francisco_copado
30014
Hört sich doch gut an
Jetzt können dir/euch die Leute hier auch bessere Tipps geben....
Jetzt können dir/euch die Leute hier auch bessere Tipps geben....
Ich glaube, ich schreibe jedes Mal das gleiche:
Wenn du Tipps haben möchtest, musst du mehr Infos geben.
Was möchtest du?
Strand/Entspannen?
Event-/Abenteuerurlaub?
Städtereise?
Ein Land? Mehrere Länder?
Rucksackreise?
5-Sterne-Hotel?
Campingwagen um flexibel zu sein?
Was sagt dein Budget? Wenn das eher klein ausfällt, bringts halt nix von Australien anzufangen..dann wirds doch "nur" der Spreewald
Wenn du Tipps haben möchtest, musst du mehr Infos geben.
Was möchtest du?
Strand/Entspannen?
Event-/Abenteuerurlaub?
Städtereise?
Ein Land? Mehrere Länder?
Rucksackreise?
5-Sterne-Hotel?
Campingwagen um flexibel zu sein?
Was sagt dein Budget? Wenn das eher klein ausfällt, bringts halt nix von Australien anzufangen..dann wirds doch "nur" der Spreewald
Unfassbar: Pjanic wechselt von Lyon nach Rom für läppische 10 Millionen. In Zeiten wo jeder, der nur einigermaßen geradeaus laufen kann, einen 7-stelligen Betrag kostet, ist das fast schon lächerlich.
Pjanic gehört für mich zu den größten Talenten Europas. 10 Millionen...tzzz Nicht falsch verstehen: Das ist ne Menge Geld. Aber die Relation zu vielen anderen Transfers stimmt definitiv nicht...
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/08/31/20593700000.html
Pjanic gehört für mich zu den größten Talenten Europas. 10 Millionen...tzzz Nicht falsch verstehen: Das ist ne Menge Geld. Aber die Relation zu vielen anderen Transfers stimmt definitiv nicht...
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/08/31/20593700000.html
Graefle schrieb:francisco_copado schrieb:
im kino mit einer damenrunde...was wird also geschaut?
crazy stupid love.
Hat es sich wenigstens gelohnt? ,-)
ach ja...die A7: War ne ganze Weile im Norden unterwegs: A7 Richtung Hannover war ständig im Radio zu hören. 10, 15, 20 km Stau. Meistens direkt um HH herum und Bad Fallingbostel war auch immer wieder zu hören.
Vielleicht doch spontan ne Route wählen ,-)
Vielleicht doch spontan ne Route wählen ,-)
general_chang schrieb:
Für mich aus Schleswig Holstein stellt sich wieder die Frage: Hin-Tour über die A7 bis Hannover und denn über die A2 nach Bochum oder über die A1 ab HH nach Bochum. Weiß jemand wie es zwischen HH und Bremen bzw. Osnabrück inzwischen mit Baustellen aussieht.
Auf der A1 zwischen Bremen und Dortmund war ich vor knapp 3 Wochen erst unterwegs. Wenig Baustellen/Behinderungen, aber einige Blitzer und Abstandsmessungen, u.a. kurz vor Osnabrück (Bramsche). Weiß nicht, ob das regelmäßig gemacht wird, aber an dem Tag waren die "blauen Freunde" des öfteren zu sehen.
Auf der A40 (um Bochum herum) brauchst du jedoch ne Menge Geduld. Mittags um 12 Uhr ging's da noch einigermaßen, aber morgens/abends möchte ich da nicht unbedingt unterwegs sein.
Thees Uhlmann - Zum Laichen und Sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf
http://www.youtube.com/watch?v=GwwaYX1oG6g
Ich krieg einfach nicht genug von diesem Song
http://www.youtube.com/watch?v=GwwaYX1oG6g
Ich krieg einfach nicht genug von diesem Song
im kino mit einer damenrunde...was wird also geschaut?
crazy stupid love.
ich hatte bedenken. muss ich ehrlich gestehen. dachte es wäre eine typische "rom-com" für frauen und musste mich eines besseren belehren lassen. interessante story, tolle charaktere, viele lustige momente, aber auch ein paar nachdenkliche situationen. also keine typische komödie.
der spagat zwischen komödie und drama wurde ja schon von einigen versucht (z.b. love and other drugs). hier endlich mal ein erfolgreicher versuch
crazy stupid love.
ich hatte bedenken. muss ich ehrlich gestehen. dachte es wäre eine typische "rom-com" für frauen und musste mich eines besseren belehren lassen. interessante story, tolle charaktere, viele lustige momente, aber auch ein paar nachdenkliche situationen. also keine typische komödie.
der spagat zwischen komödie und drama wurde ja schon von einigen versucht (z.b. love and other drugs). hier endlich mal ein erfolgreicher versuch
Kadaj schrieb:3zu7 schrieb:Kadaj schrieb:
ich versteh das nicht. warum verpflichtet man friend, wenn gekas dann doch bleibt? das ergibt keinen sinn... zumal man davon ausgehen kann, dass die bis auf hoffer auch ordentlich verdienen.
