>

Nord Adler

10197

#
Bacardijoe schrieb:
Habe aber eine Frage, warum wird hier eigentlich über manche Berichte der FR gesprochen. Habe den Eindruck, dass das eher was für den Größenwahn-Fred wäre.
Wie soll ich das verstehen ? Meinst Du es gehört in den Größenwahn-Fred, weil sich die FR als Zeitung bezeichnet ?  
#
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:
Misanthrop schrieb:
Hier wird Caio Respekt gezollt für einen vergeblichen Versuch im Vorfeld eines Vielleichttores, während ein gelungenes Anspiel, welches zu einem sehr schönen Tor führte, für ein Zufallsprodukt gehalten wird (zugegebenermaßen von verschiedenen Usern).

das war doch immer schon so - Caios Pass auf den Passgeber zum Passgeber des Tores wurde gerne lauthals bejubelt.

Nur weil man nicht in das Gebashe der FR mit einstimmt, heißt das noch lange nicht, dass man Caio Respekt zollt  

Und was hier schon immer so war Boccia (tolle Formulierung übrigens), ist die traurige Tatsache, dass man Caio ständig überkritisch und als Messias sieht - und zwar nicht von Seiten seiner Fans.

Er kam die letzte halbe Stunde rein, hat keine Akzente gesetzt, Punkt.
Na und, das hat ihn prima in eine Mannschaft eingereiht, die die zweite Halbzeit nervös und schlecht gespielt hat.

So issses. Aber die FR hat ja es schon richtig tituliert "Nur fauler Zauber". Mehr kommt von dem Blatt nicht mehr.  

Die Schonfrist für die Herren Kilchenstein und Durstewitz ist abgelaufen. Sie sind nicht in der Lage die Blöd in ihrer Polemik zu übertreffen, noch haben sie die fachliche Kompetenz um sich mit dem Kicker zu messen. Fazit: Man sollte sich nicht vor deren Karren spannen lassen.  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
mcf schrieb:
Da beide Hitzköpfe sind, werden die sich abwechselnd rote Karten holen und führen so quasi ne ungewollte Rotation ein  

Ich hatte auch gestern wieder den Eindruck dass alles was Franz tut, er mit Bedacht tut.

Außerdem hat er gestern einmal geflankt und die Flanke kam in den Strafraum. So ne Quote hat der anner ned.

DA

Diese Flanke hat mich überrascht, vor allen Dingen kam sie dorthin, wo sie meines Erachtens Franz auch hinhaben wollte. Eigentlich gehört Franz immer in die Startelf.
#
Valdyren schrieb:
Meine Frage daher: Was denkt ihr - in wiefern wirkt sich diese gefühlte verdreihundertfachung der Medienpräsenz finanziell für die Eintracht aus?

Beste Grüße
Sollte diese hohe Medienpräsenz von Dauer sein, so wird sich das auch mittelfristig finanziell auswirken.

Skibbe macht das im Vergleich zu seinem Vorgänger auch wesentlich besser. Letztes Jahr hätten bei gleichem Tabellenplatz noch gehört:
"Da gehören wir nicht hin"

Die neue Eintracht:
"Jetzt wollen wir uns oben festbeißen"

Das wirft doch ein ganz anderes Licht auf die Eintracht. Ob es funktioniert ist in meinen Augen erst mal egal. Hauptsache es wird zumindest mal versucht.    
#
Bis zur 20. Minute sah es ganz gut aus. Allerdings brotlose Kunst. Danach hat auch Spycher sein Flügelspiel eingestellt. Ab der 30. Minute haben alle Caio gespielt.

Kein Druck über die Außen. Franz ist halt kein Ersatz für Ochs. In meinen Augen wäre Jung die bessere Lösung.

Caio fehlt halt doch.

Entweder wir knüpfen an die ersten 20. Minuten an und machen endlich ein Tor oder aber es geht uns wie S04.
#
Stoppdenbus schrieb:
Ist das hier der Medizinertreff für ahnungslose Ferndiagnosen?

