>

Finsterling

18580

#
Maggo schrieb:
Kid_Klappergass schrieb:
Ich habe gestern gesehen, dass Caio wahrscheinlich zu außergewöhnlichen Leistungen fähig ist. Der Pass auf Amanatidis berechtigt in meinen Augen zu entsprechenden Hoffnungen.

Ich habe aber auch gesehen, dass Caio sich in den Punkten Laufbereitschaft und Defensivverhalten noch steigern muss, um in der Bundesliga mithalten zu können. Da ist noch einiges zu erledigen; Funkel hat das ebenso angesprochen wie Caios offensichtliche Stärke, die man beim 2:0 bewundern konnte.

Für mich ist das alles im grünen Bereich.

Nach heutigem Stand der Dinge erwarte ich Fenin durchaus in der Startelf gegen die Hertha, Caio eher nicht. Warten wir es mal ab, es sind ja noch einige Tage bis zum Spiel in Berlin.

Eine Bemerkung noch:
Wer Alexander Meier abspricht, dass er Defensivarbeit leisten würde, hat andere Spiele gesehen als ich.  

so ist es

Dem schließe ich mich an.

Was hier aber noch keiner erwähnt hat, war das Verhalten vor dem Spiel.

Ich habe die Gruppe der Ersatzspieler mal vor dem Spiel intensiver beobachtet, weil ich den Caio schnicken sehen wollte.

Beim lockeren Spielchen mit vier weiteren Kollegen schaffte er es doch wirklich mind.15 min!!(eher länger)   konsequent seine  Hände in den Hosentaschen zu lassen.

Ich dachte mir sofort uiuiui , wenn das der Funkel sehen würde.
( habe ihn da noch nicht auf dem Platz gesehen)

Keiner erwartet ja das die Ersatzspieler sich mit dem gleichen Angagement warm machen wie die ersten elf,  aber ein klein wenig mehr Einsatz hätt es schon sein können.

Ich will das jetzt um gottes willen nicht aufbauschen,es zeigt aber dass er an seiner Einstellung noch ein wenig zu Arbeiten hat.

Ich musste jedenfalls schmunzeln und dachte mir,

typisch Brasi, ein begnadeter Kicker mit Hang zum Schlendrian, aber Friedhelm wird es schon richten.

Gruß
Finsterling
#
Mal so am Rande eine kuriose Meldung

Ein Chilenischer Wahlbeobachter äussserte sich total überrascht, dass bei unserer Wahl kein Militär zu sehen war, bzw. zum Einsatz kam.

Quelle HR1  Mittagsmagazin

Da wird einem (bei allen Problemen die wir haben) mal wieder bewusst, dass wir in einer gesunden Demokratie Leben.

Das ist in vielen Ländern immer noch (leider! ) unvorstellbar, wie man an dieser Aussage erkennt.

Gruß
Finsterling

PS: Hat Koch eigentlich schon seinen Rücktritt bekannt gegeben?
                         duck und weg...
#
edmund schrieb:
@ Finsterling, Busstopper u.a.:

Die Grünen werden sich nicht an einer Landesregierung mit Koch oder der hessisch-hässlichen CDU (Dregger, Kanther, Koch) beteiligen.
Da kann ich euch beruhigen.

Quelle: Hirn  ,-)  

Mir  brauchst Du das nicht sagen, ist ja auch meine Meinung

Quelle: finsteres Hirn

Gruß
Finsterling
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Finsterling schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Finsterling schrieb:

Herr Koch egal was kommen wird ,sie sind nicht mehr dabei

Nach dem gestrigen Abend befürchte ich ernsthaft, dass Hessen zum Testfall für Jamaika wird. Ohne Al-Wazir, dafür mit Rolle weiterhin fest im Sattel.

Niemals!Ich kann mir das nicht vorstellen.

Wenn das doch kommen sollte, habe ich für die Grünen nur noch Verachtung übrig.

Gruß
Finsterling

DAnn hättest Du ja was mit RoKo gemeinsam, höhö.

