francisco_copado
30013
Xaver08 schrieb:francisco_copado schrieb:Xaver08 schrieb:
frage ich mich schon, warum er die beziehung für die karriere beendet, wo es doch die wahre liebe war.
es werden ständig beziehungen wegen karrieren beendet. wo ist das problem? warum ist das gerade bei ihm ein problem?
wenn das für dich kein problem ist, ist das doch in ordnung!
wenn du der meinung bist es ist das normalste der welt, daß eine karriere die wahre liebe (nicht irgendeine beziehung) aufwiegt, dann ist das deine entscheidung und dein massstab.
ich bleibe nachwievor der meinung, daß sich eine 16-jährige und ein 40-jähriger nicht auf augenhöhe begegnen, an wahre liebe kann ich da nicht glauben.
das ist für mich sicherlich nicht das normalste der welt. aber wenn man es ständig im freundes- und bekanntenkreis mitbekommt oder schon am eigenen leib erfahren musste, dann "gewöhnt" man sich daran und es kann es zumindest nachvollziehen.
ob sich die beiden auf augenhöhe begegneten oder nicht, kann von uns NIEMAND beurteilen.
Xaver08 schrieb:
frage ich mich schon, warum er die beziehung für die karriere beendet, wo es doch die wahre liebe war.
es werden ständig beziehungen wegen karrieren beendet. wo ist das problem? warum ist das gerade bei ihm ein problem?
Ich kann das Theater und die ganze Aufregung beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Hier geht es um zwei Menschen, die sich ineinander verliebten und eine Beziehung führten. Diese Beziehung war (wohl) unter Familie und Freunden bekannt.
Warum haben wir Außenstehenden ständig das Bedürfnis so etwas (negativ) zu bewerten/kommentieren. Hier geht es um das Privatleben von zwei Menschen. Und diese dürfen, solange es legal ist, tun und lassen, was immer sie wollen. Kann doch jedem von uns sch**** egal sein.
Ich will gar nicht wissen wie viele User hier "moralisch verwerfliche" Hobbys, Akitivitäten oder Liebschaften haben, aber gleichzeitig andere verurteilen
Hier geht es um zwei Menschen, die sich ineinander verliebten und eine Beziehung führten. Diese Beziehung war (wohl) unter Familie und Freunden bekannt.
Warum haben wir Außenstehenden ständig das Bedürfnis so etwas (negativ) zu bewerten/kommentieren. Hier geht es um das Privatleben von zwei Menschen. Und diese dürfen, solange es legal ist, tun und lassen, was immer sie wollen. Kann doch jedem von uns sch**** egal sein.
Ich will gar nicht wissen wie viele User hier "moralisch verwerfliche" Hobbys, Akitivitäten oder Liebschaften haben, aber gleichzeitig andere verurteilen
eintrachtffm90 schrieb:
vllt. halten mich mache für verrückt
war wirklich das erste, was ich dachte....
---------------kessler-------------
jung---schildenfeld--bamba---djakpa
--------------schwegler------------
-----------rode------lehmann-------
----------------caio---------------
----------hoffer-------gekas-------
gepflegtes 4-4-2 mit raute im mittelfeld.
ich mag oka, aber ich will einfach kessler im tor sehen. drehe bald durch, wenn ich bei jeder hohen flanke in richtung oka den atem anhalten muss.
Da hast du natürlich recht
Da hab ich wohl den Fehler gemacht und zuviel nachgedacht. Ich gelobe Besserung ,-)
Da hab ich wohl den Fehler gemacht und zuviel nachgedacht. Ich gelobe Besserung ,-)
grabi_wm1974 schrieb:
eher in der Spitze:
natürlich Bayern 70% (60 von 86)
Schalke 59% (51 von 86)
BVB 51% (44 von 86)
macht es wirklich sinn unsere quoten mit denen von topmannschaften wie bayern oder dortmund zu vergleichen?
interessant wären hier köln, gladbach oder freiburg. alles andere frustriert doch eher.
Aqualon schrieb:
Ich muss sagen, bisher bin ich zufrieden mit dem Saisonstart. Haben jetzt gegen Teams gespielt die auf Platz 1, 3, 4 und 6 liegen, da sind 8 Punkte gar nicht mal übel. Gegen den FSV und Paderborn müssen jetzt aber 2 Dreier her.
Genau DAS habe ich gestern Abend noch meinem Vater gesagt. Natürlich hätte man aus den beiden Heimspielen gerne mehr als 2 Punkte, aber mit den 8 Punkten sind wir absolut im Soll. Die beiden kommenden Spiele müssen gewonnen werden. Mit 14 Punkten aus 6 Spielen würde man sich auf jeden Fall oben festsetzen.
Welchen Sinn macht es denn bitte bei jedem Spiel von 3:0-Siegen auszugehen!?
Einen Punkteerwartungsthread haben wir schon im UE.
