>

francisco_copado

30014

#
propain schrieb:
Wofür soll dieses Spieltagsforum gut sein? Einzig dafür das man sich streitet ob ein Thread jetzt in "Unsere Eintracht" oder ins "Spieltagsforum" gehört. Die meisten Themen in "Unsere Eintracht" betrifft doch die Spieltage, angefangen von der Aufstellung bis zur Kritik nach den Spielen am Spiel selber oder an Spielern.

Mistet lieber mal "Unsere Eintacht" aus, verschiebt die unsinnigen Threads wie "Was denkt der Gegner" (was ja mehr ein Lästerthread ist), "Wie geil seit ihr" und ähnlichen Quatsch ins Gebabbel wo sie hin gehören.

Dito!

Besser hätt ich's nicht ausdrücken können.
#
Rode20 schrieb:

Hierzu habe ich mal die Gegner beider Mannschaften aufgereiht und den dazugehörigen Tabellenplatz vom 11.09.2011 aufgeschrieben. Dann durch die sieben Spieltage geteilt ergibt das den Tabellenplatz, den der Gegner im Durchschnitt hat:

die ausführung stimmt zwar, aber die erklärung macht keinen sinn.

generell haste aber völlig recht: wir hatten ein richtig schweres auftaktprogramm und müssen jetzt, auf unserer ost-tour, ganz dringend punkte holen. da sind 9 punkte fast schon pflicht...
#
Das war ne richtig gute Leistung vom Schiri.
Scheiß auf die zwei Minuten Nachspielzeit. Bin froh, dass wir da überhaupt noch nen Punkt mitgenommen haben.....
#
Oh...Korkmaz kriegt ne 3  
#
Puuuuhh....Licht und Schatten...was ein Spiel.
60 Minuten kollektiv geschlafen und dann noch einen Punkt ergaunert. Und dennoch: Fürth am ersten Spieltag geschlagen und trotzdem jetzt schon 5 Punkte Rückstand auf die Franken..hmm.

Nikolov 4
Jung 4
Schildenfeld 5 - Meine Fresse...
Anderson 4
Djakpa 6 - Meine Fresse²
Lehmann 4,5 - Seine Auswechslung hab ich nicht wirklich verstanden....?
Köhler 3,5 - Zwei schöne Vorlagen
Rode 4 - Unauffällige Partie
Meier 4,5 - Phantom
Idrissou 2 - Tolles Debüt von der Pferdelunge
Friend 3 - Tor gemacht
Matmour 4,5 - Glücklos
Korkmaz

Die Aufstellung der letzten Minuten würde mich mal interessieren. Gefühlt sah das irgendwie so aus:

---------Nikolov--------------
Jung--Bamba--Schildi--Idrissou
-------Rode---Köhler----------
Matmour--Korkmaz------Idrissou
----------Meier---------------
----Friend----Idrissou--------

Ein gefühltes 4-6-2 Wahnsinn was der Idrissou in den letzten 30 Minuten gelaufen ist!
#
keydogg schrieb:
francisco_copado schrieb:
merkwürdiger wechsel...djakpa ist gelb-rot gefährdet und eindeutig der schlechteste mann auf dem platz. und wer muss raus? lehmann...

dann doch lieber matmour für djakpa. köhler hinten links. rode auf die 6 und matmour rechts außen...

Köhler hinten links??? grad heute wo das die starke Seite der Cottbuser ist?? wann hat er die Position zuletzt mal gut gespielt?

schlechter als djakpa ist er bestimmt nicht.
#
merkwürdiger wechsel...djakpa ist gelb-rot gefährdet und eindeutig der schlechteste mann auf dem platz. und wer muss raus? lehmann...

dann doch lieber matmour für djakpa. köhler hinten links. rode auf die 6 und matmour rechts außen...
#
Gibts eigentlich irgendwas aus dem Merchandising, das er NICHT hat?

An ihm kanns zumindest nicht liegen, dass wir in den letzten Jahren Minus machen
#
yeboah1981 schrieb:
Es gibt doch nix schlimmeres als "solide Komödien".    

Hmm..schlechte Komödien à la Bad Teacher um mal bei aktuellen Filmen zu bleiben..?
#
Hab ja von "solider Komödie" geschrieben. Also vom Hocker hat  mich der Film auch nicht gehauen. War aber dennoch um einiges besser als Keinohrhasen & Co.

Hehe...die Stadt bringt natürlich einen Pluspunkt. Wobei man da gerne mehr zeigen könnte
#
raideg schrieb:

1) Warum die Karte nur eine Saison lang nutzen?

2) Auch die Auswärtsfans sind nicht immer zu bemitleiden. Manche Stadien haben das gleiche System wie wir (z.B. BVB, Hoffenheim, ..) - man kann also mit unserer Karte dort bezahlen bzw. die Auswärtsfans auch bei uns. Und in vielen Stadien kann man, nach wie vor, ohne Karte bezahlen (weil wir erst dort waren: Braunschweig und Fürth).

3) Das Guthaben lässt sich sogar, ganz bequem, per justpay-Webseite aufladen.

