francisco_copado
30013
ach ja...du hast so viel zu tun, dass du nicht einfach mal früher gehen kannst, aber nen kompletten tag freimachen wäre in ordnung? ,-)
jazon123 schrieb:
Mich würd viel mehr interessieren, in welchem Job man nach 2 Wochen befördert wird
Das würde mich auch interessieren
Und dann kann ich stefank nur zustimmen. Einen Job, den man seit 4 Wochen hat...da sollte man nicht unbedingt gleich Stress mit dem Chef haben. Arbeite einfach an deinem Tag ein bisschen weniger (länger ausschlafen od. früher gehen) und beiße in den sauren Apfel. Wird nicht dein letzter Geburtstag sein.
mensch...immer zu langsam
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
HR Online schrieb:
+++ Maroh wohl nicht zur Eintracht +++
Ein Wechsel von Nürnbergs Innenverteidiger Dominic Maroh zur Eintracht hat sich wohl zerschlagen. Wie Marohs Berater Markus Peter am Mittwoch gegenüber hr-online erklärte, habe er "seit Wochen" nichts mehr von Spordirektor Bruno Hübner gehört. "Er hatte mich vor vier, fünf Wochen kontaktiert und alles deutete auf eine kurzfristige Einigung hin", so Peter. Auch Maroh war bereit, in die zweite Liga zur Eintracht zu wechseln. "Ich weiß aber nicht, wie Dominic nun reagieren würde, wenn die Eintracht sich doch noch einmal meldet", so der Berater, der derzeit auch mit Cottbus Gespräche über einen Wechsel führt.
Creepa schrieb:
Yeay es geht wieder .....danke fast den ganzen film wolfs creek dadurch verpasst und jetzt läuft nur noch kacke...suuuper
freu dich lieber, dass du den film verpasst hast. meiner meinung nach einer der schlechtesten, der jemals gedreht wurde
Habe ich richtig gesehen, dass wir gestern in der zweiten Hälfte so gespielt haben:
---------------Kessler-------------
Jung---Schildenfeld--Clark---Djakpa
--------Schwegler-----Lehmann------
Rode------------Meier---------Matmour
---------------Hoffer--------------
Zumidnest war Rode meistens mit Jung auf der rechten Seite zu sehen und Meier fast durchgehend in der Mitte....Lehmann vielleicht einen Tick weiter vorne. Später mischten dann auch noch Fenin (meistens über rechts) und Gekas (eher zentral) mit.
Bestätigung?
---------------Kessler-------------
Jung---Schildenfeld--Clark---Djakpa
--------Schwegler-----Lehmann------
Rode------------Meier---------Matmour
---------------Hoffer--------------
Zumidnest war Rode meistens mit Jung auf der rechten Seite zu sehen und Meier fast durchgehend in der Mitte....Lehmann vielleicht einen Tick weiter vorne. Später mischten dann auch noch Fenin (meistens über rechts) und Gekas (eher zentral) mit.
Bestätigung?
Gute Gedanken, Werner. Deckt zu 100% das, was ich mir die letzten Wochen so gedacht habe, wenn ich durchs Forum "gehe" oder den Leuten zuhörte, die gestern um mich herum saßen/standen.
Die Abstimmung in den einzelnen Mannschaftsteilen stimmt (noch) nicht. Zudem haben wir ein richtig schweres Auftaktprogramm. Fürth, Pauli, (Pokal,) Braunschweig und Düsseldorf - die schlägt man nicht einfach so im Vorbeigehen.
4 Punkte gegen Mitfavoriten; das ist ein guter Start in die Saison.
Spielerische Probleme/Defizite können jederzeit verbessert werden. Aber die Moral (Rückstände aufholen) lässt sich nicht so einfach verändern. Zudem scheint unser Alex endlich wieder an gute, alte Zeiten anzuknüfen. Das hätte vor 2, 3 Monaten vermutlich auch kaum jemand für möglich gehalten.
