francisco_copado
30013
das is doch der, der damals von freiburg nach gladbach ging um champions league zu spielen, ne?
http://www.youtube.com/watch?v=6J89d5Mqa-w
http://www.youtube.com/watch?v=6J89d5Mqa-w
DeWalli schrieb:
Der Caio braucht mal paar Spiele am Stück.
Leg mal 'ne andere Platte auf ,-)
etienneone schrieb:
Die Sendung heißt Heimspiel und es geht um Philip Lahms Buch.
Da fehlt ein Smiley. Dieser Satz ist mir eindeutig zu neutral
jetzt wird über den "lahminator" auch schon im heimspiel gesprochen
Hmmm...Schildenfeld, Lehmann, Hoffer, Matmour, Anderson, Kessler, Djakpa und Alvarez. Ablösen/Leihgebühren + Gehälter, minus Russ-Transfer. Da dürften die 4-5 Millionen doch eigentlich ganz gut hinkommen, oder nicht?
Dieses Jahr wird's wohl nicht sooo spektakulär. Auch wenn das vor zwei Jahren ein amüsanter Nachmittag/Abend war
Ist doch scheiß egal, was die anderen denken. In der ersten Liga würde ich meinen Verein trotzdem lieber sehen
Das Transferkarussell drehte sich heute extrem langsam. Ich dachte, es soll noch sooooo viel passieren...?
Da glüht die F5-Taste in den nächsten Tagen wieder
Das Transferkarussell drehte sich heute extrem langsam. Ich dachte, es soll noch sooooo viel passieren...?
Da glüht die F5-Taste in den nächsten Tagen wieder
streit? dann lieber baumjohann oder moravek.
Thurk, Takahara, Mantzios, FROMMER?
Vielleicht noch Stroh-Engel?
Vielleicht noch Stroh-Engel?
Wer sagt denn, dass wir wirklich an Friend dran sind?
Vielleicht kommt auch Wagner von den FIschköppen. Oder ein ganz anderer. Oder gar niemand.
Einfach mal ruhig bleiben. Der "Wonderbra" macht das schon
Vielleicht kommt auch Wagner von den FIschköppen. Oder ein ganz anderer. Oder gar niemand.
Einfach mal ruhig bleiben. Der "Wonderbra" macht das schon
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_42071875
Auch wenn er jetzt Kickers-Trainer ist..ich mag den Arie trotzdem. Sympathischer Typ.
Auch wenn er jetzt Kickers-Trainer ist..ich mag den Arie trotzdem. Sympathischer Typ.
Schwierige Frage.
Im Grunde gibt es zwei Möglichkeiten von Investments:
1) Das Man City-/Chelsea-/...-Prinzip: Einer kommt und steckt Millionen/Milliarden in den Verein um sich den Erfolg zu kaufen. Ganz klares nein!
2) Jemand investiert jährlich ein nettes Sümmchen (1, 2 oder doch 5 Millionen?) und die Eintracht könnte davon den einen oder anderen Spieler halten bzw. kaufen. Das Geld könnte z.B. such in die Jugendarbeit investiert werden. Fände ich eigentlich nicht sooo schlimm. Macht auch nicht in die Tradition kaputt.
Es ist eben ein schmaler Grat zwischen "Ich will Erfolg kaufen" und "Ich will meine Eintracht unterstützen".
Im Grunde gibt es zwei Möglichkeiten von Investments:
1) Das Man City-/Chelsea-/...-Prinzip: Einer kommt und steckt Millionen/Milliarden in den Verein um sich den Erfolg zu kaufen. Ganz klares nein!
2) Jemand investiert jährlich ein nettes Sümmchen (1, 2 oder doch 5 Millionen?) und die Eintracht könnte davon den einen oder anderen Spieler halten bzw. kaufen. Das Geld könnte z.B. such in die Jugendarbeit investiert werden. Fände ich eigentlich nicht sooo schlimm. Macht auch nicht in die Tradition kaputt.
Es ist eben ein schmaler Grat zwischen "Ich will Erfolg kaufen" und "Ich will meine Eintracht unterstützen".