Beve hat es an anderer Stelle geschrieben. Wir sind das VfL Wolfsburg der 2. Liga. Eine andere Erklärung habe ich auch nicht. Sorry.
wird wohl so sein. naja, ich vermute mal der spuk mit veh ist im winter eh vorbei, dann kommt hoffentlich ein trainer mit einem klaren konzept der etwas ordnung reinbringt und nicht irgendwelchen nutzlosen müll fordert.
ich gehe davon aus, dass friend ein sicherheits-transfer ist/war. die gefahr bestand ja, dass gekas "plötzlich" weg ist. durch die unterschiedlichen transferfenster wäre es ja auch möglich, dass gekas geht und man keine möglichkeit mehr hat darauf zu reagieren. um das kompensieren zu können, hat man eben einen billigen ersatzstürmer verpflichtet.
überlegt euch nur folgendes szenario: friend wird nicht geholt und gekas ist weg. dann sind nur noch idrissou und hoffer da. mit abstrichen meier und alvarez (letzter spielt aber, wenn wir ehrlich sind, eh keine rolle).
jetzt kam eben alles ein wenig anders: gekas bleibt wohl doch und man hat 4 stürmer zur auswahl. das bedeutet: mehr flexibilität und konkurrenzkampf. das kann gut und schlecht sein. lassen wir uns einfach überraschen.
HansVanBreukelen schrieb:
Nach der desaströsen Berichterstattung eben bei ARD Exclusiv stelle ich mal die Frage in den Raum ob die Firma Wiesenhof sich weiter am Markt behaupten kann/wird?
Ich hoffe inständig, dass kein Mensch mehr in diesem Land mehr ein Hähnchen und Geflügelprodukt dieser Firma mehr kauft.
Es wurde gezeigt, wie Tiere gequält wurden, wie tote Tiere von Maden zerfressen sich in einer Mülltonne stapelten, so etwas hätte ich in Deutschland im 21. Jahrhundert und im Jahr 20 der Bundestagsbeteiligung der Grünen nicht für möglich gehalten. Das hat mit Wettbewerb und Gewinnstreben nichts mehr zu tun.
Fachkräfte werden aus Osteuropa rekrutiert, für 5,50 EUR die Stunde, abzgl. der Miete von 120 - 150,-- EUR.
Schöne neue Welt.
Glaubst du, dass Wiesenhof in dieser Branche eine Ausnahme ist? Ganz sicher nicht...
akinoba schrieb:francisco_copado schrieb:akinoba schrieb:
ich will doch nur meine wunschaufstellung loswerden, also mache ich es hier:
nikolov
jung - bamba - schildenfeld - tzavellas^^
schwegler
rode - köhler (an sich korkmaz lieber, aber der spielt einfach scheiße)
caio
MOOOOOOO - gekas/hoffer (wer von beiden ist mir egal, ich will fenin zurück^^)
tipp 6:2 für cottbus, 6x fenin, 2x MOOOOOOO
beschäftigst du dich eigentlich auch mit der eintracht?
tzavellas statt djakpa?
meier draußen?
korkmaz statt lehmann?
mach mal den rechner aus und atme drei mal tief durch ,-)
tzavellas in der hoffnung, bessere flanken zu bringen
caio ist halt mein lieblingsspieler und muss als spielmacher spielen, also bleibt kein platz für meier
lehmann kann ich mir als linken mittelfeldspieler nicht vorstellen
kein platz für den mann, der "nur" fünf tore geschossen und ein weiteres vorbereitet hat.....puuuuuuhhhh
etienneone schrieb:Kadaj schrieb:mickmuck schrieb:
wenn er einen dreijahresvertrag unterschrieben hat, gibt es keine option.
laut hertha homepage ist er aber eben nur ausgeliehen. wie gesagt, irgendeine homepage schreibt müll. und zumindest bei unserer ist das nicht sehr unwahrscheinlich...
ich hab auf der hertha seite nichts gefunden?!