Die Abstimmung in den einzelnen Mannschaftsteilen stimmt (noch) nicht. Zudem haben wir ein richtig schweres Auftaktprogramm. Fürth, Pauli, (Pokal,) Braunschweig und Düsseldorf - die schlägt man nicht einfach so im Vorbeigehen.
4 Punkte gegen Mitfavoriten; das ist ein guter Start in die Saison.
Spielerische Probleme/Defizite können jederzeit verbessert werden. Aber die Moral (Rückstände aufholen) lässt sich nicht so einfach verändern. Zudem scheint unser Alex endlich wieder an gute, alte Zeiten anzuknüfen. Das hätte vor 2, 3 Monaten vermutlich auch kaum jemand für möglich gehalten.
Djakpa im DM? Gott bewahre...
Das war bisher ne grauenhafte Vorstellung in der Defensive.
Und auch offensiv keine Offenbarung.... :neutral-face
Das war bisher ne grauenhafte Vorstellung in der Defensive.
Und auch offensiv keine Offenbarung.... :neutral-face
Puuhh..merkwürdiges Spiel, merkwürdige Stimmung, sehr merkwürdige Leute um mich herum
Ach ja..die Noten:
Kessler: 2,5 - Beim Gegentor, meiner Meinung nach, machtlos. Ansonsten alles gehalten, was es zu halten gab.
Djakpa: 4,5 - Gefiel mir letzte Woche nicht und heute war er noch schlimmer. Grausam in der Verteidigung und vorne gibts immer und immer wieder schlechte Flanken aus dem Halbfeld. Und jetzt will mir einer ernsthaft erzählen, dass das besser sein soll als Tzavellas' Leistungen?
Schildenfeld: 3,5 - Wirkte ruhiger als letzte Woche. In der Luft ist er König. Gefühlt jedes Kopfballduell gewonnen. Wirkt oft ein wenig hölzern und das Zusammenspiel mit Clark funktionierte selten, ist aber nicht verwunderlich. Spielte einige Pässe, die seine Mitspieler in Gefahr brachten.
Clark: 4 - Für ihn natürlich ungewohnt. Alles in allem ok, aber er ist einfach kein IV. Konnte man beim Gegentreffer bestens sehen.
Jung: 4+ - Gefällt mir bisher überhaupt nicht. Hinten oft wackelig, nach vorne wenig Zug. Was ist los mit ihm? Mit den Gedanken woanders?
Schwegler: 4 - Versuchte das Spiel an sich zu reißen, größtenteils blieb es beim Versuch. Mir fehlen seine Leichtigkeit, seine genialen Ideen und Pässe. Wo ist denn das so spielstarke Mittelfeldgespann um Schwegler, Lehmann und Rode?
Lehmann: 3,5 - Erinnert mich ein wenig an Michael Fink. Er spielt solide, aber unauffällig. Hat eher selten die großen Aktionen, kämpft sich aber in jeden Zweikampf.
Rode: 3 - Wieder der beste im Mittelfeld, aber nicht so überzeugend wie in Fürth. Viele Fehlpässe. Fand erst durch den Kampf zurück ins Spiel.
Caio: 3,5 - Ich fand ihn eigentlich nicht sooo schlecht. War Aktivposten. Wenn offensiv etwas ging, dann oft über ihn. Leider zu verspielt und überhastet, aber hätte ihn gerne noch in der zweiten Hälfte gesehen.
Meier: 2,5 - Da hat das Phantom wieder zugeschlagen Und heute hat er sogar schon vor dem Tor ne ordentliche Partie abgeliefert. In der ersten Hälfte gekämpft und Djakpa unterstützt. In der zweiten Hälfte auf zentraler Position Hoffer unterstützt und Bälle verteilt.
