>

Finsterling

18706

#
Boa eh wo bleiben die Anwälte hier im Forum?

Ich bleibe dabei! Albert kann und darf! nicht gespeert werden, weil sonst die Regeln ad absurdum geführt werden.

Im Kicker steht ja auch prüfen!!!! und der DFB wird feststellen, dass Albert nicht gesperrt werden kann.

Ausserdem ist der Journalist eine Knalltüte denn er schreibt das der Schiri beide Fälle nicht! geahndet hat.

Selbstverständlich hat er das Foul von Albert geahndet und dem HSV einen Freistoß zugesprochen.

man man man

Gruß
Finsterling
#
Basaltkopp schrieb:
wimi schrieb:
Leute, ich bin so begeistert, von dem was unsere Jungs abliefern und deshalb geht mir dauert das Lied sw-wie schnee, das ist die sge wir holen den DFB-Pokal und wir werden DEUTSCHER MEISTER durch den Kopf! Und warum eigentlich nicht? Wir sind so gut drauf, sind 3. Platz und die Titelanwärter wie Bremen, Schalski oder der VFB bringen diese Saison nichts zu stande. Ich meine, was der FCK 1998 aus viel schlechteren Vorraussetzungen gemacht hat, können wir doch schon lange! Oder etwa nicht? Ich bin aber auf jeden Fall davon überzeugt, dass wir das schaffen, was Nürnberg letztes Jahr gemacht hat. Womit wir dann wieder bei unserem Lied wären...  

...und nächsten Freitag nach einer Niederlage in Bochum ist wieder alles Shice.... himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt....

Bleibt mal auf dem Teppich, an den Bayern kommt in diesem Jahr keiner vorbei und wir bleiben auch (noch) nicht da oben!

Basaltkopp,

des ist ein schön zu lesender Fred, mit tollen emotionalen Gefühlen und Träumerreien.

Schlag nicht immer gleich mit dem realistischten Baseballschläger zu

Und übrigens,
UEFA-CUP hätt ich schon gern mal wieder, ist ja schon wieder so lange her

Gruß
Finsterling
#
grossaadla schrieb:
@ finsterling
gut zu wissen.hoffentlich haste da recht!
können die net im nachhinein sagen freistoss war für halten.aber sehen erst jetzt das es ne tätlichkeit von streit war!?  

Ja, der Freistoß war für das halten.

Und im Nachhinein überlege ich mir, ob Albert eigentlich was dafür kann.  

Der war nur Neugierig ob dem seiner wirklich viel größer ist, als seiner  
#
grossaadla schrieb:
natürlich gilt albert auch als provokateur,aber schau doch mal hin.das ist nur der kampf um den ball.er versucht sich wieder in position zu bringen,seinen körper wieder vor zu atouba zu bringen.ein übler griff in die eier ist für mich z.b. bei ner ecke mal nach hinten richtig reinzukneifen.
hört euch die meinungen gerade jetzt mal an beim warsteiner stammtisch.
der albert wird mitgesperrt.ist ja nur die kleine eintracht.meinst du das würden sie mit nem klose oder so machen?

Albert Streit kann nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gesperrt werden, da sein Foul mit Freistoß gegen uns gewertet wurde.

Das ist eine Tatsachenentscheidung !!!!!! und kann vor dem Sportgericht nicht mehr geahnet werden.

Gruß
Finsterling
#
grossaadla schrieb:
Moin liebe leutz.
wenn ich schon wieder das ganze gelaber höre (premiere,stammtisch,ect.) das sie das ellenbogenschlagen von atouba runterstufen,weil streit angeblich in die familienplanung gegriffen hat krieg ich ne krise.das war eindeutig kampf um den ball von streit.der hat niemals bewusst da hingegriffen.
aber wie ich die pappnasen vom dfb kenne sperren die unseren albert mit.wartets ab.
was denkt ihr?
trotz allem riiiiieeeesen freude.was fürn auftakt.und jetzt 3 gegner auf augenhöhe        

Was regst Du dich denn so auf??

1. Das Foul von Streit wurde gewertet!!!!! mit Freistoß gegen uns.
( Gelb für Streit hätte ich aber für gerecht empfunden.)

