>
Profile square

Finsterling

18427

#

So sehr ich mich über ein Verbleib von Albert freuen würde, glaube ich nicht daran.


Gegen ein Gehaltsangebot von Schalke und Konsorten haben wir ( noch!)
keine Chance.

Herr Bruchhagen wird sichlich über seinen Schatten gesprungen sein und für Frankfurter Verhältnisse ein Bombenvertrag vorgelegt haben.

Aber letztendlich wird einer der großen wieder ein halbes bis ganzes Milliönchen drauflegen.

Man wird Bruchhagen aber nicht vorwerfen können, alles versucht zu haben.



Gruß
Finsterling
#
Laut Hr Text will VW ( nicht der Club!) das er rausfliegt.

Schaun mer mal, was da noch kommt.

Gruß
Finsterling
#
masterrolli schrieb:



Zum Glück ist mein kleiner da Moralisch gefestigt, er hatte immer die Wahl und hat es nicht aufgezwungen bekommen.    Er konnte wirklich auswählen ob er nun ein Trikot......aus der Saison 02/03 oder 04/05 bekommt.    


Perfekte Erziehnug nennt man das.
Er durfte ja frei wählen
 
#
nicole1611983 schrieb:
Ich versteh dein Problem nicht. Wie schon oft erwähnt: die Eltern ansprechen!!!

Was mir jedoch in letzter Zeit aufgefallen ist:
Ganz ganz viele Eltern bringen zur Zeit ihre Kleinkinder mit.
Auch am Sonntag hab ich drei Familien gesehen, die einen Säugling mit im Stadion hatten. Zumdem viele Kinder die gerade mal laufen konnten.

Mich stören die Kinder nicht, aber ich finde es von den Eltern unverantwortlich, so kleine Kinder mit ins Stadion zu nehmen. In meinen Augen ist es für die Kinder viel zu laut.



Säugling das muß wirklich nicht sein.

Aber!!!


ab einem Alter von 2 Jahren ist es absolut ok!

Ab einen Alter von ca.5-6 Jahren ist es fast schon eine Pflicht  für die Eltern, sie regelmäßig mit ins Stadion zu nehmen.

Unsere Frankfurter Fankultur darf nicht aussterben und deshalb müssen die kleinen Scheißer so früh wie möglich ins Traningslager "Waldstadion".

Wir haben in Hessen  schon zu viele "Überläufer" bei den Kinnern.

Viele Eintracht Mammi's und Pappi's haben bei der Erziehung ihrer Kinder eh schon geschlammt und müßen jetzt mit der Schande Leben, dass sich in ihren vier Wänden Bayern Poster befinden.

Pro Kiddis im Stadion


Gruß
Finsterling
#
miep0202 schrieb:
Pröll: 3  die Bälle, die er hat abprallen lassen, waren knallhart geschossen. Die Abpraller hat er anschliessend ja noch geholt. 2 Super-Paraden hinterlassen bei mir unter dem Strich einen positiven Eindruck. Er hat sich nicht beirren lassen und am Ende den Sieg festgehalten!

Spycher: 3-4 sah einige Male etwas schläfrig aus, hatte aber Glück dabei. Kann und wird sich steigern.

Russ: 3 als alle schwammen, schwamm er mit. Dennoch besser als Spycher oder Ochs. Seine langen Diagonalpässe über den halben Platz sind eine Augenweide und beschwören stets Gefahr hervor. Sowas hat man seit Heinz Gründel (der Richtige!) nicht mehr gesehen.

Kyrgiakos: 2-3 mit den bekannten Schwächen - aber seine Stärken machten ih heute zu einem der Matchwinner!

Ochs: 4 gewohnt kämpferisch. Spielerisch jedoch katastrophal. Nicht annähernd das, was er kann und was ich erwarte. Bin aber optimistisch, das er sich steigern wird

Fink: 4-5 starker Einsatzwille, das kann man auch erwarten. Aber so gut wie jeder Ball, den er hatte, landete anschliessend beimGegner. Wirkte fußballerisch zeitweise überfordert und hatte seine liebe Mühe, wenigstens einigermassen im Spiel zu bleiben. Das war garnix, aber wir wissen das er es besser kann. Ihm fehlt offensichtlich Inamoto.

Preuss: 4 ich erinnere mich an keine groben Fehler - aber für serinen Anspruch und seine Möglichkeiten zu wenig!

