>

Finsterling

18580

#
Gerade in HR Narchichten gehört. Es dürfte sich um Deinen Fall handeln.

Firma aus Dreieich wurde gerade von Polizei durchsucht.
Tausende Personen geschädigt.

Hake Dein Geld unter "Scheiße gelaufen" ab.

Gruß
Finsterling
#

FR: Sie legen sich mit der Bild-Zeitung an. Ist das klug?

Ama:

Das ist mir doch egal. Ich habe keine Angst vor diesen Leuten. Was will man erwarten von einem Blatt, das im Großen und Ganzen nur Dreck schreibt und so einer Person so viel Aufmerksamkeit schenkt. Eine Gegendarstellung ist angefertigt.

Bin stolz auf Dich Ama!
Wo Du Recht hast, haste Recht
#

Ich Kotze

verdammte scheiße noch mal,der war so geil druff.

Egal, wir werden kämpfen und Siegen!

Nichts und niemand wird uns am Samstag stoppen!

Gruß
Finsterling

#
@ Tutz,
ich bin dir ja noch eine Antwort schuldig.

Gleich mit dem Eröffnungssatz deines Beitrages unterstellst du mir, dass ich die Opfer der Christenverfolgung verhöhne.

Anlass hierfür ist der von dir aus meinem  Beitrag herausgefilterter und markierte Satz, dem aber im Original noch zwei weitere folgten.

Frauen und Männer die jetzt wissen wie es ist verfolgt zu werden, so wie damals die Christen.

Aber auch wir hatten unsere Geheimzeichen mit dem wir uns zu erkennen gaben und uns anschließen ins Ohr flüsterten "ziviler Ungehorsam".

Es tat gut nicht allein zu sein.

Zugegebenermaßen habe ich meinen Gefühlszustand sehr drastisch formuliert und verstehe im nachhinein auch ,dass viele Menschen meine Gedanken nicht verstehen bzw. falsch interpretieren.

Verständnis für haltlose Unterstellungen habe ich jedoch nicht!

Fakt ist , dass ich  ( und andere Raucher) bei dem Konzert von militanten Spaßlosen Nichtrauchern ständig beäugt und denunziert (bei Ordnern) wurde.
Da  wir aber zivil Ungehorsam sein wollten, gaben wir uns halt gegenseitig Zeichen wenn die Luft rein war. (was ein Brüller ).

Just in diesem Moment erinnerte  ich mich an Szenen eines alten Films, ( Ich glaube Ben Hur?) in dem die Christen sich mit Geheimzeichen zu erkennen gaben.

Diese Situation wollte ich zum Ausdruck bringen, nicht mehr und auch nicht weniger.

Die Unterstellung von dir, ich würde moralisch verwerflich die Opfer der Christenverfolgung verhöhnen, weise ich auf das schärfste zurück.

Du brauchst mir nicht zu erklären welch unermessliches Leid anders denkende Menschen bzw. Völker, in den letzten Jahrhunderten durchmachen mussten.

Mein Volk ( ich bin indianischer Abstammung!) wurde fast ausgerottet, deshalb verbitte ich mir Belehrungen von Gutmenschen wie dir!

Kleine Zusatzbemerkung !
Meine Uhrahnen haben das Rauchen erfunden, vielleicht bin ich deshalb so ein verbissener Kämpfer für den Friedensqualm.

Ich habe absolutes Verständnis für den Nichtraucherschutz und akzeptiere die Verbote in vielen Bereichen des öffentlichen Lebens.
Kritikpunkte sind, wie schon  hundertfach im Thread durchgekaut, Kneipen, Pinten und für mich noch dazu, Konzerte.

Hierzu noch einen Kommentar abzugeben ist überflüssig, das es eh zu keinen Konsens führt.

Damit ist das Thema für mich erledigt !

Solltest Du weitere Anschuldigungen gegen mich vorbringen, dann mach es per PN.

