>
Profile square

Finsterling

18427

#
Peugeotlix schrieb:
1569,9    


und Dich auch
#
eintrachtrockt schrieb:
1541,6m


Boa, da will man sich auch im Club der Tausender zu erkennen geben ( 1007m)
und dann haust Du so ein Klotz raus.  


Wart's ab, Dich krieg ich noch  

Gruß
Finsterling
#
Finsterling schrieb:
Biete eine Wette an!

Ich bin immer noch 100% überzeugt davon, das Albert freigesprochen wird.


Der DFB schießt sich sonst, dass größte Eigentor!

Wetteinsatz: eine Kiste Äppler

wer hält dagegen?

Gruß
Finsterling




Menno     keiner gibt mir den virtuellen Handschlag.


Ihr Spaßbremsen Ihr


Ich warte


Gruß
Finsterling
#
wimi schrieb:
niemiec schrieb:


Van der Vaart- Hochverrat!


Für dies hässlische Fratze  nach dem Elfer, hat ihn Alex umgehend abgestraft.

So nach dem Motto:
Unsere Fans beledigst du "Sackgesicht" nicht!

Ich hätt ja gerne mal seine Gesichtszüge während des Siegtreffers gesehen
#
Biete eine Wette an!

Ich bin immer noch 100% überzeugt davon, das Albert freigesprochen wird.


Der DFB schießt sich sonst, dass größte Eigentor!

Wetteinsatz: eine Kiste Äppler

wer hält dagegen?

Gruß
Finsterling
#
Die gehen da hin wo sie Spaß haben


und Ruhe vor aufdringlichen Fans.  

Gruß
Finsterling
#
bangert schrieb:
Charles_de_Goal schrieb:
Obwohl ich Kurt Krömer sehr gerne sehe, fand ich´s diesmal nicht sooo witzig.


...finde ich auch....herr kurt war in den ersten folgen der kurt krömer schau am besten!!!! ....ich sach nur zementa!



Schließe mich an,
der kann das eindeutig besser.
Die echte "Kurt Krömer Show" aus dem dritten war echt klasse.

Gruß
Finsterling
#
Afrigaaner schrieb:
stefank schrieb:
Es sieht folgendermaßen aus: Der DFB kann nachträglich ein Verfahren gegen einen Spieler einleiten, wenn der Schiedsrichter eine Tätlichkeit, die zu einem Platzverweis geführt hätte (rote Karte), nicht beobachtet hat. Ein absichtlicher Griff in die Genitalien würde eindeutig als Tätlichkeit gewertet. Es wird daruaf ankommen, was der Schiri jetzt aussagt. Sagt er:"Ich habe das Foulspiel von Streit gesehen und nicht als Tätlichkeit gewertet = kein Verfahren. Sagte er "ich habe den Vorgang nicht gesehen" = Verfahren.    


@StefanK
soweit so gut. Nur was hat den dann der Schiedsrichter gepfiffen, wenn er nichts sah?

Sollte Streit wirklich verurteilt werden, dann sollte die Eintracht Einspruch einlegen. Irgendwie regt sich meine gerechtigkeitssin!

Gruss Afrigaaner  



So sieht es aus!!!!
Weswegen hat der Schiri dann gepfiffen????????????????????????



Da könnte man ja auch z.b. den Dortmunder mit dem Kung Fu Tritt nachträglich sperren, obwohl er Gelb gesehen hat.

Im Spiel hat der Schiri ein gelbwürdiges Foul gesehen und anschließend (nach Fernsehbeweis!) könnte er sagen, uch hab ich ja gar nicht gesehen, es war ja eigentlich eine Tätigkeit.


Mir geht des net in Kopp nein

Gruß mit einem dicken Hals vom
Finsterling
#
Wenn das stimmt, ist es ein Skandal!


Sofort Einspruch erheben!

@ Stefank
Danke für die schnelle Antwort

Gruß
Finsterling
#
Jekay schrieb:
Sotirios Kyrgiakos: Verblüffte danach mit hollywoodreifer Unschuldsmiene.
   



Die hat er in jedem Spiel mindestens einmal drauf  
Allein dafür muß man ihn schon lieben.

