>
Profile square

Foofighter

11843

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wenn dieser Beitrag nach dem Gladbachspiel gekommen wäre, hätte ich ihn ernstgenommen.

Sorry, aber so erscheint es mir nur eine Art Frustbewältigung, hier jetzt alles in Frage zu stellen, was nach Siegen unantastbar scheint.

Zusammengefasst: hier läuft überhaupt nichts grundfalsch. Hier läuft vieles richtig, und viel richtiger als bei vielen anderen BL-Clubs. Eine Überprüfung deiner Aussagen erspare ich mir, denn sie können leicht und ohne große Anstrengung widerlegt werden.

Gestern, ja, da lief so gut wie alles falsch. Genauso falsch, wie es gegen Gladbach richtig lief. Kein Grund, eine Grundsatzduskussion herzuleiten.


   
#
Inamoto__20 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich glaub so sauer war ich noch nie bei einer Niederlage..
Fahre am Mittwoch noch schnell in den Fanshop um eine von den letzten drei Stehplatzkarten zu bekommen, gebe ca. 20€ für Bus- und Bahnfahrt aus und sehe eine "tolle" Niederlage wo das Tor nicht mal hätte zählen dürfen.

32€ für eine Niederlage, wow    

Ui, das Geldargument, das macht mich immer sauer.
Ich bin sauer, weil mein Wochenende ruiniert ist, und ich bis zum nächsten Eintrachtsieg ne scheiß Stimmung habe. Aber Geld? Die Einstellung werde ich nie verstehen.


Hm, als Schüler verdient man nicht all zu viel und wenn man wegen einem Spiel was anderes absagt was eventuell wichtiger war ist das schon ärgerlich.


Kann ich zwar verstehen, aber mit dem Kauf einer Eintrittskarte erwirbt man eben noch lange kein Anrecht auf Sieg !
#
Einer meiner besten Freunde von mir ist "Bayern-Fan". Der weiß meistens nicht mal, wann seine Supertruppe eigentlich spielt. Das müsse man auch nicht wissen, ist dann seine Argumentation. Das läuft von ganz allein....
Was ich damit sagen will : ein Großteil, der sogenannten Bayern-Fans sind einfach nur Erfolgsfans. Da hängt kein Herzblut dran, da gibt es keine Leidenschaft. So wie früher bei den ganzen Michael Schuhmacher-Fans. Man sonnt sich im Erfolg, weil das ja so einfach ist. Komischerweise läuft momentan kaum einer mit MS-Kappe rum.....
Dann doch lieber Höhen und Tiefen, dann doch lieber mitleiden- und fiebern. Umso schöner sind die kleinen Erfolge, die Siege, mit denen keiner gerechnet hat, das Unvorhersehbare.
Solche Gefühle kennt kein Bayern-Fan !!
#
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
So langsam stimme ich mich auf Mittwoch ein.
Dann hauen wir eben Leverbusen wech.....
#
sotirios005 schrieb:
mickmuck schrieb:
das ganze wochenende ist im *****    


Och, vielleicht macht uns ja noch der eine oder andere - mit viel größerem Finanzbudget als die Eintracht ausgestattete - "Problemverein" der aktuellen Tabelle noch ein bischen "Freude" ...    


Bestimmt !!!!
#
Ich gehe davon aus, daß sich jetzt in der Aufstellung massiv was ändern wird. Vor allem taktisch. Caio spielt von Anfang an, Chris ebenso. Vielleicht gibt es sogar noch die eine oder andere Überraschung (Kittel ?!).
#
Konnte das Spiel gestern leider nicht sehen. Wenn ich so lese, was darüber geschrieben wird, werde ich auch ein wenig nervös.
Aber so ist das eben :
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen......
#
tomisl schrieb:
Frankfurt


Wat soll dat denn ?
#
Foofighter schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:
schobbe schrieb:
legolasthai schrieb:
oko1979 schrieb:
[align=center]

Auch wenn mein Bruder - seines Zeichens - ähm - tja - äääähm - Bayernfan,....


Oh No.... erzaehl mir nichts davon. So einen habe ich auch. inklusive Vater....      


Ich kann Mainz bieten. Was ist schlimmer?



Ich muss ab und an mit nem Mainz"fan" schlafen...brrr.      