Hoffer: 3,5 - Er hat es nach wie vor schwer alleine im Sturm. Meistens zwei oder drei Gegenspieler gegen ihn. Schade, dass das Tor nicht anerkannt wurde. Hätte ihm sicherlich nen Schub gegeben.
Matmour: 4 - Ein, zwei gute Szenen, aber nicht der erhoffte frische Wind. Da muss mehr kommen.
Ach ja..die Noten:
Kessler: 2,5 - Beim Gegentor, meiner Meinung nach, machtlos. Ansonsten alles gehalten, was es zu halten gab.
Djakpa: 4,5 - Gefiel mir letzte Woche nicht und heute war er noch schlimmer. Grausam in der Verteidigung und vorne gibts immer und immer wieder schlechte Flanken aus dem Halbfeld. Und jetzt will mir einer ernsthaft erzählen, dass das besser sein soll als Tzavellas' Leistungen?
Schildenfeld: 3,5 - Wirkte ruhiger als letzte Woche. In der Luft ist er König. Gefühlt jedes Kopfballduell gewonnen. Wirkt oft ein wenig hölzern und das Zusammenspiel mit Clark funktionierte selten, ist aber nicht verwunderlich. Spielte einige Pässe, die seine Mitspieler in Gefahr brachten.
Clark: 4 - Für ihn natürlich ungewohnt. Alles in allem ok, aber er ist einfach kein IV. Konnte man beim Gegentreffer bestens sehen.
Jung: 4+ - Gefällt mir bisher überhaupt nicht. Hinten oft wackelig, nach vorne wenig Zug. Was ist los mit ihm? Mit den Gedanken woanders?
Schwegler: 4 - Versuchte das Spiel an sich zu reißen, größtenteils blieb es beim Versuch. Mir fehlen seine Leichtigkeit, seine genialen Ideen und Pässe. Wo ist denn das so spielstarke Mittelfeldgespann um Schwegler, Lehmann und Rode?
Lehmann: 3,5 - Erinnert mich ein wenig an Michael Fink. Er spielt solide, aber unauffällig. Hat eher selten die großen Aktionen, kämpft sich aber in jeden Zweikampf.
Rode: 3 - Wieder der beste im Mittelfeld, aber nicht so überzeugend wie in Fürth. Viele Fehlpässe. Fand erst durch den Kampf zurück ins Spiel.
Caio: 3,5 - Ich fand ihn eigentlich nicht sooo schlecht. War Aktivposten. Wenn offensiv etwas ging, dann oft über ihn. Leider zu verspielt und überhastet, aber hätte ihn gerne noch in der zweiten Hälfte gesehen.
Meier: 2,5 - Da hat das Phantom wieder zugeschlagen Und heute hat er sogar schon vor dem Tor ne ordentliche Partie abgeliefert. In der ersten Hälfte gekämpft und Djakpa unterstützt. In der zweiten Hälfte auf zentraler Position Hoffer unterstützt und Bälle verteilt.
Hoffer: 3,5 - Er hat es nach wie vor schwer alleine im Sturm. Meistens zwei oder drei Gegenspieler gegen ihn. Schade, dass das Tor nicht anerkannt wurde. Hätte ihm sicherlich nen Schub gegeben.
Matmour: 4 - Ein, zwei gute Szenen, aber nicht der erhoffte frische Wind. Da muss mehr kommen.
Lustig...
Durch Zufall gerade entdeckt:
Salami Aleikum - JETZT auf ZDF Kultur.
Salami Aleikum - JETZT auf ZDF Kultur.
zu source code: es gibt dutzende theorien und ich möchte hier keine erwähnen, da es nur wieder ärger gibt.
wer des englischen mächtig ist, darf gerne mal hier vorbeischauen:
http://blogs.indiewire.com/spout/archives/source_code_ending/
im text und den kommentaren werden einige versionen/möglichkeiten erläutert und diskutiert.
wer des englischen mächtig ist, darf gerne mal hier vorbeischauen:
http://blogs.indiewire.com/spout/archives/source_code_ending/
im text und den kommentaren werden einige versionen/möglichkeiten erläutert und diskutiert.
kuckuck
KSV-Jens schrieb:
Evans ist ein würdiger Tour-Sieger.
