>
Profile square

Finsterling

18427

#
Ich meinte natürich "fällt"
#
derkral schrieb:
Hi,

ich war vor kurzem in Amerika bei den Boston Red Sox. Dort gab es gewisse Benimmregeln, weswegen die Stimmung im Stadion sehr viel familienfreundlicher und fairer war.

Boston Red Sox schrieb:
1. Avoid balls in play.

2. Never trespass onto the field.

3. Drink responsibly.

4. Help keep Fenway Park clean.

5. Watch your language.

6. Respect all other fans.

7. Keep cell phone conversations private, without gestures to attract attention.

8. Sit only in your own seats.

9. And of course, No Smoking (except on Yawkey Way).


Solche Benimmregeln würden wirklich ein besseres Licht auf Frankfurt werfen.Vor allem die Regeln 5 und 6 sollten strikt eingehalten werden. Den Schiri oder gegnerische Fans übelst zu beschimpfen ist schlicht töricht und hat beim Sport nichts verloren.

Würdet ihr Benimmregeln im Stadion begrüßen?




 

      Da Feld mir nur noch ein Lied von Kraftwerk ein


                  "Wir sind die Roboter"


Fehlt eigentlich nur noch das gemeinsame Gebet vorm Spiel


Gruß
Finsterling
#
WolfgangApril schrieb:
U2 '88 in Köln
Queen '80 in der Festhalle
Guns 'n' Roses '92 im Stadion
Springsteen in OF
Police vor 4 Wochen in München



Das Konzert war bestimmt Schweineteuer, oder?
#
Ich spiele mal wieder Hellseher


Also ich hab es total im Urin, dass beim Länderspiel in Frankfurt zwei neue Spieler zumindest! im Aufgebot stehen.

Der eine heißt Albert Streit und der andere NADW.

Kelle wird das ein Spaß, NADW in einem Monat gleich zweimal bei uns zu Besuch.


Es wird so kommen

Gruß
Finsterling
#
speckberger schrieb:
Hey ! Danke für den Tip.
W.A.S.P. und U.D.O. das es die noch gibt. Blacky Lawless wollte ich schon immer mal live sehen!




Die sind Live Hammergeil!!

Ich bin mal gespannt ob die immer noch Sägeblätter am Körper tragen

Gruß
Finsterling
#
Und hier nun der ultimative Tipp für alle Eintracht Metaller


Samstag 15.12.2007   Start  16.45

Düsseldorf, Philipshalle

Heavy Christmas Meeting

DORO, SAXON, W.A.S.P, U.D.O, PRIMALFEAR, HIGH´NDRY +special guest

Fast ein viertel Jahrhundert zeigt bereits die First Lady des Heavy Rock Doro Pesch wo es langgeht. So veröffentlichte sie u.a. im letzten Jahr ihr Album "Warrior Soul", spielte im Film "Anuk–Wege des Kriegers" mit und schrieb auch noch mit am Soundtrack zum Film. Vier Jahre nach dem ausverkauften Jubiläumskonzert in der Düsseldorfer Philipshalle ist sie, zusammen mit Ihrer treuen Band wieder da!

Vor Jahren war es Tradition in Düsseldorf die Metal- und Hardrock-Party des Jahres zu feiern. Nach Jahren der Abstinenz ist es endlich wieder soweit. Zusammen mit W.A.S.P., Saxon, U.D.O., Primal Fear, High'n Dry und einem Special guest ist dieses Festival erstklassig besetzt. Genau das Richtige für die "besinnliche" Vorweihnachtszeit". Da wird selbst der Nikolaus noch die Haare schütteln.



Sontag  16.12.2007


Duisburg gegen Eintracht Frankfurt


Mann wird das ein geiles Wochenende  


Gruß
Finsterling
#
Finsterling schrieb:





Schließlich wird Ama heute Abend Nationalheld







Treffer!
 
#
Hab was gefunden !


Omonia / Griechisches Cafe   Mühlgasse 1/Ecke Leipziger  in Ffm.

Also ich geh da hin


Gruß

Finsterling
#
Bigbamboo schrieb:
Finsterling schrieb:
Man ich Kotze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Habe jetzt schon 12!!!! Griechische Restaurants angerufen.

