>

Nord Adler

10061

#
Pedrogranata schrieb:

Die Portrait von Dir ist aber nicht besonders gelungen.
#
propain schrieb:
toby81 schrieb:
propain schrieb:
toby81 schrieb:

caio ist eine perspektive für das spiel nach vorn.  

Wenn der mehr wie zwei Schritte zum Ball macht ist der doch schon überarbeitet.

auch von dir wieder mal ein sehr sehr guter Beitrag

Warum soll ich mehr schreiben wie der Caio rennt? Ich passe mich da nur der Leistung dieses Wunderbrasilianers an.

Selbst die reine Anwesenheit von Caio auf dem Platz ergibt mehr Sinn als Dein dünnes Geschreibsel.
#
Aineias schrieb:
Misanthrop schrieb:

Aussagen zur Intelligenz eines Menschen dürften indes ohnehin irrelevant sein in einem Fußballforum.

Nicht ganz, nämlich wenn es um die Spielintelligenz geht - also etwa den einfachen Pass spielen, als in drei Gegenspieler reinlaufen - oder sich auf die Mitspieler einstellen, statt zu fordern, dass sich das ganze Team auf Caio einstellt, wie hier so oft verlangt wurde.
Also, das hat doch am Samstag hervorragend funktioniert.      
#
MrBoccia schrieb:
SGEgrauser schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGEgrauser schrieb:
ich würde eher sagen dass Caio nichts schlimmeres passieren konnte als zur Eintracht zu wechseln.
Eine mannschaft mit spielerischen defiziten in der er eine position spielen soll die in dieser mannschaft kaum vernünftig zu spielen ist,ein ex-trainer der ihm kaum chancen gab.fans die den spieler im forum regelrecht in der luft zerreisen.niederlagen die sofort mit dem namen Caio in verbindung gebracht werden.Heimspiele auf die fast alle augen auf die Nr.30 auf dem platz gerichtet sind und so natürlich mehr fehler wahrgenommen werden als bei jedem anderen spieler (oka mal aussen vor).
Caio währe meiner meinung bei mannschaften wie z.b leverkusen oder hoffenheim besser aufgehoben.ob er sich da so schnell in die stammelf gespielt hätte bleibt eine andere frage ,aber auch durch kurzeisätze kann er sich in solchen mannschaften besser entfalten und sein unangefochtenes talent weiter ausbauen bis hin zu einem gestandenen bundesligaprofi.
ich freue mich trotzdem dass er bei uns ist und hege immer noch hoffnung in ihm. ,-)  
na wunderbar, das ist ja ein Beitrag Marke "alle annern haben Schuld nur der arme kleine Bub nicht" aus grauester Vorzeit

sollte eher ein beitrag sein der marke "Caio braucht eine mannschaft die Fußball spielt und nicht Fußball kämpft, dazu ein umfeld das nicht auf ihn fokussiert ist"..... gegenbeispiel ein Teber oder Spycher die in spielerisch guten mannschaften hoffnungslos verloren währen.

nö. Caio braucht ständig Tritte in den Hintern. Ständig. Damit ihm vielleicht irgendwann mal dieses Phlegma ausgetrieben wird.

Aber ich glaube nicht mehr, dass aus ihm mehr als ein besserer Einwechselspieler wird. Egal, wer tritt.

Das ist doch Schwachsinn. Am Samstag hätte man zu jedem Eintrachtler einen stellen können, der in den Hintern tritt. Das Du Dich so auf Caio eingeschossen hast, liegt wohl daran, das Ümit nicht spielt. Aber von dem ist bisher noch weniger gekommen.
#
Nach dem gestrigen Spiel gibt es doch genügend Diskussionsstoff ohne dass man einen neuen Caio-Thread aufmachen muss, zumal die Leistung von Caio nicht die Ursache für die Niederlage war.  
#
DeWalli schrieb:
riederwäldsche schrieb:
Da ich morgen ins Wallis fahre, habe ich mich nach dem 0:2 uffn Balkon verzogen und Touren geplant...

