja langsam echt skurile Züge an. Der Kicker beginnt den Artikel mit [Zitat] "Das Wochenende verbrachte Bendtner allerdings in Malaga" [Zitatende]. Ganz klar was das die Absicht dahinter ist - Gerüchte, Gerüchte, man weiß eigentlich nichts und ist sogar zu bblöd um mal zu recherchieren. Malaga ist derzeit in Bitburg im Trainingslager. Insofern kann seine Reise mehrere Gründe haben, außerdem habe ich irgendwo gelesen er sei am Wochenende noch im Urlaub in Marakesh gewesen.
Fazit keiner weis was konkretes und schreiben nur voneinander ab, teilweise scheinbar auch falsch...Ich bin für abwarten, denn am Ende wird's dann vermutlich weder Bendtner, noch Kadlec...
Wenn der so im Sturm agiert, so dass kein Verteidiger weiß wo er ist, dann sollten wir ihn unbedingt verpflichten.
DietrichWeise schrieb:
Wer ist bloß Mister X? Das macht mich total
Das ist der König, lt. HR Online ist der doch schon auf dem Weg.
Alle warten auf Bendtner und dann kommt Roque Santa Cruz.
SGESeph schrieb:fastmeister92 schrieb:Sterbend schrieb:fastmeister92 schrieb:Schobberobber72 schrieb:fastmeister92 schrieb:
Mir gehen hier die Extremisten auf den Nerv, d.h. die übertriebenen Optimisten als auch die übertriebenen Pessimisten.
Nach dem heutigen Spieltag ist es einfach ärgerlich, dass wir in Bremen nicht gewonnen haben. Hätten wir in der 1. HZ so gespielt wie in den ersten 30 Minuten der 2. HZ, wäre das ein klare Sache für uns geworden. Die Mannschaft wurde einfach mit der falschen Einstellung auf das Feld geschickt.
Wenn man die Chance in die CL zu kommen nicht nutzt, dann darf man sich m.E. auch ärgern. Es wäre für die Eintracht ein großer Schritt nach vorne gewesen. Die EL wäre nur ein kleines Trostpflaster, wenn man die sehr unterschiedlichen finanziellen Rahmenbedingungen betrachtet.
Sorry, aber wenn du das Ernst meinst, ist das mehr als lächerlich! Die EL als Trostpflaster?
Im Vergleich zur CL schon.
und im vergleich zum abstiegskampf auch?
schon mal unseren etat und unseren kader angeschaut?die jungs gehen auf dem zahnfleisch.die stammelf, hat fast alle spiele bestritten, da die bank sehr dünn besetzt ist.
CL ist schade aber sicher kein weltuntergang.EL ist nur BONUS, nix weiter.das sahnehäubchen auf ne grandiose saison.
ich kann mich noch an das gejammer hier im forum erinnern vor nicht all zu langer zeit, als veh noch nicht unterschrieben hatte, die uns schon wieder in der 2.BL gesehen haben und die punkte auf den rel.platz gezählt haben.
sei ihr im real-life auch alles solche pussys und wendehälse?
Ist man eine Pussy, wenn man nicht damit zufrieden ist, wenn Chancen nicht genutzt werden? Wenn man Euch so liest, hätten wir doch nach dem Klassenerhalt den Spielbetrieb einstellen können.
Nein, man ist eine Pussy, wenn man jammert, als hätte man alles verloren, wenn man noch alles gewinnen kann.
Meine Güte, ich jammere doch gar nicht. Mir war von Anfang an klar, dass es in Bremen nicht so leicht wird, wie sehr viele in der vergangenen Woche geschrieben haben. Ich hatte doch lediglich geschrieben, dass wir mit der Einstellung zu Beginn der 2. HZ auch die erste hätten beginnen sollen. Was ist daran so schlimm? Darf man hier nicht mal eine Meinung äußern, die nicht zum angesagten Mainstream passt?
Ist doch ein Fußballforum oder?
SGE_Werner schrieb:
Ich denke einfach so und Du kannst auch so denken, wie Du willst. Wundere Dich aber nicht, wenn Du dann keine Freude mehr an der Eintracht hast.
