francisco_copado
30013
#
francisco_copado
Aber doch nicht als Leihe. Wenn dann richtig weg mit ihm. Eine Million Ablöse, Gehalt gespart und davon noch einen gestandenen IV geholt.
SemperFi schrieb:AnitaBonghit schrieb:
Und nach deren Abstieg kommt er dann wieder zurück?!?! nenene die sollen ihre präsidenten kohle mal schön verwenden um den zu kaufen
Dann zahlst Du sein Gehalt fürs nichtstun?
350T - 500T Leihgebühr, 750T - 1 Mio Kaufoption und ab dafür.
Nein. Sie meinte, dass Augsburg ihn gleich kaufen soll, anstatt erst auszuleihen.
Tzavellas nach Augsburg? Leihe mit Kaufoption?
Wer denkt sich denn sowas aus!? :neutral-face
Wer denkt sich denn sowas aus!? :neutral-face
Bei Andy konnte man echt gut sehen, dass die Etappa keinen KM weiter hätten gehen dürfen. Der war total am Ende. Da wird's natürlich spannend zu sehen sein, ob er morgen wieder bei 100% ist. 100% ist ausgeschlossen, aber zumindest soviel Leistung, dass er mithalten kann.
Genauso Evans und Voeckler. Evans ist im Grunde den kompletten Schlussanstieg von vorne gefahren und Voeckler fährt ja schon seit den Pyrenäen fantastisch.
Es wird spannend auf der letzten Bergetappe. Contador und Sanchez scheinen weg zu sein. Auch die beiden Italiener sind zu weit weg. Bleiben also nur noch vier:
-Voeckler
-die beiden Schleck
-Evans
Letzter ist der beste Zeitfahrer in dieser Gruppe. 57 Sekunden muss man dennoch erstmal aufholen. Immer mit dem Hintergedanken, dass das Zeitfahren relativ kurz ist und Evans in den Bergpassagen wenig Zeit auf Schleck (wenn überhaupt) gutmachen kann. Vielleicht bei den Abfahrten..?
Und Voeckler....gibts da überhaupt ein ein Zeitfahren, das man als Referenz nehmen könnte? Ist er auf einem Level mit den Schlecks?
Im Grunde MÜSSEN die Schlecks nochmal angreifen...ansonsten wirds eng mit dem Toursieg.
Genauso Evans und Voeckler. Evans ist im Grunde den kompletten Schlussanstieg von vorne gefahren und Voeckler fährt ja schon seit den Pyrenäen fantastisch.
Es wird spannend auf der letzten Bergetappe. Contador und Sanchez scheinen weg zu sein. Auch die beiden Italiener sind zu weit weg. Bleiben also nur noch vier:
-Voeckler
-die beiden Schleck
-Evans
Letzter ist der beste Zeitfahrer in dieser Gruppe. 57 Sekunden muss man dennoch erstmal aufholen. Immer mit dem Hintergedanken, dass das Zeitfahren relativ kurz ist und Evans in den Bergpassagen wenig Zeit auf Schleck (wenn überhaupt) gutmachen kann. Vielleicht bei den Abfahrten..?
Und Voeckler....gibts da überhaupt ein ein Zeitfahren, das man als Referenz nehmen könnte? Ist er auf einem Level mit den Schlecks?
Im Grunde MÜSSEN die Schlecks nochmal angreifen...ansonsten wirds eng mit dem Toursieg.
endlich endlich endlich "source code" gesehen. hohe erwartungen und sie wurden sogar erfüllt - das kommt selten vor.
guter film, tolle schauspieler, spannend, gute story. also alles, was ein guter thriller braucht.
meine top5 des ersten halbjahres:
1. tucker & dale vs evil
2. ohne limit
3. der mandant
4. freundschaft plus
5. source code
die erwartungen nicht ganz erfüllen konnten "true grit" und "127 hours". beiden waren ok, aber irgendwas hat gefehlt.
guter film, tolle schauspieler, spannend, gute story. also alles, was ein guter thriller braucht.
meine top5 des ersten halbjahres:
1. tucker & dale vs evil
2. ohne limit
3. der mandant
4. freundschaft plus
5. source code
die erwartungen nicht ganz erfüllen konnten "true grit" und "127 hours". beiden waren ok, aber irgendwas hat gefehlt.
haha...schleck greift 60 km vorm ziel an. musste ja so kommen, nachdem ich es ausgeschlossen hatte ,-)
jetzt bin ich gespannt...
jetzt bin ich gespannt...
Die Favoriten greifen natürlich erst am letzten Berg an. Die wollen ja nicht 50, 60 km alleine fahren.
Spannend ist es dennoch, weil viele gute Kletterer in den Ausreißergruppen sind.
