Nord Adler
10202
Schöne Nachricht, aber wenn man sich noch nicht über die Laufzeit einig ist, dann kann man doch eigentlich nicht über eine Vertragsverlängerung sprechen. Da muss wohl noch hart verhandelt werden.
Meines Erachtens bekommen wir keine Elfmeter, weil unser Management in dieser Richtung viel zu brav ist. Jeder Schiedsrichter weiß, dass er in unseren Spielen pfeifen kann, was er will. Da gehören Sätze wie "wir bekommen erst einen Elfmeter, wenn einer unserer Spieler im 16er erschlagen wird" oder ähnliches in die Medienlandschaft geworfen und das nicht nach dem Spiel, sondern vorher. Jeder andere Verein thematisiert das Problem mehr als die Eintracht.
Florian Meyer, wer sonst. Der kam mir schon in den Sinn, bevor ich den Thread öffnete. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der fast jedes Bayern-Spiel pfeift.
MrBoccia schrieb:So isses.
Der Verein braucht und will Planungssicherheit, ob sich da so kleiner Balltreter bis zu einem gegebenen Zeitpunkt nicht entscheiden kann ist dann völlig des Balltreters (oder besser, des Beraters) Problem und Sorge.
Wir werden Jung wohl nächste Saison in Wolfsburg sehen.
Die haben das Angebot nochmals erhöht, deshalb wird er warten bis sein Berater das überprüft hat und der kommt erst nächste Woche aus dem Urlaub zurück. Der Rat vom Berater wird wohl sein "so ein Angebot bekommst Du nie wieder". Jung muss wohl den derzeitigen Hype um seine Person nutzen. Nächste Saison kann die Fußballwelt schon wieder ganz anders aussehen.
Die haben das Angebot nochmals erhöht, deshalb wird er warten bis sein Berater das überprüft hat und der kommt erst nächste Woche aus dem Urlaub zurück. Der Rat vom Berater wird wohl sein "so ein Angebot bekommst Du nie wieder". Jung muss wohl den derzeitigen Hype um seine Person nutzen. Nächste Saison kann die Fußballwelt schon wieder ganz anders aussehen.
lykantroph schrieb:
Rode ist ersetzbar. Ich möchte ihn nicht ersetzen, aber es gibt genügend andere 6er und auch Lanig hat nicht nur 2 linke Füße.
Lanig kann Rode nicht ersetzen. Erstens ist er m.E. zu langsam und zweitens gewinnt er fast keinen Zweikampf ohne Faul. Mehr als eine Joker-Rolle sehe ich für Lanig nicht.
Platz 4 wäre gut für die weitere Entwicklung der Eintracht.
Wenn ich allerdings die Leistung von gestern betrachte, dann kann ich nicht daran glauben. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob die schlechte Leistung den Platzverhältnissen zuzuschreiben ist oder ob es daran lag, dass gewonnen werden musste und den Jungs die Nerven flatterten.
Ich hoffe, dass es der schlechte Platz war. Ansonsten sehe ich auch keine Chance für einen EL-Platz.
Wenn ich allerdings die Leistung von gestern betrachte, dann kann ich nicht daran glauben. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob die schlechte Leistung den Platzverhältnissen zuzuschreiben ist oder ob es daran lag, dass gewonnen werden musste und den Jungs die Nerven flatterten.
Ich hoffe, dass es der schlechte Platz war. Ansonsten sehe ich auch keine Chance für einen EL-Platz.
etienneone schrieb:
Ich muss sagen, dass mir Schwegler ein paar mal auffällig lässig daherkam. Das ist mir jetzt schon ein paar mal bei anderen Spielen aufgefallen. Er hat da so eine leicht "arrogante" Attitüde...
Bilde ich mir das ein, oder ist euch so was auch schon mal bei ihm aufgefallen?
Das habe ich auch so gesehen. Sehr schwache Leistung von unserem defensiven Mittelfeld.
grinch schrieb:
Hat jemand eine Idee, warum Schwegler ausgewechselt wurde? War er platt?
Bei der Auswechslung hat er sich an den Oberschenkel gegriffen. Lt. FR soll es eine Leistenverletzung sein.
Jetzt fehlt nur noch ein sexy Kalender mit Uma Thurman, Alfa Romeo Giulietta und Attila.
Aragorn schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Aragorn schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ist doch völlig egal (mir zumindest) ob er bleibt oder geht, Hauptsache der ganze Mist hat ein Ende.
Eben! Zumal "Bekenntnisse" im Fußballgeschäft so gut wie gar nichts wert sind! Bei Bekenntnissen fällt mir immer der Name Detari ein! ,-)
Nunja, mir wäre es wieder gewesen er hätte gesagt das er bleibt und wäre im Sommer gegangen (falls er denn geht) als dieses ganze Theater seit Mitte Dezember.
Ich sehe das differenzierter! Es war klar, vor längerer Zeit schon ausgegeben, daß erst die 40 Punkte erreicht sein sollen, bevor man sich mit den Verantwortlichen zusammensetzt und über eine evtl. Vertragsverlängerung verhandelt. Dieses ganze "Rumgeeiere" ist doch erst durch das Schmierblatt entstanden! AV hat sich lediglich an seine "gesteckte Zielvorgabe" gehalten!