DA

Nö, denn es wird niemals passieren.

Gruß
Finsterling
#
team-adler schrieb:
Fast alles ist besser als Koch weiterhin als Ministerpräsidenten ertragen zu müssen und diese schwarze Politik mit ansehen zu müssen.

Weg mit den Studiengebühren, weg mit G8, her mit dem Mindestlohn (kann nicht hoch genug sein) - ach ja und weg mit Koch    

Schön zu erfahren, welch politischer Gesinnung Du zugehöhrig bist ,-)

Damit bist Du in unserem Club in bester Gesellschaft

Es ist nicht so, dass ich  andere politische Meinungen nicht akzetiere, denn ich ich bin ein lupenreine Demokrat.

Aber!

Demokratie muß ja nicht unbedingt im Fanclub ausgelebt werden.  

Gruß
Finsterling
#
Stoppdenbus schrieb:
Finsterling schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Finsterling schrieb:

Nach dem gestrigen Abend befürchte ich ernsthaft, dass Hessen zum Testfall für Jamaika wird. Ohne Al-Wazir, dafür mit Rolle weiterhin fest im Sattel.

Gruß
Finsterling

Mit Petra R. haben sie doch auch kein Problem?

Jetzt fährst Du aber Geschütze auf  ,-)

In Frankfurt kann man es meiner Meinung nach, mit viel grummeln im Bauch akzeptieren.

Auch wenn ich mit der Roth nicht viel anfangen kann, ist sie noch ein erträgliches übel.

Aber eine Grüne Beteiligung an einer Koch geführten Landesregierung, ist für mich inakzeptabel.

Gruß
Finsterling
#
Stoppdenbus schrieb:
Finsterling schrieb:

Gruß
Finsterling
#
Einblendung bei Phönix!!

Koch ist nach eigenen Worten bereit "Verantwortung" in Hessen zu übernehmen  

Hallo? Gehts noch? Hab ich was verpeilt?

Herr Koch egal was kommen wird ,sie!!!!!!!!!!! sind nicht mehr dabei!!!!!!!!!!!

Und das ist auch gut so!

Gruß
Finsterling
#
womeninblack schrieb:
manu666 schrieb:
Vorweg...ich muss das gezwungener Maßen schauen...wenn ich nicht an Rechner will, da meine Frau den Schunt schaut...

Schön, wenn Mann eine Frau hat, auf die er die Tatsache, dass er sich sowas zu Gemüte führt, schieben kann.  ,-)  

Wir Männer sind halt nicht doof  
#
untouchable schrieb:
WIr wollen den Roland sehen, wir wollen Roland sehen, wir wollen, wir wollen den Roland sehen!

Schickt er den Verteidigungsfranz vor.

Ich hatte die gleichen Gedanken

Koch die feige Memme!!

Gruß
Finsterling
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Das ist ja fast so geil wie Sex

Lass es bitte wahr werden!!!!

Weg ist er!  

Gruß
Finsterling
#
Fanaticfreak schrieb:
So, war schon wählen....  

mein Schätzelein und ich haben soeben (hoffentlich) auch dazu beigetragen,  den brutaltsmöglichen Aufklärer zu elleminieren.

Mit großer Hoffnung dass er heute haben seine Kündigung erhält

Gruß
Finsterling
#
Death Proof

uff Deutsch= Todsicher

Gruß
Finsterling
#
Brady schrieb:
KostheimAdler schrieb:
Marshall: "Ich musste an Guantanamo denken"

Quelle http://unterhaltung.t-online.de/c/14/05/07/16/14050716.html

Man man man....wie wärs wegen jedem Scheiß nen Fred zu eröffnen?

Also für mich bist Du der Dieter Bohlen unseres Forums

Ich will gar nicht wissen wie viele Zusammenbrüche es schon in Kinderzimmern wegen Deiner Antworten/Reaktionen gab.  

Da haben sich aufgrund des bösen Brady sicherlich einige Dramen abgespielt.  

