francisco_copado
30013
Barcelona gewinnt souverän 3:0...Real nur 0:0. Damit sind es wieder 7 Punkte Differenz.
Messi mit dem 26. Saisontor...wahnsinnige Quote
Messi mit dem 26. Saisontor...wahnsinnige Quote
Es ist wie bei allem: Es gibt pro und contra und das MUSS dir als Promi bewusst sein. BILD ist ein Leitmedium in Deutschland, das täglich von 3-4 Millionen gekauft und noch von sehr vielen mehr gelesen wird. Gute oder schlechte Nachrichten über dich erreichen also seeeeehr viele Menschen.
Wenn du nun so eine Antwort an die BILD-Mitarbeiter oder Vertraute schickst, kann (!) der Schuss schnell nach hinten losgehen.
Natürlich: Höchsten Respekt dafür, was Judith Holofernes schreibt (sie hat ja auch recht ), aber für eine Band wie die Helden, welche in den letzten Jahren eher unauffällig unterwegs war, ist das nicht gerade eine gute PR-/Marketing-Maßnahme.
Wenn du nun so eine Antwort an die BILD-Mitarbeiter oder Vertraute schickst, kann (!) der Schuss schnell nach hinten losgehen.
Natürlich: Höchsten Respekt dafür, was Judith Holofernes schreibt (sie hat ja auch recht ), aber für eine Band wie die Helden, welche in den letzten Jahren eher unauffällig unterwegs war, ist das nicht gerade eine gute PR-/Marketing-Maßnahme.
danke für die bewertungen. nach dem brühl-film frage ích nur, weil ihn eine bekannte sehen will. ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll. der trailer sieht ganz nett aus...mal schauen.
true grit wollte ich auf alle fälle sehen. natürlich beeindrucken hier die vielen oscar-nominierungen und auch das "star-ensemble" um bridges und die coen-brüder. wobei der eigentliche star wohl eher hailee steinfeld ist.
true grit wollte ich auf alle fälle sehen. natürlich beeindrucken hier die vielen oscar-nominierungen und auch das "star-ensemble" um bridges und die coen-brüder. wobei der eigentliche star wohl eher hailee steinfeld ist.
rotundschwarz schrieb:
Ok. So sei es. Jetzt also Stuttgart. Und wer denkt, dass bei uns im Moment manches nicht so ist wie es sein sollte, der erkennt beim Blick auf unseren nächsten Gegner: Schlimmer geht immer.
Immerhin 6 Punkte und 8 Tore mehr erzielt in der Rückrunde
Dennoch vielen Dank für den sehr lustigen Bericht. Immer wieder eine Freude
genau das meinte ich ,-)
hat schon jemand "der ganz große traum" oder "true grit" gesehen?
hat schon jemand "der ganz große traum" oder "true grit" gesehen?
Basaltkopp schrieb:
Und unsere Torflaute könnte der auch beheben:
http://www.youtube.com/watch?v=YPqV6ApC_Rg
Was würde ich dafür geben, wenn sich unsere Jungs erstmal solche Chancen erspielen würden
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Ich fände es schlau, wieder ausnahmsweise mal mit Bargeld zu bezahlen.
In Nürnberg ging das...und vorm Waldstadion gehts ja auch
sooo..hab es diese woche sogar noch ein zweites mal ins kino geschafft. dieses mal "127 hours". habe mich schon lange auf den film gefreut und nach den vielen, vielen lobeshymnen, oscarnomonierungen und tollen kritiken waren meine erwartungen hoch. wohl etwas zu hoch.
also nicht falsch verstehen: der film ist gut. james franco zeigt ne richtig gute leistung, aber das "gewisse etwas" hat mir irgendwie gefehlt. außerdem sind filme, bei denen das ende schon bekannt ist, eh immer etwas schwierig. man wartet eigentlich die ganze zeit auf zwei szenen: den "absturz" und die "operation". alles dazwischen ist nett, aber nichts außergewöhnliches.
also nicht falsch verstehen: der film ist gut. james franco zeigt ne richtig gute leistung, aber das "gewisse etwas" hat mir irgendwie gefehlt. außerdem sind filme, bei denen das ende schon bekannt ist, eh immer etwas schwierig. man wartet eigentlich die ganze zeit auf zwei szenen: den "absturz" und die "operation". alles dazwischen ist nett, aber nichts außergewöhnliches.
