>

francisco_copado

30013

#
bernie schrieb:
300 grüßt x, Deswegen wurde der Block erst nach 300 Sekunden betreten.

Lustig fand ich ja den Idioten von Sky. "Die Eintracht-Fans wollten streiken, aber haben es nur 5 Minuten ausgehalten."  
#
Ich war letztes Jahr für zwei, drei Tage in Luxemburg unterwegs. Mit deutsch sind wir nicht weit gekommen. Englisch ging einigermaßen, aber überall wurde französisch gesprochen. Egal ob im Hotel, Supermarkt oder Restaurant.

Teuer? JA.
#
Normalerweise wäre ich hier ganz klar für die Löwen.

Allerdings könnte uns ein Münchener 5:0-Kantersieg zu Gute kommen. Das Selbstvertrauen der Braunschweiger ist eh schon zu hoch. Da darf der Höhenflug gerne gestoppt werden
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:

2 Jungen wollen sich einen brandneuen, extra krassen Fussball kaufen.
Der Fussball kostet 30,- Euro. Jeder von den Jungen gibt 15,- Euro hinzu, um auf die 30€ zu kommen.

Im Geschäft angekommen kaufen sie den Fussball.

Der Ladenbesitzer bemerkt plötzlich einen Fehler. Der Fussball wurde vor kurzen auf 27 Euro heruntergesetzt. Da die 2 Jungs schon weg sind, gibt er seinem Gehilfen 3,- Euro und sagt ihm, er soll den Jungs hinterherrennen und das Geld gerecht aufteilen.

Der Gehilfe rennt den Jungs hinterher. Doch da die 2 Jungs nichts davon wissen gibt er statt 3 nur 2 € zurück und behält 1€ für sich.

Jeder der Jungs hat also 15€ - 1€ zurück = 14€ bezahlt.
Doch die 2 x 14 € der Jungs + der 1 € die der Gehilfe behalten hat ergeben allerdings nur 29€, obwohl eigentlich zu anfang mal 30€ im Umlauf waren.

Wo ist denn jetzt der fehlende Euro hin?

bei 27 euro muss jeder 13,50 bezahlen. beide jungs + der gehilfe haben noch einen euro "übrig":

2x13,50 + 1 + 1 + 1 = 30.
#
kelsteradler schrieb:
Spannender Kampf bei euch dreien da    

ist eher ein zweikampf. bin die nächsten 4, 5 wochen nicht da.
#
interessantes muster auf dem emdener rasen...
#
mund abwischen. nach hause fahren. weiter machen.

wenn man sieht wie bremen, wolfsburg, stuttgart, hamburg oder leverkusen spielen...so ist eben der pokal. der herausforderer gibt 120% und der profi vermutlich nur 80%. da kann das ganz schnell nach hinten losgehen.
#
AllaisBack schrieb:
Angeblich hat er Interesse an Bellaid und Caio bekundet und beim Bruno schon angerufen!    

Die beiden gibts nur im Paket mit Petkovic.
Auf geht's Felix: Überweise uns 10 Millionen und du hast bald wieder einen 50er-Kader
#
auf der sky-webseite gibts bestimmt videos.....oder?
#
Creepa schrieb:
ich bin der wahre Messias

ich zitiere:
"nur der wahre messias leugnet seine göttlichkeit."
#
adler_89 schrieb:
Wer man den Daniel-Frahn-Fred im Wunschkonzert auf?

Sofort kaufen den Mann!
#
Ganz schön viele Tore heute....gefällt mir.
#
HappyViking schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Da wir noch einen richtigen Stossstuermer brauchen wie es zB Salou oder "Polen Paule" waren. John Carew ist in meinen Augen solch ein Stossstuermer. Mit 1.96 ist er genauso hoch gewachsen wie Alex Meier, aber wesentlich Kopfball staerker.
Carew ist dreimaliger norwegischer Fussballer des Jahres und hat auch mit inzwischen 84 Laenderspielen und 23 Toren einiges zu bieten. Ist zwar mit 31 nicht mehr der juengste aber ich denke er kann noch seine Qualitaet nachweisen. Ist momentan vereinslos und hat als letztes bei Aston Villa gekickt.
Zwar ist sein letztes Ligaspiel ein wenig her, aber ich denke man koennte ihm eine Cahnce geben sich nochmal zu zeigen.
http://www.transfermarkt.de/de/john-carew/profil/spieler_3570.html

Neben John Arne Riise einer der am meisten überbewerteten Spieler in Norwegen. Er kann genau einen Trick, dh er rennt auf den Gegenspieler zu, täuscht eien Seite an, geht an der anderen vorbei. Funktioniert immer in der Hinrunde in einem neuen Land, in der Rückrunde meist nicht mehr. Wird deshalb oft nach einem Jahr aussortiert. Also auf keinen Fall den!! Es hat sicher seinen Grund, dass er Vereinslos ist, er wäre laut norw. Zeitungen gerne bei Villa geblieben.

Wie viele Tricks haben denn z.B. Korkmaz und Fenin drauf?  
#
Schweini II hat getroffen  
#
reggaetyp schrieb:
OT: Gott sei Dank sind die Ferien bald rum.    

Hier in Ba-Wü haben sie leider erst begonnen....  
#
Stoppdenbus schrieb:
Wir können ja auch Nascimento und Hengemühle zurückholen.

Wenn die dafür sorgen, dass Caio konstante Leistungen zeigt - sofort!
#
Vielleicht schafft es Anderson, dass sich Caio in Frankfurt wohler fühlt und endlich die Leistungen zeigt, zu denen er fähig ist. Wir wissen ja wie sensibel die Südamerikaner sein können.

Fehlt nur noch Chris und wir haben ne starke brasilianische Fraktion. Nach Griechen und Österreichern mal was Neues
#
irgendwie bin ich zur zeit immer zu spät dran^^

ich glaub ich muss nen neuen honk-thread aufmachen  
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Meinst Du, dass der Fee 4 Leute spielen lässt, die nichtmal eine Woche da sind? Du spinnst doch    

5!  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Die Tipps wirken mir zu hoch. Nicht nur wegen der bisher gezeigten Leistungen. Halle ist vom Niveau her durchaus zwischen untere 3. Liga und obere 4. Liga. Also von daher, 1,5 Klassen unter uns.

Das macht kein 5:0... Ich bin froh, wenn wir es gewinnen. Ganz einfach. Egal wie. Natürlich wäre ein souveräner hoher Sieg gut für die Nerven der Fans und Spieler, aber ich tippe auf ein mühsames 2:1 und hoffe auf ein ruhiges 3:0.    

Sehe ich ganz genauso.
Entscheidend wird sein, ob die Mannschaft von Anfang an Gas gibt und ein frühes 1:0 machen kann. Ansonsten wirds ein laaaaanger K(r)ampf.

Gibt's Aussagen von Veh, ob er "experimentieren" wird? Also z.B. Bell, Fenin, Gekas oder Matmour von Anfang an spielen dürfen...