>

Foofighter

12087

#
-Graf_fitti- schrieb:
Mik schrieb:
Wenn er spielt, spielt er. Wenn nicht, nicht. Unruheherd hin oder her.....
Skibbe wird ja wohl niemand aufstellen, nur um Unruhen zu vermeiden! Ama hatte seine Chance...

Damit ist doch alles gesagt !

Wie wahr !!
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Sehe die Gefahr auch, dass Ama stänkern könnte, wenn er nicht spielt.

Streiche das könnte. Ich gehe fest davon aus, dass er stänkern wird.

Lass ihn stänkern. Damit setzt er sich selbst unter Druck und wird die anderen noch mehr motivieren.
Das alles ist aber noch kein Grund, ihn und Caio in der Winterpause verkaufen zu müssen, wie in einem anderen Thread gefordert !
#
gereizt schrieb:
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Abgesehen davon, dass Nikolov energischer dort hätte hingehen können, ist Ihm kein Vorwurf zu machen.

Ja, ist wohl logisch, dass man ihm abgesehen von dem "Abgesehen" keinen Vorwurf in dieser Szene machen kann.  

Warte ab, bis der Koreaner kommt. Der macht ihm dann noch ganz andere Vorwürfe. Der kann das!  

Eindeutiger Freistoß, ohne wenn und aber!

ich hätte das tor gegeben. und den elfer gegen franz auch. schön, dass der schiri das anders gesehen hat.

Tor ja, Elfer nein.

Kein Tor, kein Elfer. Ich find es löblich das die Schiedsrichter endlich erkennen, das Oka nun mal besondere Probleme hat, im Fünfer die Erdanziehungskraft zu überwinden und er somit schützenswert ist. Und das Franz seine Schulter ein Eigenleben führt, für das er wahrlich nichts kann, setzt sich auch als Erkenntnis durch. Alles gut.

#
"-noch nie was für den Verein gemacht"  
Manche Spiele scheinst du einfach verpasst zu haben....

Ich glaub´, wir lassen das ! Da werden Dinge in Zusammenhang gebracht, die absolut nichts miteinander zu tun haben.
#
hondafreak schrieb:
Also.
Ama (mein Landsmann) hat viel für uns getan, keine Frage. Man sollte jedoch seine Verletzungsanfälligkeit mit in die Planungen einbeziehen und das er nicht jünger wird.
Zu Caio brauch ich nicht viel sagen. Größter Fehleinkauf der Geschichte unseres Vereins. Leider!!!
Zum jungen IV mit Perspektive. Unser Chris ist unser bester, aber nicht mehr der jüngste. In allen positionen sind wir mit relativ jungen Leuten besetzt, ausser der IV position. Dort fehlt auf langer Sicht die perspektive. Der Russ ist ganz ok, seine Leistungsschwankungen sind aber extrem.

So, nun Verstehen???

Foofighter schrieb:
hondafreak schrieb:
Nix Verstehen ?????

Nee !

Den Zusammenhang leider immer noch nicht.....!
Nach 3 Spielen Caio und Ama verkaufen zu wollen ?
Dann könnten wir auch HB verkaufen, da er das noch nicht in Angriff genommen hat.
Die Frage des IV ist eine alte und berechtigte !
#
hondafreak schrieb:
Nix Verstehen ?????

Nee !
#
hondafreak schrieb:
Caio und Ama in der Winterpause verkaufen. Dafür einen jungen IV mit perspektive holen.

Hä ??????
#
hondafreak schrieb:
Oder was meint ihr zu unserem Ama.

Nach dem gestrigen Sieg wäre es fahrlässig die Anfangsformation zu ändern. Vor allem in der Offensive. Über einen Einsatz von Chris, wenn er denn Fit ist, brauchen wir nicht zu Diskuttieren.

Wenn die Jungs sich vorne gegen unseren Ex Kapi durchsetzten ist der Ärger vorprogrammiert.

Äähhmmm...brauchen wir zu diesem Thema einen eigenen Thread ???
#
Markees schrieb:
Da kann ich dich jetzt nicht ganz verstehen!!
Er stand beim ersten Tor da wo er stehen soll und konnte ihn nicht vorbeihauen! Des zweite Tor war Klasse. Aber man kann sich die TOre nicht aufheben wenn sie mal wichtig sind wenn das DIng reingeht ist es halt drin. Außerdem tankt er dadurch auch Selbstvertrauen! Das war eine gute Partie von ihm