Und die maximale Ausbeute hat auch nichts mit dem theoretischen Zeitpunkt des Aufstieges zu tun.
Einen Punkteerwartungsthread haben wir schon im UE.
Und die maximale Ausbeute hat auch nichts mit dem theoretischen Zeitpunkt des Aufstieges zu tun.
Nikolov 4
Jung 3,5
Anderson 3
Schildenfeld 3,5
Djakpa 4
Rode 4
Lehmann 3,5
Matmour 4,5
Meier 3,5
Köhler 4+
Gekas 4,5
Merkwürdiges Spiel. Äußerst merkwürdige und aggressive Stimmung im Oberrang.
4 Spiele gegen Mitfavoriten - 8 Punkte. Ich bin zufrieden. Zwei Siege gegen den FSV und Paderborn und alles ist im Lot.
Jung 3,5
Anderson 3
Schildenfeld 3,5
Djakpa 4
Rode 4
Lehmann 3,5
Matmour 4,5
Meier 3,5
Köhler 4+
Gekas 4,5
Merkwürdiges Spiel. Äußerst merkwürdige und aggressive Stimmung im Oberrang.
4 Spiele gegen Mitfavoriten - 8 Punkte. Ich bin zufrieden. Zwei Siege gegen den FSV und Paderborn und alles ist im Lot.
wollte mich aber an das schnuffelchen "rankuscheln"
ach mist..
das imperium schlägt zurück!
wer auf französische filme mit charme und tollen schauspielern steht, sollte sich "die anonymen romantiker" anschauen. ich finde zwar, dass der übersetzte titel nicht ganz passend ist ("die anonymen sensiblen" hätte in meinen augen besser gepasst), aber der film ist voller charme, witz und tollen momenten. die männliche hauptrolle könnte dem einen oder anderen bekannt vorkommen: benoit poelvoorde ist gerade auch in "rien à declarer" (zu deutsch: nichts zu verzollen) zu sehen ebenfalls ein emepfehlenswerter film.
heute abend schaue ich mir "tom meets zizou" an. die doku um thomas broich, der sein glück mittlerweile in australien gefunden hat. kritik dazu gibts nächste woche..... ,-)
heute abend schaue ich mir "tom meets zizou" an. die doku um thomas broich, der sein glück mittlerweile in australien gefunden hat. kritik dazu gibts nächste woche..... ,-)
auf unserer bank sitzen im moment hoffer, fenin und caio. letzter ist zwar kein stürmer, aber durchaus flexibel (om, hängende spitze, außenposition) einsetzbar.
warum man da überhaupt noch einen stürmer verpflichten möchte....!? wo soll der neue mann denn bitte spielen?
warum man da überhaupt noch einen stürmer verpflichten möchte....!? wo soll der neue mann denn bitte spielen?
Snuffle82 schrieb:
positiv:
francisco_copado
Alles bestens! Gerne wieder!
Das kann ich nur zurückgeben!
Positiv: Snuffle82 ,-)
Heute haben wir endlich das "spielstarke Mittelfeld" (O-Ton Armin Veh) gesehen!
Nikolov: 2,5 - Ich war skeptisch, aber er hat überzeugt. Mal wieder scheint der Neuzugang nicht stark genug zu sein um ihn zu verdrängen...!?
Djakpa: 2,5 - Endlich auch mal in der Defensive überzeugend. Sonderlob für das Spielen trotz Verletzung.
Schildenfeld & Anderson: 2,5 - Man merkt, dass die beiden die Gelegenheit hatten zusammen zu trainieren. Das Zusammenspiel klappt besser. Wobei man auch sagen, dass die Braunschweiger äußerst ungefährlich waren... (lag aber auch an unserem starken Mittelfeld)
Jung: 2,5 - Bisher fand ich ihn enttäuschend; heute endlich mit Schwung nach vorne und auch hinten ordentlich gespielt.
Lehmann: 3 - Spielt nach wie vor unauffällig, aber macht seine Arbeit. Erinnert mich sehr an Michael Fink.
Schwegler: 2 - Hatte das Spiel im Griff. Immer ein Auge für den besser stehenden Nebenmann. Gut kombiniert mit Lehmann, Rode und Köhler.
Rode: 2,5 - Er kämpft und beißt sich in jeden Zweikampf. Absolut vorbildlich. Immer mal wieder Ballverluste oder Fehlpässe, aber die verzeiht man ihm schnell, weil er sich den ball im nächsten Moment wieder zurückholt.
Köhler: 2- - Passende Antwort auf das schwache Pokalspiel.
Meier: 2 - Wieder so ein Meier-Spiel. Hinter den Spitzen scheint er sich wohler zu fühlen. Weiter so!
Gekas: 2,5 - Gefiel mir gut. Schade, dass das Tor nicht gegeben wurde.
