>

Nord Adler

10197

#
Kadaj schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Kadaj schrieb:
Berserker-Ulf schrieb:
BigMacke schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wir haben ein Spiel mit 1:2 verloren, das wir genauso gut mit 2:0 hätten gewinnen können.

Ich hatte ein 0:3 zeitweise für wesentlich realistischer gehalten ...

Bei 100 % Chancenauswertung hätte Gladbach sogar 4:0 gewinnen können..

Bei 100% Chancenauswertung hätten wir etwa 5 oder 6 zu 4 gewonnen.
Ist das wieder ein Dummgebabbel heute.  

bundesliga.de

Torschüsse:
Frankfurt 20
Gladbach 8

duh!    

Ja, aber nehmen wir mal nur die Schüsse als Grundlage, die auch aufs Tor kamen.  ,-)  

Bei 100%-Annahme muss man auch annehmen, dass sie alle aufs Tor gegangen wären. Also, Endergebnis 20:8 für die SGE.      
#
Spartacus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Das Fanlager spaltet sich :

Die eine Hälfte sagt Skibbe liegt richtig. Am Samstag haben sogar einige Fans gemeint, daß Bruchhagen weg muß.

Die andere Hälfte- ich gehöre dazu- stehen auf der Seite Bruchhagens und meinen:

Skibbe hat bei der Eintracht bislang nur( unnötige) Unruhe verursacht, aber sonst noch nichts geleistet.

Um HB mache ich mir keine Sorgen, der gehört schon zum Inventar
und hat schon viele Trainer überlebt.

Genau 2, bis jetzt.

Eins, zwei, viele      
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6873281.de.htm
U23: Kalte Dusche in letzter Minute
In der Nachspielzeit kassiert Eintrachts U 23 gegen Darmstadt 98 noch den Ausgleich
#
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6873600.de.htm
Die Luft wird dünner
Bruchhagen warnt und Skibbe lobt: Unterschiedliche Einschätzungen nach dem 1:2
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6872555.de.htm
Zurück aus der Versenkung
Ümit Korkmaz hat gegen Mönchengladbach ein unverhofftes Comeback gefeiert
#
#
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wir haben ein Spiel mit 1:2 verloren, das wir genauso gut mit 2:0 hätten gewinnen können. Kein Grund gleich in Panik zu verfallen. Es gab in dieser Saison schon Spiele, die wir gewonnen haben, obwohl die Mannschaft schlechter gespielt hat.

Wer vorher die Spiele von Gladbach beobachtet hatte, wusste dass es kein Spaziergang wird.
#
koala88 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Brigade96 schrieb:
Ich weiß gar nicht was ihr habt, noch vor Jahren hätten Leute auf dem Zaun gesessen und der Mannschaft unmissverständlich mal die Meinung gegeigt.
Nun werden sie eben mal nicht 45 Minuten lang unterstützt da sie wirklich abartigen Angsthasenfußball bieten und schon wird hier von einem Bruch gesprochen ?

Wem das " Event" fehlt ist herzlich dazu eingeladen daheim bei sich das Spiel auf Sky anzuschauen.

Für mich ist es unverständlich, dass man eine Mannschaft bei einem 0:0 mit Gesängen einlullt, aber bei einem Rückstand, wenn die Unterstützung eigentlich sinnvoll wäre, den Support einstellt.    

Ich finde nicht das wir die Manschaft mit dem support einlullen oder sonstiges. Das wir in der 2. Halbzeit nicht supportet haben lag wohl an der Leistung der Manschaft. Man hatte nicht das gefühl das sie das Dind noch drehen wollen. Wir haben gegen Leverkusen, Bayern auch supportet und die Manschaft hat nicht besser gespielt.
Es feht an Kampfgeist im Team. Wir haben keinen Spieler der die anderen wach rüttelt und was sagt so ein typ wie van Bommel ( ich mag ihn auch nicht) aber so einer fehlt uns.

