Nord Adler
10197
Afrigaaner schrieb:geoffrey_5 schrieb:Afrigaaner schrieb:
Der Thread ist der Wahnsinn.
LG
Afrigaaner
Wenn ich das richtig sehe, ist dein Pool zu klein für uns alle, wenn wir im Sommer vor deiner Tür stehen. ,-)
Hier im Forum wurde schon angeboten mir noch einen Pool zu bauen. ,-) ,-)
By the way bis jetzt ist es sehr überschaubar wer kommt.
Gruss Afrigaaner
Da wäre ich mir nicht so sicher. Nach Ankündigung Deiner Pool-Party sollen die Kartenbestellungen aus dem Raum Frankfurt für die WM explosionsartig angestiegen sein.
Cyanea schrieb:Wer nicht ?
Also ICH hätte ja gerne mal die Bibi.....
bils schrieb:Hyundaii30 schrieb:Jonas_SGE schrieb:Nachtfeuer schrieb:
Eintracht Frankfurt hat auf der Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler offenbar einen ersten ernsthaften Kandidaten gefunden.
Ja nee is klar, während alle Welt spekuliert, welchen Angreifer die Eintracht als nächsten inspiziert, war das alles ne Nebelkerzen-Aktion um nen 6er zu verpflichten?
1. Chris
2. Schwegler
3. Teber
4. Preuß
5. Bajramovic (grade mit Einschränkungen)
6. Köhler (kann ja so gut wie jede Position spielen)
7. US-Boy
WTF?
Das kann man so nicht stehen lassen.
Chris = wird diese Saison einfach in der IV benötigt.
1. Schwegler
2. Teber = manchmal starke Formschwankungen
3. Preuß = muss erstmal ein paar Spiele ohne Rückschlag schaffen
Bajramovic = fällt sehr wahrscheinlich ganze Rückrunde aus
Köhler = kann zwar fast überall spielen, jedoch sehe ich ihn nicht als DM
So kann man feststellen, dass wir 3 bis maximal 4 DM haben (darunter Preuß, der 2 Jahre verletzt war und Chris oder Russ die DM spielen können, aber in der IV benötigt werden.)
Wenn man das Geld für einen ST und DM haben, dann ok. Skibbe weiß was er macht!
Sorry aber wir haben mehr als genug DMs
Russ= Kann und hat da schon gut gespielt.
Chris
Teber
Ochs= Kann und hat da schon gut gespielt
Köhler= siehe Ochs
Mehdi= Hatte glaube ich einmal unter FF im DM gespielt, Kann dort spielen.
Preuß= ??????????
Wieviele DMs wollen wir noch. Dazu noch ein rechtsfuß.
Einen IV oder LV hätte ich ja noch verstanden.
Was du wieder für einen Blödsinn von dir gibst. Auf der einen Seite bist du der Meinung dass wir genug DMs haben und zählst dann 2 von 3 IVs auf, auf der anderen Seite meinst du aber das wir noch IVs brauchen. Lächerlich.
So eine komische Aufzählung wie du sie machst kann ich auch.
IV
1) Chris
2) Franz
3) Russ
4) Preuß
5) Titsch-Rivero
LV
1) Spycher
2) Petkovic
3) Jung (kann das bestimmt)
4) Ochs (wer rechts kann kann auch links)
5) Köhler
6) Schwegler
7) Mahdavikia (siehe Ochs)
Also brauchen wir überhaupt keine Spieler mehr. Jeder kann alles spielen, Russ und Chris sogar zeitgleich DM und IV.
RV
1) Ochs
2) Franz
3) Jung
4) Nikolov
BlackDeath2k5 schrieb:Gehört zu den Dingen, die die Welt nicht braucht.
Sowas schlechtes wie dieses Video hab ich lange nicht gesehen ...
SemperFi schrieb:sCarecrow schrieb:BigMacke schrieb:sCarecrow schrieb:
Sachlich blödes Gelaber!