Matmour: 1 - Eigentlich keine Note, aber wer nach Einwechslung noch zwei Treffer vorbereitet.....
Nikolov: 2,5 - Ich war skeptisch, aber er hat überzeugt. Mal wieder scheint der Neuzugang nicht stark genug zu sein um ihn zu verdrängen...!?
Djakpa: 2,5 - Endlich auch mal in der Defensive überzeugend. Sonderlob für das Spielen trotz Verletzung.
Schildenfeld & Anderson: 2,5 - Man merkt, dass die beiden die Gelegenheit hatten zusammen zu trainieren. Das Zusammenspiel klappt besser. Wobei man auch sagen, dass die Braunschweiger äußerst ungefährlich waren... (lag aber auch an unserem starken Mittelfeld)
Jung: 2,5 - Bisher fand ich ihn enttäuschend; heute endlich mit Schwung nach vorne und auch hinten ordentlich gespielt.
Lehmann: 3 - Spielt nach wie vor unauffällig, aber macht seine Arbeit. Erinnert mich sehr an Michael Fink.
Schwegler: 2 - Hatte das Spiel im Griff. Immer ein Auge für den besser stehenden Nebenmann. Gut kombiniert mit Lehmann, Rode und Köhler.
Rode: 2,5 - Er kämpft und beißt sich in jeden Zweikampf. Absolut vorbildlich. Immer mal wieder Ballverluste oder Fehlpässe, aber die verzeiht man ihm schnell, weil er sich den ball im nächsten Moment wieder zurückholt.
Köhler: 2- - Passende Antwort auf das schwache Pokalspiel.
Meier: 2 - Wieder so ein Meier-Spiel. Hinter den Spitzen scheint er sich wohler zu fühlen. Weiter so!
Gekas: 2,5 - Gefiel mir gut. Schade, dass das Tor nicht gegeben wurde.
Matmour: 1 - Eigentlich keine Note, aber wer nach Einwechslung noch zwei Treffer vorbereitet.....
Hallo zusammen,
ich grüße aus einem I-Net-Café in Hannover. Apropos: "[...]und wir fi**en Hannover in den Ar***!"
Stressfreie Anreise - ich war nämlich die Nacht zuvor in einem (bescheidenen) Hotel in Braunschweig. Gemütlich 5 Minuten zum Stadion gelaufen. Vor Ort entspannte Atmospähre. Uns ging lediglich der Typ auf den Sack, der neben uns Schals verkaufte und alle 10 Sekunden sagte "Hier gibt's Schals für 5 Euro!". Am Anfang noch lustig..irgendwann hätte ich fast einen Schal gekauft und ihn damit erwürgt
Einlasskontrollen ebenfalls entspannt. Kaum abgetastet worden.
Die Wurst war lecker und mit 2 Euro sogar billig. So gefällt mir das.
Stimmung fand ich gut. Auch wenn der eine oder andere Schlachtruf gefühlte 15 Minuten gesungen wurde.
Ansonsten: Alex Meier - Fussballgott!
Ironischerweise treten Köhler und Meier den Forumspessimisten gerade ganz schön in den Ar***
ich grüße aus einem I-Net-Café in Hannover. Apropos: "[...]und wir fi**en Hannover in den Ar***!"
Stressfreie Anreise - ich war nämlich die Nacht zuvor in einem (bescheidenen) Hotel in Braunschweig. Gemütlich 5 Minuten zum Stadion gelaufen. Vor Ort entspannte Atmospähre. Uns ging lediglich der Typ auf den Sack, der neben uns Schals verkaufte und alle 10 Sekunden sagte "Hier gibt's Schals für 5 Euro!". Am Anfang noch lustig..irgendwann hätte ich fast einen Schal gekauft und ihn damit erwürgt
Einlasskontrollen ebenfalls entspannt. Kaum abgetastet worden.
Die Wurst war lecker und mit 2 Euro sogar billig. So gefällt mir das.
Stimmung fand ich gut. Auch wenn der eine oder andere Schlachtruf gefühlte 15 Minuten gesungen wurde.
Ansonsten: Alex Meier - Fussballgott!
Ironischerweise treten Köhler und Meier den Forumspessimisten gerade ganz schön in den Ar***
Auf ZDF Kultur läuft gerade "Later...with Jools Holland". Klasse Musiksendung. Jedes Mal tolle Gäste aus allen möglichen Genres. Dazu einen guten Moderator, der nicht im Vordergrund steht. Daumen hoch.
Warum wurde das eigentlich nicht nach unserem ersten Abstieg gemacht?
Jung verkaufen? Für einen hohen einstelligen Betrag ok. Dann MUSS aber auch ein großer Teil des Ertrages für Neuverpflichtungen genommen werden.
Und da wir gerade beim Thema sind: Veh hat nur 13/14 zweitligataugliche Spieler? Na das kann man dann ja auch ändern....was macht eigentlich Chevanton?