Finsterling
18580
AllaisBack schrieb:propain schrieb:
Da muss erstmal geklärt werden was überhaupt ein Fan ist. Für mich sind Leute die nie in ein Stadion gehen keine Fans, sondern lediglich Sympatisanten, denn Fan heisst begeisterter Anhänger und die Begeisterung kann ja bei Leuten die nie in ein Stadion gehen nicht so hoch sein.
PS: Ich rede nicht von Jugendlichen die noch kein Geld haben und sich das noch nicht leisten können, sondern von Erwachsenen Menschen die die Chance haben ein Spiel zu besuchen es aber nie machen und Stadiongänger damit volllabern von welchem Verein sie Fan sind.
Aber was ist mit den Leuten, die sagen wir zum Beispiel in Berlin wohnen und eben nur ins Stadion gehen wenn die Eintracht dort spielt! Also ein Hertha-Heimspiel und das Pokal-Finale( ).
Ist das jetzt ein Anhänger,Sympatisant oder verhinderter Fan? ,-)
Also vor ein paar Jahren lebte ich aus beruflichen Gründen für 3 Jahre in Köln (2Jahre) und Hamburg(1Jahr).
Trotz üblen 2Liga gekicke fuhr ich zu fast allen Heimspielen der Eintracht.
Es waren teilweise harte und anstrengende Wochenenden, aber wo ein Wille da auch ein Weg.
Die Eintracht ging durch die Scheiße, also musste ich es auch
Gruß
Finsterling
PS: ich will das aber nicht verallgemeinern, denn es gibt auch Menschen die es sich schlicht und ergreifend nicht leisten können und denen würde ich das Fan sein nicht absprechen wollen.
Macht euch mal keinen Kopp
Kyrgiakos und Amanatidis gehören zu der Kategorie "echte Männer" die können des ab.
Wir wollen Nationalspieler im Team,also dürfen wir auch nicht rumheulen wenn sie abgestellt werden.
Gruß
Finsterling
Kyrgiakos und Amanatidis gehören zu der Kategorie "echte Männer" die können des ab.
Wir wollen Nationalspieler im Team,also dürfen wir auch nicht rumheulen wenn sie abgestellt werden.
Gruß
Finsterling
aber so was von
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
Mögen all Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
Gruß
Finsterling
Mögen all Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
Gruß
Finsterling
Zico is Back Ich freu mich für ihn
Ich wünsche Dir viel Erfolg in deiner neuen Tätigkeit.
Zeig den jungen Burschen mal,wie man zu einer richtigen Kampfsau wird.
Gruß
Finsterling
Ich wünsche Dir viel Erfolg in deiner neuen Tätigkeit.
Zeig den jungen Burschen mal,wie man zu einer richtigen Kampfsau wird.
Gruß
Finsterling
25€
zum
1.
zum
2.
und zum.......
30€ ich biete 30€!
Gruß
Finsterling
zum
1.
zum
2.
und zum.......
30€ ich biete 30€!
Gruß
Finsterling
Jeep, war auch mit meinem Schätzelein letzte Woche in dem Film.
Ich habe durchweg gelacht,ein Brüller jagt den nächsten.
Die Anfangsszene mit Jürgen Vogel einfach nur der Hammer
Wer mal wieder richtig lachen will, sollte sich den Hasen ohne Ohr reinziehen.
Gruß
Finsterling
Ich habe durchweg gelacht,ein Brüller jagt den nächsten.
Die Anfangsszene mit Jürgen Vogel einfach nur der Hammer
Wer mal wieder richtig lachen will, sollte sich den Hasen ohne Ohr reinziehen.
Gruß
Finsterling
riwwelkuche schrieb:
Schock für Werder!
Fassungslosigkeit in Bremen. Nationalspieler Torsten Frings, der gerade erst wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen war, fällt erneut für sechs bis acht Wochen aus. Wie eine Kernspinuntersuchung am Dienstag ergab, ist das Innenband des zuvor lädierten rechten Knies an einer anderen Stelle erneut eingerissen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374335/
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Werder jetzt noch einen Spieler abgibt.