SAW ,-)
ganz ehrlich? warum warten wir denn nicht einfach mal ab?
hier tauchen dutzende verschiedene formulierungen auf. jeder prügelt auf die sportliche leitung ein, weil er irgendwo was gelesen oder gehört hat.
einfach mal abwarten und tee trinken.
hier tauchen dutzende verschiedene formulierungen auf. jeder prügelt auf die sportliche leitung ein, weil er irgendwo was gelesen oder gehört hat.
einfach mal abwarten und tee trinken.
Bellenbaum schrieb:
Auf der Hertha Homepage steht aber wirklich "Friend auf Leihbasis nach Frankfurt". Würde das ganze etwas abmildern.
Eine Pressestellehat wohl Mist gebaut.
Gleichzeitig wechselt Hertha-Stürmer Rob Friend, der für Hertha 25 Spiele absolvierte, zum Zweitligisten Eintracht Frankfurt. Mit dem Bundesliga-Absteiger wurde am Mittwochnachmittag Einigkeit über eine Ausleihgeschäft zunächst bis Saisonende erzielt.
Vielleicht ausleihen mit anschließender Option bei Aufstieg? Würde den Dreijahresvertrag erklären.
akinoba schrieb:
ich will doch nur meine wunschaufstellung loswerden, also mache ich es hier:
nikolov
jung - bamba - schildenfeld - tzavellas^^
schwegler
rode - köhler (an sich korkmaz lieber, aber der spielt einfach scheiße)
caio
MOOOOOOO - gekas/hoffer (wer von beiden ist mir egal, ich will fenin zurück^^)
tipp 6:2 für cottbus, 6x fenin, 2x MOOOOOOO
beschäftigst du dich eigentlich auch mit der eintracht?
tzavellas statt djakpa?
meier draußen?
korkmaz statt lehmann?
mach mal den rechner aus und atme drei mal tief durch ,-)
Bruno_P schrieb:francisco_copado schrieb:Selbst wenn Du recht hättest, dann erkläre mir bitte, wofür dann gleich einen gut dotierten Drei-Jahresvertrag? Wollen wir so unser nicht vorhandenes Festgeld anlegen?
Leute.......ob jetzt ein Fenin oder ein Friend auf der Bank/Tribüne sitzen, ist doch letztendlich völlig egal. An Gekas, Hoffer und Idrissou kommen beide nicht vorbei.
Warum also dsa Rumgeheule?
Das einzige, was mich nachdenklich macht, ist, dass Fenin zu einem direkten Konkurrenten um den Aufstieg geht. Aber selbst da wird er keinen Stammplatz haben....
haben wir im moment wirklich keine größeren probleme als ein dreijahresvertrag?
Leute.......ob jetzt ein Fenin oder ein Friend auf der Bank/Tribüne sitzen, ist doch letztendlich völlig egal. An Gekas, Hoffer und Idrissou kommen beide nicht vorbei.
Das einzige, was mich nachdenklich macht, ist, dass Fenin zu einem direkten Konkurrenten um den Aufstieg geht. Aber selbst da wird er keinen Stammplatz haben....
Frankfurt050986 schrieb:
Nikolov (Kessler)
Jung (Schmidt) - Schildenfeld (Bell) - Anderson (Bellaid) - Djakpa (Tzavellas)
Rode (Clark) - Schwegler (Lehmann)
Matmour (Kittel) - Meier (Caio) - Köhler (Korkmaz)
Idrissou (Friend)
Was bleibt? Özer als dritter TW ist natürlich okay! Genau wie der Nachwuchs Dudda / Wille / Hien.
Ich glaube nicht, das Titsch z.B. einen Einsatz diese Saison haben wird. Genau wie Alvarez. Wenn Gekas noch weg ist, passt das ja eigentlich einigermaßen, oder nicht?
lehmann dürfte wohl mehr chancen auf stammplatz(garantie) haben als matmour....
4 Montagsspiele sind es also bis Spieltag 16:
Pauli, Düsseldorf, Dresden und Aue.
3 weitere könnten, theoretisch, noch dazu gekommen:
KSC, Pauli und Fürth.
Pauli, Düsseldorf, Dresden und Aue.
3 weitere könnten, theoretisch, noch dazu gekommen:
KSC, Pauli und Fürth.
Gerade zufällig entdeckt...Doku über die verschiedenen Rockgenerationen.