Ich gehe davon aus, daß du obige Bemerkung eher ironisch sehen solltest ... ,-)
#
Stoppdenbus schrieb:
sCarecrow schrieb:
Du hast ja irgendwie ein Faible für Oka, daraus machst Du ja selber kein Geheimnis und es sei Dir unbenommen.
Beim vermeintlichen 1:1 sieht er nicht "nicht gut" aus, sondern schlichtweg erbärmlich und eines Bundesligatorhüters nicht würdig.
Ich verstehe wirklich nicht, wie man das nicht erkennen kann.
Das ist schlichtweg "absolut lächerlich", wie Du es meinst.
Nicht nur, dass er NULL Präsenz zeigt und -wie immer- Entschlossenheit vermissen lässt, er springt auch gerade einmal 40 Centimeter (realistisch geschätzt) hoch.
Wie kann ein Stürmer höher zum Kopfball ansetzen als Oka fassen?

Das ist einfach schlichtweg erbärmliches Torwartverhalten, was so keinem anderen Torhüter der Bundesliga passiert wäre.

Darüber hinaus ist das natürlich totaler Blödsinn was Du sagst, von wegen Mode.
Denn er kommt hier verdammt gut weg.
Was ich aber nach wie vor nicht begreifen kann.
Dass niemand erkennen mag, dass dieses stümperhafte Verhalten uns nicht unwahrscheinlich einen lockeren Sieg gekostet hätte.
Oder richtet sich die Note nach bloßer Tatsachenentscheidung? Fänd ich persönlich zu kurz gedacht.

Ich bleibe dabei:
Oka versaut uns heute fast das Spiel auf klägliche Art und Weise, wie er es bereits in Hannover getan hat. Auch da kassiert ein "durchschnittlich starker" Torhüter das zweite Tor nicht. Vermutlich nicht einmal die "ruhige Kugel" ins Torwarteck.

Witzig finde ich die Abfeierei von ganz gewöhnlichen Paraden.
"Er sieht zwar in der einen Szene echt sch**sse aus, aber hej, er hat auch 2 Bälle gehalten."
Wow, meine Hochachtung. Nicht jeder Ball ging rein.

Meiner Meinung nach sollte Oka sich schnellstens artig bei Dr. Drees bedanken. Bei einem anderen Schiedsrichter würden die Notengeber mit mir einstimmen, so kommt er "mit einem blauen Auge" davon...  

Aha, da haben wir es doch. Er lässtr also "wie immer Entschlossenheit vermissen" - sorry Bullshit!
Oka hat so manches mal Kopf und Kragen riskiert in vergangenen Spielen. Alles wie immer vergessen? Es geht um darum, diese EINE Spielsituation zu bewerten - sonst nichts. Un da steht Idrissou direkt vor ihm und behindert ihn im 5-er. Da ist mir völlig egal, was er "wie immer" macht. "Wie immer" sagt leider alles über deine Bewertung aus.

Und Begriffe wie "erbärmlich" spar dir besser bei einem Spieler der SGE.

Und es ist also "totaler Blödsinn" was ich sage, "von wegen Mode" ? Dann schau dir den aktuellen Torwartthread nochmal an.

Interessant, dass du auf den Flatterball von Arango nicht mehr eingehst.

Von dem allem Mal abgesehen: Selbst wenn die Szene "stümperhaft" gewesen wäre, das rechtfertigt also eine 5?
Ein, in Worten EIN Fehler im Spiel? Was bekommt dann sein Gegenüber? War der besser?
Nach dieser deiner Benotung müssten so manche gestandene Bundesligatorhüter eine 9-12 bekommen.
Und deine Unterstellung der "Abfeierei ganz gewöhnlicher Paraden" solltest du auch noch einmal überdenken, dir die Szenen noch mal anschauen - das war richtig gut gehalten.

Oder kann es sein, dass du doch ein wenig voreingenommen ("wie immer") an die Benotung herangegangen bist?

Oka war gestern ein guter, ordentlicher Rückhalt, der in einer(!) Szene nicht so gut aussah, wobei diese Szene abgepfiffen wurde. Er hat zu Null gespielt. Und dafür eine 5?
Ich bleibe dabei, das ist lächerlich.

Jetzt kriegt euch mal wieder ein ! "Erbärmlich" ist natürlich zu hart und trifft es auch nicht. Allerdings verstehe ich durchaus die Sorge, die dahinter steckt.
Eine 3-  oder 4 impliziert eine "ausreichende" Leistung. Und das war es ja nun : es hat ausgereicht !
Hätte der Schiri anders gepfiffen, dann hätte es eben nicht ausgereicht und dann kann man, zu recht, auch anders benoten.
#
ItouchMyself schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das ist mein größter Wunsch, denn kaum ist wieder Ruhe eingekehrt und der ganze hohe Siegesdruck weg mit dem Europa-geträume, schon läuft es wieder.

