>
Profile square

Finsterling

18437

#
Ich hatte es schon in einem anderen Fred geschrieben, dass mich die  positive Entwicklung von Galindo freut.


Hatte nach dem ersten Einsatz von ihm meine Bedenken ob er wirklich ein guter ist und unsere Innenverteidigung verstärken kann.

Die Bedenken  sind ausgeräumt und seine Art zu spielen imponiert mir, unauffällig und unspektakulär aber immer da wenn es brennt.
Genau das macht einen guten Innenverteidiger aus.

Dazu ist er robust, zweikampfstark und mit einer fairen Härte ausgestattet.

Leider konnte man bisher noch nicht viel von seinem spielerischen potenzial sehen( verständlich nach all den Abwehrschlachten), aber er wird uns bestimmt noch beweisen, dass er auch einen gepflegten Ball spielen kann.

Ich glaube das er in den nächsten Wochen immer mehr Selbstbewusstsein tanken wird und es für die anderen schwer wird, ihn aus der Mannschaft zu drängen.

Er war ja  die große Hoffnung und Stammspieler im Abwehrzentrum der Mexikaner,(die ja nun wirklich keine nationale Trümmertruppe darstellt) bevor ihm die Dummheit  beim Confedcup passierte.
Sein großes Ziel wird sein, sich bis nächsten Sommer (zu Beginn der WM Quali)
wieder in den Kader zu spielen.

Also muss er sich Woche für Woche mit guten Leistungen empfehlen und ich bin mir sicher, das er auch zur Rückrunde gesetzt ist.


Nicht falsch verstehen ! ich bin nach den paar Spielen jetzt nicht Euphorisch ,
aber mein Bauch sagt mir" Das wird ein richtig Guter".

Und mein Bauchgefühl hat mich in all den Jahren seltenst getäuscht.


Gruß
Finsterling
#
Cino schrieb:
dieser bescheuerte hai!
ich hab voll den ohrwurm...



Dito!

Es ist voll der Rotz, aber

der geht  mer net mer aussem Kopp enaus


Gruß
Finsterling
#
Eins ist mal klar


Die ist bestimmt auch in anderen Lebenslagen hemmungslos.

 
#
Also ich habe einen anderen Favoriten!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11134331/



Ihr Pussys



     


Gruß
Finsterling
#
Ibanez schrieb:
Ich sehe zwei Baustellen an denen schleunigst mal was gemacht werden sollte.

1. Nach 6 Min. haben wir schon das erste Tor kassiert und das mal wieder nach einer Ecke. Ach ja der Ama wars    Hier stimmt die Zuordnung meines erachtens nicht. Die einzige Spitze hat bei einer Ecke nix im eigenem Strafraum zu suchen. Da muss sich ein Abwehrspieler dem Gentner annehmen.

2. Zum X-ten Mal haben wir diese Saison direkt nach der Pause ein Tor kassieret. Spircht nicht gerade für Konzentration. Dabei möchte ich betonen nicht Fink als soches zu kritisieren, auch wenn er bei dem Zweikampfverhalten -sagen wir mal- unglücklich aussah. Ich finde diese Konzentrationsfehler und individuellen Fehler einen Punkt, der eigentlich die ganze Mannschaft betrifft und mir seit jahren immer wieder auffällt. Spycher köpft kurz nach dem 2:2 den Ball völlig unbedrängt dem Gegenspieler vor die Füße. Die taktische Clevernis in solchen Situation ruhig und besonnen zu agieren, Tempo rausnehmen und den Gegener durch Fehler nicht stark zu machen fehlt mir an dieser Stelle des öfteren. Traurig ist dabei das dies nicht erst seit gestern, sonder schon seit einigen Spielzeiten zu beobachten ist. Ich denke nur an letzte Saison, als wir durch ähnliche Nachlässigkeiten viele Punkte verschenkt haben.

Hier wird immer jede Woche wieder der offensive Hauruckfussball von einigen gefordert. Wenn man aber mal ohne Nerbvenflattern ein 1:0 mal verwalten würde, wäre mir das auch mal ganz recht. Auch wenn das in Bezug zu gestern natürlich nicht zutreffen kann. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.







Jeep,

da hab ich Gestern auch geflucht nicht weil er den Fehler gemacht hat, sonndern weil , wie Du schon erwähntest, der Ama nichts da hinten zu suchen hat.

Stellungsspiel im eigenen Strafraum ist nicht sein Ding, der soll vorne bleiben.