Nicht ein Restaurant überträgt das Spiel.

Will mit ein paar Kumpels lecker Essen und das Spiel schauen.


Schließlich wird Ama heute Abend Nationalheld


Haben Griechische Restaurantbesitzer keine Ehre und Nationalstolz ?    


Also bitte schnell melden, wenn mir  einer einen Tip geben kann.

Gruß
Finsterling




Geht mir nicht anders! Werde es vermutlich in der örtlichen Moschee schauen.. Ob ich mein Soto-Trikot anziehen soll...    




Auf jeden Fall

Gruß Finsterling
#
Man ich Kotze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Habe jetzt schon 12!!!! Griechische Restaurants angerufen.

Nicht ein Restaurant überträgt das Spiel.

Will mit ein paar Kumpels lecker Essen und das Spiel schauen.


Schließlich wird Ama heute Abend Nationalheld


Haben Griechische Restaurantbesitzer keine Ehre und Nationalstolz ?    


Also bitte schnell melden, wenn mir  einer einen Tip geben kann.

Gruß
Finsterling
#
Verzeiht mir die Rechtschreibfehler

Ist schon spät
#
Sateenkaari schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
.........
Finsterling schrieb:




Zu A-ha:
Das glaub ich Dir nicht  

also das Du zweimal auf A-ha warst, das schon

Gruß
Finsterling


ich kann s bezeugen, ich war dabei.
am kreischen waren wir garantiert beide nicht....aber wir hatten wirklich genügend "damen" um uns herum, die selbiges getan haben...noch im original-shirt von 1985, auf dem morten mittlerweile, inklusive der trägerin, doch ziemlich in die breite gegangen war.



Na dann glaub ich Euch zweien das mal

Mein Weib ist ein totaler A-ha Fan, da bin ich extrem vorbelastet.


Sie war sogar vor drei Wochen in Kiel ,da war eine Schiffstaufe und A-ha hat  gespielt.
Ihr persönliches Glück  wiederfuhr ihr aber am Vortag als sie am Hafen spazieren ging und A-Musik erlauschte.

Auf einmal rannte sie mit ihrer Freundin los, was zu diesem Zeitpunkt wohl alle Frauen in Kiel gemacht haben , um in die Nähe der Bühne zu gelangen.

Da die Bühne auf dem Wasser war und die Band  mit einen Boot anschließend wieder an Land musste, wartete das gesamte Weibsvolk an der Anlegestelle und tatsächlich Morten stand vor ihnen.

Sie sangen dann alle ein Geburtstagständchen für Morten der sich artig bedankte, Geschenke annahm und sich Fotografieren lies.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Spice Girls - Festhalle    



Schäm Dich
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Finsterling schrieb:


Jetzt fehlt mir nur noch  


Das dürfte nicht ganz so einfach werden... Übrigens war ich auch zweimal bei a-ha, und das sogar, ohne "Morten" zu kreischen *g* (aber ein hübscher Kerl ist er trotzdem smile:



Naja, Guns'n'Roses tingeln wieder ein bischen rum. (leider nicht mehr in org.Besetzung)
Die waren ja auch vor zwei Jahren bei Rock am Ring, den tue ich mir aber nicht mehr an.



Zu A-ha:
Das glaub ich Dir nicht  

also das Du zweimal auf A-ha warst, das schon

Gruß
Finsterling
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich finde kleine Konzerte auch schöner, muss jetzt aber trotzdem mal ein großes nennen: Guns'n'Roses 1993 im Waldstadion, übrigens auch das erste Mal, dass ich in unserem Stadion war (Fußballfans gab es vor mir nämlich keine in unserer Familie) und ich, dreizehn Jahre alt, mit G'n'R-T-Shirt, aufgemalten Tattoos (!) und Stirnband à la Axl gemeinsam mit meinem Papa an einem schönen Sommertag live auf der Tribüne dabei



ich bin neidisch uff Dich

Das ärgert mich bis heute, dass ich damals nicht konnte.
Guns'n'Roses  haben mir neben Aerosmith bis dieses Jahr auf meiner Konzertliste gefehlt.