4) Wenn es den Betreibern nichts bringen würde (Thema Zinsgewinne oder Restgeld), gäbe es die Karte auch nicht. Ist doch klar, dass die damit etwas verdienen möchten, oder?

Und wer hier aus Bequemlichkeit Geld aus dem Fenster schmeißt, ist selber Schuld.

Mit so einem begrenzten Horizont lebt sichs einfacher, gell?

Mind. 80% der Zuschauer sind keine DK-Inhaber und Alles-Auswärtsfahrer.

Soll sich jetzt jeder ab-und-zu-Stadiongeher bei irgendwelchen Onlinediensten anmelden um seine pay-doof-Karte zu verwalten?

Puhhh....jetzt muss man sich hier schon so früh am Morgen beleidigen lassen? DAS nenn ich mal ne gelungene Basis für eine Diskussion  

Mind. 80% sind keine DK-Besitzer? Hmmm...das würde also bedeuten, dass von den 22000 (?) verkauften DKs im Schnitt nur ca. 10000 DK-Besitzer ins Stadion gehen? Merkwürdige Rechnung..

Wo sage ich denn, dass du dich anmelden musst? Ich habe doch lediglich eine Alternative aufgezeigt. Anstatt am Stadion beim grünen Männchen/Weibchen anstehen, geht es eben auch von zuhause. Nicht mehr und nicht weniger. Warum man sich darüber so aufregen muss, weißt du wohl auch nur selbst.
#
Tritonus schrieb:
Hammersbald schrieb:
Mag zwar sein, dass Bezahlen schneller geht, wenn einer nicht nach Kleingeld kramen muss.

Nach Kleingeld musst Du ja nicht mehr kramen. Heute sind doch schon Scheine im Stadion gefragt. Die Kartensysteme sind reine Abzocke. Mit Dauerkarte ist das eine bequeme Sache, weil Du die Karte eine Saison lang benutzt.

Für Gästefans und Gelegenheitsgucker ist das Abzocke pur. Und das rechnet sich, sonst gäbe es endlich Konsens für eine Bundesliga-Karte, die man in allen Stadien verwenden könnnte.

So sind es die kleinen Beträge ("ach lass mal, die 2 Euro"), die den Betreibern riesige zusätzliche Gewinne einbringen. Ist aber überall so, wo Du Vorkasse entrichtest (Bwin u. ä). Alleine die vorgestreckten Summen bringen den Betreibern Zinsgewinne ohne Ende.  

1) Warum die Karte nur eine Saison lang nutzen?

2) Auch die Auswärtsfans sind nicht immer zu bemitleiden. Manche Stadien haben das gleiche System wie wir (z.B. BVB, Hoffenheim, ..) - man kann also mit unserer Karte dort bezahlen bzw. die Auswärtsfans auch bei uns. Und in vielen Stadien kann man, nach wie vor, ohne Karte bezahlen (weil wir erst dort waren: Braunschweig und Fürth).

3) Das Guthaben lässt sich sogar, ganz bequem, per justpay-Webseite aufladen.

4) Wenn es den Betreibern nichts bringen würde (Thema Zinsgewinne oder Restgeld), gäbe es die Karte auch nicht. Ist doch klar, dass die damit etwas verdienen möchten, oder?

Und wer hier aus Bequemlichkeit Geld aus dem Fenster schmeißt, ist selber Schuld.
#
Damenrunde Reloadad:

What A Man.

Eine typische Romantikkomödie mit einer wesentlichen Lehre: Schweighöfer ist um Längen besser und sympathischer als Schweiger. War mir eigentlich auch schon vorher klar, aber dieser Film hat die letzten, vielleicht vorhandenen, Zweifel ausgeräumt.

Zum Film: Die Geschichte gab's schon 1000 Mal, also nix Neues. Schauspieler sind gut. Besetzung passt. Die Szenen sind im Wald sind einfach saulustig. Gibt nstürlich noch mehr lustige Szenen, aber die schaut ihr euch lieber selbst an.

Fazit: Solide Komödie.
#
eintracht125 schrieb:
Rhetorisch? Was ist das?    

das war auch eine rhetorische Frage! und alle haben sie beantwortet.

ich habe nichts anderes erwartet...  
#
hmm...da wollte die zitierfunktion wohl nicht so wie ich..
#
Snuffle82 schrieb:
Rhetorisch? Was ist das?    

http://www.makro-tom.de/var/albums/saeugetiere/paarhufer/hirsche/reh/reh_1531-01.jpg?m=1297256619

aso..hat was mit biologie zu tun? da war ich noch nie so gut.
#
Rhetorisch? Was ist das?  
#
Feiermeyer schrieb:
PS: Wie kann man South Park nicht mögen?    ,-)  

Geschmäcker sind, zum Glück, verschieden.
#
Revolution?  
#
Feiermeyer schrieb:
Ich hatte eher gehofft, dass die jmd. damals aufgenommen hat oder irgend ne site kennt, die die noch zeigt.

http://www.burning-series.to/serie/Southpark/1
Vielleicht wirst du hier fündig....ziemlich gute Seite mit vielen Serien.

PS: Ich mag South Park nicht