francisco_copado
30013
#
francisco_copado
Es ist zwar nicht genau das, was du willst, aber bei Googlemail bekommst du ein Postfach mit knapp 8 GB Speicherplatz. Dort kannst du deine Dateien als "E-Mail-Entwürfe" speichern und hast zudem (guter Nebeneffekt) noch einen gut funktionierenden E-Mail-Account.
Mal was anderes:
---------Fährmann---------------
Franz---Russ---Rode---Tzavellas
--------Schwegler-----------
Ochs-----Meier------Köhler---
-----Fenin----Gekas-----------
---------Fährmann---------------
Franz---Russ---Rode---Tzavellas
--------Schwegler-----------
Ochs-----Meier------Köhler---
-----Fenin----Gekas-----------
SGE_Werner schrieb:francisco_copado schrieb:SGE_Werner schrieb:
Meier war übrigens in keinem dieser Spiele laut den Medien der schlechteste Spieler.
Danke für diesen Satz.
Wobei man natürlich zugeben muss, dass er immer zu den schlechteren gehörte. Nur dass dieses Argument von einigen nicht kommt, ich würde das leugnen. Dass Meier in den letzten Wochen schlecht war, bezweifelt hier wohl keiner.
Ich wollte mal belegen, dass die Hemmungen für eine Note 6 bei Meier deutlich geringer ist als bei anderen Spielern mit ähnlicher Leistung in dem bewerteten Spiel.
Keine Sorge. Wollte dir auch nichts anderes unterstellen. Ich behaupte ja auch, dass Meier ne überragende Phase hat. Dennoch wird er hier schneller als Sündenbock hingestellt als andere. Das finde ich schade und auch ein wenig unfair.
Ich schaue das Heimspiel eher selten, aber die Sendung heute hat mir gut gefallen. Der Moderator war sympathisch und kompetent. Hat nicht zuviel gequatscht und gescheite Fragen gestellt.
Fischer polarisiert halt immer ein wenig. Die einen finden ihn super, die anderen mögen ihn gar nicht. Am Anfang hat er mir ein wenig zuviel an die Decke geschaut bzw. die Augen verdreht, aber das ist eben seine Art. Dennoch hat er die Knackpunkte klar angesprochen. Bei ihm ist definitiv angekommen, dass es ne ernste Lage ist.
Fischer polarisiert halt immer ein wenig. Die einen finden ihn super, die anderen mögen ihn gar nicht. Am Anfang hat er mir ein wenig zuviel an die Decke geschaut bzw. die Augen verdreht, aber das ist eben seine Art. Dennoch hat er die Knackpunkte klar angesprochen. Bei ihm ist definitiv angekommen, dass es ne ernste Lage ist.
SGE_Werner schrieb:
Meier war übrigens in keinem dieser Spiele laut den Medien der schlechteste Spieler.
Danke für diesen Satz.
du solltest nur aufpassen, dass sie (die beiden unternehmen) nicht das gleiche spiel mit dir spielen ,-)
aus zwei sicheren stellen kann auch mal ganz schnell gar keine werden...
aus zwei sicheren stellen kann auch mal ganz schnell gar keine werden...
Frankfurt050986 schrieb:
Weiß einer wann Tucker and Dale vs.Evil ins Kino kommt?
Angeblich soll er schon draußen sein, seh Ihn aber nirgends!
Läuft bereits, aber leider nur in wenigen Kinos.
http://www.kino.de/kinofilm/tucker-dale-vs-evil/imkino/132799.html
Bin mir aber nicht sicher, ob diese Auflistung komplett ist. FFM fehlt zum Beispiel...
touch7 schrieb:
kein HB,kein Skibbe,kein FF,kein Ochs,Caio,Maier oder sonst wer......
wie oft denn noch? der junge heißt MEIER. m-e-i-e-r.
man könnte meinen, dass man sich so einen einfach namen nach fast einem jahrzehnt eintracht-zugehörigkeit mal merken kann
schon zwei spiele über jeweils 90 minuten und nur eine torvorlage? zum glück sind wir den losgeworden
Meier nach vorne rücken? Warum nicht?! Er darf eben nicht als 10er aufm Platz stehen, sondern mehr als zweite/hängende Spitze. In der letzten Saison klappte das ziemlich gut...direkt dahinter Schwegler und eben noch Rode als Absicherung.
Traum:
----------Fährmann--------
Jung---Franz--Russ---Tzavellas
-----------Rode---------
Ochs-----Schwegler------Fenin/Köhler/Altintop*
------Meier----Gekas---------
Das einzige große Fragezeichen bleibt doch unser linkes Mittelfeld. Keiner der potentiellen Jungs hat auf dieser Position überzeugt oder mal konstant gute/ordentliche Leistungen gezeigt. Die nächste Baustelle..?
Am liebsten wär mir ja Kittel auf der linken Seite, aber ob es ihm gut tut in dieser Phase von Beginn an zu spielen? Ich weiß es nicht...