Ich war so Happy, das Aerosmith auf dem Hessentag gespielt hat und ich diesen Traum abhaken konnte.

War übrigens ein abgefuckter Gig und Steven Tyler hat mal wieder (und das mit fast 60!!) eine Show abgezogen die seines gleichen sucht.

Die Band gesamt, einfach Sensationell.


Jetzt fehlt mir nur noch Guns'n'Roses.


Gruß
Finsterling
#
Bigbamboo schrieb:
Aaargh - offensichtlich wollen die Penner von RTL Monk jetzt wirklich absetzten. Ab 30. Oktober kommt Psych auf dem Sendeplatz von Monk...

Die alte Frage: Was ist zu tun - Generalstreik!!  




Ganz einfach,
seit heute hat Monk ja ein Mail-Account  

Wir beauftragen Monk selbst mit dem Fall.
Er wird schon rauskriegen,warumRTL  uns den Dienstag Abend versauen will.

#
SGE-Wuschel schrieb:
Erinnere mich an mein erstes Konzert 1986 in der Festhalle.

A-ha gab´s damals. Ich war 13 und fand das ganz toll.  ,-)

Genauso wie die Abstürzenden Brieftauben in der batschkapp.    

Ansonsten alle Konzerte mit Bryan Adams




Also A-ha habe ich meiner Freundin zuliebe vor ca. 4-5 Jahren in der Festhalle auch mal angetan.

Ausverkauftes Haus mit 10000 Leuten.
Die Aufteilung des Publikums war in meinen Augen ziemlich einfach 5000/5000
(jeweils Weib mit Kerl).

Wenn mir heute einer sagt das nur 13jährige "Kreischis" sind, der hat noch nie ein A-ha Konzert ertragen müßen.


Erwachsene Frauen zwischen 25-50 sind völlig ausgerastet und schrien unentwegt nach "Morten"


Gruß
Finsterling
#
Also mein zweites Hobby nach der Eintracht sind Konzerte.

Ein paar hundert sind es schon gewesen denen ich leider auch meinen Tinitus verdanke

Das absolute Hightlight ist und bleibt aus den 80ern

Queen ( Mannheim Maimarkt und Frankfurt Festhalle)

Freddy war und ist für mich der beste Rocksänger aller Zeiten


gefolgt von

Kiss (  1978 USA /NY  MQG) Als kleiner Bub wurde ich auf Metal geeicht.


Gruß

Finsterling
#
Hallo liebe Eintracht Fans,

dass Treffen mit Aramark ist in Planung.

Ich habe das FSG mit ins Boot genommen, die mich bei der Planung und Durchführung unterstützen.

Die Fanclubs werden in den nächsten Tagen informiert, wann,wo und in welchem Rahmen es stattfindet.

Es werden wohl auch die Supplier ( was ein schreckliches Wort ) und Verantwortliche von der Eintracht dabei sein.




Ein paar Worte noch in eigener Sache

Ich hätte nach dem Antwortschreiben die Sache auf sich beruhen lassen können.

Aufgrund der großen Resonanz hier im Forum versuche ich zusammen mit dem FSG und den Fanclubvorsitzenden eine Verbesserung auf diesem Treffen herbeizuführen.

Ob es was bringt werden wir dann sehen, es ist aber zumindest der erste Schritt.



Was ich aber nicht verstehe ist, dass viele User von vorn herein alles negativ sehen "Es bringt eh nichts" und als einzige Lösung den Boykott von Aramark sehen.


Wenn das Gespräch nichts bringt, dann bin auch ich bereit (auch wenn es mir „immer durstigen Eintracht Fan“   schwer fallen würde ) mal an einem Generalboykott teilzunehmen.

Gruß
Finsterling
#
Hab mal ne Frage

Was für ein durchschnittliches Jahresgehalt haben denn so die Top ( also die wirklich guten)Mittelfeldspieler in der Liga ?

Bayern lassen wir mal aussen vor.

Sind  ca. +/- 3.000.000 Euronen Jahresgehalt realistisch ?

Gruß
Finsterling