Gruß
Finsterling

PS: Ich schätze Deine Einträge sehr!  
#
3g***
#
juherbst schrieb:
Nichtraucher-Initiative Wiesbaden stellt Strafanzeige gegen Altkanzler Schmidt, wegen Körperverletzung!!!

Kein Gast dieser Abendveranstaltung hat sich darüber beschwert, geschweige denn eine Anzeige gestellt.

Und dann kommt eine nichtanwesende millitante Nichtraucher-Initiative und stellt anhand eines Bildes ,Strafanzeige wegen Körperverletzung.

Abgesehen davon dass das Verfahren sicherlich eingestellt wird, fällt mir dazu nur eines ein.

Dumme kranke Hohlköppe

Gruß
Finsterling
#
Der-Hesse schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ich finde das gut, vielleicht werde ich dann nicht mehr so mit Nachrichten von diesem Scheißverein zugemüllt. Wenns nach mir ginge könnten die nur mit der Süddeutschen Zeitung und Premiere zusammen arbeiten und sämtliche anderen Medien boykotieren. Das ist aber leider zu schön um wahr zu sein.  

Wenn die Scheisser die Medien meiden, heißt das nicht, dass die Medien diesen riesen Haufen Scheisse meiden.

Wahre Worte, leider

Gruß
Finsterling
#
Mark83 schrieb:
Finsterling schrieb:
Matzel schrieb:
Mark83 schrieb:

Es werden ich schöner Regelmäßigkeit wieder typische Oka Patzer kommen und wir holen so ca. 5 Punkte weniger mit Ihm als mit Pröll. Sorry aber is so...

Hellseher?        Schwarzmaler?         Dummbabbler?          

letzteres trifft es auf den Punkt!

Gute Besserung Herr Pröll!

Gruß
Finsterling

Lass mich gerne belehren... Aber wie wir alle wirst ja auch du die Rückrunde verfolgen und dann zähl mal mit...  

Dann lass uns doch eine Wette eingehen!

Ich wette das Oka in der Vertretungszeit, uns keine 5 Punkte durch individuelle Fehler kosten wird.

Es gelten nur klare Fehler, die durch die User hier im Forum mehrheitlich bestätigt werden.

Den Wetteinsatz darfst Du gerne bestimmen

Vorschlag von mir:

Eine Stunde lang darf sich der Gewinner vor einem Heimspiel am GD , auf Kosten des anderen mit Gerstensaft stimmulieren.

Wie schauts aus? Bist Du mutig und schlägst ein?

Gruß
Finsterling
#
whiteeagle schrieb:
Bibo0815 schrieb:

ONKELZ 4 EVER

Jaja die alten Zeiten

Ich geb denen noch zwei,drei Jahre, dann wird es wieder ein Comeback geben.

Denn mit den Soloprojekten werden sie keinen Blumentopf gewinnen.

War vor ein paar Wochen auf Gonzo's Solokonzert in Neu Isenburg und das war einfach grauenhaft.

Die Band bestehend aus Internationalen Musikern,beherschten zwar alle ihre Instrumente, doch Gonzo brachte es fertig bei jedem!! Stück, von Anfang bis Ende Soligitarre zu spielen.

Es war einfach nur anstrengend und hat keinen Spaß gemacht.

Zum Thema Gangstarrap:

einfach nur peinlich und lächerlich.

Gegen guten Rap ist nichts einzuwenden,auch wenn diese Musik nicht mein Fall ist.

Bin offen für alle Musikrichtungen, aber es geht mir wie vielen hier

Es geht nichts über guten melodischen Metal.

Gruß
Finsterling
#
FanTomas schrieb:
Johanna84 schrieb:

@Eintrachttrikot: Freut mich auch mal zu lesen, dass der Film auch einigen Männern gefällt. Hab bisher ein eher negatives Feedback zu hören bekommen.

...manche Geschlechtsgenossen vertragen den Spiegel halt nicht, der ihnen im Kino vorgehalten wird.........  

Da ist was wahres dran