>

francisco_copado

30014

#
Ich gehe natürlich stark davon aus, dass im Ingolstädter Ticketing noch mehr Menschen arbeiten.

Angerufen habe ich nicht. Habe lediglich vergangenen Freitag ne E-Mail hingeschickt und dann kam sofort ne Abwesenheitsnotiz von Herrn Beewen. Deshalb hatte ich geschrieben, dass er der Hauptbeauftragte / -verantwortliche ist....
#
Adler_4life schrieb:
francisco_copado schrieb:
Adler_4life schrieb:
adlerDA schrieb:
Twist schrieb:
Hat einer nen Link für heute Abend?

+1 !?

Hätte auch gerne einen

google.de soll weiterhelfen. aber pssst!    

Danke wäre ich nie drauf gekommen du Held

superheld! so viel zeit muss sein.
#
Adler_4life schrieb:
adlerDA schrieb:
Twist schrieb:
Hat einer nen Link für heute Abend?

+1 !?

Hätte auch gerne einen

google.de soll weiterhelfen. aber pssst!  
#
LaHaine23 schrieb:
WDR 23:15

Brügge sehen...
Und sterben?

Schon wieder?  
#
firstjoe schrieb:
Kommt man aber als neuer User in dieses Forum, hat man das Chaos vor Augen.

Threads darüber was andere Fans denken ist im "UE"
Was ist Saw
und warum gibts da immer zwei Threads
Welcher Mod ist für welchen Bereich zuständig...

usw. usw.

Wenn man irgendwo neu ist, muss man sich immer zurecht finden. Oder bist du schon mal irgendwo angekommen und wusstest sofort, wo alles ist und was jede Abkürzung bedeutet? Ich sehe darin kein Problem. Das gehört eben zum Prozess des Kennenlernens dazu.

Und von Chaos zu sprechen, halte ich bei 20, vielleicht auch 30 aktuellen Threads für übertrieben. Man benötigt maximal 2 Minuten um einmal grob über alle Überschriften hinweg zu lesen. Meistens reicht es dabei, wenn man nur die erste Seite beachtet. Und die meisten User hier schauen doch sowieso immer nur in die gleichen Threads.....

firstjoe schrieb:

Ganz davon zu sprechen was den Offtopic in fast jedem Thread angeht. jeder schreibt einfachmal was er will. Es wird halt hingenommen weils jeder macht.

Und das würde sich ändern, wenn es ein Spieltagsforum gäbe?  
#
Schaedelharry63 schrieb:
Meine CD-Sammlung endlich geordnet

Hoffentlich nicht alphabetisch....?
#
mosh82 schrieb:
Und welche Fragezeichen siehst du bei Bell? Und basierend auf was?

Ich kenne nur folgende Fakten:
- starke Zweitligasaison letztes Jahr
- Als Wunschspieler verpflichtet

Da frag ich mich, warum wurde er dann geholt und: Ist ein Schildenfeld in der Form besser? :S

Ich persönlich habe Bell noch keine einzige Minute live spielen sehen. Deshalb meine Fragezeichen. Ich wüsste auch nicht, warum er plötzlich Stamm sein sollte. Lehmann als Gegenbeispel hat mehrere starke/gute Saisons hinter sich und wird bei dir nicht einmal aufgezählt.
#
Aachener_Adler schrieb:
Die (vielen!) Neuen sind noch nicht komplett integriert und vielen Alten steckt noch die letzte Rückrunde in den Köpfen. Von daher sollte die Zeit für uns spielen. Ich bin vorsichtig optimistisch.

Die vielen Alten? Die meisten sind doch gar nicht mehr da. In der Startaufstellung von Cottbus waren mit Nikolov, Jung, Meier, Rode und Köhler gerade mal noch 5 "Alte" dabei. Eingewechselt wurden Matmour und Korkmaz. Die haben nix mitbekommen.

Und 4 Monate nach dem Drama kann man auch mal erwarten, dass die Jungs sich dran gewöhnt haben. Es war ein schwerer Schlag, aber bitte..die Ausrede kann nicht ewig benutzt werden.

Was die Integration der Neuen angeht, gebe ich dir vollkommen Recht. Gerade Idrissou und Friend werden noch ein wenig brauchen bis Lauf- und Passwege abgestimmt sind.
#
mosh82 schrieb:
Mit ihm sehe ich folgendes Team:

Nikolov
Jung - Anderson - Bell - Djakpa
Rode - Schwegler
Kittel - Meier - Korkmaz/Köhler/Mo
Friend/Gekas/Mo

Man muss schon sagen: Wenn wirklich mal alle fit sind, haben wir eine unfassbare Breite im Kader, besonders im Mittelfeld.