Findest du? Also nicht falsch verstehen: Wer nach drei Wochen oben steht, der hats auch verdient. Ganz klar. Wie im Fussball nach den 34 Spieltagen.
Ich finde allerdings, dass er von allen Favoriten (Top10-Fahrern) derjenige war, der am wenigsten aufgefallen ist. Alle anderen hatten ihre Ausreißerversuche, spektakuläre Szenen und Siege. Außer Evans. Er war immer mittendrin, aber "gefühlt" nie ganz vorne dabei.
Ich hätt's dem Andy gegönnt. Schade.
zappzerrapp schrieb:
Noch wer im Klub 27...
das is wirklich unfassbar. cobain, joplin, morrison, hendrix und nun auch winehouse.
"Mach mir den Hengst, Rick Springfield!"
Californication - wirklich großes Kino
Californication - wirklich großes Kino
zappzerrapp schrieb:
Hab mich mal eben bei L'Equipe durchs Archiv gewühlt.
Letztes Jahr Bordeaux nach Pauillac(etwa 52km)
35 ESP A.CONTADOR (AST) à 05'43''
44 LUX A.SCHLECK (SAX) à 06'14''
128 FRA T.VOECKLER (BTL) à 09'11''
166 AUS C.EVANS (BMC) à 10'57''
Frank Schleck war ja zu dem Zeitpunkt schon raus, Evans hatte ne Seuchen-Tour, das Ergebnis ist also nicht repräsentativ.
Im Jahr 2009 Annecy-Annecy (etwa 40 km)
1 ESP A.CONTADOR 48'30''
12 AUS C.EVANS à 01'14''
21 LUX A.SCHLECK à 01'45''
115 FRA T.VOECKLER à 05'12''
Die Strecke in Annecy dürfte eher der von diesem Jahr entsprechen, war also nicht so flach wie letztes Jahr an der Gironde entlang. Das dürfte insbesondere Andy Schleck entgegenkommen. Voeckler dürfte, die Vergangenheit als Maßstab, keine Rolle spielen. Aber man weiß ja nie
Es bleibt die Frage: Mit viel Engagement ist Voeckler bei diesen Zeitfahren dabei gewesen? Ich vermute mal, dass es hier eher darum ging ins Ziel zu kommen. Wenn er das gelbe Trikot morgen noch trägt, dürfte es anders aussehen. Die Chancen aufs Podium sind auf jeden Fall da.
SemperFi schrieb:
und ich meinte, daß Leihe mit KO immer noch besser ist, als wenn er auf der Tribüne versauert
ich lese hier immer, dass er auf der tribüne sitzen wird. wer sagt das? wer weiß das? tzavellas hat keine gute saison gespielt, aber djakpa war auch nicht gerade der renner vergangenen freitag. ich fand ihn defensiv äußerst schwach und seine flanken aus dem halbfeld..das kriegt tzavellas auch hin.
wenn beide fit sind, sehe ich sie auf einem niveau. vielleicht spielen auch beide, tzavellas defensiv und djakpa offensiv. alles möglich. oder den griechen zum innenverteidiger umschulen?
Ich gehe mal davon aus, dass man schon vor drei, vier Wochen wusste, dass Russ gehen wird. Hätte man also, theoretisch, gleich Maroh holen können. Und selbst wenn Russ nicht gegangen wäre; mit Russ, Schildenfeld, Maroh und Bell...WOW! Das könnte sich sehen lassen in der zweiten Liga. So hat man, meiner Meinung nach hier noch zwei große Löcher, die gestopft werden müssen, wenn es mit dem Aufstieg klappen soll.