>

Nord Adler

10202

#
erwin stein schrieb:
Oka 2,5
Jung 2
Franz 3
Russ 2,5
Tsavellas 1,5
Schwegler 2,5
Köhler 3
Ochs 2
Caio 4
Altintop 2,5
Gekas 2,5

Tsavellas 1,5
Caio 4

Ne, is klar
#
sCarecrow schrieb:
Hier wird mit zweierlei Maß gemessen, teilweise.

Ist leider so.
#
°o° schrieb:
Caio ist in letzter Zeit mit mehr oder weniger diesen Aussagen konfrontiert worden:

- Er möchte die Sprache nicht unbedingt lernen, wenn es denn seine Freizeit kürzt.

- Er geht lieber nach Hause als im Team zu sein, wenn er es sich aussuchen kann.

- Er hat sportliche defizite (Tempo, Spielverständnis etc.).

Ich bin Mirarbeiter in einem amerikanischem Konzern:

- Ich möchte die Sprache nicht unbedingt lernen, wenn es denn meine Freizeit kürzt.

- Ich geht lieber nach Hause als im Team zu sein, wenn ich es mir aussuchen kann.

- Ich habe berufliche defizite die wirtschaftlich fatal sein könnten.

Wer mich jetzt noch als Chef hält und wenn die Mitarbeiter mich dennoch mögen und meine Kunden die ich nicht verstehe mich zum Himmel loben....

ist das einen Asbach-Uralt wert

Sorry, aber wer jetzt noch erwartet, dass der Bub sich irgendwann fängt, der wird auch am 6. Dezemeber abends vorm Fenster sitzen und auf den alten Mann mit den Rentieren warten um sein neues I-Phone gebracht zu bekommen!

Wie lange noch ?  
#
propain schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Aber lassen wir das Thema. Das bringt nichts.

Da hast du Recht, Groupies sind nicht in der Lage etwas wirklich zu beurteilen.

Dein Beitrag hat diesen Thread enorm aufgewertet.  
#
Basaltkopp schrieb:
fastmeister92 schrieb:

Aber in 10 Minuten soll er ein Spiel drehen. Was denn nun?

Von Spiel drehen sollen kann ja gar keine Rede sein. Aber man wird auch in 10 Minuten mehr verlangen dürfen als sich ständig sinnfrei und ohne Blick für den Mitspieler festzurennen und den Ball zu verlieren.

Er hat einmal einen Mitspieler übersehen. Na und? Das passiert anderen x-mal. Wie oft laufen sich andere ständig sinnfrei fest? Nimm z.B. den oft geforderten und als Kampfbeispiel herausgestellten Österreicher. Der läuft sich auch öfter fest. Wenn man bei allen Spielern den gleichen Maßstab anlegt, wird man feststellen, dass Caio nicht schlechter ist als andere Spieler. Wenn ich mich 90 Minuten auf einen Spieler konzentriere und insbesondere seine Fehler registriere, dann gehört keiner in die Startelf, egal ob das Köhler, Chris, Meier etc. ist.  
#
Lustig, fast jeder, der an Caio Kritik übt, erklärt erst mal, dass er immer Caio Fan war.  

Ich hätte mir auch gewünscht, dass er reinkommt und gleich ein Tor macht. Das wollte er eigentlich auch, aber es ist halt nichts gelungen. Warum sollte ihm innerhalb von 10 Minuten etwas gelingen, was andere Spieler in 80 Minuten nicht geschafft haben?

Das Thema Körpersprache wird m.E. überstrapaziert. Caio wird man nie den Willen an seinem Körper ablesen können, aber auch wenn die Körpersprache etwas anderes ausdrückt, sein Wille ist sicherlich da.

Ständig muss man hier lesen
- er ist nicht der Messias
- er ist nicht der Heilsbringer
etc.

Aber in 10 Minuten soll er ein Spiel drehen. Was denn nun?
#
gizzi schrieb:
Ich kann mich an eine Szene erinnern, da hatte Caio völlig unbedrängt den Ball erhalten, lief mit dem Ball ein paar langsame Schritte und hat sich dann den Ball von einem Gegenspieler- von hinten - den Ball abnehmen lassen.
So kann man in der BL nicht spielen! Da fehlt jede Dynamik.
Caio muß langsam begreifen, dass er ein hohes Tempo gehen muss.
Ind zwar in jeder Sekunde. Wenn er das nicht hinbekommt wird er es hier nie schaffen.

Wenn es danach geht, kann ich mich Szenen anderer Spieler erinnern, die es ebenfalls nicht rechtfertigen, dass sie in der BL spielen. Aber dann hätten wir keine Mannschaft mehr.      
#
StoffelSGE schrieb:
Aber darum gehts hier auch gar nicht. Es geht nicht um Köhler oder Meier, sondern es geht einfach darum, dass der teuerste Neuzugang der Vereinsgesichte noch immer keine zwei Beine auf den Boden gekommen hat. Und mein Ärger und meine Enttäuschung darüber ist maßlos!!!! Und ich habe die ständigen Entschuldigungen dafür einfach satt. Er hats auch unter MS, der ihn anfangs hätschelte und tätschelte nicht gepackt... unter wem denn sonst????