Bei Bell sehe ich noch das eine oder andere Fragezeichen, aber das ist OT.
#
Habe gerade auch eine Optionsrechnung für Block K bekommen. Denke der Block wird fest in Frankfurter Hand sein  

Wer also noch Tickets über die Ingolstädter haben möchte - einfach eine E-Mail an:

ticketing@fcingolstadt.de

Name und Anschrift in die Mail schreiben. Dazu den Block, in dem ihr gerne sitzen würdet. Ansprechpartner beim FCI ist wohl Herr Beewen.
#
Habe schon Erfahrungen gesammelt mit den CEWE-Fotobüchern. Bedienung ist einfach und das Ergebnis ist auch ok. Hab das allerdings nur gemacht, weil ich Gutscheine dafür hatte und das Bücher nur 20 statt 50 Euro kosteten.

Im allgemeinen finde ich diese Bücher (egal wo) ziemlich teuer.

Deshalb mein Rat:
Kaufe dir ein leeres Fotoalbum, lasse die Bilder z.B. bei DM ausdrucken (ca. 8 Cent pro Bild) und klebe sie selbst ein. Du kannst dem ganzen noch eine persönliche Note durch Notizen geben.

Weiterer Vorteil: Du kannst Bilder wieder rausnehmen und durch neue ersetzen. Das geht bei den online erstellen Alben nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
Du bist schon lange beim Bewerten eine graue Maus    

Fordere mich lieber nicht heraus, Werner.
Sonst geb ich dem Alex in Zukunft immer ne 1  
#
SemperFi schrieb:
Zu Dexter: Wer Dexter auf deutsch schaut ist OFC-Fan :p

puuuhhh....da hab ich dann wohl glück gehabt  
#
Gypsy & The Cat - Jona Vark

http://www.youtube.com/watch?v=U_kK6QIWbLk&feature=related

Kommt selten vor, dass ich die aktuellen Charts durchhöre und dabei bei einem Lied aber so richtig hängen bleibe..toller Song.
#
niemand da?
#
Schaue zur Zeit Dexter - Staffel 5.

Will keine inhaltlichen Dinge ausplaudern, weil der eine oder andere vielleicht noch nicht so weit ist.

Finde es nur etwas scahde, dass der Witz und die Ironie, welche immer wichtig waren bei den einzelnen Staffeln und Geschichten, im Moment etwas zu kurz kommen.

Habe jetzt die ersten vier Folgen gesehen und irgendwie läuft alles nur so vor sich hin. Wenig Spannung, wenig Action...schade. Hoffe, dass es wieder "besser" wird.

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder geht's nur mir so?

Ansonsten freu ich mich auf die neue Staffel "Big Bang Theory"   Nächste Woche geht's, ebenfalls mit Staffel 5, in den Staaten weiter!
#
Der gefühlt 23. Thread, in dem darüber nachgedacht wird, ob Schwegler besser in einer zentraleren Position aufgehoben wäre und der Mannschaft besser helfen könne.

Schwegler ist auf der 6 genau richtig aufgehoben.
Wenn das Zusammenspiel mit Rode, Lehmann, Köhler und Meier mal bei 70, 80 oder sogar 100% ankommt, ist es völlig egal, ob jemand auf dem Papier auf der 6, 8 oder 10 spielt. Auf dieser Position verharrt er nämlich nicht 90 (95) Minuten. Da gibt es ständig Wechsel untereinander und je nach Spielstand und -situation ergeben sich Möglichkeiten.

Er soll erstmal wieder fit werden und überhaupt auf dem Platz stehen  
#
SGE_Werner schrieb:
3,56 pipapo
[...]
4,00 francisco_copado
[...]
4,85 Spreeadler

Kurz nach meiner Notenabgabe dachte ich: "hmm..bist doch irgendwie streng gewesen. Ganz schön schlechte Noten...". Aber wenn ich das jetzt hier so sehe...bin ja doch nur im grauen Mittelmaß. Quasi zementiert
#
Sehr sympathisch der Rob. Gefällt mir.
#
Hat den hier schon jemand gesehen:

http://www.youtube.com/watch?v=MKf6AQpfKNU

Trailer sieht richtig gut aus. Interessante Story und Giamatti find ich eh super. Einer dieser typischen, sympathischen Nebendarsteller, die man in vielen, vielen Filmen sieht.