Dazu ein Contador, der am Ende des Pelotons fährt. Schwächen? Bluff? Man weiß es nicht...er schaut auf jeden Fall so gequält wie Armstrong, und greift dann am Ende doch an..!?
Spannend ist es dennoch, weil viele gute Kletterer in den Ausreißergruppen sind.
Dazu ein Contador, der am Ende des Pelotons fährt. Schwächen? Bluff? Man weiß es nicht...er schaut auf jeden Fall so gequält wie Armstrong, und greift dann am Ende doch an..!?
Spreerundfahrt kann ich empfehlen. Ne Menge Anbieter und ordentliche Preise (~5-10 Euro).
Wenn ihr auf Kabarett/Comedy steht, gibts den Quatsch Comedy Club oder (finde ich sogar noch besser) die Wühlmäuse.
Ansonsten: Fernsehturm, Brandenburger Tor, Checkpoint Charlie, Siegessäule, Schloss Charlottenburg, Zoologischer Garten, .... puuhh...also zu sehen gibts genug
Wenn ihr auf Kabarett/Comedy steht, gibts den Quatsch Comedy Club oder (finde ich sogar noch besser) die Wühlmäuse.
Ansonsten: Fernsehturm, Brandenburger Tor, Checkpoint Charlie, Siegessäule, Schloss Charlottenburg, Zoologischer Garten, .... puuhh...also zu sehen gibts genug
Wenn Meier und Lehmann fit sind: Gleiches Team wie gegen Fürth, lediglich Clark für Russ.
Wenn die beiden ausfallen, wirds schwierig.
4-4-2?
-----------Kessler---------------
Jung--Schildenfeld--Clark*-Djakpa
-----------Schwegler-------------
-------Rode------Köhler*---------
------------Caio-----------------
-------Hoffer----Gekas-----------
*Clark spielt auf der 6, Schwegler statt Köhler und Bell in der IV.
oder doch 4-4-3?
Jung--Schildenfeld--Clark--Djakpa
-------Rode------Köhler----------
Matmour*---------------------Caio
------------Hoffer---------------
*Caio rechts, Korkmaz links wäre auch denkbar.
Wenn die beiden ausfallen, wirds schwierig.
4-4-2?
Jung--Schildenfeld--Clark*-Djakpa
-------Rode------Köhler*---------
------------Caio-----------------
-------Hoffer----Gekas-----------
*Clark spielt auf der 6, Schwegler statt Köhler und Bell in der IV.
oder doch 4-4-3?
Jung--Schildenfeld--Clark--Djakpa
-------Rode------Köhler----------
Matmour*---------------------Caio
------------Hoffer---------------
*Caio rechts, Korkmaz links wäre auch denkbar.
ich versuch's einfach mal:
gibt's noch jemanden, der einen steher oder alternativ sitzer (in gästenähe) für mich hat?
falls ja: einfach ne pn oder e-mail an patrick.lieb@googlemail.com schicken.
danke
gibt's noch jemanden, der einen steher oder alternativ sitzer (in gästenähe) für mich hat?
falls ja: einfach ne pn oder e-mail an patrick.lieb@googlemail.com schicken.
danke
Lattenknaller__ schrieb:
gekas einziger "fehler" war, dass seine torverteilung so ungleich war - hätte er 8 in der hinrunde und 8 in der rückrunde gemacht, wäre er jetzt immer noch der hero und alle hätten ihn lieb ... 16 hütten, der beste seit yeboah etc.
gekas hat durchaus viele schlechte spiele genmacht, insbesondere in der rückrunde, aber insgesamt hat er seinen job - tore machen - so gut erledigt wie hier keiner vor ihm seit herr yeboah weg ist. der hat insgesamt sein soll mehr als erfüllt, wo bei uns doch jeder der nur knapp 10 tore hinkriegt schon als wunderstürmer gilt - und er hatte 16!
ihm laste ich den abstieg noch am wenigsten an, da haben wir andere tasmanen-kandidaten am start gehabt, die ihren job eben gerade nicht gemacht haben...
das problem an dem ganzen war das system. wenn du mit einem stürmer spielst und dein komplettes spiel auf diesen spieler ausgerichtet ist, dann MUSS dieser spieler auch entsprechend viele tore machen. wenn dann in einer halbserie nur 2 törchen dabei rauskommen, hat er seinen job eben nicht, wie erhofft, erfüllt. dass die hinrunde phönomenal war, bestreitet ja niemand. hat uns aber dennoch nicht viel gebracht...
wer sagt denn, dass wir ihn zurückhaben wollen?
Länge: 3:43 Minuten...
Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man glatt drüber lachen
Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man glatt drüber lachen
JayJayGrabowski schrieb:
Denke, das ist unabhängig vom Innenverteidiger zu sehen. Meine Vermutung: Erst geht Gekas, dann kommt Maierhofer.