Ist halt ein Schlawiener, der Soto

Gruß
Finsterling
#
ElStefano schrieb:
das 3:7 war schon eine geiles Spiel    



Ist dieses Spiel nicht schon vor ein/ zwei Jahren zum besten Spiel aller Zeiten gekührt worden?

Gruß
Finsterling
#
Und ich bleibe immer noch bei meiner Meinung!

Streit darf nicht gesperrt werden,bzw. sollte er vor das Sportgericht müssen, wird der von der Eintracht beauftragte Anwalt einen Freispruch erwirken.

Stellt euch doch einmal folgendes Szenario vor:
Albert wird für das Foul ( das mit Freistoß geahndet wurde) verurteilt und gesperrt.

Ab diesem Moment wäre jeder Schiri angepisst und die Regel "Tatsachenentscheidung" hinfällig.

Wenn ein Schiri ein Foul sieht und Freistoß pfeift,aber keine Karte zückt, besteht ab diesem Moment für jeden Verein die Möglichkeit Protest einzulegen.

Man könnte immer Argumentieren, dass dieses Foul ( nach Fernsehstudium entdeckt!)aber viel schlimmer war und der Täter nachträglich bestraft werden  muß.


Ich glaube kaum das  der DFB seinen Schiri's ,so ein Ei ins Nest legt.


Jeder gute Anwalt auf unserer Seite wird gerade mit diesem Punkt seine Verteidigungsstrategie aufbauen! Meine Meinung!

Ich habe aber schon ein paar Seiten vorher gefragt, ob sich hier nicht mal ein Anwalt zu Wort melden könnte. ( Am besten mit kentnissen der Fußballregeln!)


Gruß
Finsterling
#
Tube schrieb:
Finsterling schrieb:

Ich bleibe dabei! Albert kann und darf nicht gespeert werden..



Das fände ich ehrlich gesagt auch etwas übertrieben, ihn gleich dafür zu speeren. Der Mann hat am Trikot gezogen, da muss man ihn ja nicht gleich aufspießen. Um Himmels Willen, blos nicht, der Mann wird noch gebraucht.  

 



Ups

1:0 für Dich!
#
Eintracht-Laie schrieb:
boy schrieb:
Das darf ja echt nicht war sein!! B-Win kunden brauchen jetzt Geld auf dem Konto um Videos zu schauen.  


NEIN, diese bösen Buben aber auch!  

@Finsterling
Jep, tipp lieber weniger Spiele auf einmal, bis 3 macht es in meinen Augen Sinn.
Ansonsten, immerhin gibst Du zu auch mal ins Klo zu greifen, sonst werden hier nur die Gewinne gepostet  ,-)  


Ab und zu!    

Aber es passt trotzdem ! (übers Jahr gesehen!)

Wenn ich einen Treffer habe sind es einige hundert € und somit gleicht sich alles aus.

Zocken mach halt Spaß !


Gruß
Finsterling
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
[quote=Obi-Wan Kenobi]
VfB Stuttgart - Energie Cottbus
B.Leverkusen - VfL Bochum
Unterhaching - FSV Oggersheim


Quote 3.3


Sag ich doch  

10,- Euro gesetzt.

Glückwunsch Obi,
vieleicht sollte ich auch lieber mal vorsichtiger tippen und immer  kleine Gewinne einstreichen.

Aber ich bin halt so gierig!

Gruß
Finsterling
#
Boa eh wo bleiben die Anwälte hier im Forum?

Ich bleibe dabei! Albert kann und darf! nicht gespeert werden, weil sonst die Regeln ad absurdum geführt werden.

Im Kicker steht ja auch prüfen!!!! und der DFB wird feststellen, dass Albert nicht gesperrt werden kann.

Ausserdem ist der Journalist eine Knalltüte denn er schreibt das der Schiri beide Fälle nicht! geahndet hat.

