Nord Adler
10202
Nostradamus schrieb:
Tja, mittlerweile denke ich auch, dass das Experiment mit Caio gescheitert ist - und das als sein wohl größter Befürworter hier im Forum.
Nachdem was unser selbsternannter Ex-Führungsspieler so von sich gibt sicherlich.
Jeder wie er mag.
reggaetyp schrieb:
Besucht einfach das Training und sagt es diesen unfähigen und charakterschwachen Spielern ins Gesicht.
Das macht doch keinen Sinn. Da wird man dann doch gleich heim geschickt.
DeWalli schrieb:
Selbts der schärfste Kirchenkritiker wird anerkennen, dass die Wunder die Jesus vollbracht haben soll wahrhaftiger sind als das was Caio schon alles auf dem Platz vollbracht haben soll
Na ja, die Tore von Caio habe ich gesehen, die Wunder von Jesus nicht. Die werden lediglich in der Marketing-Broschüre der Kirchen beschrieben. Ein Beweis gibt es dafür nicht.
Pedrogranata schrieb:
Skibbe hat ja angeblich "Verständnis" für Fenins Abwanderungsgedanken.
Anstatt die Spieler Fenin, Korkmaz und Heller aufzubauen, bestätigt er sie in ihren resignativen Befindlichkeiten.
Da hast Du Dir aber mühsam etwas gegen Skibbe zusammen gebastelt.
Lt. FAZ:
Gespräche führte Skibbe zuletzt mehrere mit dem unglücklichen Spieler, dabei machte er ihm eines deutlich: „Arbeite an dir“, lautete sein Rat an den Mann mit der Rückennummer 17, „deine Chance kommt bestimmt.“ ...
... Wenn sich bis dahin an seiner Lage nichts geändert habe, so Fenin, sei es denkbar, dass er zur Rückrunde einen Vereinswechsel anstrebe. Was auch Skibbe naheliegend fände: „Abwanderungsgedanken sind ein normaler Reflex bei jedem Profi, der mit seiner sportlichen Situation unzufrieden ist.“
seventh_son schrieb:
Wenn Meier in den Augen der Caio-Schreier schlecht spielt, bedeutet das eigentlich nur, dass er wenig auffällig gespielt hat.
Das trifft doch auf jede Beurteilung eines Spielers zu. Erledigt ein Spieler hauptsächlich seine Defensivarbeit, wird er immer schlechter bewertet als ein Spieler, der auch noch einige auffällige Offensivaktionen gezeigt hat.
Ein Korkmaz z.B. rennt sich größtenteils in der gegenerischen Abwehr fest. Bekommt aber gute Noten für die brotlose Kunst, da er das Spiel belebt und gekämpft hat.
Verrichtet Caio, wie im Spiel gegen Nürnberg, in erster Linie seine Defensivaufgaben, dann spielt er halt schlecht, weil jeder, auch die Kritiker, auffällige Offensivaktionen von ihm erwarten.
Insofern werden Caio und Meier eigentlich gleich bewertet.
propain schrieb:
Wer sind denn die Fans, meinst du die paar Caiorufer. Und auch die hört man kaum noch, da haben die meisten auch gemerkt das ihre Rufe Perlen vor die Säue sind.
Stimmt, der Trainer macht was er will. Sehr bedenklich.
best_messi schrieb:
altintop arbeitet enorm viel für die mannschaft und so einen brauch man eben auch!
außerdem hat er 2 dinger vorbereitet und die tore werden auch noch kommen! er ist ja jetzt mehr spielmacher als stürmer!
Wenn er immer wieder Chancen wie in Stuttgart vergibt, wird das nichts mit den Toren.
Basaltkopp schrieb:fastmeister92 schrieb:
Das Länderspiel-Loch und seine Folgen in einer kurzen Zusammenfassung:
Fenin: will evtl. wechseln
Forum: unmöglich, wie kann er nur
Caio: will nicht wechseln
Forum: unmöglich, der will nur seinen Vertrag absitzen
Deutschkenntnisse:
Forum: es ist unmöglich, dass Caio kein Deutsch lernt
Sotos hatte es generell abgelehnt, keine Reaktion vom Forum
Gekas will es auch nicht, keine Reaktion vom Forum
Das sind doch alles lächerliche Diskussionen.
Fast so lächerlich wie diese wilkürliche und verfälschte Zusammenfassung
Was ist daran verfälscht ?
SGE_Matze_ schrieb:
skibbe hat caio an altintop verkauft
Na ja, in meinen Augen ist Altintop nicht besser als Caio. Er sieht evtl. aktiver aus, aber er sollte langsam mal effektiver werden. Es nützt nichts, wenn Altintop wie ein Derwisch über den Platz fegt, wenn seine Chancen-Auswertung nicht besser wird.
Das Länderspiel-Loch und seine Folgen in einer kurzen Zusammenfassung:
Deutschkenntnisse:
Deutschkenntnisse:
Basaltkopp schrieb:
Deswegen steht er aber immer noch nicht umsonst zwischen den Pfosten. Aber das scheinst Du nicht zu kapieren
http://synonyme.woxikon.de/synonyme/umsonst.php
Basaltkopp schrieb:
Nein, DU hackst einfach permanent blind und sinnfrei auf ihm herum. Ich habe Okas Leistung mit meinen Worten beschrieben. Keine wirkliche Glanztat gegen Cacau und auch kein Fehler vorm Gegentor.