Den Gedanken hatte ich auch.  
#
Lt. DSF soll dort gleich mit HB gesprochen werden.
#
Mik schrieb:
Was ist, kommt Lincoln jetzt oder nicht??? Wegen mir kann er weg bleiben die olle Skandalnudel...
Stimmt. Unseren Brasilianer für den Streichel-Zoo haben wir schon.  
#
Ein Siege wäre verdient gewesen, aber gegen 12 Mann.  

Insgesamt ein schönes Spiel der Eintracht. Weiter so und noch etwas Glück und wir bleiben in der oberen Tabellenhälfte.  
#
gereizt schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
simima schrieb:
Ach übrigens, die Bild wird ja nicht zu Unrecht als "Revolverblatt" bezeichnet. Wer sich das vor Augen führt, dürfte keine Probleme beim Lesen der verlinkten Artikel haben  ,-) .

darum gehts net! es geht darum, dass der scheißdreck jetzt schon wieder das tagesgeschäft dominiert! nur weil diese "zeitung" angepullert ist, dass fischer 10min zeugenaussage verleugnet hat...

springer raus!

Dagegen.

Das SAW stellt die Zeitungsvielfalt dar. Dazu gehört auch dieses Blatt. Passt mir zwar auch nicht, ändert aber nix. Anklicken muss den Link keiner.

Aber im Zweifel habe ich sie lieber wörtlich als bei einem "linkverbot" auch noch falsch zitiert. Irgendwo zwischendurch in einem Thread. Und das wird kommen, denn sie wird gelesen. Da habe ich sie lieber wörtlich und kann mich mit dem Blatt auseinander setzen. Und sie der Lüge überführen, was im Fall "Ama und das Parkhaus" ja nicht nur hier geschehen ist.

Das Interview/Verhör ist peinlich. Die Fragen unwürdig und die Antworten für einen Präsidenten unangemessen. Warum Herr Fischer sich das angetan hat ist mir ein Rätsel.

Falls er Angst vor einer Rufmordkampagne durch das Blatt hat hat er recht. Aber das machen die trotz/wegen dem Interview eh. So wie es ihnen in den Kram passt... Drecksblatt. Trotzdem im SAW lassen.  

Das Argument kann ich nachvollziehen. Es bedeutet aber nicht, dass auch noch im SAW-Gebabbel darüber diskutiert werden muss oder ?

Wer es unbedingt lesen will, kann dies ja tun, muss es aber nicht noch im SAW-Gebabbel breittreten.
#
Außer Bild-Gesabbel ist hier nichts zu finden.

Wo bleibt eigentlich der SAW-Gebabbel für heute oder steht SAW-Gebbabel jetzt für die BILD-SAW-Gesabbel ?????  
#
BigMacke schrieb:
FNP schrieb:
Funkel freut sich über die Frankfurter Kampfkraft

Was erlaube Funkel!    
1. heißt es "Was erlauben Strunz" und

2. Was ist Funkel ? Kann man das Essen ?
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
naohiro19 schrieb:
Ist Ümit wirklich schlechter als Benni Köhler? Oder warum wurde er heute beim Ziegenbock nicht eingewechselt? Hier kann ich Skibbe nicht ganz verstehen.

Köhler ist defensivstärker insofern absolut verständlich... es ging letztlich nur noch darum, den Punkt zu halten. Mit Erfolg.    

Da hast Du völlig recht, bei der Einwechslung zu zehnt, war das die richtige Wahl.

Allerdings frage ich mich, ob nicht Korkmaz statt Libero und dann wieder Meier vorne das bessere Mittel gewesen wäre, denn Meier, Caio und Libero spielen mir zu sehr die gleiche Position. Andererseits scheint Korkmaz im Training nicht so zu überzeugen.

