>

francisco_copado

30013

#
Eintracht-Er schrieb:
Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit die Drecksvereine Wolfsburg Hoffenheim und Leverkusen aus der Liga zu kegeln?

Wolfsburg kegelt sich doch schon selbst aus der Liga - keine Panik!
Sobald Dietmar bei den Hoppis aussteigt, ist auch da das Ende in Sicht.
Und Leverkusen...passen in diese Aufzählung irgendwie nicht mehr rein. Halten sich seit Jahrzehnten konstant in der Liga und kriegen das Geld nicht soooo sehr in den ***** geschoben wie die anderen beiden
#
Thees Uhlmann - Zum Laichen und Sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf:

http://www.youtube.com/watch?v=GwwaYX1oG6g
#
niemand da?
#
Arcade Fire, live bei "Later with Jools":
Neighborhood #3 (Power Out) + Rebellion (Lies)

http://www.youtube.com/watch?v=vTttNdw2zVI

Toll!
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Wir steigen auf. Wir steigen auf. Wir steigen auf und keiner merkts!    

es fehlen noch knapp 60 punkte....  ,-)
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Aber gut, wir haben ja auch die ganze Sommerpause ein neues System eingespielt, um es dann nach 2 Wochen wieder zu verwerfen.  

Ich bin mir sicher, dass Veh das System gerne weiterspielen würde, aber die Spieler passen nicht zum System.

Meier z.B. ist hinter den Spitzen einfach stärker und Köhler beißt sich doch wieder in die erste Elf. Dagegen scheinen Spieler wie Korkmaz oder Matmour, die für ein 4-3-3 ideal wären, einfach nicht gut genug zu sein.
#
letztendlich gehts doch nur um die erwartungshaltung.

meier und köhler gehören auf ihren positionen zu den besten spielern in der zweiten liga. ich denke das kann man auch ohne eintracht-brille sagen, oder? und dennoch werden wir keine 30 gala-auftritte von den beiden sehen. gibt eben auch mal schwache spiele. völlig normal.
#
naja...bei lehmann gibts noch ein dickes plus für standards und schusstechnik. zumindest sah das bei pauli sehr gut aus. von clark hat man da bisher wenig gesehen (er hatte auch selten gelegenheit dazu).
#
s-g-e-ole schrieb:
über die qualität mag ich mich nicht äussern...bh soll ja gewinnorientiert handeln    

man kann sich sicherlich über vieles beschweren, aber nicht über die arbeit von hübner.
#
Gibts eigentlich was Neues von Tzavellas?
Immer noch zu schlecht für den Kader?
Also auch ein Kandidat für die nächsten 10 Tage?
#
Bei Caio und Fenin läuft der Vertrag aus, oder? Wäre halt die letzte Chance nochmal ein wenig Geld für die beiden zu bekommen. Mal ehrlich: Die Hoffnungen auf den Durchbruch von einem der beiden werden immer kleiner. Vielleicht gibts 1-2 Millionen. Besser als nichts.
#
Fenin, Clark und Caio stehen also auf der Abschussliste. Interessant. Zwei standen nicht im Kader, der dritte saß 90 Minuten auf der Bank. Ein deutliches Zeichen. Die Frage ist nur: Wer möchte diese drei haben? Und noch wichtiger: (Wie) Werden sie ersetzt? Wenn vorne einer ausfällt, wird's eng, wenn Caio und Fenin nicht mehr da sind. Und auch ein Ersatz für die 6er Position kann nie schaden...

Dürften wohl noch turbulente 10 Tage im August werden
#
Nikolov ------- 2,5

Jung ---------- 3,5
Anderson ------ 3-
Schildenfeld -- 3
Djakpa -------- 2,5

Schwegler ----- 3+
Lehmann ------- 3,5
Rode ---------- 3
Korkmaz ------- 3,5
Köhler -------- 2

Gekas --------- 3,5

Matmour ------- 4
Schmidt ------- /
Hoffer -------- /

Es ist nicht alles Gold was glänzt. Das konnte man heute ganz gut sehen. Man gewinnt zwar 4:0, aber irgendwie hat da dennoch einiges nicht gepasst. Oh Gott..jetzt fang ich schon an zu meckern Ich kann ja verstehen, dass die Mannschaft zwei Gänge zurückschaltet nach dem 3:0. Trotzdem kann man einige Spielsituationen besser ausspielen. Wir haben doch soooo viele Konterspieler - wo waren die eigentlich in der zweiten Hälfte? Heute hätte man locker 5,6 oder 7 Tore schießen können. Selbstvertrauen holen. Torverhältnis verbessern. Aber das hat die Mannschaft vielleicht auch nicht nötig...?