Männlich oder weiblich ?


Oder beides ????
Mainzer sind ja ganz gerne auch mal verkleidet.... ,-)
#
Stiller_Genuss schrieb:
schobbe schrieb:
legolasthai schrieb:
oko1979 schrieb:
[align=center]

Auch wenn mein Bruder - seines Zeichens - ähm - tja - äääähm - Bayernfan,....


Oh No.... erzaehl mir nichts davon. So einen habe ich auch. inklusive Vater....      


Ich kann Mainz bieten. Was ist schlimmer?



Ich muss ab und an mit nem Mainz"fan" schlafen...brrr.      


Männlich oder weiblich ?
#
Das gibt ein zu keiner Zeit gefährdetes
3:1

In diesem Sinne :

Eurobabogaaaalllllll !!!!!!!
#
°o° schrieb:
Schwegler meinte, dass Äußerungen von außen störend und irritierend seien. Vielleicht will der größere Teil Manschfaft mehr, aber HB bremst die Jungs von außen mit Aussagen wie "Nittelfeld heißt nicht mittelmäßig" oder "Gegen wen wollen wir denn die 50 Punkte holen". Einige glauben HB und wollen alles dafür tun, damit er recht behält

*duckundweg*


Wo genau liegt Nittelfeld ?  
#
Sorry, aber ich kann diese leidige Diskussion langsam nicht mehr ertragen. Oka raus, Fährmann halb drin, aber so richtig dann doch auch nicht. Oka drin lassen und Fährmann zur Konkurrenz schicken.... ,-)
Lasst uns das Spiel morgen abwarten, lasst uns überhaupt mal den einen, wie den anderen länger beobachten, und dann urteilen oder verurteilen.
Wenn alles schiefgeht, beantragen wir eben, mit zwei Torhütern zu spielen............ ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
hondafreak schrieb:
Was??? Drei Spiele??? Hallo???

Caio ist bald 3 Jahre im Verein und Ama schon seit gefühlten Jahrzehneten.
Also was Caio betrifft:
-noch nie was für den Verein gemacht
-kann sich nicht gegen Meier durchsetzten
-ist absolut Überbewertet

Da lob ich mir unseren Nachwuchs. Ich persönlich hätte gestern lieber einen Kittel statt den Caio gesehn.


Foofighter schrieb:
hondafreak schrieb:
Also.
Ama (mein Landsmann) hat viel für uns getan, keine Frage. Man sollte jedoch seine Verletzungsanfälligkeit mit in die Planungen einbeziehen und das er nicht jünger wird.
Zu Caio brauch ich nicht viel sagen. Größter Fehleinkauf der Geschichte unseres Vereins. Leider!!!
Zum jungen IV mit Perspektive. Unser Chris ist unser bester, aber nicht mehr der jüngste. In allen positionen sind wir mit relativ jungen Leuten besetzt, ausser der IV position. Dort fehlt auf langer Sicht die perspektive. Der Russ ist ganz ok, seine Leistungsschwankungen sind aber extrem.

So, nun Verstehen???


Foofighter schrieb:
hondafreak schrieb:
Nix Verstehen ?????


Nee !




Den Zusammenhang leider immer noch nicht.....!
Nach 3 Spielen Caio und Ama verkaufen zu wollen ?
Dann könnten wir auch HB verkaufen, da er das noch nicht in Angriff genommen hat.
Die Frage des IV ist eine alte und berechtigte !





Wie wärs mal mit ein paar Spielen schauen anstatt hier dumm rumzubrabbeln?    


Moi ????
#
Schon passiert !
#
MrBoccia schrieb:
würde der Oka nicht gerne mal so mädchenhaft zum Ball gehen, müssten wir hier net über ihn diskutieren. Aber das wird er wohl nie mehr abstellen.