Ich erinnere an die Vorrunde. Dort hatten wir mäßiges Spiel gegen Nürnberg, aber es war der wichtige Wendepunkt. Wenn es mal etwas über den Tellerrand hinaus schaut:
Nürnberg (Tabellenplatz 9), Stuttgart (17), Lautern (16), Schalke (10), Pauli (12), Wolfsburg (15) und Bremen (14) heißen die nächsten 7 Gegner. Das sind direkte Konkurrenten. Teams, gegen die wir punkte MÜSSEN. Sonst können wir uns ab August wirklich montags frei nehmen, um ins Stadion zu gehen
Traum:
----------Fährmann--------
Jung---Franz--Russ---Tzavellas
-----------Rode---------
Ochs-----Schwegler------Fenin/Köhler/Altintop*
------Meier----Gekas---------
Das einzige große Fragezeichen bleibt doch unser linkes Mittelfeld. Keiner der potentiellen Jungs hat auf dieser Position überzeugt oder mal konstant gute/ordentliche Leistungen gezeigt. Die nächste Baustelle..?
Am liebsten wär mir ja Kittel auf der linken Seite, aber ob es ihm gut tut in dieser Phase von Beginn an zu spielen? Ich weiß es nicht...
Ich erinnere an die Vorrunde. Dort hatten wir mäßiges Spiel gegen Nürnberg, aber es war der wichtige Wendepunkt. Wenn es mal etwas über den Tellerrand hinaus schaut:
Nürnberg (Tabellenplatz 9), Stuttgart (17), Lautern (16), Schalke (10), Pauli (12), Wolfsburg (15) und Bremen (14) heißen die nächsten 7 Gegner. Das sind direkte Konkurrenten. Teams, gegen die wir punkte MÜSSEN. Sonst können wir uns ab August wirklich montags frei nehmen, um ins Stadion zu gehen
ist doch klar, dass haggui lieber in hannover bleiben will (spielen ja eventuell international nächste saison) als nach frankfurt zu kommen
soll nicht heißen, dass ich ihn haben will....
soll nicht heißen, dass ich ihn haben will....
die chancen auf eine schwegler-verlängerung werden von spiel zu spiel kleiner...
ich komme immer noch nicht darüber hinweg, dass wir die schlechteste offensive der liga haben
selbst die stolperer aus gladbach, köln und pauli haben mehr tore geschossen.
da kann ich mich noch nicht einmal darüber freuen, dass wir die fünftbeste abwehr der liga haben.
ohne tore gewinnt man eben keine spiele
selbst die stolperer aus gladbach, köln und pauli haben mehr tore geschossen.
da kann ich mich noch nicht einmal darüber freuen, dass wir die fünftbeste abwehr der liga haben.
ohne tore gewinnt man eben keine spiele
erwin stein schrieb:
Habe gerade festgestellt das "Tucker and Dale vs.Evil" ins Kino kommt. das ist sehr schön den den habe ich beim FFF letztes Jahr verpasst.
http://www.youtube.com/watch?v=Qlcsz2yT1Nw
wie geil ist das denn??
Es ist mir egal, wer spielt.
Ich will auf dem Platz 11 Frankfurter sehen, die durch Kampf und Leistung in Nürnberg einen Punkt mitnehmen. Die sollen sich verdammt nochmal den ***** aufreißen und zeigen, warum sie den Adler auf der Brust tragen dürfen.
Ich will auf dem Platz 11 Frankfurter sehen, die durch Kampf und Leistung in Nürnberg einen Punkt mitnehmen. Die sollen sich verdammt nochmal den ***** aufreißen und zeigen, warum sie den Adler auf der Brust tragen dürfen.
Eine interessante Tendenz: Immer wenn ich nicht im Stadion bin, verliert unsere SGE. Freiburg, Hoffenheim, Gladbach und nun Leverkusen. Keine Sorge..gegen Stuttgart bin ich wieder da
Ansonsten bleibt mir nur das Kopfschütteln. Die Mannschaft ist nicht nur ideenlos - sie kämpft auch nicht. Bringt sich selbst durch individuelle Fehler ein ums andere Mal in Bedrängnis.
Ich weiß, ich weiß..ich male schon einige Tage schwarz, aber das mache ich ja nicht ohne Grund. Unsere Jungs scheinen den Ernst der Lage immer noch nicht erkannt zu haben. Diese Schönrederei und Verletzungsausreden sind absolut nicht mehr angebracht. 5 Rückrundenspiele, 1 Punkt, kein eigenes Tor. Das ist die Statistik eines Absteigers. Punkt.
Nürnber hat z.B. schon 9 Punkte mehr geholt in den ersten 5 Spielen. Selbst Mannschaften wie Pauli, Köln oder Stuttgart haben schon 6 bzw. 7 Punkte gut gemacht. Das ist eine erschreckende Tendenz.
Und wenn ich sehe wie die Clubberer gestern in Stuttgart gezaubert haben...dann bin ich dem Herzinfarkt wieder einen großen Schritt näher
Ach ja...hier die Noten
Nikolov 3,5
Jung 4
Franz & Russ 4,5
Tzavellas 4,5
Schwegler 4,5
Meier 4,5
Köhler 5
Caio 4,5
Ochs 5
Gekas 4,5
Altintop 3,5
Fenin 4
Ansonsten bleibt mir nur das Kopfschütteln. Die Mannschaft ist nicht nur ideenlos - sie kämpft auch nicht. Bringt sich selbst durch individuelle Fehler ein ums andere Mal in Bedrängnis.