Tja, wenn es darum geht, dann solltest Du Dich nicht über Caio ärgern, sondern über das Scouting oder über das Management. Die haben schließlich die Ablöse ausgehandelt und nicht Caio.  
#
Nikolov 3
Jung 2
Russ 2
Franz 3
Köhler 4
Schwegler 3
Chris 3
Ochs 2
Meier 4
Altintop 4
Gekas 3
#
StoffelSGE schrieb:
BigMacke schrieb:
JJ_79 schrieb:
@große Macke

Du meinst wohl einen, aber mach Du mal, mir wird's echt zu dumm hier. Viel Spaß beim bashing und lobt andere Spieler in den Himmel die gestern nicht mehr als passabel waren...lächerlich    

1. Wen habe ich in den Himmel gelobt?
2. Wo habe ich gebasht?
3. Wieso bringt nun auch der 2. Trainer Caio nicht?

Ich freue mich auf die Beantwortung der dritten Frage bzgl einiger User

Was soll daran so schwer sein? Im Moment läuft es anscheinend auch ohne Caio gut. Welcher Trainer verändert seine Mannschaft, wenn sie erfolgreich ist? Keiner. Folglich bekommt Caio auch weniger Einsatz-Chancen. Wo liegt das Problem?

Mir gehen hier die Missionare, die versuchen die User, die ein Fabel für Caio haben, davon zu überzeugen, dass Caio kein guter Fußballer ist, auf den Sack. Ist ja schlimmer als die heilige Inquisition.  
#
JJ_79 schrieb:
@große Macke

Du meinst wohl einen, aber mach Du mal, mir wird's echt zu dumm hier. Viel Spaß beim bashing und lobt andere Spieler in den Himmel die gestern nicht mehr als passabel waren...lächerlich    

So was kannst Du aber auch nicht sagen. Es wird wohl sehr schwer in der Winterpause Meier, Köhler und Altintop zu halten. Der FCB sucht Verstärkung.  
#
DelmeSGE schrieb:
Also ich verstehe ja(verstehe ich das wirklich ),daß
einige hier noch immer denken,daß Caio eines Tages erwacht und der Heilsbringer der Eintracht wird,der dank seiner überragenden Qualitäten,seines Willens,etc. der Eintracht die Spiele gewinnt.
Also ich glaube nicht daran,und Skibbe wohl auch nicht.
Bei Caio ist halt das Problem,daß er ein gewisses Phlegma hat,einen Trott,und eine Art Fußball spielt,die nicht in die Bundesliga passt,bzw.die er nicht anpassen will,bzw.kann.
Ich habe unter Funkel auch immer gedacht,warum spielt der nicht.Ein Brasilianer,teuerster Einkauf,Offensivspieler,boah,wie dumm ist der FF!!
Nee,die Erkenntnis siegt,das das nix wird.
Realistisch sind die Elf von gestern plus Fenin,Ama,Tzavellas,ja wahrscheinlich auch Kittel näher dran.
Und mal ehrlich,Fenin hat in den paar Minuten was bewegt,bei Caio kann ich mich nur an Trab und sinnfreies Gefummel erinnern.
Ein teurer Irrtum,schade eigentlich.

Da ist es wieder, das Wort "Heilsbringer". Seltsam ist aber, dass es immer wieder nur von den Caio-Kritikern benutzt wird.    
#
BigMacke schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Was wollt ihr mit Caio?

Ich bin auch davon überzeugt, dass die Spieler spielen müssen, die aus 2 Metern das Tor nicht treffen. Na ja, es sind doch noch 25 Spiele. Vielleicht klappt es noch mit dem Tor für den ehemaligen "Torschützenkönig".    

Skibbe raus, oder?

Der hat doch gar nicht gespielt.  
#
Was wollt ihr mit Caio?

Ich bin auch davon überzeugt, dass die Spieler spielen müssen, die aus 2 Metern das Tor nicht treffen. Na ja, es sind doch noch 25 Spiele. Vielleicht klappt es noch mit dem Tor für den ehemaligen "Torschützenkönig".  
#
Mist.  

Ein Sieg wäre hochverdient gewesen. Aber wenn man die Chancen nicht nutzt ...

Altintop hätte alles klar machen können.  
#
f1r3 schrieb:
Sky Select

Der Preis ist allerdings eine Frechheit. Für maximal 4-5 Euro würde ich den Stream kaufen, aber ab 10 Euro?

Stimmt, bei 5 Euro wäre ich auch dabei.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
getauftes schrieb:
Was mir in diesem Thread sehr missfällt, ist das (wenn auch witzig gemeinte) teilweise offensichtliche Bashing. Der Bub ist immer noch bei uns unter Vertrag? Denke schon.

Sind Alexander Meier, Benjamin Köhler und Oka Nikolov auch.
Merkste was?  

Klaro, Du hast Dich im Forum verlaufen.  
#
singender_adler schrieb:
Altintop scheint seine Torambitionen abgelegt zu haben, ist aber in meinen Augen zu einem der technisch besten Vorlagengeber geworden. Beeindruckend, was er spielen kann.

Beeindruckend ist für mich dabei lediglich, dass der in Deinen Augen beste Vorlagengeber es in 8 Spielen nur auf 2 Assists gebracht hat.  
#
Ich verstehe die ganze Diskussion um Steffie nicht. Das ist doch Frauenfußball.  
#
Zicomania schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Nikolov 4

Begründung für die Oka-Note: Er hat zwar den Elfmeter gehalten, hat aber auch aufgrund seiner Unfähigkeit rechtzeitig rauszulaufen, dazu beigetragen, dass es überhaupt einen Elfmeter gab. Der hätte vorher noch eine Runde durchs Stadion drehen können und wäre eher am Ball gewesen als Lakic.

Ich hoffe doch,dass das ein Scherz sein soll oder?
Wenn nicht,dann hat hier wohl die Dummheit innerhalb des Forums eine ganz neue und niemals zu erreichende Stufe erreicht

Wenn Du nicht mehr zu bieten hast, dann lasse es doch einfach. Ich war im Stadion und habe es so gesehen. Andere im Stadion waren auch der Meinung, dass Oka den Ball hätte leicht erlaufen können.