Die große Panik wird es wirklich erst dann geben, wenn unsere geliebte Eintracht auf Platz 16, 17 oder 18 steht. Solange man 0:3 in Nürnberg verliert, aber fast alle hinter uns verlieren, scheint man wohl nichts verändern zu wollen. Anstatt gleich entsprechend zu reagieren, wird eben mal wieder gewartet - na bravo
Natürlich hat das "Gekas-System" in der Vorrunde gut funktioniert. 14 Tore sprechen ja für sich. Aber wie viele spielerisch überzeugende Spiele gab es denn wirklich? Da waren Gladbach, Lautern (nur die zweite Hälfte), Schalke (kein Tor erzielt), Hamburg (Pokal), Wolfsburg, Köln (nur erste HZ) und mit Abstrichen noch Dortmund. Also ca. 5 Spiele.
Dazu kommen sage und schreibe 11 torlose Spiele (von insgesamt 23 Partien). Da muss ich mir als sportlicher Verantwortlicher doch früher mal überlegen, ob das System immer noch das richtige ist und entsprechend reagieren.
Ja, ich weiß...ich male gerne schwarz. Macht einfach Spaß
Natürlich hat das "Gekas-System" in der Vorrunde gut funktioniert. 14 Tore sprechen ja für sich. Aber wie viele spielerisch überzeugende Spiele gab es denn wirklich? Da waren Gladbach, Lautern (nur die zweite Hälfte), Schalke (kein Tor erzielt), Hamburg (Pokal), Wolfsburg, Köln (nur erste HZ) und mit Abstrichen noch Dortmund. Also ca. 5 Spiele.
Dazu kommen sage und schreibe 11 torlose Spiele (von insgesamt 23 Partien). Da muss ich mir als sportlicher Verantwortlicher doch früher mal überlegen, ob das System immer noch das richtige ist und entsprechend reagieren.
Ja, ich weiß...ich male gerne schwarz. Macht einfach Spaß
muckl1983 schrieb:
Du hast also in Deinem ganzen Leben noch nie etwas getan was nicht Gesetzeskonform ist? Zitat von Dir selbst: "(egal was es ist)"
Doppelmoral Allez!
Hab ich das irgendwo behauptet?
Wenn ich aber bisher etwas getan habe, was nicht erlaubt war (Beispiel: Ich wurde mal geblitzt, weil ich zu schnell fuhr), dann habe ICH die Strafe dafür hingenommen. Ich. Nicht meine Eltern. Nicht der Automobilhersteller. Und auch sonst niemand. Ganz im Gegensatz zu den Pyro- und Bengalo-Heinis
Nochmal: Wenn diejenigen, die meinen, dass sie so etwas unbedingt machen müssen, auch den ***** in der Hose es zuzugeben, dann ist es mir wurscht. Solange aber unser Verein jedes Mal die Arschkarte gezogen hat, bin ich einfach nur sauer.
CAZ schrieb:
Und nochmal 80 % der Leute die es nicht mögen, mögen Pyro nur nicht weil sie vom DFB und einem Teil der Medien als schlimm dargestellt wird... . Wenn Pyro erlaubt wäre, dann glaube ich jedenfalls, würde sich bei vielen die Meinung zu Bengalos und Rauch sehr verändern...
Aber da in Deutschland alles geregelt und fast alles erstmal verboten werden muss sagen die meisten "böse böse böse"... Naja, solange wir es mit uns machen lassen, sind wir selbst dran schuld.
Ist das dein Ernst?
Wenn etwas (egal was es ist) verboten wird, dann hat das auch seinen Grund. Doch dieser Zustand des Verbotenseins scheint wohl einige umso mehr zu reizen.
Ich verstehe einfach nicht, warum man immer und immer wieder gegen feststehende Gesetze verstoßen muss und damit dem eigenen Verein BEWUSST schadet. Warum tut man so etwas?
tani1977 schrieb:
du warst net zufällig im kinopolis?smile: ich war gestern auch drin,hat mir auch sehr gut gefallen,wobei ich damit beschäftigt war, meine freundin alle 2 minuten zu wecken,die vom film ca. 10 minuten mitbekommmen hat und meinte, er wäre nicht lustig gewesen...
gut..ich fand ihn lustig,aber an die nackte wahrheit kommt er nicht ran...
aber doch..hat mir sonst gut gefallen
nee nee...war nicht im kinopolis. komme nicht aus der frankfurter gegend.
