>

francisco_copado

30013

#
Morphium schrieb:
Respekt Newcastle.

Wenn du nach 10 Minuten schon 0:3 zurück liegst...da braucht es echt ne Menge Mut und Selbstvertrauen, um nochmal nach vorne zu spielen.

Knackpunkt war sicherlich die Tätlichkeit von Diaby.
Wäre die große Chance für Arsenal gewesen. So sind es immer noch 4 Punkte Rückstand..
#
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/548197/artikel_Ronaldo-gegen-Messi_243a24.html

Das Wettschießen geht weiter...

Dritter und Vierter sind übrigens Villareal und Valencia. Gibt ja noch mehr Vereine in Spanien.  
Enttäuschende Saison bisher von Sevilla...nur Platz 7.
#
Meine Wechsel-Geschichte von oben bezog sich ja nicht nur auf die jungen Spieler. Aber warum nicht einfach mal Fenin oder Amanatidis schon in der 60. bringen? Von mir aus auch Heller, der über die Außen nochmal durch Schnelligkeit Druck machen kann. Ochs, Köhler, Tzavellas und Jung versuchten es zwar das eine oder andere Mal über die Außen, aber mit mäßigem Erfolg.

Und unser Angriffsspiel enthält einfach zu wenige Überraschungen.

1) Einer kommt außen durch und flankt nach innen.
2) Steilpass auf Gekas.
3) Einzelaktion von Caio.

Noch nicht einmal unsere Standards kann ich hier auflisten, weil diese an Harmlosigkeit kaum zu unterbieten sind  

Auf so etwas kann sich jeder Gegner ohne Mühe einstellen.
#
crasher1985 schrieb:
Und trotzdem wenn Rode in der 89 Minute den entscheidenden Fehler macht ist das geschrei groß!

Natürlich ist das Geschrei groß.
Das Geschrei war aber auch nach Köhlers Ballverlust gegen Köln und Hannover groß. Oder nach Altintops verschuldetem Elfer gegen Mainz. Oder nach Nikolovs Patzer gegen die Bayern. Und und und...

Es spielt keine Rolle, ob der, der den Fehler begeht 18 oder 35 ist. Das Entscheidende ist, dass die Mannschaft zusammen kämpft, zusammen gewinnt und zusammen verliert.

Und wenn ich als Trainer merke, dass die Luft raus ist, dann muss ich eben auch mal was versuchen. Respekt an Dutt, der gestern 10 Minuten vor Ende den 6er rausnahm und Reisinger brachte. Das zeigt Selbstvertrauen.
#
Wenn man sich die Berichte und Aussagen so durchliest, habe ich das Gefühl, dass ich gestern ein anderes Spiel gesehen habe  

Offensiv lief da doch recht wenig zusammen. Die "Flügelzange" Tzavellas und Ochs blieb mir auch nicht so sehr in Erinnerung wie so manchem Schreiber.

Das Einzige, was gestern ordentlich funktionierte, war unsere Abwehr. Aber ohne eigene Tore gewinnt man sehr selten Spiele..
#
http://www.kicker.de/news/formel1/startseite/548283/artikel_Kubica-in-kuenstlichem-Koma.html

Künstliches Koma, aber die Hand scheint wohl "ok" zu sein...

Als Ersatzfahrer wird u.a. Nick Heidfeld gehandelt.
#
stefank schrieb:
Roethlisberger spielt mit gebrochenem Fuß. Da sollte sich Bajramovic mal ein Beipiel dran nehmen...

haha...das hab ich mir auch gedacht. der macht sogar noch gute sprints mit dem gebrochenen fuß. auf geht's zlatan..das kannst du aucht
#
wooooooooooohooooooooooooo
#
schöner pass!  

weiter so, green bay!
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Ich hätte wohl leider auch nicht viel verpasst, hätte ich mir die Fahrt nach Freiburg gespart. Irgendwie alles Käse im Moment.    

Let's go Packers, let's go

Immerhin noch keine Punkte verpasst. Dafür aber die nette Christina.  :neutral-face

Die war vielleicht gruselig, schlimm das die Amis jemanden so ihre Nationalhymne verhunzen lassen.

den amis hats bestimmt gefallen    
#
jona_m schrieb:
Mich haut da noch keine Werbung vom Hocker...

so gehts mir auch. etwas mehr erwartet..kommt wahrscheinlich noch
#
so ne entscheidung hätte ich auch gerne mal bei nem eintracht-spiel  
#
für die, die noch nen stream brauchen:

http://www.jouj.eu/ch1.htm

funktioniert ziemlich gut. guter ton, ordentliches bild. mal schauen, ob es so bleibt.
#
das stadion...nein..dieser tempel ist einfach der hammer  
#
was eine Schreierei...ahhhhhhhh  
#
jona_m schrieb:
francisco_copado schrieb:
ich glaube den spielern selbst geht die ganze show am meisten auf keks. klar...das große publikum schaut zu, aber die meisten wollen doch einfach nur football spielen und könnten gut auf aguilera, commercials und co verzichten...

Aber den Titel hätten sie trotzdem gerne.

DAS ist klar, aber den Titel kann man auch gewinnen ohne die ganze Show außenrum, oder?

Ohje...da kommt Aguilera  
#
ich glaube den spielern selbst geht die ganze show am meisten auf keks. klar...das große publikum schaut zu, aber die meisten wollen doch einfach nur football spielen und könnten gut auf aguilera, commercials und co verzichten...
#
das schlimme ist: nürnberg hat uns in den letzten beiden spielen gezeigt, wie man gegen hamburg und leverkusen gewinnen kann. aber ich hab da wenig hoffnung für kommenden samstag...

wunsch:

---------fährmann---------
ochs---russ---franz---jung
--------schwegler--------
fenin-----rode--------köhler
-------caio----------------
-------------gekas---------

realität:

----------nikolov-----------
jung----franz----russ---tzavellas
----------schwegler----------
ochs-------meier-------köhler
----------caio----------
----------gekas------------
#
Ohne Begründung, kurz und knapp die Noten:

Nikolov 3,5
Jung 3
Russ und Franz 3
Tzavellas 3,5
Schwegler 3
Meier 4
Ochs 4
Köhler 4
Caio 3,5
Gekas 4,5
#
kein wunder, dass ochs nicht mehr tore aufm konto hat...wenn man die besten chancen nicht nutzt