Deine Wortspiele sind platt und nicht wirklich lustig! Sie verunglimpfen einen Spieler von Eintracht Frankfurt. Aber jedem das seine...
Es zwingt Dich keiner darüber zu lachen. Eine Verunglimpfung ist wohl etwas anderes. Unabhängig davon, spätestens dann, wenn Oka ein Tor kassiert, war es umsonst, dass er zwischen den Pfosten stand.
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen nervt diese dummdreiste Gestichel langsam. Oka ist sicher nicht der beste Torwart, aber was Du hier ablässt ist echt assi! Oka ist unser Torwart, da gehört auch ein wenig Respekt dazu!
Halt Dich mit Deinem Assi-Geschwätz gefälligst an Deine eigenen Vorgaben:
Basaltkopp schrieb:
Genausowenig würde ich ihm aber die tolle Parade gegen Cacau als eigene Leistung anrechnen. Da wird er schlicht und einfach dort wo er steht angeschossen, ohne sich dagegen wehren zu können.
oder bist Du Forenzensur.
Im Vergleich zu Deinem Gebabbel ist meine Wortspielerei harmlos.
BigMc2010 schrieb:
Er steht nicht umsonst seit ca. 15 Jahren bei uns zwischen den Pfosten...
Manchmal schon
Welche Stärken hat Oka ?
Schwächen fallen mir genügend ein.
Schwächen fallen mir genügend ein.
redpaddy schrieb:
Also im Print Kicker steht auch, dass Skibbe "da kein rot gesehen hat"! Also hat er es wirklich so gesagt! Kann natürlich auch sein bzw. ich hoffe es, dass er die Aussage unmittelbar nach Spielschluss getroffen hat und die Wahrnehmung von der Trainerbank aus eine andere ist! Wenn er allerdings nach Ansicht der Fernsehbilder immer noch bei seiner Meinung bleibt, dann mach ich mir echt Sorgen um ihn!
Das ist lediglich ein Hinweis darauf, dass Skibbe Farbenblind ist.
ThorstenH schrieb:
Ich glaube bei dem Foul kann es keine 2 Meinungen geben. Das war Rot und ich erwarte auch mindestens 3 Spiele Sperre.
Allerdings hätten wir aufgrund dieser roten Karte fast noch 2 Punkte abgegeben.
Ab diesem Zeitpunkt sah so aus, als ob Stuttgart 2 Mann mehr auf dem Platz hat.
Die Bewertung aus der FNP:
Georgios Tzavellas: Sobald er nach vorne über die Mittellinie ging, war er gut. Aber seine ureigenste Aufgabe, die Verteidigung, erledigte er sehr fehlerhaft. In seinem Rücken konnte sich Celozzi immer wieder freilaufen.
Ist es nicht Aufgabe vom Mittelfeld, den aufrückenden Verteidiger abzudecken ?
Georgios Tzavellas: Sobald er nach vorne über die Mittellinie ging, war er gut. Aber seine ureigenste Aufgabe, die Verteidigung, erledigte er sehr fehlerhaft. In seinem Rücken konnte sich Celozzi immer wieder freilaufen.
Ist es nicht Aufgabe vom Mittelfeld, den aufrückenden Verteidiger abzudecken ?
Oka: 5 (ständig blödsinnige Abschläge zum gegnerischen Torwart)
Jung: 3
Franz: 3
Russ: 3 (hat sich im Vergleich zu den letzten Spielen gesteigert)
Tzavellas: 3 (ohne ihn wäre die linke Seite ganz tot)
Schwegler: 4
Chris: 4 (hat der Abwehr keine Sicherheit gegeben, die Tore folgten als er in der IV spielte)
Ochs: 4 (eigensinnig und nicht mehr so aktiv)
Altintop: 4 (viel unterwegs, aber brotlose Kunst)
Koehler: 4 (vielleicht sollte er doch LV spielen )
Gekas: 2 (sehr aktiv)
Meier: 5 (hat die Stuttgarter Unterzahl ausgeglichen)
Jung: 3
Franz: 3
Russ: 3 (hat sich im Vergleich zu den letzten Spielen gesteigert)
Tzavellas: 3 (ohne ihn wäre die linke Seite ganz tot)
Schwegler: 4
Chris: 4 (hat der Abwehr keine Sicherheit gegeben, die Tore folgten als er in der IV spielte)
Ochs: 4 (eigensinnig und nicht mehr so aktiv)
Altintop: 4 (viel unterwegs, aber brotlose Kunst)
Koehler: 4 (vielleicht sollte er doch LV spielen )
Gekas: 2 (sehr aktiv)
Meier: 5 (hat die Stuttgarter Unterzahl ausgeglichen)
Jung 1,5
Franz 3,5
Russ 3
Tzavellas 3
Chris 3
Schwegler 3
Ochs 2,5
Altintop 2,5
Köhler 4
Gekas 1
Begründung für die Oka-Note: Er hat zwar den Elfmeter gehalten, hat aber auch aufgrund seiner Unfähigkeit rechtzeitig rauszulaufen, dazu beigetragen, dass es überhaupt einen Elfmeter gab. Der hätte vorher noch eine Runde durchs Stadion drehen können und wäre eher am Ball gewesen als Lakic.
Gekas ist einfach eine Kanone. Der steht immer da, wo ein Knipser stehen muss. Besser geht eigentlich nicht.