Also der Siegesdruck war meiner Meinung nach viel größer als die letzten beiden Spiele. Das Ziel Europa oder 50 Punkte hatten die Jungs diese Woche auch nicht aufgegeben und trotzdem lief es.

Hyundaii30 schrieb:

Einfach Fußball spielen und dann das Saisonende abwarten.
Mit hohen Zielsetzungen geht das bei uns sonst daneben.

Also ne hohe Zielsetzung hatten wir letzte Saison auch mit 46 Punkten und es wurd erreicht.

Also stimmt das alles net so ganz...

Ich bin froh das die Jungs sich Ziele setzen, wer sich keine setzt erreicht auch nichts.

Auf die 50 Punkte und mehr... Europa wir kommen!!!    

I agree !!!
#
2 Wochen ohne Bundesliga. 2 Wochen ohne was zurecht biegen zu können. Da bin ich jetzt schon ziemlich geil drauf !

yes : klare 10

Auswärtssieg !!!!
#
Hey, wir sind jetzt schon 15ter !! Ohne was zu tun...
Es läuft !
#
Saramina schrieb:
Die Frae ist doch immer:
Wer ist überhaupt einsatzfähig?    

Sorry, so sollte es aussehen :

Also ich hätte Zeit und fühle mich fit !!!
#
Also ich hätte Zeit und fühle mich fit !!!!
#
Dann stell´ ich auch mal eine gewagte These auf !

Skibbe lässt aufgrund unseres massiven Abwehrproblems so spielen :

Meier   Fährmann    Oka     Tsavellas

Ochs   Jung   Franz    Chris   Vasi  Köhler

Gekas  

Man könnte Chris auch noch zurückziehen, falls noch Platz im Tor ist...
#
Mik schrieb:
Ich stelle mal ne gewagte These:

Skibbe wird wie folgt aufstellen:
Fährmann
Jung - Franz - Chris - Russ - Tzavellas
Schwegler
Meier - Caio
      Altintop
Gekas          

Cool : 5er Abwehrkette !

Dann würd ich auch mit 5er Mittelfeld spielen !
Unser Sturm ist doch sowieso nix...... ,-)
#
greenbay. schrieb:
Der HSV war der 86. Gast seit dem Wiederaufstieg der Eintracht.

Von diesen 86 Heimspielen habe ich 82 gesehen.

Unter den 4 Spielen, die ich verpasst habe, waren zwei spektakuläre Partien. Das 6:3 gegen Köln und im Frühjahr das 3:2 gegen Leverkusen.  Mein Pech.

Dieses Manko ändert jedoch nichts daran, dass ich im Stadion längst nur noch die 90 Minuten mehr oder weniger gequält absitze.

Mindestens 75% aller Heimspiele bieten jämmerliche bis bestenfalls mittelprächtige Unterhaltung.
Weder unter Funkel, noch unter Skibbe ist der Wille erkennbar, nach einer 1:0 Führung nachzusetzen, um eine Führung auszubauen.
Weder unter FF, noch unter Skibbe erkenne ich ernsthafte Ansätze, uns einen Fussball anzubieten, der Freude macht.

Sowohl unter FF alsauch unter Skibbe stelle ich fest, dass andere im Scouting, bei der Jugendarbeit und bei Transfers um Längen besser sind. Beispiele für die aktuelle Saison sind Gladbach und Mainz.

Mir wars am Samstag nach 70 Minuten längst schon egal, ob die Eintracht einen Punkt gegen den HSV rettet oder am Ende noch verliert.

Das Präsidium lebt eine Safety First Mentalität vor.

Und  die für die Qualität der Mannschaft Verantwortlichen holen Jahr für Jahr auffällig langsame Spieler zur Eintracht, deren Behäbigkeit sich dann im Spiel auch ausdrückt.

Als Beispiele seien Meier, Russ, Franz, Caio, Tsavellas, auch Schwegler oder früher Spycher genannt.

Wir sind nicht eine graue Maus der Liga, sondern DIE graue Maus schlechthin.

Ich langweile mich;  schon seit Jahren.

Vielleicht liegt dem ganzen ja ein größeres Ziel zugrunde :
nämlich das Tempo der gesamten Bundesliga zu verlangsamen ?!
#
Adleralex2 schrieb:
JAAAAAAAAAAA Relegationsplatz dank Stuttgartniederlage....

Wir sind wieder drin...    

Genau ! So muß man das sehen !!!!!! ,-)
#
Übrigens sind wir jetzt 16ter !
Also : geht doch !!!!!