2. Atouba wird nachträglich zu 100 % gesperrt, da diese Tätigkeit nicht!!!     geahndet wurde.

3. Es ist ein köstlicher Fall mit geilen Dialogen!

Ja!! aber ich bin nicht schwul!

Albert Streit auf die Frage bzw. die Feststellung des Premiere Reporters, dass er seine Hände aber da hatte, wo es einen Mann weh tut.

Waldi im DSF

Aber der Streit geht dem Atouba voll in die Familienplanung, jeder Mann weiß wie weh das tut.

darauf  Wonti

Ach komm Waldi, der hat doch nur gestreichelt.

Die einzige Frage die offen ist

Steht Wonti auf Schmerzen???

#
Finsterling schrieb:
downwheel schrieb:
Versuch es doch mal mit 4 Spielen........ich hab das so gemacht und hatte das gleiche Problem.

Meine "Verlustquote" ist geringer geworden.    

Na da hätt ich erstmal Deinen Tipp abwarten sollen

Jetzt sind es doch wieder fünf Spiele!

Aber diesmal gewinne ich !  100%

Diese fünf Begenungen werden folgendermaßen ausgehen:

Eintracht Frankfurt - Hamburger SV (3-Weg - Ergebnis)   Frankfurt  

FC Bayern München - FC Schalke 04 (3-Weg - Ergebnis) 0

1. FC Nürnberg - Hannover 96 (3-Weg - Ergebnis)  Nürnberg

Bayer Leverkusen - VfL Bochum (3-Weg - Ergebnis) Leverkusen
Arminia Bielefeld - Hansa Rostock (3-Weg - Ergebnis)    0 -

Gruß
Finsterling

Ich bin so schlecht!

Ich sollte die Wettkohle einfach nur versaufen
#
Ja!! aber ich bin nicht schwul!!

Albert Streit auf die Frage bzw. die Feststellung des Premiere Reporters, dass er seine Hände aber da hatte, wo es einen Mann weh tut.    

Ich bepiss mich immer noch!

Gruß
Finsterling
#
JCD schrieb:
Finsterling schrieb:
Also Geisteskrank finde ich auch etwas übertrieben, aber der Atouba gehört heute eindeudig vom Platz.

Das war  im Spiel eigentlich zweimal klar Rot !

Was der Albert aber gemacht hat, ist auch nicht nicht feine Art.
Wenn mir einer so in die Eier petzen würde, da würde ich aber auch ausrasten.

Da muss er sich auch mal ein bischen zrücknehmen.

Gruß
Finsterling

Glaubt ihr das es passieren könnte, dass es bei der vermutlich kommenden Nachverhandlung gegen Atouba, eventuell auch Konsquenzen gegen Streit geben könnte? Nach dem Motto Atouba 3 Spiele Sperre und Streit 1 Spiel Sperre, waren ja im Prinzip beides Unsportlichkeiten...wäre ein herber Verlust

Nein !

Gruß
Finsterling
#
Also Geisteskrank finde ich auch etwas übertrieben, aber der Atouba gehört heute eindeudig vom Platz.

Das war  im Spiel eigentlich zweimal klar Rot !

Was der Albert aber gemacht hat, ist auch nicht nicht feine Art.
Wenn mir einer so in die Eier petzen würde, da würde ich aber auch ausrasten.

Da muss er sich auch mal ein bischen zrücknehmen.

Gruß
Finsterling
#
gereizt schrieb:
Der Griechenkoloss, unser Abwehrgodzilla fast weg! Aber kein Schrei, Gräm, seufz.

Nur Mut Adler, Eintracht hat noch Muskel-Markus, Abwehrterrier, Perserkracher, den mazedonischen Maskenmann, uns Kuschelrussi, Speedy-Galindo und den Tobleronegrätscher!

Dann die doppel-sexy Harakiri-Ina und Kawumm-Michi, sooo geil! Nörgel-Albi zaubert und Schlackse-Alex macht auf Grabi, dann ist Hurra! Und suuuuper, bald wieder fit, unser Griechenpfeil, dann gibt’s megarumms, Kracher-Tore dank Sushi-Bomber und dem Teeni-Yeboah-Juvhel! Dann gibts Adlerinvasion nach Halb-Europa (äh ganz Fussball-Europa)!