Wie wäre es mal, wenn Du nicht jeden 2. Post mit einer Beleidigung startest?
Ich reiß mich auch am Riemen, fällt mir bei Dir aber immer wieder schwer ...
Hast ja Recht.
Aber es regt mich nun mal unendlich auf, wenn man vorher die letzte G***e guthieß und heute bei Skibbe alles sich zurecht konstruiert nur um etwas gegen ihn in der Hand zu haben.
Ich fange immer an zu schreiben, wenn die Meute anfängt zu lechzen und argumentationsfrei auf etwas losgeht.
Und ich habe bisher 0 (in Worten Null) Lösungsmöglichkeiten von Usern gesehen.
Sondern nur Mimimi und Mümümü und das alle anderen es ja besser machen würden.
Bei den FF Diskussionen hat es mich angeköttert, daß jedes Wort auf die Goldwaage kommt, aber hier stört es keinen, daß Skibbe das Wort "Wir" meidet wir unsere Politiker den Ausdruck "Krieg".
Aber hey, nachdem FF ja so schlecht für unser Image war, geht es uns ja viel besser, wenn alle 2 Monate unser Trainer mit Rücktritt droht (wobei ich das nicht wirklich rausgelesen habe und Skibbe auch nicht vorhalten möchte)
Was sollen diese Lügenmärchen ? Alleine im FAZ-Interview hat er ca. 20 mal das Wort wir verwendet und auch sonst meidet er dieses Wort nicht.
Lass mal die Kirche Dorf, sonst endest Du noch als Münchhausen.
Ich verstehe die Aufregung über Skibbe nicht. Er hat doch vollkommen Recht. Im Sommer konnte er die Mannschaft nicht verstärken, da man Spieler, nach denen sich ganz Europa die Finger leckt, nicht losgeworden ist.
Jetzt hat er mit der Mannschaft eine sehr gute Hinrunde gespielt und damit den Grundstock dafür gelegt, dass HB denkt, dass es mit der gleichen Mannschaft in der Rückrunde nochmals so gut läuft. Drei halbherzige Transferversuche als Arbeitsnachweis hatte HB gestartet. Jetzt wird nichts mehr kommen.
Das Ziel von Skibbe ist sicherlich, dass er die Rückrunde auf dem gleichen Niveau spielen will wie die Hinrunde. Das macht die Eintracht nicht nur für Sponsoren sondern auch für Neuverpflichtungen interessant. Dieses Ziel sieht er gefährdet.
Ich habe nicht daran geglaubt, dass es eine Verpflichtung in der Winterpause gibt.
Sollte sich Meier am letzten Trainingstag vor dem Werder-Spiel verletzten und längere Zeit ausfallen, sieht sicherlich auch HB ein, dass man Nachrüsten muss. Dann wird zeigen, was unsere Scouting-Abteilung wert ist.
Jetzt hat er mit der Mannschaft eine sehr gute Hinrunde gespielt und damit den Grundstock dafür gelegt, dass HB denkt, dass es mit der gleichen Mannschaft in der Rückrunde nochmals so gut läuft. Drei halbherzige Transferversuche als Arbeitsnachweis hatte HB gestartet. Jetzt wird nichts mehr kommen.
Das Ziel von Skibbe ist sicherlich, dass er die Rückrunde auf dem gleichen Niveau spielen will wie die Hinrunde. Das macht die Eintracht nicht nur für Sponsoren sondern auch für Neuverpflichtungen interessant. Dieses Ziel sieht er gefährdet.
Ich habe nicht daran geglaubt, dass es eine Verpflichtung in der Winterpause gibt.
Sollte sich Meier am letzten Trainingstag vor dem Werder-Spiel verletzten und längere Zeit ausfallen, sieht sicherlich auch HB ein, dass man Nachrüsten muss. Dann wird zeigen, was unsere Scouting-Abteilung wert ist.