Das wiederum kann ich auch unterschreiben.....
#
Foofighter schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Melli001 schrieb:
Foofighter schrieb:
Melli001 schrieb:
war ja klar dass das kommt,weil ich ein mädchen bin..
auf deutsch gesagt sch*** ich auf knopf augen,nur mal nebenbei.

wäre,hätte,würde...
wenn oka da rausgeht und franz weiter hinterher rennt,bleibt dieser vielleicht stehn weil mer sieht oka kommt raus, 1:1 situation und dann ??? ja das weiß keiner...
aber hauptsache nochmal tiiiief rumbohren und suchen suchen suchen...
viel spaß weiterhi noch    


Ooochh, Melli...hier gibts auch noch andere Mädchen !! Manche verstecken sich hinter männlichen Nicks  
Aber deswegen wird man doch nicht anders behandelt ??
Oder doch ??
Lasse mich auch gerne belehren !  


ich versteck mich aber nicht !!
ich glaube ncht das der gute herr jemals zu einem männlcihen fan sagt :knopf augen hin oder her...
dat war schon so gemeint von wegen, du bistn mädchen du hast eh keine ahnung...


Jein  Aber ganz ehrlich, Oka als einen der "Größten Einrachtspieler aller Zeiten", da wird´s halt auch schwer mit ner objektiven Diskussion....


Wo schreibt sie das ???




Okay, hab gesehn, wo sie das schreibt. Aber : so what ???
#
Schobberobber72 schrieb:
Melli001 schrieb:
Foofighter schrieb:
Melli001 schrieb:
war ja klar dass das kommt,weil ich ein mädchen bin..
auf deutsch gesagt sch*** ich auf knopf augen,nur mal nebenbei.

wäre,hätte,würde...
wenn oka da rausgeht und franz weiter hinterher rennt,bleibt dieser vielleicht stehn weil mer sieht oka kommt raus, 1:1 situation und dann ??? ja das weiß keiner...
aber hauptsache nochmal tiiiief rumbohren und suchen suchen suchen...
viel spaß weiterhi noch    


Ooochh, Melli...hier gibts auch noch andere Mädchen !! Manche verstecken sich hinter männlichen Nicks  
Aber deswegen wird man doch nicht anders behandelt ??
Oder doch ??
Lasse mich auch gerne belehren !  


ich versteck mich aber nicht !!
ich glaube ncht das der gute herr jemals zu einem männlcihen fan sagt :knopf augen hin oder her...
dat war schon so gemeint von wegen, du bistn mädchen du hast eh keine ahnung...


Jein  Aber ganz ehrlich, Oka als einen der "Größten Einrachtspieler aller Zeiten", da wird´s halt auch schwer mit ner objektiven Diskussion....


Wo schreibt sie das ???
#
Melli001 schrieb:
war ja klar dass das kommt,weil ich ein mädchen bin..
auf deutsch gesagt sch*** ich auf knopf augen,nur mal nebenbei.

wäre,hätte,würde...
wenn oka da rausgeht und franz weiter hinterher rennt,bleibt dieser vielleicht stehn weil mer sieht oka kommt raus, 1:1 situation und dann ??? ja das weiß keiner...
aber hauptsache nochmal tiiiief rumbohren und suchen suchen suchen...
viel spaß weiterhi noch    


Ooochh, Melli...hier gibts auch noch andere Mädchen !! Manche verstecken sich hinter männlichen Nicks  
Aber deswegen wird man doch nicht anders behandelt ??
Oder doch ??
Lasse mich auch gerne belehren !
#
Ama81 schrieb:
Also ich hätte auf jedenfall das Tor gegeben, denn meiner Meinung nach war das absolut kein Faul ist aber schon erschreckend wie sich Oka hat überspringen lassen.

Bei der nächsten strittigen Situation kann man sagen, dass wir hätten nicht meckern dürfen wenn er da einen Elfmeter gepfiffen hätte aber da hat man mal wieder gesehen wie wenig Strafraumbeherrschung unser Oka doch hat denn Franz hat sich 100%ig drauf verlassen, dass Oka den Ball abläuft aber was hat der Oka gemacht er ist wieder zurück gewischen anstatt raus zu gehen und deshalb kam es zu dieser durchaus unglücklichen Situation von Franz.

Aber auch wenn Morgen der Schiri von den ganzen Sportzeitschriften die Note 6 oder so bekommt als Eintracht Fan kann man ihm nur die Note 1 geben


Basaltkopp hat ja nun schon zum wievielten Mal darauf hingewiesen, daß es physiognomisch nicht möglich ist, den gegnerischen Stürmer vom Kopfball abzuhalten  ,-)
Wird das endlich mal zur Kenntnis genommen ???