Na wenn ich ins Wallis fahren würde hätte ich das auch getan
Übrigens schön, da kommen meine Uhrahnen her  

Ich war aber auch angefressen und hab mir so ne eigene Konferenz zwischen Formel 1 und U 20 WM geschaffen :P

U20 schau ich mir auch an. Wenigstens ein Eintrachtler, der gewinnt.  
#
Haefe schrieb:
Mar.co schrieb:
Haefe schrieb:
Mar.co schrieb:
HZ1 Fazit: 3 Individuelle Fehler werden aufs bitterste bestraft.
Eigentlich ein typischer 0:0 langeweile-Kick.

Spielen tun wir wie immer. die Jungs aufpäppeln und nach möglichkeit schnell das 1:2 machen dann geht evt noch was mit dem remis.

Stuttgart hatte vorm 0:1 schon 2 dicke Chancen. Das war bisher ne eindeutige Angelegenheit!

Na und, wenn die zu blöd sind ihre Dinger zu machen! Fakt ist, die 2 Tore von denen wurden durch uns vorbereitet. Rot muss man bei 0:2 auch nicht unbedingt geben zumal auf gleicher höhe noch ein 2ter spieler von uns war. da fehlt das fingerspitzengefühl. UND foulspiel für mich vorm konter zum 0:2 das hätte man pfeifen müssen!!

Sicher, dass es ein 0:0 Gekicke war?

Für mich war das auch ein 0:0 Gekicke.  

Ohne Unterstützung der Eintracht hätte Stuttgart kein Tor geschossen.
#
Das ist doch der letzte Mist. Die Eintracht besiegt sich selbst.  
#
Schöne Vorlag von Oka. Hätte er die Finger davon gelassen, wäre gar nichts passiert.  
#
[big]FNP[/big]

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6600296.de.htm
Ungeschlagen bleiben
Eintracht Frankfurt bangt vor der Partie gegen Stuttgart noch um Maik Franz
#
[big]FNP[/big]

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6594875.de_1.htm
Traumtore und Trantütigkeit
Eintracht-Trainer Skibbe ist sich sicher, dass seine sorglosen Zweitrunden-Sieger ihre Lektion gelernt haben
#
Tritonus schrieb:
MannMannMann ...

Da schenkt uns unsere Offensive 6 Klasse-Tore und unsere Defensive legt nochmal 4 drauf, trotzdem gibt es hier nur Gemecker ...  

fastmeister92 schrieb:
Ich denke, dass die Hertha bald einen Abstiegsverhinderer braucht.    

Immer diese Funkel-Hasser  
Hertha hat er nun wirklich nich verdient ...

Das Wort "Hass" kommt in meinem Sprachgebrauch nicht vor.
#
Graefle schrieb:
Moin moin,

ich finde den anderen Fred über Alex M. nicht mehr, in dem es um die extremen Anfeindungen gegen den oben genannten Spieler geht.

Ich war gestern nicht auf meinem gewohntem Sitzplatz mit meiner gewohnten Umgebung, sondern stand mit meiner Frau und Freunden im Block 38.
2 Reihen hinter mir fiel mir ein "Fan" auf, der sich eigentlich kontinuierlich auch nur über den kleinsten Fehler Meiers lauthals aufregte. In solchen Situationen bin ich schon richtig stolz auf mich, dass ich so ruhig bleibe und einfach nur mit dem Kopf schüttele.
Aber nach dem 5:1 von Alex Meier dachte ich, ich seh nicht richtig, als genau dieser Kollege die Hand ausstreckt und mit dem Mittelfinger in Richtung Spielfeld regungslos da steht.
Ich wollte ihm eigentlich mal ziemlich deutlich sagen, dass er das doch lassen sollte. Aber er war dann bereits 4 Stufen über mir und ich bin nicht mehr zu ihm durchgedrungen. Meine Erregung bemerkten dann auch meine direkten Nachbarn hinter mir und beruhigten mich, so dass ich wieder auf meinen Platz zurück ging.