Meier, Caio und Libero, das passt nicht zusammen. Ich heute statt Libero lieber Fenin oder Ümit in der Startelf gesehen.
#
nicole1611983 schrieb:
Gerade azs Köln zurück ich würde sagen:

Nikolov 3,0
Ochs 5,0
Russ 4,0
Vasoski 4,0
Spycher 4,0
Teber 4,0
Meier 4,0
Caio 4,0
Chris 4,0
Amanatidis 5,0
Liberopoulos 4,0

Franz 3,0
Bajramovic 3,0
Köhler 3,0

Franz hat die gelbe für den Gegner schön provoziert. Mit Köhler und Bajeamovic kam wieder leben in das Offensivspiel. Oka hat nix verkehrt gemacht, war aber auch nicht immer sicher. Der Rest war heute einfach nur schlecht. Die Abwehr hatte viel zu große Löscher, das Mittelfeld war quasi nicht vorhanden. Vor der 5 werden alle nur durch die Kampfgeist gerettet. Einzig Ama, der gefühlt keinen einzigen Ball stoppen konnte und Ochs wegen der roten Karte weichen deshalb nach unten ab.
Dann müsste Meier aber auch eine 5 bekommen. Nur durch seinen unbedrängten Fehlpass wurde Ochs zu der Notbremse gezwungen.

Trotzdem war es natürlich saublöd von Ochs.
#
Das war heute Skikel-Fussball. Große Sprüche von Skibbe bzgl. Pressing, Offensive und Umsetzung wie unter Funkel. Was sich schon gegen Nürnberg angedeutet hat, nach vorne läuft kaum etwas zusammen.

Positiv ist in meinen Augen lediglich, dass wir das 0:0 mit zehn Mann gehalten haben.

Bei dieser Überlegenheit der Kölner hätte ich mir vernünftige Konter gewünscht. Das ist aber mit dem Alt-Griechen leider nicht möglich.  
#
Marco72 schrieb:
Aber er muss nimmer alles annehmen,das ist denk ich vorbei,deswegen wirds auch kaum der KSC werden.

Solange die Eintracht das Gehalt zahlt, besteht keine Notwendigkeit. Frühestens in der Rückrunde wird Funkel irgendwo auftauchen, damit er ab Sommer 2010 wieder eine Anstellung hat.
#
madd1n` schrieb:
na ein talentierter toski wird doch wohl einen 2t Liga Verein finden..  
Welcher Verein braucht schon Spieler, die nur Talent haben, aber ansonsten ohne Dynamik über den Platz traben?

Talent alleine reicht nicht.
#
Aachener_Adler schrieb:
fanfisch schrieb:
naja in der Presse habe ich schon den Eindruck gehabt, dass niemand ausser unser Kreis der Eintracht mehr als den Nichtabstieg zutraut!
Köln ist eher um Platz 10 oder noch besser angesiedelt worden!

Köln Platz 10?! Ist das der Mittelwert zwischen den realisitischen Prognosen und den Kölner Träumereien von der Champions League?  

Nochmal zum Einmeißeln: Platz 10 heißt, dass man gleich mehrere Brocken der Sorte Dortmund, Hertha, Hoffenheim, Werder hinter sich lassen müsste. Das wird den Kölnern genauso wenig gelingen wie den Hannoveranern oder uns.

In der Aufzählung fehlt Eintracht Frankfurt !  
#
zacki schrieb:
So hier ist meine Aufnahme von der Choreografie, das war schon gigantisch

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/39729/display/18182100

Cool, sieht wirklich gigantisch aus. Danke.
#
EvilRabbit schrieb:
Kadaj schrieb:
Was mich interessieren würde: Hat sich das Fehlen von Schwegler eigentlich schwer bemerkbar gemacht? In den beiden Spielen hatte er ja insbesondere durch seine Passgenauigkeit dem Spiel zu etwas mehr Struktur verholfen.  Und im Radio klang es so, als hätte genau das heute bei uns gefehlt.

Ja, der Radioheini hat die Ballverluste immer wieder mal genüsslich hervorgehoben. An Schwegler allein kann es aber nicht gelegen haben, sein Ersatz Köhler ist ja auch relativ pass- und ballsicher.

Vielleicht ist das Problem im Mittelfeld auch an anderer Stelle zu suchen, z.b. bei Tebers Unbeständigkeit. Seine Leistung aus dem Bremenspiel scheint er ja nicht wiederholt zu haben.

Stimmt, Teber war schwach und Köhler konnte Schwegler auch nicht 100%ig ersetzen. Das waren für mich 2 Schwachstellen. Die Nürnberger konnten einfach machen was sie wollten. Zu unserem Glück wussten sie nichts mit der Freiheit anzufangen.