Da habe ich keine Sorge. Wenn man all die Höhen und Tiefen schon mitgemacht hat, dann kann einem so etwas nicht erschüttern. Ich kann ich mich auch an einem schönen Spiel erfreuen, selbst wenn wir unglücklich verlieren sollten. Außerdem besteht noch die Möglichkeit, dass wir die Golfbälle vom Platz fegen und die anderen nur Unentschieden spielen.
Sterbend schrieb:fastmeister92 schrieb:Sterbend schrieb:fastmeister92 schrieb:Schobberobber72 schrieb:fastmeister92 schrieb:
Mir gehen hier die Extremisten auf den Nerv, d.h. die übertriebenen Optimisten als auch die übertriebenen Pessimisten.
Nach dem heutigen Spieltag ist es einfach ärgerlich, dass wir in Bremen nicht gewonnen haben. Hätten wir in der 1. HZ so gespielt wie in den ersten 30 Minuten der 2. HZ, wäre das ein klare Sache für uns geworden. Die Mannschaft wurde einfach mit der falschen Einstellung auf das Feld geschickt.
Wenn man die Chance in die CL zu kommen nicht nutzt, dann darf man sich m.E. auch ärgern. Es wäre für die Eintracht ein großer Schritt nach vorne gewesen. Die EL wäre nur ein kleines Trostpflaster, wenn man die sehr unterschiedlichen finanziellen Rahmenbedingungen betrachtet.
Sorry, aber wenn du das Ernst meinst, ist das mehr als lächerlich! Die EL als Trostpflaster?
Im Vergleich zur CL schon.
und im vergleich zum abstiegskampf auch?
schon mal unseren etat und unseren kader angeschaut?die jungs gehen auf dem zahnfleisch.die stammelf, hat fast alle spiele bestritten, da die bank sehr dünn besetzt ist.
CL ist schade aber sicher kein weltuntergang.EL ist nur BONUS, nix weiter.das sahnehäubchen auf ne grandiose saison.
ich kann mich noch an das gejammer hier im forum erinnern vor nicht all zu langer zeit, als veh noch nicht unterschrieben hatte, die uns schon wieder in der 2.BL gesehen haben und die punkte auf den rel.platz gezählt haben.
sei ihr im real-life auch alles solche pussys und wendehälse?
Ist man eine Pussy, wenn man nicht damit zufrieden ist, wenn Chancen nicht genutzt werden? Wenn man Euch so liest, hätten wir doch nach dem Klassenerhalt den Spielbetrieb einstellen können.
was für ne "chance"? haben wir n elfer verballert?frei vorm tor drüber geschossen?
wenn man dich so liest könnte man meinen, man hat gegen ne mannschaft aus der kreisklasse gespielt die man hätte 10-0 wegballern müssen.
du weist schon, das es für bremen ums nackte überlegen ging vor ausverkauftem haus?
Schade, ich hatte mir eingebildet, dass eine Chance bestand, dass wir gegen Bremen gewinnen. Wenn dem nicht so war, dann haben wir natürlich auch keine verspielt.
Basaltkopp schrieb:fastmeister92 schrieb:Basaltkopp schrieb:fastmeister92 schrieb:Basaltkopp schrieb:fastmeister92 schrieb:
Welch ein unglaublicher Käse! Wenn man nicht haushoch gewinnt, war die Einstellung falsch. Ich könnte bei so einem dummen Geschwätz ausrasten.
Wir hatten ja nunmal heute auch einen Gegner, der ums nackte Überleben in der Liga gekämpft hat.
Wer hat denn geschrieben, dass wir haushoch gewinnen sollen? Es war doch von jedem, der nicht blind ist, zu sehen, dass die Mannschaft in der 2. HZ mit einer ganz anderen Einstellung auf den Platz kam.
Du hast recht! Veh raus!
Für mich ist Veh halt auch nur ein Mensch und kein Gott. Menschen machen Fehler, das ist nun mal so. Polier Deinen Veh-Schrein oder schreib was Vernünftiges.
Schreibt derjenige, der mit Abstand die größte Scheiße in diesem Thread verzapft. Du hast garantiert selber nie Fußball gespielt, oder?
Falsche Einstellung, unfassbar.
Behalte Deine vulgäre Schreibweise für Dich und höre auf mich zu stalken.
Entscheidend war die Ballbehauptung von Meier am 16er. Starke Leistung.