Nord Adler
10060
#
Nord Adler
Amanatidis: Und wissen Sie, was das für ein Unterschied ist zwischen Training und Spiel? Der ist unendlich groß. Das können Außenstehende gar nicht nachvollziehen.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1751030_Interview-mit-Ioannis-Amanatidis-Ich-war-nach-fuenf-Minuten-k.o..html
Meint Ama den besten Trainer der BL ?
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1751030_Interview-mit-Ioannis-Amanatidis-Ich-war-nach-fuenf-Minuten-k.o..html
Meint Ama den besten Trainer der BL ?
reggaetyp schrieb:Tja, Ochs kann einem schon leid tun. Wenn er nicht auf die Asien-Reise mitgenommen wird, dürfte das Thema NM/WM erledigt sein.mickmuck schrieb:
ochs tut mir leid.
warum muss auch ein schwabe nationaltrainer sein?
Zum 15879. mal: Löw ist Badenser. Und die mögen gemeinhin keine Schwaben. Wenn Träsch Ochs vorgezogen würde, wäre es inzwischen allerdings mehr als vollkommen lächerlich. 17 Bundesligaspiele...
Vergleicht man die Leistungsdaten beim Kicker: Ochs Note 3,52 - Träsch Note 3,46, quasi gleich. Der entscheidende Grund gegen Ochs dürfte die Anzahl der gelben Karten sein: Ochs 10 - Träsch 1.
Da man in der NM die Anzahl der Fouls niedrig halten will, ist die Entscheidung nachvollziehbar.
kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508594/
Eintracht Frankfurt: Chance für Liberopoulos
Funkel ohne Korkmaz
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508594/
Eintracht Frankfurt: Chance für Liberopoulos
Funkel ohne Korkmaz
Marco72 schrieb:Mit Deinen Beiträgen hast Du die Schmerzgrenze schon ganz schön verschoben.
einer muss es ja mal sagen.
Kommt ja auch immer drauf an obs gerechtfertigt oder nicht ist.
Mit Verhätschelei wird der jedenfalls kein Superstar werden.
Er wirds nur schaffen wenn er die "Schmerzgrenze" verschiebt
Wuschelblubb schrieb:
Ich hoffe in der Zwischenzeit bei dem Thema nur noch eines:
Vertrag im Sommer auflösen und das Kapitel beenden!
Zum einen nervt das Thema ohnehin nur noch.
Zum anderen hat Caio in der Tat so einiges falsch gemacht und einfach zu selten auch nur angedeutet, dass er der Mansnchaft wirklich helfen kann über 90 Minuten.
Und zu guter letzt haben doch die letzten 1,5 Jahre mit ihm gezeigt, dass das zwischen ihm und Funkel nichts mehr wird. Manche können halt nicht miteinander und dann muss man sich das auch eingestehen können und das Thema zu den Akten legen. Ist für beide Seiten das beste.
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Den Vertrag mit Funkel auflösen und Caio wird unter einem neuen Trainer Stammspieler.
quantum schrieb:Wieso sollte Caio der Verlierer sein ? Er hat einen guten Vertrag und da er selten eingesetzt wird, besteht nur eine geringe Verletzungsgefahr.
Der Verlierer ist Caio, der die Chance seines Lebens ungenutzt ließ.
So siehts aus. Funkel wird so oder so ausgepfiffen. Denke er macht sich davon eh nicht mehr einen Kopf. Da die Mannschaft auch ohne Caio gut spielen kann wird es irgendwann wie bei Streit sein. Caio wird sich irgendwann ärgern, aber dann ist es zu spät.
Aber noch sind 2 Jahre Zeit. Warten wir es ab.
Verlierer ist eindeutig die Eintracht, die 4 Mio. investiert hat, die auf der Bank oder auf der Tribüne vergammeln. Das Geld fehlt für Investitionen. Nimmt man noch sein Gehalt hinzu, fehlt das Geld für Angebote an bessere Spieler.