So eine Scheiße aber auch
Damit dürfte sich das Thema erledigt haben. Unter diesen Umständen wird Werder sicherlich bis Sommer keinen Spieler mehr abgeben.
Schade, naja warten wir mal ab.
Gruß
Finsterling
team-adler schrieb:
@Finsterling
Du alte Tratschtante !!! ,-)
Wir Leben in einer Welt der Gleichberechtigung und da ist es nicht nur Euch Weibern vorbehalten, mal dass Gehirn auszuschalten
So! jetzt habe ich es Dir aber gegeben
Gruß
Finsterling
Pfalzadler schrieb:
Wollte hier auch noch ein klein wenig Kritik äußern.
Auch wenn wir uns über so ne Meldung freuen und dann auch diskutieren können, so ist die Aussage von Finsterling, daß Er den Tipp vermutlich von einem Insider hat dennoch sehr bedenklich.
Denn hier im Forum sind eben nicht nur Wir sondern auch unsere mitlesenden Pressefuzzies.
Würde mich net wundern, wenn morgen schon irgendwo etwas darüber steht.
Und sollte die Sache stimmen, erschwert das nur wieder die Verhandlungen von HB.
Schice Zwickmühle.
Recht haste!!!
Ich bin selbst sauer auf mich
Ich habe heute aus lauter Hibbelischkeit keinen Meter weit gedacht und musste gleich tratschen
Ich hoffe denoch das es klappt und HB den Transfer positiv für uns gestaltet.
Gruß
Finsterling
Ich schau Sportschau, doch das macht dich krank
dafür stehtst du stundenlang,im Bad vorm Spiegelschrank
Du willst schmusen, viel Zärtlichkeit
doch ich will puren Sex und schon gibt es wieder Streit
Du bist ne Frau und ich ein Mann
das ist dass Problem, damit fängt alles an.....
usw.
Gruß
Finsterling
xmaspoo schrieb:Finsterling schrieb:
[b]Ich habe erfahren dass HB (ist wieder in Deutschland)mit Bremen über ein Ausleihgeschäft des Spielers Aaron Hunt verhandelt
HB ist immernoch in Marbella und spielt golf, also sorry deine "Quelle" hat sich wohl vertan....
http://www.welt.de/sport/article1573437/Klinsmann_bringt_der_Liga_mehr_Aufmerksamkeit.html
Nö ist sie nicht!
Er war heute in Frankfurt
Gruß
Finsterling
Ich möchte schlicht und ergreifend eine Arbeitsstelle nicht gefährden, daher kann ich die Quelle nicht nennen.
Aber wenn ihr Gerüchte nur dann diskutieren wollt, wenn sie in irgend einem Schmierblatt stehen soll es halt so sein.
So ist das Leben
Gruß
Finsterling
Aber wenn ihr Gerüchte nur dann diskutieren wollt, wenn sie in irgend einem Schmierblatt stehen soll es halt so sein.
So ist das Leben
Gruß
Finsterling
Vorab!
Ich habe mich in diesem Unterforum, in der Vergangenheit zurückgehalten obwohl ich hier und da, auch einige Infos zugesteckt bekomme.
Ebenso brauche ich keine Treaderöffnung nur um mein Ego gerecht zu werden.
Heute hat es mich aber in den Fingern gejuckt und so ist hier nun mein erster Gerüchte Fred.
Ich habe erfahren dass HB (ist wieder in Deutschland)mit Bremen über ein Ausleihgeschäft des Spielers Aaron Hunt verhandelt.
Leider kann ich meine Quelle nicht bekannt geben, sie ist aber absolut glaubwürdig.
( jaja, das sagt jeder )
Sollte es klappen kann ich mich mit diesem Transfer anfreunden.
Aaron Hunt ist kein schlechter und die Kosten bei einer Leihe halten sich in Grenzen.
Schau mer mal
Gruß
Finsterling
Ich habe mich in diesem Unterforum, in der Vergangenheit zurückgehalten obwohl ich hier und da, auch einige Infos zugesteckt bekomme.