Gruß
Finsterling
#
Super Fred


Ich brauche auch keine großen Worte mehr zufügen, denn die  Meinungen in den ersten beiden Beiträgen  teile ich zu 100%.




sternschuppen schrieb:

ich habe schon mehrfach versucht den galindo zu beobachten. es gelingt mir einfach nicht. entweder spielt er so abgezockt, dass er keine fehler macht und demzufolge auch net negativ auffällt oder er verpisst sich immer im richtigen moment aus der gefahrenzone. für mich ist galindo ein phänomen.



Ich habe mir nach den letzten Spielen auch vorgenommen, den Galindo beim Spiel im WOB genau anzuschauen.


Nach dem Spiel kann ich nur sagen, es ist so wie Du es beschreibst.


Aber er verpisst sich nicht ! sondern steht immer richtig und das unauffällig bzw. unspektakulär.


Und genau das! macht einen guten Innenverteitiger aus.


Ich hatte nach dem ersten Spiel bedenken, die sind aber mittlerweile verflogen.


Ich bin mir fast sicher, das er zur Rückrunde gesetzt ist.


Er war ja nicht umsonst die große Hoffnug im Abwehrzentrum der Mexikaner,bevor ihm die Dummheit passierte.


Gruß
Finsterling
#
Pfalzadler schrieb:
Wenn heute irgend Jemand nen FF raus Fred eröfnnet, gehört Er geteert, gefedert und vom Hof gejagt.

Die Einstellung hat absolut gestimmt und unsere Rumpftruppe hat nen Punkt in Wolfsburg " ERSPIELT ".

Genau so etwas wollte ich sehen.!

Was wollen wir mehr???

Ich bin Topzufrieden mit dieser Leistung.



 


Kurz, knackig und präzise auf den Punkt gebracht.



100% agree  


Gruß
Finsterling
#
Staka schrieb:
riederwäldsche schrieb:
Staka schrieb:
Also ganz Klar Mehdi ist der fehleinkuaf schelchthin was hat er uns bis jetzt großartiges gebracht. er macht fast nur fehlpässe. ist viel zu langsam bring keien ordentlichen flanken (ich frag mich warum er beim HSV der Flankengott war) Zu Ama. gibts nur drei dinge zu sagen Schlecht Schlechter... ChancenTOD wann trifft der denn mal ab und zu und das sind dann glückstore heute waren es wieder zwei nicht stürmer die traffen Amanatidis machht aus 100% Torchancen Eine 0%. und oftmals leuft er aufs tor zu hat eien nicht passende position zum schiesen neben ihm stehn friee mitspieler (nicht im Abseits) die einfach nur noch ihr fuß hinhalten müssten und der ball wäre drine aber der eginsiige ama machts mal wieder alleine.

Naja sagt dazu was ihr denkt.


Oh Mann, oh Mann...
Hundert von Deiner Sorte im Forum - und es ist mausetot  

Erst denken und dann schreiben, hilft Dir auch nicht mehr weiter!




was habt ihr gegen meinen theard ihr pussys könnt ihr keien kritik ertragen gehenüber euern hansfreund amanatidis dumme kinder





Noch nie ne "Pussy" live gesehen, aber hier den Max machen.

Geh ford von de Taste und mach mit deiner rechten Hand, was du am besten kannst.
#
Let's get ready to rumble


Ach Herrje! ich freu mich so


Gruß
Finsterling
#
Und wir wollen ja mal bitte schön nicht vergessen, das Toski heute dass 2:2 mit dem Kopf vorbereitet hat!


Gut gemacht Bursche



Gruß
Finsterling
#
Also ich hatte das auch für ein Witz gehalten, bis ich eben im HR1 Mittagsmagzin
einen Bericht gehört habe.

Es wurde ein Ing. aus Bochum interviewt, ob sowas auch bei uns möglich wäre.

Er bestätigte dies wie ich finde ein wenig übertrieben ( auch in den neuen WM-Stadien) und man müßte alle Stadion mit zusätzlich Schwingdämfern versehen.

Hallo? Habe ich was verpasst?

Ich vertraue den deutschen Ing. die sich um die Stadionbauten gekümmert haben vollends.
Mit Sicherheit haben die solche Szenarien (große Masse am Hüpfen) beim Bau berücksichtigt.

Das schlimmste im Bericht fand ich jedoch die Ausschweifung auf Massenpanik.

Wenn viele Menschen Hüpfen so die Aussage bekommen viele Fans Panik und das sollte man vermeiden.


Der Bericht endete mit einer Anweisung vom DFB an die Vereine( soll diese Woche rausgegangen sein!)