Streit: 3 stets bemüht. Seine spielerische Klasse blitzt regelmässig auf. Und das macht ihn gefährlich, denn auch wenn er oft hängen bleibt versucht er immer wieder das Außergewöhnliche, und das macht ihn gefährlich. 2 entscheidende Standarts!

Meier: 4 wieder eines der Spiele, in denen man ihn weitgehend vergeblich sucht. Mit seinen Schußversuchen lag er auch schon besser. Für mich persönlich aufgrund fehlender Präsenz eher ebttäuschend.

Thurk: 3 auf dem Wege der Besserung. Nach wie vor gelingt nicht alles, aber er kann sicher mehr als das was die meißten ihm mittlerweile zutrauen. Sehr bemüht. Man sollte ihm einfach etwas mehr Vertrauen entgegen bringen und ihn machen lassen. Hat eine weitere Chance verdient.

Amanatidis: 4 keine Torchance - aber er gibt alles, auch wenn es mal nicht so läuft.

Galindo: 4- katastrophaler Einstand ins Spiel. Ich schreibe es seiner Nervosität zu und dem offensichtlichen Willen, es gleich besonders gut zu machen, nachdem er so lange auf seinen ersten Einsatz warten mußte. Später nicht sonderlich auffällig, was in diesem Falle positiv zu vermerken ist. Da muß natürlich wesentlich mehr kommen, eine Empfehlung für weitere Einsätze war das nicht. Aber er kann sicher mehr und ich denke, FF wird das richtig einordnen.

Mahdavikia: 3-4 fast die ganze Mannschaft spielt unterhalb des Limits, warum sollte er eine Ausnahme sein? Kann mehr und wird das auch noch zeigen.

Weißenberger: 3 machte in den wenigen Minuten nichts grundlegen falsch.

Trainer: Die Aufstellung war richtig, die Auswechselungen auch. Sehr engagiert an der Außenlinie. Sollte vermerkt werden, nachdem er sich zuletzt Lethargie verhalten lassen mußte.

Schiri: Durchschnitt

Publikum: kann noch immer sehr laut und emotional sein, wenn es Veranlassung dazu hat. Aber die Ansprüche steigen, und das nicht völlig zu Unrecht.





Wenn man als Eintracht Fan versucht die die Objektivität zu bewahren ( ist nicht immer ganz einfach  ) kann man Dir nur zustimmen.


Sehr gute Bewertung
#
Lichtgestalt schrieb:
Finsterling schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Moose schrieb:
zuckerbrot...


so sieht´s auch für mich aus...

dennoch werde ich aramark weiterhin boykottieren, da es meiner meinung nach wichtiger ist, dass die lokalen betriebe vor dem stadion ihr geld machen, und nicht ein großes unternehmen wie aramark ein monopol zur verfügung gestellt bekommt und somit qualität und preis bestimmen kann.

nichts desto trotz, allen die jetzt die chance nutzen, viel erfolg!




Ich stimme mit Deiner Argumentation zwecks Unterstützung und Erhaltung der kleinen Unternehmen vor dem Stadion voll überein.

Das ist auch ein liebgewonnenes Ritual und Pflichtprogramm von unserem Club und zwar vor jedem Heimpiel.

Aber wir konsumieren nun mal auch im Stadion Bier und erwarten gerade wegen der Preise, Qualität und Service.


Gruß
Finsterling



Bei den Preisen kannst Du in meinen Augen auch einen vergoldeten erwarten Becherrand erwarten!  



dazu das Bier mit Blattgold garniert und von einer Sexbombe ausgehändigt.
#
Lichtgestalt schrieb:
Moose schrieb:
zuckerbrot...


so sieht´s auch für mich aus...

dennoch werde ich aramark weiterhin boykottieren, da es meiner meinung nach wichtiger ist, dass die lokalen betriebe vor dem stadion ihr geld machen, und nicht ein großes unternehmen wie aramark ein monopol zur verfügung gestellt bekommt und somit qualität und preis bestimmen kann.

nichts desto trotz, allen die jetzt die chance nutzen, viel erfolg!




Ich stimme mit Deiner Argumentation zwecks Unterstützung und Erhaltung der kleinen Unternehmen vor dem Stadion voll überein.

Das ist auch ein liebgewonnenes Ritual und Pflichtprogramm von unserem Club und zwar vor jedem Heimpiel.

Aber wir konsumieren nun mal auch im Stadion Bier und erwarten gerade wegen der Preise, Qualität und Service.