Erstaunlich ist auf jeden Fall, dass unser 10er ausfällt und Caio 90 Minuten auf der Bank sitzt. Mit dem dürfen wir wohl auch in dieser Saison nicht mehr rechnen. Schade.

Sehr bitter ist die Tatsache, dass wir Ausfälle kaum kompensieren können, da sich die Reservisten nur wenig anbieten und eher mäßige/schwache Leistungen zeigen. Egal ob Matmour gegen Düsseldorf oder Korkmaz heute. Wer ist dann eigentlich noch da? Caio kann/darf nicht. Fenin gar nicht dabei. Von Alvarez hört man sowieso nichts. Bleibt nur noch Hoffer. Nicht gerade die Breite, die man benötigt um aufzusteigen. Für den FSV reicht das noch...gegen Düsseldorf, Pauli oder Cottbus wirds eng.
#
das problem ist: wenn noch einer kommt, dann sollte er das niveau der bereits vorhandenen stürmer haben. das sehe ich bei torghelle einfach nicht. d.h. man würde hier einen spieler holen, der sowieso nur auf der bank sitzen würde (oder tribüne?).

andererseits: stürmer mit dem niveau von gekas, hoffer oder fenin sind eben auch nicht gerade billig.

ich bleibe allerdings dabei, dass wir keinen weiteren stürmer benötigen. hoffer und fenin sitzen doch eh schon auf der bank. dazu auch noch caio,matmour und korkmaz. wo soll der neue mann denn zum einsatz kommen? macht, für mich, nur dann sinn, wenn noch einer abgegeben wird!
#
ankue schrieb:
Dortmund hat einen Rv, Hamburg hat einen, Bremem hat einen, Leverkusen hat einen. Zumal Bremen auch kein Geld hat. Er würde sich bei einem wechsel zu einer mittelfeldmannschaft in der buli kaum verbessern.

ähh...eine mittelfeldmannschaft in der buli ist immer noch "besser" als ein vielleichtaufsteiger aus der zweiten liga...*duck.und.weg*
#
Xaver08 schrieb:
aber natürlich habt ihr recht, was gehen uns die beziehungskisten anderer leute an... nix! auch wenn jeder eine meinung dazu haben wird

genau darum gehts mir ja.
natürlich hat jeder zu jedem thema ne meinung. ist doch klar. aber diese muss man doch nicht immer in der öffentlichkeit breit treten.

jeder mensch hat das recht auf privatleben.
#
F95Block_SGEAdler schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=DykX1EH_qiA

Puuuhhh...56 Sekunden meines Lebens verschwendet.
Ne Vorwarnung wäre nett gewesen
#
Tuess schrieb:
An einen DVD-Player habe ich auch schon gedacht. Ist das klangmäßig ein großer Verlust? Laptop will ich mir nicht geben, weil ich massenhaft CD's habe.

DVD-Player: Verstärker dranhängen und du hast, meiner Meinung nach, keinen Verlust. Der Profi sieht das wahrscheinlich anders. Für einen normalen Geburtstag reicht's auf jeden Fall.

Laptop: Und warum nimmst du nicht die wichtigsten CDs und packst sie als MP3 auf dein Laptop? Mit dem Windows Media Player noch ne Playlist erstellen und du kannst den Abend auch genießen, weil du nicht ständig CDs wechseln musst....  ,-)
#
Programmierer schrieb:
Am liebsten wäre mir aber folgende Sizuation am 1. September:
- Jung behalten

- Tzavellas abgegeben
- Bellaid abgegeben
- Petkovic abgegeben
- Gekas abgegeben
- Fenin abgegeben
- zwei Abwehrspieler geholt
- zwei Stürmer geholt

Schöne Übersicht, aber wovon sollen die vier neuen Spieler denn bezahlt werden? Für Tzavellas, Bellaid, Petkovic, Gekas und Fenin bekommt man ja kaum Ablöse. Und da auch noch Geld benötigt wird um das Minus auszugleichen, bleibt nicht wirklich etwas übrig für Neuzugänge...!?

Soll heißen: Wenn wir wirklich noch auf dem Markt aktiv werden wollen/müssen, muss ein guter Spieler à la Jung oder Schwegler weg.
#
Alternativ könntest du einen DVD-Player oder ein Laptop nehmen. Vielleicht geht es damit besser.....?