Basaltkopp schrieb:SGERafael schrieb:
Fakt ist, dass Amanatidis am Rande der Sportinvalidität steht
Wieder einer, der absolut nicht weiss, was Fakten sind!
Natürlich kann es gut sein, dass Ama nicht mehr zurückkommt (zumindest nicht mehr dauerhaft), aber ein Fakt ist das noch lange nicht!
Immer diese Dummschwätzerei - das nervt!
Aber Fakt ist, dass von Dir auch nicht mehr kommt.
Philosoph schrieb:Die erste Amtshandlung wäre dann, dass der Vertrag mit Petkovic verlängert wird.
Falls Skibbe geht, wer waere denn dafuer, dass wir Funkel zurueckholen, nachdem er in Berlin entlassen wurde?
Das traurige ist, dass einige jetzt die Haende heben.
Basaltkopp schrieb:Deus schrieb:
Der Mann steht quasi ohne Sturm da in der Rückrunde und dennoch bringt es Bruchhagen net fertig hier nen einigermaßen vernünftigen Spieler antanzen zu lassen weil er mal wieder meint das läuft einfach so weiter.
Libero und Meier sind verkauft?
Juhvel und Alva sind nicht spielberechtigt für die Bundesliga?
Köhler und Korkmaz können nicht als Außenstürmer agieren?
Woher weisst Du denn, wie lange Fenin noch ausfällt?
Wieviele Tore haben den Libero, Köhler und Korkmaz in der Hinrunde geschossen ?
Feigling schrieb:Eine sehr seltsame Aussage. Wenn mein Forum langsam ist, kann mir mein Provider zumindest sagen woran es lag und ergreift entsprechende Maßnahmen, dass es besser wird.
Es wurde heute ein Problem erkannt und soweit bekannt gefixed. Ob das die Ursache war wird man sehen.
Hier kommt mir das vor wie ein Stochern im Nebel.
manu666 schrieb:Max_Merkel schrieb:manu666 schrieb:municadler schrieb:manu666 schrieb:SGEmalAnders schrieb:
Bei Primorac, weiß ich nich was aus ihm werden könnte, da MS ihn aber beobachtet wird es wohl zu keinem Fehlkauf kommen. Entweder er kann uns dann wirklich helfen oder eben nich dann wird das MS aber auch sehen.
gut das es in Zukunft dann zu keinen "Fehleinkäufen" mehr kommen wird, der Messias ist da.
irgendwie hört man da Frust raus, frag mich nur warum - nach der besten Vorrunde seit Jahren ........
es war vorher nicht alles schlecht und es ist jetzt nicht alles gut...was du sonst so raus hörst, ist dein Problem! Geh deinen Schrein polieren
@sCarecrow
Dir auch noch ein Frohes neues Jahr
Mensch, in Berlin ist noch jede Menge Platz auf der Tribüne.
Zu Deinen Statements nur folgendes - "nicht alles war schlecht unter Funkel, aber vieles..." - und - "nicht alles ist gut unter Skibbe, aber vieles..."
eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer
... und ein Manu im Namen noch lange keinen Fußball-Spezialisten.
yeboah1981 schrieb:team-adler schrieb:Habs doch noch gefunden.yeboah1981 schrieb:
Ok, aber wie gesagt, Toni hat ja auch noch darüber hinaus Vertrag. Einen Spieler darf man nicht in seinem letzten Vertragshalbjahr ausleihen. Wäre ja auch sinnlos.
Das geistert hier schon ewig rum, aber wo genau steht das denn?
http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/ligastatut/neue_lo/lizenzordnung_spieler_los.pdf
Da steht auf Seite 9 bei Punkt 2:
"Die Ausleihe muss sich mindestens auf die Zeit zwischen zwei Wechselperioden beziehen. Voraussetzung ist weiterhin, dass eine vertragliche Bindung mit dem verleihenden Verein nach
dem Ende der Ausleihe besteht."