Die Fans haben nach dem Schlusspfiff sehr wohl auf dem Zaun gesessen und ihre Meinung geäußert. Da die Spieler, außer Korkmaz, schon kurz nach der Mittellinie abgedreht sind, haben diese das wohl nicht mitbekommen.  

Das ist doch der springende Punkt. Für mich ist es ganz normal, dass niemand mehr singt und supportet, wenn die Mannschaft 0:4 zurück liegt. Aber in diesen Spielen wurde weiter "supportet". Es ging eigentlich gar nicht mehr um das Fußballspiel. Frei nach dem Motto "wir haben zwar das Spiel verloren, aber den verhassten Bayern-Fans zeigen wir, wer die besseren Fans sind". Die Reaktion im Fernsehen war auch entsprechend.

Fans, die eine Mannschaft bei einem 0:4-Rückstand "supporten", aber bei einem 1:2 den Support einstellen, sind für mich keine Fans.  
#
TiNoSa schrieb:
Chevallaz schrieb:
2cvrs schrieb:
Schwegler 27 % gewonnene Zweikämpfe/schlechteste Zweikampfstatistik der gesamten Mannschaft; Franz 69 %/bester Wert im Team in Verbindung mit 0!!% Fehlpässen(Quelle: Bundesliga.de)... schon sehr bemerkenswert wie hier einige das Spiel gesehen haben

laut einer Statistik hat auch Teber mit knapp über 80% in fast allen seinen Spielen eine hohe Passquote. und trotzdem hacken alle auf ihn rum.    

Das widerum ist wirklich erstaunlich - bedenkt man, dass er ja (eher) den Risikopass mit Zug nach vorne bevorzugt!

Teber ist für viele mittlerweile das Feindbild. Warum auch immer. Es gibt sicher mindestens noch eine Handvoll Spieler, die nicht besser spielen als er.

Wenn ich überlege, dass Markus Steinhöfer für Teber gespielt hat, befällt mich ein Gefühl, welches mir sagt, dass dies wohl keine gute Idee war. Zumindest aggressiver zur Sache wäre der liebe Herr Teber gegangen.

T.

Viele haben leider eine fest eingebrannte Meinung bzgl. verschiedener Spieler und bemühen sich nicht objektiv zu beurteilen. Aus einem Fehlpass bei Teber wird halt "hat keinen Ball an den Mann gebracht". Auch wenn andere eine wesentlich schlechtere Quote haben, waren die besser. Ähnlich ist es doch auch mit Caio oder .... Jeder hat ein paar Lieblingsspieler und ein, zwei Feindbilder.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Was die Pfiffe angeht war das genau auch mein Eindruck. Namentlich da ich zunächst Beifall hörte, als Tsoumou zunächst irrtümlich dachte, er sei gemeint, und zur Bank lief.

Ich hätte mir auch die Einwechslung von Tsoumou gewünscht, weil der uns schon öfters bei einem Rückstand aus der Misere geholfen hat. Das hat er halt drauf, aufgrund seiner Erfahrung.    
#
Brigade96 schrieb:
Ich weiß gar nicht was ihr habt, noch vor Jahren hätten Leute auf dem Zaun gesessen und der Mannschaft unmissverständlich mal die Meinung gegeigt.
Nun werden sie eben mal nicht 45 Minuten lang unterstützt da sie wirklich abartigen Angsthasenfußball bieten und schon wird hier von einem Bruch gesprochen ?

Wem das " Event" fehlt ist herzlich dazu eingeladen daheim bei sich das Spiel auf Sky anzuschauen.

Für mich ist es unverständlich, dass man eine Mannschaft bei einem 0:0 mit Gesängen einlullt, aber bei einem Rückstand, wenn die Unterstützung eigentlich sinnvoll wäre, den Support einstellt.  
#
FR

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2097497_Heribnert-Bruchhagen-Gegen-menschliche-Schwaeche-hilft-kein-System.html
Heribnert Bruchhagen
"Gegen menschliche Schwäche hilft kein System"
Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen glaubt nicht, dass im großen Stil manipuliert wurde, und sorgt sich um den deutschen Toto-Block.
#
Zur Zeit sind nur die Bayern-Fans schlechter als die Eintracht-Fans.
#
chdax15 schrieb:
Nach langem hin und her überlegen werde ich mich jetzt auch mal zu Wort melden. Ich war gestern LIVE bei unserem Heimspiel im Block 39 dabei. Die Leistung gestern war in meinen Augen das schlechteste was ich in dieser Saison gesehen habe. Okay man kann verlieren aber so ??  