Gruß
Finsterling
#
OLF1899 schrieb:
@ finsterling

meine ehrliche meinung ..du bist käuflich dei presie sind und bleiben überteuert, die pampe bleibt der gleiche Mist und ihr werdet als Imgaegewinn ausgeschlachtet.

Schön Du und Euer fanclub haben was davon... na und ? was ändert sich im Stadion die becher werden fester wahnsinn !

Es wird sich nichts ändern Ihr bleibt ein Rädchen im System soory das is meine Meinung ! Es wird sich erst was änder wenn fast alle nicht kaufen !

Sei konsequent lehn das Angebit ab und sage das du nie was kaufts bei dem anbieter




Du darfst dich gerne kritisch zu meinen Beiträgen äussern.


Von mir aus kannst Du mich auch Beleidigen in Form von Depp oder A....loch.
( steh ich drüber!)

Sage aber niemals ein Finsterling ist käuflich, denn dann hast du ein Problem.

Hättest du mir das ins Gesicht gesagt, würdest du heute einen Zahnarzt aufsuchen.


Gruß
Finsterling
#
Ja, das ist mein voller ernst!


Gruß
Finsterling
#
Hallo liebe Eintracht Fans,


am Samstag sind die Antwortbriefe von Eintracht Frankfurt Fußball AG und Aramark Restaurations GmbH eingetroffen.



Was soll ich sagen?



Ich bin von der Reaktion seitens Aramark und der Eintracht nicht überrascht !



Einige  User waren ja der Meinung, dass  meine Beschwerde nichts bringt und man einfach Aramark boykottieren sollte.


Mir war aber klar, dass ein namhaftes Unternehmen sehr wohl auf sachliche Kritik reagiert
und sich die Vorgänge zu Herzen nimmt.
Das gleiche gilt übrigens für die Eintracht Frankfurt Fußball AG



Aramark möchte uns die Hand reichen!



Der Kurzinhalt:

Der Brief von Aramark wurde vom Districtmanger und dem Betriebsleiter unterschrieben.

Aramark hat sich aufrichtig für den Vorfall entschuldigt.

Der Fanclub bekommt ein nettes Bonbon.

Ehrlich und selbstkritisch sind sie auf alle Punkte eingegangen und haben auch für uns unverständliche Punkte erklärt. ( z.B. dürfen sie im Stadion aus Sicherheitsgründen kein Holzkohlegrill nutzen)


Sie legten natürlich auch ihre Sicht der Dinge dar.


Der Betriebsleiter von Aramark wünscht einen persönlichen Termin mit mir, den ich nach telefonischer Kontaktaufnahme nächste Woche auch wahrnehmen werde.





Und das wirklich Positivste zum Schluss, ich zitiere wörtlich:

Wir, Ihr Aramark-Team, möchten gerne  einen Schritt weitergehen und benötigen  hierzu dann auch ihre Unterstützung. Können Sie sich vorstellen, dass seitens der offiziellen Fan-Clubs Interesse an einem Treffen außerhalb des Spieltages besteht- z.B. eine Art Weihnachtsfeier.
Wir könnten einen solchen Termin zum Anlass nehmen, um einen Einblick hinter die Kulissen zu gewähren und bei „Speis und Trank“ gemeinsam zum 12. Mann zusammenwachsen.
Schön wäre,  wenn wir uns dazu bei einem persönlichen Gespräch austauschen könnten.



Wenn nicht jetzt, wann dann?

Jetzt haben wir die Chance uns gemeinsam mit Aramark an einen Tisch zu setzen und aktiv an einer Verbesserung mitzuwirken.
Ich würde mich freuen, wenn viele Fanclubvorsitzende Interesse an so einen Termin haben und sich bei mir per PN melden.

Wie das Ganze genau und in welchem Umfang ablaufen soll, werde ich nach dem ersten Gespräch mit Aramark hier veröffentlichen.


Um eines vorweg zu sagen,

ich bin nicht käuflich!! und sehe den Termin ausschließlich als Chance, unsere Bedürfnisse und Wünsche nochmals in größerer Runde darzulegen.

Wenn es dazu eine Worscht und ein Bierchen geben sollte, ist das eine feine Geste, hält mich aber nicht davor ab konkrete Dinge anzusprechen.






So jetzt muss ich mich auf das Spiel vorbereiten



Gruß
Finsterling



PS:

Ganz vergessen!

Als erste Maßnahme wurden alle noch im Stadion vorhandenen Becher eingezogen und durch neue, festere ersetzt.
Soll schon heute beim Spiel so sein, lassen wir uns überraschen.