In meinen Augen ist das die einzige realistische Situation. Der Österreicher kommt sicherlich nur dann, wenn einer unserer Offensivreihe geht. Und da sollte Gekas (vielleicht noch Fenin?) am wahrscheinlichsten sein.
Ich hatte es schon mal geschrieben: Vieles erinnert an die ersten Wochen/Monate unter Skibbe. Und dann stellt sich doch die Frage:
Warum schafft es ein (Bundesliga-)Verein nicht innerhalb mehrerer Jahre (!) die einfachsten Dinge zu optimieren? Mal ehrlich: 5 Ordner bei einem Training hinzustellen, ist nun wirklich keine große Kunst.
Würd mich aber echt mal interessieren, welche Vollidioten während des Trainingsbetriebes über den Rasen laufen?
Und es scheint ja wirklich an allen Ecken und Enden nicht zu stimmen: Trainingsintensität, Scouting, medizinische Abteilung, ... das klingt fast schon wieder hohle Phrasen, weil in diesen Bereichen schon seit Jahren Verbesserungen gefordert werden. Aber scheinbar hat sich wirklich nicht viel getan, mit Ausnahme des Scoutings. Hier scheint die Suche in diesem Jahr zielgerichteter zu sein. Nicht mehr so planlos und "auf gut Glück". Das dürfte aber vor allem am neuen System (BH, AV, HB) liegen.
Warum schafft es ein (Bundesliga-)Verein nicht innerhalb mehrerer Jahre (!) die einfachsten Dinge zu optimieren? Mal ehrlich: 5 Ordner bei einem Training hinzustellen, ist nun wirklich keine große Kunst.
Würd mich aber echt mal interessieren, welche Vollidioten während des Trainingsbetriebes über den Rasen laufen?
Und es scheint ja wirklich an allen Ecken und Enden nicht zu stimmen: Trainingsintensität, Scouting, medizinische Abteilung, ... das klingt fast schon wieder hohle Phrasen, weil in diesen Bereichen schon seit Jahren Verbesserungen gefordert werden. Aber scheinbar hat sich wirklich nicht viel getan, mit Ausnahme des Scoutings. Hier scheint die Suche in diesem Jahr zielgerichteter zu sein. Nicht mehr so planlos und "auf gut Glück". Das dürfte aber vor allem am neuen System (BH, AV, HB) liegen.
Schmidti.82 schrieb:
nun wissen wir, warum Bremen Andreas Wolf geholt hat...
Außer Konkurrenz:
-SGE
Find ich "sympathisch" / Darf gerne mit in die erste Liga:
-Fortuna
-Braunschweig
-Fürth
Neutral:
-FSV
-Union
-Bochum
-1860
-Rostock
-Duisburg
-Aue
-Aachen
-Dresden
Muss nicht sein / Brauche ich nicht:
-St.Pauli
-KSC
-Paderborn
-Ingolstadt
-Cottbus
Sehr breites Mittelfeld mit Vereinen, die mich einfach nich interessieren und hoffentlich auch nur eine Saison lang belästigen
-SGE
Find ich "sympathisch" / Darf gerne mit in die erste Liga:
-Fortuna
-Braunschweig
-Fürth
Neutral:
-FSV
-Union
-Bochum
-1860
-Rostock
-Duisburg
-Aue
-Aachen
-Dresden
Muss nicht sein / Brauche ich nicht:
-St.Pauli
-KSC
-Paderborn
-Ingolstadt
-Cottbus
Sehr breites Mittelfeld mit Vereinen, die mich einfach nich interessieren und hoffentlich auch nur eine Saison lang belästigen
EvilRabbit schrieb:francisco_copado schrieb:
Warum ist dieser Thread noch offen?
Ach komm Franzi, jeder hier weiß doch dass Mertesacker einfach zu langsam für unser System ist.
Wenn er nicht so alt und verletzungsanfällig wäre, hätten wir ihn ja schon längst geholt. Aber so...bringt ja nichts ,-)
SGE_Werner schrieb:
Montagspiele > Dann, wenn die Kickernoten kommen, könnte erst Donnerstag sein?!
Für gewöhnlich gibt es dienstags die Punktzahlen für die Managerspiele der zweiten Liga. Heißt also, dass dann auch die Noten vorhanden sein müssen. In der Printvariante gibts diese natürlich erst donnerstags, aber auf der Kicker Webseite findest du sie irgendwann gegen Dienstag Mittag (12, 13 Uhr?).
Wer hätte das gedacht?
Glückwunscn Alex. Ich hoffe, dass noch 33 weitere Nominierungen für die Sky Topelf folgen werden ,-)
Glückwunscn Alex. Ich hoffe, dass noch 33 weitere Nominierungen für die Sky Topelf folgen werden ,-)