Ich denke wir sollten die anderen damit nicht belästigen.

Gruß
Finsterling
#
NadW:Im Fußball gibt es keine Gerechtigkeit

Doch! wirst Du am Samstag erleben.

NadW: Wenn das jetzt der Dank ist

Wir wollten uns ja am19.05 für deine Dienste bedanken, bist aber nicht erschienen.

Also holen wir dies ebenfalls am Samstag nach.  

Er lernt es wirklich nie

Gruß
Finsterling

PS. Ich will das wir dieses scheiß Spiel gewinnen, egal wie!!!
#
Finsterling sei doch nicht so gemein
#
Klassenkeile für den Petzer
#
Unfassbar  

Was folgt als nächstes ?
#
ebayzocker schrieb:
Auf DSF kommt gleich ein Interview mit Ama.......

Jeep,
schau ich auch gleich gespannt an.

Mach einen mächtig sauren Eindruck unser Kapitän.
#

Einfach mal die Fresse halten, du  finsterer Depp.
#

Ich finds Geil und das müßten wir alle mal  machen.  

Jeder von uns hat doch verschiedene Persönlichkeiten in sich.

Gruß
Finsterling
#
Wenn ich allein nur das Foto des "Opfers" anschaue, habe ich meine Antwort für den Vorfall schon gefunden.

Der Ama tut mir Leid, denn er ist jetzt schon vorverurteilt, da sich die Alte mit letzter Kraft noch in die Redaktion der Blöd geschleppt hat.

Das Gesicht brannte, sie musste Kotzen ,ja klar, was für eine gequirlte Scheiße.

Die will nur Kohle und lacht sich bestimmt ins Fäustchen.

Ich verachte solche Menschen  

Gruß
Finsterling
#
tutzt schrieb:
[quote=Finsterling]
Frauen und Männer die jetzt wissen wie es ist  verfolgt zu werden, so wie damals die Christen.

Wenn das nicht beißende Satire ist:
Ich wusste gar nicht, dass Zigaretten auch das Hirn dermaßen angreifen, ist ja beängstigend...

Servus Tutzt,

habe heute erst wieder diesen Tread angeklickt und teile Dir etwas verspätet meinen Unmut mit.

Ich versuche immer auf die sachliche manchmal auch sarkastische weise, meine Beiträge im Forum zu verfassen.

Egal wie kontrovers diskutiert wird ,haben persönliche Angriffe und Beleidigungen hier nichts zu suchen.

Mich juckt es ab und zu auch in den Fingern, meine Standpunkte und Meinungen so auszudrücken, wie ich es von Angesicht zu Angesicht tun würde.

Die Regel in der Netiquette

2.1. : Schreibe nie etwas, was Du dem Adressaten nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest.

missachte ich ständig!!, da ich viele User hier nicht kenne und ihnen nicht vor den Kopf stoßen möchte.

Das bedeutet, dass ich in der virtuellen Welt eher softer und ruhiger bin als im realen Leben.

Ich verhalte mich also konträr gegenüber der überwiegend öffentlichen Meinung, dass Menschen im WEB sich mehr trauen als im realen Leben.

Hättest Du mir Deinen markierten Satz ins Gesicht gesagt, würdest Du blass und nach Worten ringend vor mir stehen.

Ich hätte Dich verbal  dermaßen vergewaltigt,  dass Dir Hören und Sehen vergangen wäre.

Klar ist meine Aussage provokativ formuliert, ich habe aber auch schlüssige Argumente warum ich den Vergleich ziehe.

Wenn Du also die  Meinung vertrittst dass dieser Vergleich an den Haaren herbei gezogen ist, erwarte ich Argumente!!!

Gerne bin ich dann  bereit mit Dir in eine Diskussion einzusteigen und meine Standpunkte detailliert vorzutragen.

Mich aber nur zu Beleidigen ist armselig und Feige.

