Avatar profile square

Flix92

804

#
Das einzige, was nachhaltig beschämend ist, sind die Schreiberlinge hier im Forum. Das ist ja mitunter an Widerlichkeit nicht mehr zu toppen. Welch Janusköpfigkeit.
#
Saugt diesen Moment auf. Haltet ihn inne und seid so lieb und ruft diese Erinnerungen auf, wenn einer der heutigen Spieler mal einen nicht so guten Tag erwischt hat.

Es wird Tage geben, an denen wir uns sehnsuchtsartig an diesen Tag zurück erinnern werden.

Es ist geil. Es ist nicht für immer. Es ist die Diva. Es ist die Diva die wir lieben. SGE!!
#
Können wir mal alle runter kommen?
Ja, das ist enttäuschend und schade.

Aber hey, was diese Mannschaft dieses Jahr leistet ist fucking unglaublich. Wenn hier Ende wäre, und wir nächstes Jahr wieder EL oder sogar CL spielen, dann wäre das UNFUCKING-GLAUBLICH.

Forza SGE!!
#
Ich würde Rebic draußen lassen. Der fummelt da vorne zu viel rum und leider führen gerade seine Ballverluste dazu, dass gefährlich gekontert wird. Vorallem weil er die Bälle immer VOR der WOB-Verteidigung verliert und so die 2. Reihe nicht mehr pressen kann.
#
Und die Bayern nur 3:3 gegen die Fortuna. Ach ist das herrlich!
#
Die Jungs empfehlen sich wirklich. Für die 4. Liga wären sie wahrscheinlich gar net schlecht...
#
Vielleicht sollte man den Stream als "moderne Kunst" publizieren.

Sch*** Diashow
#
Habe heute tatsächlich von der Eintracht geträumt... sie hat 3:0 gegen den HFC verloren.

Das schlimmste aber ist, dass Sarah Wagenknecht das Spiel moderiert und sich als SGE Fan geoutet hat...

Dabei bin ich gar kein Linker und gehe darüberhinaus von einem Sieg aus.
#
MEIER 0
ALTINTOP 0
Köhler 0.00000001

Und das schon die ganze Saison und GEKAS ist momentan auch eine glatte 0!
WARUM WARUM WARUM dürfen die Spielen? Ich verstehe es einfach NICHT! Selbst wenn sie im Training vll. bessere Leistung als andere bringen. Nicht aber im Spiel und das ist das was zählt!
#
Haben wir ein Glück - ungerechtfertigter Weise!
#
UNVERÄNDERT AUS DER PAUSE ... fehlen mir die Worte
#
Das liegt ganz klar an der Taktik! Alle ziehen sich so schnell wie möglich in die eigene Hälfte zurück (ausgenommen Gekas) und beim Konter ist dann keiner mehr da zum schnellen anspielen und alle treten sich auf den Füßen rum. Dann kommen die Gegenspieler noch dazu und der Platz verschwindet einfach...
#
Unsere Fans sind ja wieder unter aller Sau -.-
#
"Die mit dem roten Stuhl..." ist das nicht ungesund
#
Reeeeeeeeeeeeeeeeeegen in Antalya! Da rauscht nicht das Meer, da rauscht nicht der Strand, NEINNNNNNNNNN das ist der REEEEEEEEEEEEGEN!
#
bei mir läuft nix
#
Hab leider nur einen Konfi-Stream für euch:
http://stadium-live.com/Channel1.html
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
das wars sehr schade -.-
#
meine herren schocken die mich HILFEEEEEEEE

Du befindest Dich im Netzadler Modus!