>

francisco_copado

30013

#
jona_m schrieb:
Gott sind wir harmlos

So ist es. Standards sind unterirdisch und jedes Mal, wenn wir in Richtung Freiburger Tor kommen, steht einer unserer Jungs im Abseits  

Da stellt man sich manchmal die Frage, was die Herren denn im Training so machen??
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Meine Güte...wieso darf Köhler immer und immer wieder die Ecken treten?? Hat er das als Klausel im Vertrag?

das war seine erste...vorher war tzavellas dran.
#
etienneone schrieb:
Man sieht jetzt schon, dass in diesem Spiel kein Tor fallen wird...

das dachte ich im hinspiel auch  
#
meine güte oka..schafft du's in diesem spiel auch nur ein mal einen abschlag zum mitspieler zu bringen? das ist ja echt unfassbar...
#
mickmuck schrieb:
wenn der steinhöfer für basel und der alvarez für bayern II trifft, bricht wahrscheinlich wieder der server zusammen...

vielleicht wird gleich noch toski eingewechselt und macht zwei buden? ich ahne böses.....
#
Leute....jetzt beruhigt euch doch mal. Egal ob hier, im Tosun-Thread oder im Gebabbel: Eintracht-Fans im Streit.

Wir haben von den letzten 10 Pflichtspielen ganze zwei gewonnen. Sollten wir uns nicht mal auf das Wesentliche konzentrieren?  

Korkmaz ist erstmal weg und mich freut es, dass er sich in Bochum wohl fühlt.
#
Passt nur bedingt hier rein. Robert Kubica wurde offenbar schwer verletzt als er an einer Rallye teilnahm:

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=15848548.html

http://www.abendblatt.de/sport/article1778897/Schwerer-Unfall-Formel-1-Pilot-Kubica-in-Lebensgefahr.html

Er schwebt offenbar in lebensgefahr....
#
Habs mir gerade bei Youtube angeschaut..wirklich sehr bewegend. Der Überschrift zufolge dachte ich zuerst, dass er ihr den Antrag machen würde - hätte das ganze sicherlich besser abgerundet.

Ansonsten bleibt wohl nur zu sagen: Alles Gute.
#
reggaetyp schrieb:
Cenk gönne ich es, mit unserer Situation hat das nicht mehr das geringste zu tun.

So ist es.

Er bekommt dort seine Chancen und darf diese natürlich auch nutzen.
#
24 tore in 19 spielen...der junge ist doch abnormal  

wer soll die die "blaugranas" nur stoppen?
#
upandaway schrieb:

Insgesamt gaben die Trainingseinheiten diese Woche weiterhin keinen besonderen Anlaß zu Hoffnung. Von hinten heraus bis zur Linie Schwegler und Rode gehts ordentlich, alles, was dann offensiv-kreativ kommen sollte, ruckelt und knarzt und holpert weiterhin arg zufällig vor sich hin.

Wir brauchen also wieder ein Spiel wie gegen Nürnberg im September....
#
francisco_copado schrieb:
rayolol schrieb:
Leute regt euch ab,wir steigen nicht ab...    

Darum gehts auch nicht. Aber diese Friede, Freude, Eierchen-Stimmung, weil die Vorrunde gut war, ist eben nicht mehr angebracht. Man sollte auch mal den Ernst der Lage erkennen...

Eierkuchen natürlich  
#
rayolol schrieb:
Leute regt euch ab,wir steigen nicht ab...    

Darum gehts auch nicht. Aber diese Friede, Freude, Eierchen-Stimmung, weil die Vorrunde gut war, ist eben nicht mehr angebracht. Man sollte auch mal den Ernst der Lage erkennen...
#
Wuschelblubb schrieb:
4 Punkte bis auf den Relegationsplatz.    

Und da haben sich gestern noch Leute bei mir im Gebabbel beschwert, weil wir ja soooo ein TOLLE, ERFOLGREICHE Vorrunde gespielt haben. Super...  
#
die rote birne von hoeneß würde ich jetzt gerne sehen  
#
die bremer haben bald nen anderen trainer...lange geht das nicht mehr gut.
#
soll halt der gomez nochmal treffen...krieg ich wenigstens punkte im managerspiel  
#
wenn wolfsburg in die el kommt...und das schaffen sie eh nicht mehr. also 5 millionen. wie gesagt: ein guter preis.

woooow...lautern mit doppelpack.
#
habe ich das gerade richtig gehört? helmes hat 5 millionen gekostet?

falls ja: ein richtiges schnäppchen.
#
wir haben wohl doch den falschen altintop-zwilling eingekauft