#
gebe noch ein r


Gruß
Finsterling
#
Pater.Merrin schrieb:
Leute, kommt wieder runter.
Der Brief ist total schlecht geschrieben, die Ausrufezeichen machen die schwache Argumentation auch nicht besser. Zudem werten die Interpunktions- und Orthographiefehler den Brief nicht gerade auf.
Dann die Sache mit der Androhung einer Klage: Welcher Straftatbestand denn?? Schadensersatz? Bei Amtsgerichten (zivil- wie strafrechtlich) erst bei einer Streitsumme von 20€. Wenn einer so einen Brief schreibt, blamieren wir uns doch nur.
Am "besten" ist ja die Milchmädchenrechnung "was Aramark an uns verdient": Wer sowas schreibt, denkt doch wie Aramark und begibt sich auf deren Feld. Als Caterer würde ich antworten: "Betriebs- und Personalkosten,...blablabla...".
DAS wird es wieder mal nicht werden!


Sag mal hängt dir ein Furz quer, oder was?  

[quote=Pater.Merrin]
Der Brief ist total schlecht geschrieben, die Ausrufezeichen machen die schwache Argumentation auch nicht besser.



Ich bin der Meinung, dass meine Argumente klar und stichhaltig sind.
Das ich den Nerv getroffen habe,erkennt und ließt man ja an den Antworten.

So wie es aussieht ,ist ja die Mehrheit der Eintracht Fans mit dem Service und der Qualität unzufrieden.



[quote=Pater.Merrin]
Zudem werten die Interpunktions- und Orthographiefehler den Brief nicht gerade auf.


Mein Gott  

Ich bin auch nur ein Mensch und stehe auch zu meinen Fehlern.

Ist es nur Intellektuellen erlaubt einen Beschwerdebrief zu schreiben?

Komm mal von deinem hohen Ross runter!!!!!!!!!!!!!!!!!!
C Die Ausrufezeichen sind extra für dich  )


[quote=Pater.Merrin]
Dann die Sache mit der Androhung einer Klage: Welcher Straftatbestand denn?? Schadensersatz? Bei Amtsgerichten (zivil- wie strafrechtlich) erst bei einer Streitsumme von 20€.

Was hast du denn für eine Rechtsaufassung??

Nach deiner Argumentation düfte ja jedes Unternehmen die Kunden bis zu einer Summe von 19.99€ bescheissen, ohne rechtliche Konsequenzen zu befürchten

Selbstverständlich stehen mir rechtliche Schritte zu und die werde ich, sofern ich keine Antwort erhalte auch wahrnehmen.

Weiter werde ich mich über die rechliche Seite nicht mehr äussern, da ich noch ein paar Tage abwarte und dann den Sachverhalt an meinen Anwalt weiterleite.


[quote=Pater.Merrin]
Am "besten" ist ja die Milchmädchenrechnung "was Aramark an uns verdient": Wer sowas schreibt, denkt doch wie Aramark und begibt sich auf deren Feld. Als Caterer würde ich antworten: "Betriebs- und Personalkosten,...blablabla...".


Ich habe Aramak nur verdeutlicht, dass wir letzendlich ein zuverlässiger Kunde sind.
Das ist keine Milchmädchenrechnung sondern Fakt!


[quote=Pater.Merrin]

Wenn einer so einen Brief schreibt, blamieren wir uns doch nur.


Wenn sich eine "blamiert" dann wäre es einzig und alleine ich selbst !

Ber Brief ist lediglich zur Info für alle hier im Forum!


Mich beschleicht das Gefühl, dass du deine Studiengebühren im Waldstadion verdienst.


Grüße von

"so einem"
#
sgevolker schrieb:
Ganz ehrlich:
Ich freu mich.
Hoffentlich spielt er weiter so gut und bleibt gesund.


Dann bekommt er am 08.12. wenigstens den Abschied den er verdient.
Ich bin mir sicher, dass er das Spiel nich so schnell vergessen wird  ,-)

Danach geht er mir dann aber wirklich am allerwertesten vorbei.



Du hast mir aus der Seele gesprochen

Ich glaube aber der kneift wieder.


Gruß
Finsterling
#
Hier noch mal zum gugge!



http://www.youtube.com/watch?v=5u5quClWlSY


 

Gruß
Finsterling
#
12.Mann schrieb:
So habe mal den Artikel von Bild aus dem I-Net gesucht:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/06/28/liga-kosten/wurst-ticket,geo=2059102.html

Also Frankfurt hat:  
das Teuerste Bier: 3,70€ 0,5l
die 4 teuerste Wurst: 3,30€ München, 3,00€ Duisburg, 2,80€ Stuttgart und 2,60€ Frankfurt.