Tja, dann wäre eine Ausleihe trotzdem möglich. Die Ausleihe für die Rückrunde würde doch bedeuten, dass sie zwischen zwei Wechselperioden wäre und MM danach noch Vertrag mit der Eintracht hätte. Die Rückrunde endet am 8.5. und MM hat Vertrag bis 30.6.
MaurizioGaudino schrieb:Es gibt aber auch Spieler, die sich im Verein nicht durchsetzen konnten und im Sommer wechseln. Bestes Beispiel: Schwegler
Im Winter wechseln doch in der regel
diejenigen die sich schon seit längerer Zeit in ihrem Verein nicht durchsetzen konnten
so wie Gekas
Oder es handelt sich um schnellschüsse aufgrund von verletzungen
semi schrieb:Volle Zustimmung. Er hat seine Chance 100 % genutzt.
Ganz klar Sebastian Jung!Super Spiel, immer aufmerksam.
Max_Merkel schrieb:Selten so einen Schwachsinn gelesen. Selbst im Kicker-Ticker steht, höchstens leicht berührt. Der Typ tritt ein Luftloch und fällt um. Da war nie ein Elfer.
Halt! Stop! Da gibt es doch noch einen Spieler, der es bisher schafft noch schlechter als Teber zu sein - Liberopoulus. Der bringt nun rein gar nix. Ist mit eben per Zufall bei einem Fehlpass aufgefallen.
Und sicher wr das ein Elfer. Teber rennt wie doof in den Mann von Hinten... Das war selten dämlich von ihm.
Nuriel schrieb:Kein Problem, wir haben doch noch den Meiser
Ich hoffe, dass Alex bleiben wird. Wäre ich an seiner Stelle, wäre ich allerdings gegangen, daher würde ich es ihm auch nie krumm nehmen.
http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/franz-maik/franz-maik-beste-bilder/franz-maik-anzug-eintracht-13648308__MBQF-1260114440,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
Knallharter Profi
Das ist Maik Franz
Mit den Eintracht-Kumpels Fährmann (li.) und Meiser (re.)
tani1977 schrieb:Steht doch bereits im kicker.
hat eben jemand ffh gehört? anscheinend wird jetzt gegen beide ermittelt und maik muss morgen zum dfb...
FNP - Maik Franz: Sein provokantes Auftreten muss man nicht gut finden, in Sachen Kampf und Leidenschaft aber ist er überragend. Vorne neuerdings Torschütze vom Dienst, hinten nicht immer ganz dicht.
Jetzt verstehe ich die Aufregung der Mainzelmännchen. Ich möchte da auch nicht in seiner Nähe sein.
Jetzt verstehe ich die Aufregung der Mainzelmännchen. Ich möchte da auch nicht in seiner Nähe sein.
stefank schrieb:kreuzbuerger schrieb:Gran_Feudo schrieb:
Ich würde dem gesamten Fanclub Stadionverbot erteilen und die Eigenschaft des anerkannten EFC entziehen, wenn dessen Mitglieder wiederholt auffällig werden.
Vielleicht bewegt das ja einige Fans, genauer hinzuschauen, was ihre Mitmenschen so treiben...
nee, lieber die gesamte kurve! alle raus!
Mit dieser Weichei-Liberalität kommen wir nicht weiter. Was ist denn mit den Familien von den Verbrechern? Wenn schon Sippenhaft, dann aber auch klassisch.
Ich fordere ein Verbot dieser Großveranstaltungen. Um Nester wie Mainz, Karlsruhe und Oxxenbach könnte man eine Mauer ziehen.
Wenn alle Spieler in die Startelf gehören, die tun was sie können, hätten wir überhaupt kein Sturmproblem, da wir die Position x-fach besetzen könnten.
Mir stellt sich nur die Frage, warum Libero jede Woche beweisen muss, dass er nicht mehr in die Startelf gehört.