Nikolov - 2,5
Jung - 3-
Anderson - 3,5
Schildenfeld - 3,5
Djakpa - 3,5
Schwegler - 3-
Lehmann - 3-
Rode - 3,5
Meier - 3,5
Köhler - 4
Gekas - 4,5
Hoffer - 4
Caio - /
Matmour - /
Solche Spiele gibt's eben. Erinnert euch an unser 0:0 in München. Unser Spiel gestern war sicherlich nicht so dominant wie die Bayern damals, aber es geht in ne ähnliche Richtung.
Wir holen einfach 51 Punkte auswärts und 17 zuhause. Macht 68. Passt.
Jung - 3-
Anderson - 3,5
Schildenfeld - 3,5
Djakpa - 3,5
Schwegler - 3-
Lehmann - 3-
Rode - 3,5
Meier - 3,5
Köhler - 4
Gekas - 4,5
Hoffer - 4
Caio - /
Matmour - /
Solche Spiele gibt's eben. Erinnert euch an unser 0:0 in München. Unser Spiel gestern war sicherlich nicht so dominant wie die Bayern damals, aber es geht in ne ähnliche Richtung.
Wir holen einfach 51 Punkte auswärts und 17 zuhause. Macht 68. Passt.
krawehl krawehl...
hmm....trojaner oder viren auf dem rechner, die dein (deine) passwort (passwörter) ausspähen? solltest du mal überprüfen...
ansonsten: account löschen und nen neuen erstellen. klingt blöd, aber wenn dein account immer und immer wieder gehackt wird, scheint das wohl die einzige alternative zu sein.
ansonsten: account löschen und nen neuen erstellen. klingt blöd, aber wenn dein account immer und immer wieder gehackt wird, scheint das wohl die einzige alternative zu sein.
francisco_copado schrieb:
heute abend schaue ich mir "tom meets zizou" an. die doku um thomas broich, der sein glück mittlerweile in australien gefunden hat. kritik dazu gibts nächste woche..... ,-)
bin euch noch eine kritik schuldig. hat leider etwas länger gedauert, aber bevor ichs wieder vergesse....
den meisten dürfte die doku bekannt sein. wie schon geschrieben: es geht um den fussballer thomas broich, der in deutschland jahrelang versuchte erfolgreich zu sein und letztendlich an der erwartungshaltung und der eigenen einstellung zerbrach und scheiterte.
trotz der dauer von ca. 140 minuten fand ich die doku zu jedem zeitpunkt interessant und fesselnd. klar: man wusste die ganze zeit wie es ausgeht (so als ob man titanic zum ersten mal schaut^^), aber dennoch war es sehr interessant zu sehen wie er (thomas broich) sich in den jahren entwickelte, mit welchen schwierigkeiten er zu kämpfen hatte und was lettzendlich dazu führte, dass es in deutschland nicht klappte.
es gibt dutzende interviews mit thomas, udo lattek, berti vogts, michael oenning,..., bilder/videos aus der kindheit und jugend und aus seinen frühen fussballerjahren bei burghausen. ich hatte das damals gar nicht mitbekommen, dass er so knapp davor stand in die nationalelf zu kommen und einige wochen später beim damaligen gladbacher coach advocaat keine chance mehr bekam.
mittlerweile ist er in australien. wurde gleich meister, aber man hat das gefühl, dass der druck schon wieder zu groß werden könnte. dabei will er doch einfach nur fussball spielen - ein teufelskreis?
für fussballfans definitiv ein empfehlenswerter film. für naturfreunde gibts auch viele schöne bilder aus "down under".
Zweideutige Frage bin ich ja gewohnt...aber dreideutig? Hmm..ganz was Neues.
Element of Crime - Am Ende denk ich immer nur an dich
(live bei Inas Nacht)
http://www.youtube.com/watch?v=ZMx5Q94Z0DY
(live bei Inas Nacht)
http://www.youtube.com/watch?v=ZMx5Q94Z0DY
Habe den Film aber nicht gesehen.....
Schon jemand den neuen Schweighöfer-Film angeschaut? Oder die 623. Verfilmung von Dumas' Musketieren?