Ebenso brauche ich keine Treaderöffnung nur um mein Ego gerecht zu werden.
Heute hat es mich aber in den Fingern gejuckt und so ist hier nun mein erster Gerüchte Fred.
Ich habe erfahren dass HB (ist wieder in Deutschland)mit Bremen über ein Ausleihgeschäft des Spielers Aaron Hunt verhandelt.
Leider kann ich meine Quelle nicht bekannt geben, sie ist aber absolut glaubwürdig.
( jaja, das sagt jeder )
Sollte es klappen kann ich mich mit diesem Transfer anfreunden.
Aaron Hunt ist kein schlechter und die Kosten bei einer Leihe halten sich in Grenzen.
Schau mer mal
Gruß
Finsterling
fromgg schrieb:
Du kannst die Sprache nicht, kennst niemanden deiner Mannschaftskollegen so richtig,du bist 21 Jahre alt,stehst plötzich vor 50000 Zuschauern, von denen einige ´Realisten´ Wunderdinge von dir erwarten ...
Das wünsche ich manchen hier
Herrschaften,das sind ganz normale Jungs,die gut Fussballspielen
können.Caio hat hier niemanden ausser seiner Freundin (schätze ich mal),
wohnt im Hotelzimmer,friert sicher erbärmlich und ist plötzlich in einem
fremden Land,voller Menschen, deren Mentalität er nicht kennt.
Der muss wenigstens ein bisschen Bindung finden, sportlich und privat,
dann wird das schon.
Vergleicht diese Jungs nicht mit dem,was die Bazis gekauft haben.
Gestandene,erfahrene Spieler,mit einer Menge Selbstvertrauen.
Die kannst du gleich bringen,musst du sogar.
Naja auch die Bayern investieren in die Zukunft und verpflichteten im Sommer
einen Südamerikaner.
Jose Ernesto Sosa, argentinischer Nationalspieler! war ein klein wenig
teurer als Caio und hat bis jetzt auch noch nicht viel gespielt.
Laut Kicker von heute muß er aber jetzt im Trainingslager einen Top Eindruck hinterlassen und der Wurst Ulli gerät ins schwärmen.
Auch er hat also ein halbes Jahr gebraucht um sich zu integrieren, was in meinen Augen völlig normal ist.
Bei den Bazis fällt so etwas halt nicht so schnell auf und der Bursche ist halt einer von vielen.
Viele Fans hier im Forum schalten einfach den Verstand aus und denken nicht einen Meter weit.
Herr Funkel macht in meinen Augen mal wieder alles!! richtig und nimmt den Druck von Caio und Fenin.
Wenn sie fitt und gut drauf sind werden sie spielen, wenn nicht werden sie auf der Bank sitzen und Spieler mit guter Form werden auflaufen.
Was ein glück gibt Funkel einen Scheißdreck auf die Meinung der Fans und das ist auch gut so.
Gruß
Finsterling
whiteeagle schrieb:
Ich würde mir gerne öfters mal Konzerte ansehen, aber diese Preise
Das nimmt teilweise schon utopische Formen an.
Seht ihr das auch so? Oder könnt ihr die hohen Preise verstehen, bzw. nachvollziehen?
Du hast schon Recht die Preise für Konzerte sind schon trastisch gestiegen.
So 10-15(Profi!) Konzerte besuche ich schon pro Jahr und das geht echt ins Geld.
Unter30 € geht heute kaum noch was, der Schnitt liegt bei ca.40€ und das ist ne Menge Holz.
Wenn ich die Preise mit denen vor 20 Jahren vergleiche,sind diese schon ziemlich unverschämt.
Der unvergessene Freddy mit seinen Queen in der Festhalle für 30 Märcksche
( 15€!), heute unvorstellbar.
Meine Grenze liegt bei 50€ für ein Konzert, aber das muß dann schon ein Brett sein.
Gruß
Finsterling
Ein Tag vor dem letzten Hinrundenspiel in Duisburg war ich in Düsseldorf auf dem Heavy Christmas Meeting.