Ich denke, dass wir endlich aufhören müssen Spieler persönlich zu beleidigen oder runterzumachen. Das war gestern das allerletzte und ich hoffe doch sehr, dass Alex weiterhin gute Leistungen bringt, dass auch der letzte Vollidiot versteht, wie wichtig er für die Mannschaft ist und er auf keinen Fall absichtlich schlecht spielt.....

Solche Leute hat es schon immer gegeben und wird es auch immer geben. Heute ist es Meier, morgen ? Diese Menschen kann man nicht ändern.  

Meier wird immer besser. Mit ihm sollte auf jeden Fall verlängert werden.
#
Freidenker schrieb:
3zu7 schrieb:
Eine Mio BMW, eine halbe Mio nächste Pokalrunde. Das Gehalt für eine Rückrunde Lincoln sollten wir jetzt zusammen haben...    

Muss nurnoch Köln nen neuen Trainer suchen    
Ich denke, dass die Hertha bald einen Abstiegsverhinderer braucht.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
fastmeister92 schrieb:
peter schrieb:
für scorerpunkte kann man sich nichts kaufen.  

die szene von meier war klasse und am ende war der ball im tor.

peter,

*efc-gegen-zu-viel-statistik-im-fussball*
Volle Zustimmung. Bei den meisten Diskussionen wird vergessen, dass es sich bei Fußball um einen Mannschaftssport handelt. Nach dem Spiel wird dann über Noten diskutiert wie beim Eistanzen. Es fehlt nur noch, dass irgendein Reporter auf die Idee kommt und eine B-Note für den Torschuss einführt.  

Und doch werden erzielte Tore und Scorerpunkte gerne mal als Argument für oder gegen einen Spieler ins Feld geführt.

Auf der anderen Seite ist es aber doch so, dass der beste Vorbereiter keinen Scorerpunkt bekommt, wenn der Vollstrecker die Vorlagen nicht verwerten kann. Nur eine sehr gute Mannschaftsleistung bringt den Erfolg.

Bei der Benotung ist es doch auch so, dass z.B. ein Torwart eine Weltklasseleistung bringen kann, er aber trotzdem schlechter benotet wird, wenn die Mannschaft verliert. Das trifft natürlich auf jeden einzelnen Spieler zu. Darüberhinaus kommt es auch immer auf den Gegner an. Hat eine zwei gegen den FCB den gleichen Wert wie gegen Freiburg ?

Ich halte nichts von der Benotung.  
#
peter schrieb:
für scorerpunkte kann man sich nichts kaufen.  

die szene von meier war klasse und am ende war der ball im tor.

peter,

*efc-gegen-zu-viel-statistik-im-fussball*
Volle Zustimmung. Bei den meisten Diskussionen wird vergessen, dass es sich bei Fußball um einen Mannschaftssport handelt. Nach dem Spiel wird dann über Noten diskutiert wie beim Eistanzen. Es fehlt nur noch, dass irgendein Reporter auf die Idee kommt und eine B-Note für den Torschuss einführt.  
#
AgentZer0 schrieb:
FL-Adler schrieb:
Baisse schrieb:
http://www.bilder-hochladen.net/files/cdr9-5-gif-nb.html

'Hut drauf hauen'  

Wer wird denn hier zitiert?

Hut drauf hauen  = aufgeben

Der Kumpel wird wohl der Kavlak sein.

Nix aufgeben ÜÜÜmit!   Imma weida!

Ümit, nimm Dir ein Beispiel an Caio, der musste auch ein Jahr warten.  
#
AgentZer0 schrieb:
Warum hatte Meier eigentlich schwarze Socken mit Roten Gringeln? Alle anderen rote Socken mit schwarzen Gringeln?

#
Bacardijoe schrieb:
Habe aber eine Frage, warum wird hier eigentlich über manche Berichte der FR gesprochen. Habe den Eindruck, dass das eher was für den Größenwahn-Fred wäre.
Wie soll ich das verstehen ? Meinst Du es gehört in den Größenwahn-Fred, weil sich die FR als Zeitung bezeichnet ?