Selbst da hat eine klare Aussage von Veh gefehlt. Er hat immer nur auf die 40 Punkte hingewiesen "danach werden wir sprechen", mehr nicht.
MrBoccia schrieb:
Das Geschwätz von Doppel- und Dreifachbelastung ist bloss eine Ausrede im Vorfeld und danach, falls man verliert.
So isses. Den Mist hört man meist von Journalisten, Trainern und Managern. Seltsamerweise selten von einem Spieler.
grossaadla schrieb:
laut kicker aber noch nicht perfekt.
also kann Bruno ihn noch abgrätschen.
Na ja, das wird wohl nix
Mit dem Spieler sind sich die Fohlen einig, die Rahmenbedingungen des Vertrags, der voraussichtlich bis 2017 läuft, ausgehandelt.
Einzelfahrt schrieb:
Einführung von Nettospielzeit wäre tatsächlich ne Maßnahme aber wahrscheinlich zu fortschrittlich.
Bis dahin würde es genügen, wenn die Schiedsrichter konsequenter nachspielen lassen würden.
Momentan sieht es so aus: 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt. Auswechslung, die mindestens 30 Sekunden dauert. Schiri pfeift pünktlich nach 3 Minuten ab. Ebenso bei Freistößen, die bald eine Minute dauern, bis sie ausgeführt sind, Abstößen, Eckbällen, etc..
Meinetwegen mal 10-12 Minuten nachspielen lassen.
Ich würde ganz einfach Auswechslungen in der Nachspielzeit untersagen, die meist nur dazu dienen Zeit zu schinden. Dann wäre das Thema schon mal vom Tisch.
WuerzburgerAdler schrieb:SGE_1 schrieb:propain schrieb:Was du sagst stimmt nicht. Die Blöd meldet seit Monaten Vollzug, was Veh und Schalke angeht. Die Luft wäre schnell draussen gewesen wenn Veh gesagt hätte, dass er im Sommer nicht zu Schalke geht. Ein doppeltes Spiel zu spielen geht nunmal gar nicht!
Warum gibt die Presse denn nicht Ruhe nachdem gesagt wurde wann er dadrüber verhandeln will? Nur dadurch wurde das zum grossen Thema, weil dieses Pressegesindel jede Woche aufs Neue damit anfing und den Veh immer mehr an den Pranger stellte.
Wo siehst du da ein doppeltes Spiel? Was ist, wenn die Blöd gelogen hat und noch gar nichts besprochen wurde, Veh aber zur neuen Saison doch nach Schalke geht? Dann bist du vermutlich der erste, der auf die Blöd-Kampagne hin zu Teer und Federn greift, oder etwa nicht?
Na ja, Veh hat lediglich gesagt, dass er bei S04 keinen Vorvertrag unterschrieben hat. Er hat nicht gesagt, dass er gar nicht mit S04 verhandelt.
reihe14 schrieb:
Das er maßgeblich an der Zusammenstellung der aktuellen Manschaft beteiligt war, alles Vergangenheit.
Dabei sollte man aber auch nicht vergessen, dass einige Fehlgriffe dabei (Amedick, Lehmann, Matmour, Friend, Occean, Demidov, Kouemaha), die teilweise richtig Geld gekostet haben bzw. kosten.
EintrachtimHerzen schrieb:
mal angenommen, Veh kündigt an, nach Schalke zu gehen, ist die wirklich Frage doch, ob Veh noch bleiben kann!
Der bevorstehende Wechsel zu einem Ligakonkurrenten und - noch wichtiger - zu einem direkten Konkurrenten für die Championsleague bzw. die internationalen Plätze kann doch eigentlich insbesondere vor einem möglicherweise entscheidenden Spiel gegen Schalke nur Rücktritt bzw. Beurlaubung bedeuten. Das ist meines Erachtens der Grund für die (bewusste) Verzögerung.
Für mich stehen alle Zeichen auf Wechsel und dann wird hier die Post abgehen...
Da mach' ich mir wirklich Sorgen
Ich erwarte nicht, dass Veh verkündet, dass er zu S04 geht. Dazu kann ihn auch niemand zwingen. Es wird lediglich eine Aussage darüber geben, ob er weiterhin für die Eintracht arbeitet oder nicht. Welche Konsequenzen BHB nach einer Absage ziehen, werden wir sehen.
sgevolker schrieb:fastmeister92 schrieb:
Das schönste am heutigen Spiel war der Bein-Yeboah-Gedächtnis-Pass von Schwegler, der zum 1:0 führte.
Der zudem noch von Zambrano kam.
Diese Meinung hast Du wohl alleine.
Das schönste am heutigen Spiel war der Bein-Yeboah-Gedächtnis-Pass von Schwegler, der zum 1:0 führte.
Unser seriöses Management mit einem Weichei zu vergleichen ist wohl voll daneben. Der Maßstab ist für mich ein Völler oder ein Uli H. und nicht die Narrentruppe vom anderen Ufer.