Heute Thurk-Doppelwhopper und Sushi-Knaller gegen Fischbrötchen, Siiieeeg!  

#
eintrachtrockt schrieb:
Meine top 3:

Gouda;Camembert;Handkäs

Gouda ist die Nr.1 aber nur der mittelalte!
#
stefank schrieb:
Finsterling schrieb:
downwheel schrieb:
Versuch es doch mal mit 4 Spielen........ich hab das so gemacht und hatte das gleiche Problem.

Gruß
Finsterling

Tja, manchmal würde ein Unentschieden von Rostock reichen, aber dann...

mach mich jetzt net nervös
#
downwheel schrieb:

Gruß
Finsterling
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Richtig so - keine Chance den Schmarotzern!  

Du bist aber fies

Mich kotzt dieses scheiß Wetten Woche für Woche an

Ich glotze da nicht, ich Wette! und verliere!!

Mache immer "3 Weg" Tipp (  fünf Spiele!) und scheitere in der Regel, an einem kack Spiel.

Ahaa wie ich das hasse !

Bin jetzt weg, muss noch schell meine Wetten abschließen.

Gruß
Finsterling
#
das es die größte öffentliche Toilette Deutschlands ist.

Überall pinkeln und Sch...en des ist eh Sach,
des darf man nur in Oxxenbach.

#
geoffrey_5 schrieb:
Also, zumindest wir "Alten" sollten doch eigentlich mit dem Populismus dieses Blattes umgehen können und Nachrichten, die dort gedruckt werden, entsprechend filtern. Wenn der Papa Ochs sich äußert, steht doch die Sorge um seinen Filius und dessen Gesundheit im Vordergrund, und nicht der Versuch, die medizinische Abteilung fachlich in den "Senkel" zu stellen. Jeder, der Kinder hat, kann diese Sorge doch nachvollziehen. Ich kann die stellenweise unsachliche Kritik an der med. Abt. nicht mehr hören/lesen. Wenn ein Spieler kränkelt und seine Gesundung sich hinauszögert, ist es gleich der Seeger. Können wir als Laien da mitreden?? Man,man.
Gruß geoff  

100% Zustimmung!
#
Ich habs vorhin im Radio gehört.

Unfassbar wie sich Bürger in wilde Tiere verwandeln nur um ein Schnäppchen (was oftmals gar keins ist!) zu erhaschen.

Das soziale Verhalten vieler Mitbürger ist einfach nur armselig.

Wie heist es so schön:

Ich bin doch nicht blöd!  
Deswegen habe ich auch noch nie so einer Neueröffnung beigewohnt.

Gruß
Finsterling
#
Und die Hessen CDU steigt mal wieder voll mit ins Boot.
Im HR 1 Mittagsmagazin brachten sie heute einen Bericht, dass sie die Kruzifixe( schreibt man das so?) wieder in die hessischen Klassenzimmer hängen wollen.

Auch als Politiker sollte man Gerichtsurteile und geltendes Recht respektieren und nicht immer wieder mit dem Missionieren anfangen.

Sie haben damit null Chancen und das ist auch gut so !

Gruß
Finsterling
#
Container-Willi schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich sachs euch diese Sirene wird noch für Ärger sorgen. Die ist net gut für unsern Grieschen.  Die macht den fertisch

Denkt an meine Worte.

Wenn Du Recht hast,hast Du Recht.Aber sie sieht klasse aus und Ama muss man verstehen,ist ja auch nur ein Mann. ,-)
Und ich hab mal gehört,Männer denken net mit dem Kopp.  
mfg
Container-Willi.

Und das ist auch gut so!

Wenn gute Stürmer nicht treffen liegt es daran, dass sie vor dem Tor zuviel Denken und versemmeln die besten Chancen.

Ist ein Stürmer aber einfach nur "geil drauf" , schießt er Tore wie am Fließband.

Also habe ich lieber einen geilen Ama, als einen denkenden  

Gruß
Finsterling
#
Hammerbraut

Da kann man Ama nur beglückwünschen!

Boa, was hat die geile Beine!

Die Frau ist Sex pur