Marco72 schrieb:Das sehe ich nicht so.
Ein Ronaldinho in seiner besten Zeit war top fit.
Das war ein totales Muskelpaket ohne 1 Gramm Fett.
Damit wurde er Weltfussballer.
Nur dadurch wurde sein Potenzia ausgeschöpft,durch die totale Anpassung an Europa.
Deswegen :
der Titel dieses Threads heisst:
Caio-wie kriegen Wir das wieder hin?
Antwort: garnimmer
"Wir müssen uns weiter steigern", sagt der Trainer, "und das werden wir." Ein Sonderlob gab es für José Sosa (23). "Wenn er so weiterspielt", so Uli Hoeneß, "werden wir ihn nicht abgeben". Im Winter sollte der Argentinier (Vertrag bis 2011) nach Palermo weiterwandern, die Aktion klappte nicht und wurde auf diesen Sommer vertagt. Der neue Trainer eröffnete dem unter Klinsmann chancenlosen Techniker in einem Gespräch in der vorigen Woche neue Perspektiven. "Ein guter Junge", meint Heynckes, die Führung stimmt inzwischen zu.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508516/
Manchmal liegt es doch am Trainer.
Es besteht noch Hoffnung. Vielleicht liest der Wurst-Uli ja auch die TAZ. Der beste Trainer sollte beim besten Verein die Verantwortung übernehmen.
HeinzGründel schrieb:Ich auch nicht. Aber wer ist das schonfastmeister92 schrieb:HeinzGründel schrieb:Wenn Hannover in der Vergangenheit so gespielt hätte wie gestern, dann hätten sie im eigenen Stadion keinen Punkt geholt.
Er hat doch recht, pipapo. Hannover ist bekanntlicherweise im eigenen Stadion ganz schwach. Die haben dort nur 31 ihrer 35 Punkte geholt.
Könnte ja am Gegner gelegen haben. Ich mein ja nur. Aber ich bin kein Fußballfachmann
HeinzGründel schrieb:Wenn Hannover in der Vergangenheit so gespielt hätte wie gestern, dann hätten sie im eigenen Stadion keinen Punkt geholt.
Er hat doch recht, pipapo. Hannover ist bekanntlicherweise im eigenen Stadion ganz schwach. Die haben dort nur 31 ihrer 35 Punkte geholt.
riederwäldsche schrieb:Stimmt. Es sah ganz nett aus. War aber unterm Strich ein lahmer Sommerkick.
aber besser ale die vorherigen
MatzeHan schrieb:Er hat es nicht geschafft die Mannschaft so einzustellen, dass sie gegen eine lustlose Truppe aus Hannover gewinnt. So ein Spiel muss man gewinnen. Aber wenn man bei fast jeder Kontermöglichkeit wartet, bis die H96-Abwehr wieder in Stellung ist, muss man sich halt mit einem Unentschieden zufrieden geben.
PS an alle Funkelkritiker: Was gibts diesmal zu meckern? Imo hat er ne offensive Aufstellung gewählt (Fenin, Korkmaz, Meier und Mehdi immer vorn), hat offensiv ausgewechselt und nicht auf einen Punkt spielen lassen. Also? Hat er vielleicht....einmal gepoppelt? Ist er nicht genug rumgehopst? Hat er einen schlechten Körpergeruch? Was lässt sich diesmal finden?
100% Agree!
Das Spiel war keine Glanzleistung.
Auch mit dem großen Button funktioniert es nicht immer.
Hannover diese Saison nicht besonders heimstark ist.
Afrigaaner schrieb:Da schaut man an so einem sonnigen 1. Mai mal ins Eintracht-Forum und schon erwischt man wieder einen Burschen mit dem Spaten in der Hand.
Allen Unkenrufen zum Trotz.
Ochs bleibt bei der Eintracht. Anscheinend sieht er unsere Eintracht doch nicht so perspektivlos und schlecht, wie einige User.