Wenn Fans anfangen zu Hüpfen sollen sie per Stadiondurchsage zum unterlassen aufgefordert werden.!!!!!!


Da bin ich ja mal gespannt.

@ Mods

Ich glaub das Thema sollte nicht im Gebabbel diskutiert werden.
#
Bigbamboo schrieb:
Bin ich der Einzige, der in letzter Zeit relativ viele sinnfreie PNs von gerade neu angemeldeten Usern bekommt??  






Ich habe gerade auch eine sinnfreie PN  mit folgendem Inhalt erhalten:


hey ich kenn dich zwar nicht aber wieso spielt albert streit nicht

 

Gruß
Finsterling
#
SGE-Papa schrieb:
propain schrieb:

Der ist klasse, weiter so Otto. Das nächste Mal könnte er aber Bescheid sagen wann die nächste Verhandlung ist, das würde ich mir auch mal anschauen.


Da machen wir ne Choreo    


Bin  dabei
#
Gregor04 schrieb:
Hallo zusammen,

Irgendwie wird mein letzter Eintrag nicht angezeigt. Kann man ihn lesen oder kann nur ich ihn mit meinen Rechner lesen???




Die Mods arbeiten gerade hart daran, das deine Beiträge automatisch beim Senden gelöscht werden.

Gruß
Finsterling
#
Die Geschichte eines 82jährigen Frankfurt Bub vor Gericht.

Der absolute Brüller    

Auszüge seiner Aussagen vor Gericht (Sein Anwalt kam nicht zu Wort )


"Ich hatte 10 000 Frauen, wie viel hatten Sie?", entgegnete er einmal einem Staatsanwalt, der ihm vorwarf, sich als Künstler ausgegeben zu haben und sich an den Frauen, die auf ihn hereinfielen, vergangen zu haben. Wird man ja fragen dürfen.

Es müsse ja wohl noch erlaubt sein, ein A....loch ein A...loch zu nennen, und um ein solches handele es sich bei Herrn P. zweifellos. Und zugeschlagen habe er nur, damit der nicht zuerst zuschlägt.


Hier der ganze Artikel


http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/?em_cnt=1250876



Gruß
Finsterling
#
Basaltkopp schrieb:
Schur2007 schrieb:
DaZke schrieb:
Was wollt ihr denn alle? Bremen hatte auch mit vielen Ausfällen zu kämpfen und hat trotzdem Real _vernichtend_ geschlagen!    


Bloß mit dem Problem das wir dazu in díe Hälfte des Gegners kommen müßte
und das ist viel zu gefährlich. Wir können höchstens ein 0-0 holen. Und das wir noch mal so viel Glück haben wie In München und Dortmund glaube ich nicht!!!


Immer die gleiche Leier....




und das geht einem auf die Eier.

Es ist für viele heutzutage anscheinend  sehr schwer, auch mal positiv durchs Leben zu gegen.

Es ist ja alles so schlecht, heul, heul



Gruß
Finsterling
#
Basaltkopp schrieb:
Auch wenn ich generell dafürbin, den jungen Spielern eine Chance zu geben! Die Erwartungen die aber hier bisweilen herrschen treiben mir das blanke Entsetzen ins Gesicht -oder so!


Ganz ruhig bleiben Basaltkopp   ,
es wird ein einziger eingesetzt und das im Mittelfeld.( meine Meinung)

Ich tipp mal auf Toski!

Und wenn dem so ist, glaube ich nicht das er entäuscht.

Wenn doch, mein Gott ist doch nur Fußball




Gruß
Finsterling
#
Ups    so ist es richtig "geboren"
#
Jetzt hat unser Nachwuchs die Chance zu zeigen, was er drauf hat.

Mich regen die Verletzungen/Krankheiten nicht mehr auf ,man gewöhnt sich mittlerweile an alles.


Immer wenn uns keiner mehr was zutraut kommt der rechte Haken von uns.


Wir werden morgen gewinnen und neue Stars werden Geboren.

( ma werd ja noch Träume dürffe )


Gruß
Finsterling
#
sotirios05 schrieb:
Stellt Euch mal vor, HB würde nach dem Stuttgart-Spiel zu seinen Spielern sagen:
"... na ja, nach den 2 schnellen Gegentoren in HZ 2 ist es eher unrealistisch, dass Ihr diesen Monat die letzten 30 % Eures Gehaltes bekommt...!"


Treffer! versenkt!    


Feierabend ist, wenn der Schiri abpfeift.



Gruß
Finsterling