Und sogar das Parken müsste eines der teuersten Sein...! naja habe ich nicht nachgekuckt.

Grüße
12.Mann




Na sieh mal an, mein Hirn speichert ja doch noch einiges


Eintracht ist halt ein teures Hobby ( wenn man gerne(viel   ) Bier trinkt)


Gruß
Finsterling
#
Also ich habe mich immer aus den Diskussionen um unsere Medizinische Abteilung herraushalten.

Ich bin immer davon ausgegangen, das diese absolut gut ist.
Auch dass sich Doc Segger bei Müller-Wohlfahrt eine zweite Meinung einholt, finde ich richtig.

Was mich aber stutzig macht !

Erst Soto dann Taka sind wegen "verhältnismäßig"  kleinen Verletzungen in die Heimat zu ihren Hausärtzten geflogen.


Ist das bei anderen Vereinen auch der Fall ?

Möglicherweise wollten beide aber ( da ja eh verletzt)auch nur mal wieder ein paar Kumpels in der Heimat treffen.


Naja, es ist wie es ist und Panik brauchen wir nicht zu schieben.

Gruß
Finsterling
#
niemainz schrieb:
Sind die Preise für Verpflegung (Bier, Wurst, usw.) im Waldstadion höher als in anderen Stadien?
Ich hab nicht den Eindruck.

Der Geschmack (Würstchen) ist sicher verbesserungswürdig.


Gab mal Anfang der Saison eine Preistabelle der Gastronomie, aller Bulivereine.( Ich glaub in der Sport Bild)
Da waren wir meines wissens nach, unter den Top drei!

Beim Bier  glaube ich mich zu erinnern, waren wir sogar die Nummer 1.
( wurde auf den Liter gerechnet, da verschiedene Meßeinheiten.)


Habe die Zahlen aber nicht mehr 100% im Kopp
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Auch die billigste Sitz-Dauerkarte ist mit 227,- Euro mehr als günstig!
Das sind knapp lächerliche 13,- Euro pro Spiel.

Soviel zahle ich in der Regel auswärts für ne Steh-Karte (!)
in einem beschissenen Gästeblock.


Absolute Zustimmung!

Wir zahlen in Block 32B 288€ für die Dauerkarte.
Trotz Erhöhung in diesem Jahr,finde ich diesen Preis, mehr als fair.


Gruß
Finsterling
#
FanTomas schrieb:
@Finsterling:
Das ist ja alles ganz nett und wahrscheinlich auch wahr was du da so schreibst, aber erklär mir mal bitte, wie du als "Nichtgeschädigter" deine Chancen vor Gericht siehst, und worauf du aus vorgenanntem Fakt klagen willst? Schlecher Service als "Beleidigung"? Dein Geld wars ja nicht. Also wo ist dein Schaden? Im Grunde bist du doch nur Augenzeuge. Etwa auf Schadensersatz für deinen Kumpel der sich selbst nicht rührt, und dessen Vormund du bist?????????

Also juristisch gesehen fährst du da vor Gericht voll gegen die Wand    



Habe im Brief diesen Punkt nicht detailliert beschrieben


Du hast  schon Recht, denn ich persönlich wurde nicht geschädigt, aber unser Fanclub.
In meiner Funktion als Vorsitzender und Kassenwart!! trage ich die Verantwortung der Clubkasse.
Es ist üblich ,das auch hier und da, Bestellungen von der Kasse übernommen werden.
Das besagte Mitglied hatte am Vortag Geburtstag und bekam sein Bier auf Clubkosten.


Somit glaube ich kaum, juristisch gegen die Wand zu fahren.


Gruß
Finsterling
#
PlusMinus schrieb:
Wann boykottiert ihr diese wirtschaft endlich?!?! Sorry, aber selbst dran schuld wer nicht mal 2h ohne essen und trinken auskommen kann! Da fällt einem echt nichts mehr zu ein ....    



Deswegen!

Klar sind die Bierpreise zu hoch, aber drauf geschissen, wir wollen unseren Spaß haben.“

Ausserdem ist man nicht selbst schuld, wenn man Ware bezahlt und nicht erhält!!!  

Ob jemand im Stadion Essen und Trinken will steht hier nicht zu Diskussion, das bleibt in der Tat jedem ,selbst überlassen.


Gruß
Finsterling