Foofighter
12091
Den sollten wir holen für die letzten Spiele in der Rückrunde....Super Torwart und was der sonst noch drauf hat....olala :
http://video.de.msn.com/watch/video/soccer-trick-shot-compilation/1j2avbd0v
http://video.de.msn.com/watch/video/soccer-trick-shot-compilation/1j2avbd0v
niederrheiner_adler schrieb:
Gude Forum,
mal wieder ein relativ spezifisches Problem, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand behilflich sein
Ich möchte auf Grundlage eines Papers einen Solver in OpenFOAM programmieren, mit dem man hyperelastische Materialien mit dem Finite Volumen Ansatz berechnen kann.
Meine Frage ist jetzt eigentlich ganz banal...wie geh ich am besten bei der Programmierung eines solchen Solvers vor? (Hab bisher immer nur kleine und einfache Berechnungsprogramme geschrieben).
Es gibt einen ähnlichen Solver, der allerdings linear und nicht nichtlinear rechnet, so wie es meiner machen soll.
Ich hab angefangen mir den schon bestehenden Solver anzugucken, um da eventuell einiges von benutzen zu können, aber ich check da erstens nicht viel und zweitens hab ich eine Variable mehr, die über eine implizite Kopplung mit dem SIMPLE-Algorithmus berechnet werden muss. Außerdem ist es mir noch nicht ganz klar, wie man die Differenzialgleichungen in algebraische Gleichungen umsetzt. Gibts da spezielle Befehle?
War jemand schon mal in einer ähnlichen Situation und kann mir nen Tipp geben, wie man da strukturiert vorgehen kann?
Gruß niederrheiner_adler
PS: Programmiersprache ist C++
Das ist mir jetzt zu banal.... !
eintrachtffm90 schrieb:
-------------------fährmann------------------
---jung--------russ--------franz---schosch---
-----------------rode-schwegler--------------
---heller--------------------------meier-----
------------------halil-gekas----------------
schwegler für clark,heller für ochs.
ich würde meier nach rechts raus ziehen und dafür halil als 2.stürmer bringen!
bremen ist eine der schlechtesten abwehrreihen der bundesliga! da muss man offensiv spielen, dann hat man gute chancen zu gewinnen. dass wird auch daum so sehen,ganz sicher.
In der Bild sieht er das aber ganz anders....
AKUsunko schrieb:
ich denke wir haben gegen bremen alle chancen auf 1-3 punkte...
Gegen Bremen sind auch 2 Punkte möglich ?
Der Turbo an meinem Bulli pfeift jetzt mittlerweile seit 3 Jahren. Da habe ich ihn gekauft. Wie lange vorher schon weiß ich gar nicht. Ist jetzt keine Antwort auf deine Frage, ich wollte dich nur etwas beruhigen !
Erstmal Vielen Dank ! Ich werd´s wohl so machen, wie´s der Heinz ausdrückte....
Armin66 schrieb:FredSchaub schrieb:Arya schrieb:FredSchaub schrieb:Arya schrieb:FredSchaub schrieb:Armin66 schrieb:
Ich weiss gar nicht wie ich das bewerten soll - irgendwie bin ich so schlau wie vorher auch. Punkt ist sicherlich prima - die Art und Weise allenfalls naja...Dann wieder denk ich mir, Wolfsburg ist amtierender Meister und durch einen Diego sicherlich personell nicht so viel schlechter geworden - mit dem neuen "alten" Trainer - kurzum - ich kann das so gar nicht einsortieren heute.
Oh mann! Das spiegelt das Niveau des Threads und das geistige Niveau einiger User ganz genau wieder
wieso? weil ich lachen muss über den Käse?
Nein, das war auf besagten Käse bezogen,
ich lache mit dir, aber bin gerade an einem PC wo die Smileys nicht angezeigt werden :P
ah danke, wollte mich schon wundern
schön das manche erst lesen - denken - dann posten - wenn ich so weiterlese hier bin ich nicht der einzige dem es so geht heute - nicht fisch nicht fleisch - aber fix mal lachen - aber hauptsache mal versucht wen anderen anzumachen - respekt - ganz besonders am ist..einigen gehts doch schon gar nicht mehr in erster linie um die eintracht, die fühlen sich besser wenn sie dann sagen können ...ich habs doch gewusst..weiah
Wolfsburg ist kein amtierender Deutscher Meister ! Das ist wohl der Grund für die Smileys.
Misanthrop schrieb:
Wobei sich über die Position "Vertragsstrafe" trefflich streiten ließe...
Wie hoch ist denn dort die max. Einstellgebühr für einen Tag?
Das weiß ich jetzt leider nicht aus´m Kopf .
Hallihallo,
folgender Sachverhalt :
Am 13.01.2011 hatte ich einen Termin in einer Röntgenpraxis. Der naheliegendste Parkplatz, war der der DB. In Ermangelung von Kleingeld habe ich keinen Parkschein gezogen. Natürlich war mir klar, dass ich mit einem Knöllchen zu rechnen habe.
Zurück aus der Praxis fand ich den dann auch an der Windschutzscheibe, ausgestellt von einer privaten Gesellschaft : Contipark Parkgaragen GmbH
Aufgelistet waren
3-facher Stundensatz 2,50 €
Vertragsstrafe 25,50 €
Soweit, so schlecht. Bezahlt habe ich das so nicht, weil ich gespannt war, ob die diese abstruse Forderung tatsächlich einfordern.