Die Manschaft hat gestern ihre Arbeit getan und mehr nicht ! Kampf ?? Ehrgeiz ?? Was ist das?

Hier regen sich einige auf das die Spieler von der Kurve ausgepfiffen worden sind (ich habs nicht mehr mitbekommen, war schon im Treppengang des Stadions), was erwarten manche ? Vielleicht noch klatschen, jubeln usw.??

Wer von Euch in seiner Arbeit seit Wochen schlechte Leistung bringt bekommt noch ein Lob dafür?

Man kann nur hofen das die Spieler den Ernst der Lage erkennen und sich wenigstens mal kämpferisch den A..... aufreisen!    

Kauf Dir ein Bauern-Trikot. Dort bist Du besser aufgehoben.
#
Gran_Feudo schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Die Pfiffe richteten sich eindeutig degen die Tatsache, dass kein Stürmer eingewechselt wurde.
Man lag zurück, man sah, wie Meier sich vergeblich abmühte, man sah Flanken in den verwaisten gegnerischen Strafraum fliegen, die keinen Abnehmer fanden. Und draußen sind Heller und vor allem Juhvel.
Und dann kommt Teber.

Wäre Zlatan gekommen, wäre genauso gepfiffen worden. Es hatte nur bedingt was mit Teber zu tun.

Übrigens: Klasse Flanke.    

das glaubst du doch selbst nicht. Einen Verteidiger rauszunehmen, um dafür einen offensiven Mittelfeldspieler zu bringen, ist ja nichts Schlechtes bei einem Spielstand von 0:2.

Die Pfiffe waren EINDEUTIG nicht gegen die Auswechslung Franz' oder die Nichteinwechslung einer der Forumslieblinge Heller oder Tsoumou, sonder nur gegen die Einwechslung Tebers.

Unter aller Sau!

Überhaupt, die allerbesten, allergeilsten Choreokönige des Universums. Die Mannschaft kommt Richtung Kurve und wird gnadenlos ausgepfiffen. Wie schon zuvor als gegen Ende noch mal fast jeder Spielzug der Eintracht (sofern kein Kunststück dabei) ausgepfiffen wurde.

Solche Fans kann man getrost in die Tonne treten.  

Dann lieber das ganze Spiel Stille wie bei der Schweigeminute für die verstorbene Eintracht-Mitarbeiterin und Robert Enke.

Das war unterirdisch und hat mich mehr geärgert als das 1:2

Da kann ich Dir nur recht geben. Erst hat unser Gesangverein die Mannschaft mit seinen Gesängen eingelullt und als es darauf ankam, die Mannschaft zu unterstützen, waren nur noch die Gladbach-Fans zu hören. Hinzu kam das blöde Pfeifen bei fast jeder Aktion. Auf solche Fans kann man verzichten.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Nikolov:  5
Ochs: 3,5
Franz: 3
Russ: 4,5
Spycher: 4
Chris: 3
Steini: 4,5
Caio: 5
Korkmaz: 5
Meier: 4

Skibbe: 5 , er muß dringend aufräumen und endlich mehr Mut zeigen.

Geile Benotung. Für Chris eine 3 ? Er hat doch das erste Tor mit eingeleitet, indem er sich einfach austanzen lies.  
#
Wenn man sich die Mühe macht und alle Beiträge in diesem Thread liest, kann man nur feststellen, dass die Mannschaft noch nie so schlecht gespielt hat, wie sich hier der Großteil der sogenannten Fans abmüht Scheiße zu labern. Solche Fans haben es eigentlich nicht verdient, besseren Fußball zu sehen.