Selbstverständlich hat er das Foul von Albert geahndet und dem HSV einen Freistoß zugesprochen.



man man man


Gruß
Finsterling
#
Basaltkopp schrieb:
wimi schrieb:
Leute, ich bin so begeistert, von dem was unsere Jungs abliefern und deshalb geht mir dauert das Lied sw-wie schnee, das ist die sge wir holen den DFB-Pokal und wir werden DEUTSCHER MEISTER durch den Kopf! Und warum eigentlich nicht? Wir sind so gut drauf, sind 3. Platz und die Titelanwärter wie Bremen, Schalski oder der VFB bringen diese Saison nichts zu stande. Ich meine, was der FCK 1998 aus viel schlechteren Vorraussetzungen gemacht hat, können wir doch schon lange! Oder etwa nicht? Ich bin aber auf jeden Fall davon überzeugt, dass wir das schaffen, was Nürnberg letztes Jahr gemacht hat. Womit wir dann wieder bei unserem Lied wären...  


...und nächsten Freitag nach einer Niederlage in Bochum ist wieder alles Shice.... himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt....

Bleibt mal auf dem Teppich, an den Bayern kommt in diesem Jahr keiner vorbei und wir bleiben auch (noch) nicht da oben!



Basaltkopp,

des ist ein schön zu lesender Fred, mit tollen emotionalen Gefühlen und Träumerreien.

Schlag nicht immer gleich mit dem realistischten Baseballschläger zu


Und übrigens,
UEFA-CUP hätt ich schon gern mal wieder, ist ja schon wieder so lange her

Gruß
Finsterling
#
grossaadla schrieb:
@ finsterling
gut zu wissen.hoffentlich haste da recht!
können die net im nachhinein sagen freistoss war für halten.aber sehen erst jetzt das es ne tätlichkeit von streit war!?  




Ja, der Freistoß war für das halten.

Und im Nachhinein überlege ich mir, ob Albert eigentlich was dafür kann.  

Der war nur Neugierig ob dem seiner wirklich viel größer ist, als seiner  
#
grossaadla schrieb:
natürlich gilt albert auch als provokateur,aber schau doch mal hin.das ist nur der kampf um den ball.er versucht sich wieder in position zu bringen,seinen körper wieder vor zu atouba zu bringen.ein übler griff in die eier ist für mich z.b. bei ner ecke mal nach hinten richtig reinzukneifen.
hört euch die meinungen gerade jetzt mal an beim warsteiner stammtisch.
der albert wird mitgesperrt.ist ja nur die kleine eintracht.meinst du das würden sie mit nem klose oder so machen?


Albert Streit kann nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gesperrt werden, da sein Foul mit Freistoß gegen uns gewertet wurde.

Das ist eine Tatsachenentscheidung !!!!!! und kann vor dem Sportgericht nicht mehr geahnet werden.


Gruß
Finsterling
#
grossaadla schrieb:
Moin liebe leutz.
wenn ich schon wieder das ganze gelaber höre (premiere,stammtisch,ect.) das sie das ellenbogenschlagen von atouba runterstufen,weil streit angeblich in die familienplanung gegriffen hat krieg ich ne krise.das war eindeutig kampf um den ball von streit.der hat niemals bewusst da hingegriffen.
aber wie ich die pappnasen vom dfb kenne sperren die unseren albert mit.wartets ab.
was denkt ihr?
trotz allem riiiiieeeesen freude.was fürn auftakt.und jetzt 3 gegner auf augenhöhe        


Was regst Du dich denn so auf??

1. Das Foul von Streit wurde gewertet!!!!! mit Freistoß gegen uns.
( Gelb für Streit hätte ich aber für gerecht empfunden.)

2. Atouba wird nachträglich zu 100 % gesperrt, da diese Tätigkeit nicht!!!     geahndet wurde.





3. Es ist ein köstlicher Fall mit geilen Dialogen!




Ja!! aber ich bin nicht schwul!

Albert Streit auf die Frage bzw. die Feststellung des Premiere Reporters, dass er seine Hände aber da hatte, wo es einen Mann weh tut.




Waldi im DSF

Aber der Streit geht dem Atouba voll in die Familienplanung, jeder Mann weiß wie weh das tut.


darauf  Wonti

Ach komm Waldi, der hat doch nur gestreichelt.



Die einzige Frage die offen ist

Steht Wonti auf Schmerzen???