Letzte Woche bekam ich dann ein Schreiben der Fa. infoscore Finance GmbH, an die die Contipark ihre Forderung inzwischen abgetreten hat.
Darin aufgelistet sind jetzt :
Hauptforderung. Miete : 35,70
Verzugszinsen : 0,39
Bisherige Mahnauslagen (ich wurde gar nicht angemahnt) : 7,50
Inkassokosten : 34,00
Kontoführungskosten : 12,00
Gesamtforderung : 89,59 € zahlbar bis zum 08.04.2011
Meine Frage lautet jetzt:
ist das nicht völlig überzogen ?
Muß ich das wirklich zahlen, oder was kann ich sonst tun ?
Vielen Dank schon mal
Gruß
Udo
folgender Sachverhalt :
Am 13.01.2011 hatte ich einen Termin in einer Röntgenpraxis. Der naheliegendste Parkplatz, war der der DB. In Ermangelung von Kleingeld habe ich keinen Parkschein gezogen. Natürlich war mir klar, dass ich mit einem Knöllchen zu rechnen habe.
Zurück aus der Praxis fand ich den dann auch an der Windschutzscheibe, ausgestellt von einer privaten Gesellschaft : Contipark Parkgaragen GmbH
Aufgelistet waren
3-facher Stundensatz 2,50 €
Vertragsstrafe 25,50 €
Soweit, so schlecht. Bezahlt habe ich das so nicht, weil ich gespannt war, ob die diese abstruse Forderung tatsächlich einfordern.
Letzte Woche bekam ich dann ein Schreiben der Fa. infoscore Finance GmbH, an die die Contipark ihre Forderung inzwischen abgetreten hat.
Darin aufgelistet sind jetzt :
Hauptforderung. Miete : 35,70
Verzugszinsen : 0,39
Bisherige Mahnauslagen (ich wurde gar nicht angemahnt) : 7,50
Inkassokosten : 34,00
Kontoführungskosten : 12,00
Gesamtforderung : 89,59 € zahlbar bis zum 08.04.2011
Meine Frage lautet jetzt:
ist das nicht völlig überzogen ?
Muß ich das wirklich zahlen, oder was kann ich sonst tun ?
Vielen Dank schon mal
Gruß
Udo
bennobulette schrieb:
Ich weiss auch nicht wo ich den Glauben hernehme aber ich habe eben 50€ auf Sieg der SEG gesetzt und das sogar als Handicap-Wette...
Aber was hat das mit der Eintracht zu tun ?
Foofighter schrieb:
Das mit den Eiern wird, denke ich, maßlos überschätzt !
Wie könnte es sonst im Frauenfußball überhaupt Sieger geben.... ?
Oh, seh´ gerade, der "Beitrag" auf den ich mich bezog, ist gelöscht...gut so !
Das mit den Eiern wird, denke ich, maßlos überschätzt !
Basaltkopp schrieb:Foofighter schrieb:Basaltkopp schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Bitte bitte lieber Fußballgott geb dem Gründel Heinz und mir noch ein tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenkt und lass uns heute gegen WOB gewinnen.
Da ich immer in der Sommerpause Geburtstag habe, melde ich meinen Anspruch auf einen Dreier zum Geburtstag auch an - und zwar nachträglich für 39 Jahre.... Das wird eine Siegesserie!
Da schließe ich mich an. Hab´im Juli Geburtstag...und das nunmehr im 44sten Jahr !
Jetzt bin ich erstmal dran! Meine 39 (+1 im Juni) Siege will ich für mich alleine. Danach kannst Du wegen mir Deine 44 Siege beanspruchen!
Das wird eine Serie... ,-)
Basaltkopp schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Bitte bitte lieber Fußballgott geb dem Gründel Heinz und mir noch ein tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenkt und lass uns heute gegen WOB gewinnen.
Da ich immer in der Sommerpause Geburtstag habe, melde ich meinen Anspruch auf einen Dreier zum Geburtstag auch an - und zwar nachträglich für 39 Jahre.... Das wird eine Siegesserie!
Da schließe ich mich an. Hab´im Juli Geburtstag...und das nunmehr im 44sten Jahr !
Aufstellung egal.....
wir gewinnen 0:4 !!!
Auswärtssieg !!!
wir gewinnen 0:4 !!!
Auswärtssieg !!!
Auch ohne dich persönlich zu kennen :
Happy Birthday und alles Gute für die Zukunft !
Happy Birthday und alles Gute für die Zukunft !
Ohh, Hyundaii30 ist wach !
Auf geht´s : ein neuer Tag ..... ,-)
Auf geht´s : ein neuer Tag ..... ,-)
Bobbelche schrieb:
Das ist im Berufsleben doch nicht anders unter uns normalos, ich bin zwar immer bereit für meine Arbeitsstelle vieles zu geben, aber wenn du einen Chef hast der dich motivieren kann und dir das Gefühl gibt das du gute Arbeit machst, gibst du automatisch mehr.
Bestes Beispiel ist Skibbe, glaub nicht das er soooo viel falsch gemacht hat, aber wenn selbst er ratlos ist wie soll er seine Spieler dann dazu motivieren gute Spiele zu machen? Skibbe hat für mich verloren als er in der Presse gesagt hat das er auch nicht recht weiß woran es liegt.
Noch blöder gings nicht....
In deinem ersten Absatz steckt viel Wahres drin !
Vielleicht wäre "Esperanto" eine Lösung....
Den Mittelteil habe ich nicht verstanden !