Mit finsteren Grüßen

Finsterling
#
Bigbamboo schrieb:
rafaelmsv schrieb:
...Das machen wir für unsere Hardcore Fans,wenn Sie plötzlich versterben...
http://www.youtube.com/watch?v=hQIoiTvJBsA

Eine wahnsinnig bewegende Aktion - ganz große Kino! Respekt, MSV!!  

Kann nur soviel dazu sagen:
Respekt, Respekt, Respekt, das geht ans Herz.

RIP unbekannter Fußballfan!

Hut ab MSV Fans!

Gruß
Finsterling
#
Basaltkopp schrieb:
Außerdem gehört der Thread eh ins Fans & Fan-Clubs-Forum!    

rischtisch  

Basalti geb es uf, die jungen können bzw. wollen es nicht verstehen

Ich hab auch noch gute Kontakte und wir lassen uns die schöne Vergangenheit nicht von ein paar jungen Schnöseln kaputt reden.

Gruß
Finsterling
#
sotirios05 schrieb:
ja, ja, der große Detari!
Sogar Trainer Kalli Feldkamp hatte "Anfangsschwierigkeiten" mit dem Ungarn:
"Wenn ich Detari aufstelle, muss ich einen Verteidiger mehr aufstellen, der ihm die Arbeit abnimmt!" So ähnlich hatte Feldkamp kritisiert, dass Lajos seine Gegenspieler ziehen ließ.
Dann hat sich Feldkamp so beholfen, dass er Detari als zurückhängende 2. Spitze hinter einem Stürmer (Smolarek) aufstellte...
Später dann im Saisonverlauf  gabs dann wieder zwei Stürmer und detari dahinter.

Aber interssant im Rückblick: Diese Diskussion führen wir heute manchmal noch, wenns um FF geht, nur die Namen sind mittlerweile andere ...

In der heutigen Zeit hätte der gute Detari null Chancen, da er wirlich eine faule Sau war

Aber er war ein begnadeter Kicker und es hat Spaß gemacht ihn kicken zu sehen.
#
Jermain Jones ....           Dimm Dimm
kommt nach Haus .....     Dimm Dimm
ins volle Haus .......         Dimm Dimm
kann nicht mehr raus..    Dimm Dimm
heult sich aus   ...........   Dimm Dimm...................................
#
niemiec schrieb:
Jermain Jones Dimm Dimm............

kommt nach Haus ..... Dimm Dimm

volles Haus   .......       Dimm Dimm

...........
#
team-adler schrieb:
Mir hat mal jmd. gesagt, falls keine Medikamente parat sind, viel Cola trinken und Salzstangen futtern.

Jeep,
das hat mich auch schon mal vor einem Hosenschiss bewahrt.

Man muss aber gleich früh morgens damit anfangen.
Und so ne ganze Pck. Salzstangen futtern ist gar nicht so einfach auch wenn man Cola dazu trinkt.

Denn  auch die die Cola ist( wenn man schnell einen Erfolg haben will) richtig  eklig, da sie auf keinen Fall kalt sein sollte.

Aber es hilft definitiv!

@ Leopard

Sei stolz auf Dich

Du hast einen harten Kampf überlebt

Gruß
Finsterling
#
Vael schrieb:
jay-jay10 schrieb:
Nix da Eintracht und der MSV...was wollt ihr mit denen.

SG Eintracht Frankfurt+Atalanta Bergamo 1907=>Freunde füs Leben
NordWestKurve+CuvaNordBergamo=>Indistrugibile

Das mag für dich und die Ultras sein, aber einige Fans hier, insbesondere die älteren Semster haben immer noch sehr gute freundschaftliche Gefühle für den MSV, mich eingeschlossen, dagegen geht mir Bergamo am ***** vorbei. Also leben und leben lassen hm?

Da Du es ja dreimal gepostet hast,beanspruche ich einen davon  

Gruß
Finsterling