Ich weiß, ich weiß..ich male schon einige Tage schwarz, aber das mache ich ja nicht ohne Grund. Unsere Jungs scheinen den Ernst der Lage immer noch nicht erkannt zu haben. Diese Schönrederei und Verletzungsausreden sind absolut nicht mehr angebracht. 5 Rückrundenspiele, 1 Punkt, kein eigenes Tor. Das ist die Statistik eines Absteigers. Punkt.
Nürnber hat z.B. schon 9 Punkte mehr geholt in den ersten 5 Spielen. Selbst Mannschaften wie Pauli, Köln oder Stuttgart haben schon 6 bzw. 7 Punkte gut gemacht. Das ist eine erschreckende Tendenz.
Und wenn ich sehe wie die Clubberer gestern in Stuttgart gezaubert haben...dann bin ich dem Herzinfarkt wieder einen großen Schritt näher
Ach ja...hier die Noten
Nikolov 3,5
Jung 4
Franz & Russ 4,5
Tzavellas 4,5
Schwegler 4,5
Meier 4,5
Köhler 5
Caio 4,5
Ochs 5
Gekas 4,5
Altintop 3,5
Fenin 4
FR-Online, Kilchenstein schrieb:
Inhaltlich hat Eintracht-Stürmer Ioannis Amanatidis mit seiner Kritik in vielen Dingen nicht unrecht. Dass Trainer Skibbe nun Härte demonstriert, ist sein gutes Recht. Es zeugt aber nicht von Souveränität. (mit Skibbes Aussage in der FR-Videokolumne "Waldstadion").
Oh, Kilchenstein, du Besserwisser.
Wenn Skibbe nichts gemacht hätte, würde Kilchenstein jetzt schreiben, dass unser Trainer nicht seriös genug ist und sich von einzelnen Spielern auf der Nase herumtanzen lässt.
Manchen kann man es einfach nie Recht machen.
Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich die Aufregung um Amanatidis nicht.
Mal ehrlich: Ama ist ein vorbildlicher Kämpfer, der immer alles gegeben hat. ABER: In den letzten 3 Jahren saß er mehr auf dem heimischen Sofa oder auf der Tribüne als dass er wichtige Spiele/Tore für uns gemacht hat.
Hier geht es um einen Spitzenverdiener (?) bei der Eintracht, der in den letzten Jahren mehr durch kritische Worte aufgefallen ist als durch Tore.
So sehr ich ihn auch schätze, aber er ist, in meinen Augen, einer der letzten im Eintracht-Kader, der den Trainer öffentlich kritisieren sollte.
Einfach mal die Klappe halten und Leistung zeigen. Ich verstehe nicht, warum das unseren Jungs so schwer fällt. Entweder ist es Amanatidis, der den Trainer kritisiert oder Ochs, der mal wieder vom internationalen Geschäft träumt oder die junge Generation, die zu wenig zum Einsatz kommt.
Jungs...Leistung bringen und dann dürft ihr auch den Mund aufmachen. Aber nicht immer nur rumlabern und lamentieren.
PS: Eines muss doch jedem Arbeitnehmer klar sein: öffentliche Kritik am Arbeitgeber war in den seltensten Fällen förderlich für die Karriere
Mal ehrlich: Ama ist ein vorbildlicher Kämpfer, der immer alles gegeben hat. ABER: In den letzten 3 Jahren saß er mehr auf dem heimischen Sofa oder auf der Tribüne als dass er wichtige Spiele/Tore für uns gemacht hat.
Hier geht es um einen Spitzenverdiener (?) bei der Eintracht, der in den letzten Jahren mehr durch kritische Worte aufgefallen ist als durch Tore.
So sehr ich ihn auch schätze, aber er ist, in meinen Augen, einer der letzten im Eintracht-Kader, der den Trainer öffentlich kritisieren sollte.
Einfach mal die Klappe halten und Leistung zeigen. Ich verstehe nicht, warum das unseren Jungs so schwer fällt. Entweder ist es Amanatidis, der den Trainer kritisiert oder Ochs, der mal wieder vom internationalen Geschäft träumt oder die junge Generation, die zu wenig zum Einsatz kommt.
Jungs...Leistung bringen und dann dürft ihr auch den Mund aufmachen. Aber nicht immer nur rumlabern und lamentieren.
PS: Eines muss doch jedem Arbeitnehmer klar sein: öffentliche Kritik am Arbeitgeber war in den seltensten Fällen förderlich für die Karriere
Nickl schrieb:
Ich weiß auch nicht warum...
Der Satz müsste doch folgendermaßen weitergehen, oder?
Ich weiß auch nicht warum...
...er treffen sollte.
Alternative:
...er spielen sollte.
concordia-eagle schrieb:
@francisco_copado
Wenn der amanatidis jetzt eh auf der tribüne sitzt, hätte man auch den tosun behalten können und ihn mehr spielen lassen.
skibbe raus, oder? ,-)