Gruß Afrigaaner
Ist es eigentlich nicht möglich, sich einfach nur mal über so eine positive Nachricht zu freuen, ohne gleich irgendwelche Seitenhiebe zu verteilen?
Die beste Nachricht der Saison 2008/09.
Philosoph schrieb:Zumindest hat er dann kein Problem mit fehlenden Visionen.
Als ob es nicht noch schlimmer kommen kann, die deutsche Kriegsgraeberfuersorge schlaegt zurueck!
Heribert Bruchhagen scheidet zum Ende der Saison bei Eintracht Frankfurt aus und schliesst sich als Praktikant der Kriegsgraeberfuersorge an.
Afrigaaner schrieb:DietrichWeise schrieb:
Da versaute ich mir mit einem Fehler beim Reinkopieren doch die ganze Pointe. So ist es richtig und vollständig:
Mir kam folgende Metapher in den Sinn:
Wer Kartoffel pflanzt und wie Kartoffeln pflegt, wird höchstwahrscheinlich auch Kartoffeln ernten.
Wer dann auch noch Karotten, Grünkohl und Zwiebeln pflanzt und wie Kartoffeln pflegt, wird vielleicht Karotten, Grünkohl und Zwiebeln ernten. Kartoffel sowieso.
Wer dann anfängt und exotisches Gemüse wie Topinambur zu pflanzen und es wie Kartoffeln pflegt, wird höchstwahrscheinlich keine Topinambur ernten.
Und wer sich dann über das exotische Gemüse Topinambur und seine Ansprüche beschwert und darüber die pflege der Kartoffel vernachlässigt, fängt sich den Kartoffelkäfer ein und erntet nicht mal mehr Kartoffeln.
Ergo liebe Kinder, wie der alte Peter Lustig sagen würde, lasst jeder Pflanze, jedem Gemüse, jeder Blume, die Pflege zu kommen die sie benötigt, um am besten zu gedeihen und euer Garten wird in voller Pracht gedeihen und dastehen. wenn nicht, dann geht es euch wie dem Löwenzahn, PUSTEBLUME!
Kein schlechter Vergleich.
Ich geh aber noch ein wenig weiter. Wenn die Pflanze "Könnte eigentlich gut spielen" aber an so einem Ort nicht wächst, bzw. soviel Aufmerksamkeit benötigt, dass die anderen Pflanzen darunter leiden, dann sollte man sie auch nicht pflanzen.
Dem Gärtner allerdings wird man Vorwürfe machen, warum pflegst du die nicht richtig, dass weis doch jeder Blöde, dass man die nur um 13:44 6 Minuten gießen darf, dass die nur Elefanten-Dung zum wachsen akzeptiert usw.
Das bedeutet, wenn man Geld in die Hand nimmt, reicht es nicht wahllos damit rumzuwerfen, sondern gezielt Geld in die Hand nehmen. Das Gerippe des Gebäude Eintracht steht - und es ist gut und schön, jetzt noch das ein oder andere Fenster und schon wird es ein Wahrzeichen in ganz Hessen, in ganz Deutschland, in ganz Europa - von mir aus in der ganzen Welt.
Gruß Afrigaaner
Ich verstehe zwar den angedachten Vergleich, finde ihn aber nicht besonders passend, da das Gebilde in einem abgegrenzten Bereich entsteht.
Wenn man erst erfolgreich Kartoffeln pflanzt und dadurch in die 1. Liga kommt, muss man notgedrungen auch andere Pflanzen anbauen, damit man nicht Kartoffelbauer bleibt. Mit den zusätzlichen Pflanzen hat man vielleicht die Möglichkeit auf dem Gemüsemarkt einen Stand aufzustellen und erfolgreich zu betreiben. Wenn man sich dann aber einen Feinkostladen baut, muss man auch exotische Früchte anbieten, da sonst die Kundschaft wegbleibt.
Ist mein Gärtner dazu nicht in der Lage, muss ich mir halt einen neuen suchen.