Es war ein sensationelles Konzert bei dem meine Kumpels und ich voll ausgerastet sind. ( Ü 40 Headbanging war Pflicht )
Die Bands (DORO, SAXON, W.A.S.P, U.D.O, PRIMALFEAR, HIGH´NDRY) waren durchweg der Hammer, wobei uns Udo am meisten überrascht hat.
Der war einfach nur Geil und spielte zur unserer Überraschung auch alte Accept Hits.
Seine neue Scheibe kann ich auch nur jedem Metallfan empfehlen,die knallt wirklich rein.
Gruß
Finsterling
SemperFi schrieb:
Was geht mir dieses Geschrei nach "Hurrafussball" auf den Senkel.
Was anderes ist das nicht.
Ich will Liga 1 sehen, der Rest ist mir schnurz! Jedenfalls im Moment.
In 3 oder 4 Jahren fang ich vielleicht an, der Optik mehr Gewicht zu verleihen.
Solange in meinem Kopf das noch vorhanden ist, ich war damals da:
Eintracht Frankfurt - SV Babelsberg 03
2. Bundesliga 2001/2002 - 34. Spieltag
1:1 (1:1)
Termin: So 05.05.2002 15:00
Zuschauer: 8.500
Schiedsrichter: Dr. Fleischer (Ulm)
Tore: 0:1 Lars Kampf (25.), 1:1 Chen Yang (32.)
Ich pfeiffe auf gefällige Pässe, berauschende Feste und das ganze Gedöns, ich will, daß die Eintracht zementiert in Liga 1 steht, wie es vor 15 Jahren eine Selbstverständlichkeit war.
Es wird ein Fussball von Funkel verlangt, den die SGE noch NIE! ich wiederhole noch NIEMALS! konstant abgeliefert hat.
Selektive Erinnerung, aber das erlebe ich hier ja schon seit es das Forum gibt (man muss ja nur mal Okocha schrein und es geht los).
Und in den letzten Jahren hat ,außer in meinen Augen Bremen, kein Verein diesen gewünschten Fussball praktiziert.
So in Bremen arbeitet man aber seit ÜBER 20 Jahren mit Ruhe und Beharrlichkeit.
Ach ja, mal so nebenbei, bitte selbst mal nachschlagen, wielange Bremen brauchte um von Rehagel auf Schaaf zu kommen und wieviele Hohlroller dazwischenlagen. (Mein Traum wäre in einigen Jahren der Übergang auf Schur)
Fakten sind:
1. Niemand kann beweisen, daß ein anderes System besser gewesen wäre
2. Niemand kann beweisen, daß ein anderes System schlechter gewesen wäre
3. Niemand kann beweisen, daß ein anderer Trainer mehr Erfolg hätte
4. Niemand kann beweisen, daß ein anderer Trainer weniger Erfolg hätte
Aber, man kann beweisen, daß Freidhelm Funkel der erfolgreichste Trainer seit Toppmöller ist (und mit welchem Kader der arbeiten durfte ist ein anderes Thema)
Vor Funkel (und HB) gab es in 10 Jahren 15 Trainerwechsel, sprich 15 Mal hat das System Mannschaft-Trainer-Vorstand nicht funktioniert.
Und trotzdem fordern einige, daß man die funktioniernde Kombination aufbricht, ein Risiko eingeht, nur weil ein Hansel 15 cm zu weit hinten auf der Taktiktafel klebt? Den tackert doch keiner fest auf dem grünen Rasen, die dürfen sich alle bewegen.
Sorry, das Risiko will ich nicht!
Es ist nicht alles richtig, es ist nicht alles schön, aber es funktioniert.
Und um meinen alten Football Coach zu zitieren:
Offense wins Games, Defense wins Championships
Oder ein altes Sprichwort: In Schönheit geht die Welt zugrunde
Unter einem scheiß Spiel leide ich maximal eine Woche, unter einer verkorksten Saison habe ich 10 Jahre gelitten.
Dem ist nichts nichts hinzuzufügen
100% agree!!
Gruß
Finsterling
letzteres trifft es auf den Punkt!
Gute Besserung Herr Pröll!
Gruß
Finsterling