so gut wie "die nackte wahrheit" ist er nicht - das stimmt. aber er geht in ne ähnliche richtung, was den humor angeht. bei uns haben alle gelacht und das spricht in der regel für einen guten film
Arya schrieb:francisco_copado schrieb:Eintracht_94 schrieb:
also ich wollte nur mal fragen, wie ihr das jetzt genau seht. ich bin 16, nürnberg war meine erste auswährtsfahrt, groß beurteilen kann ich sie daher also nicht. aber was ich hier jetzt schon öfters gelesen habe ist, dass viele die 16-20 jährigen gar nicht so gerne im block sehen, oder meinen das sie nur bei der uf sind um in der schule "angeben" zu können. sicherlich gibt es solche, aber was spricht dagegen mit 16 im block zu stehen und seine eintracht unterstützen zu können ? sollen wir jetzt noch 5 jahre warten bis wir irgendwo mitfahren, nur weil wir in den augen anderer als zu jung gesehn werden und die sich drüber beklagen was aus ihrer kurve geworden ist ? wir sind auch ein teil der kurve und nur weil wir noch nicht so lange dabei sind, heißt das noch nicht das wir der eintracht nur schaden... ich wollte jetzt nur einfach mal wissen, ob ihr das auf die krawallmacher bezieht, weil da gab es am parkplatz auch einige die über 20 waren oder ob ihr allgemein jüngere nicht gern im block seht ? weil wenn das so ist, finde ich das ziemlich schade. würde mich über faire rückmeldungen freuen
man kann als 16jähriger auch im block stehen ohne bei den ultras zu sein
DU brauchst da gar nicht so eine hochnäsige Antwort zu geben. Die Frage ist absolut berechtigt.
Tastache ist sicherlich, dass es mehr 16-20 Jährige gibt, als früher, die nur auf Krawall und cool-sein aus sind, aber der Großteil derer, die Böller werfen, randalieren und die Szene in Verruf bringen, ist sicherlich älter als 20.
Von daher müssen hier einige mal weg von dem Gedanken kommen, dass die wirklich ziemlich, im Vergleich zu früheren Zeiten, erbärmliche Stimmung im Stadion und drumherum nur durch Kiddie-Ultras produziert wird. Man!
erklär mir mal bitte, was an meiner antwort hochnäsig war? :neutral-face ich sage doch nur, dass nicht jeder fan (egal ob jung oder alt) gleich ein ultra sein muss. ich freue mich über jeden jugendlichen, der sich für die eintracht entscheidet und darüber hinaus, unseren verein auch richtig unterstützen möchte. die schwache stimmung kommt sicherlich nicht nur durch 16jährige zustande, sondern vor allem dadurch, weil es zur zeit nicht läuft. die mitgereisten fans sehen es einfach irgendwann nicht mehr ein stimmung zu machen, wenn die mannschaft so schlecht spielt wie zur zeit.
habe mit guten freunden heute abend "freundschaft plus" geschaut. ist ne ordentliche ami-komödie mit ashton kutcher, natalie portman und kevin kline. viele lustige szenen und die hauptdarsteller passen perfekt zu den figuren.
ich würde spontan sagen, dass das die beste (romantik)-komödie ist seit "die nackte wahrheit".
ich würde spontan sagen, dass das die beste (romantik)-komödie ist seit "die nackte wahrheit".
bolze schrieb:
da hab´ich mir echt so´n bißchen gedanken gemacht über die aussendarstellung der eintracht...gerade die fans wurden unheimlich schlecht dargesellt...es scheint sich auch ein bißchen zu bewahrheiten "einmal diva, immer diva"...
tja..der letzte freitag hat auch nicht gerade dazu geführt, dass die eintracht-fans in zukunft positiver gesehen werden.
wir (eigentlich nur ein kleiner teil von uns) haben ein randale- und krawallimage. zwar ein guter support, aber immer aggressiv und auf ärger aus. das sind zumindest die antworten, die ich immer wieder höre, wenn es um unsere eintracht geht.
Ganz schön schwierig, wenn man nicht weiß, ob Nikolov, Jung und Rode spielen können?
------------Fährmann------------
Franz---Vasoski---Russ---Tzavellas
-----------Schwegler------------
Ochs---------Meier---------Kittel
-----Amanatidis---Gekas----------
Fährmann würde ich sowieso lieber sehen als Nikolov.
Wenn Jung spielen kann, rückt Franz in die IV und Vasoski bleibt draußen.
Sollte Rode fit sein, spielt er statt Meier.
------------Fährmann------------
Franz---Vasoski---Russ---Tzavellas
-----------Schwegler------------
Ochs---------Meier---------Kittel
-----Amanatidis---Gekas----------
Fährmann würde ich sowieso lieber sehen als Nikolov.
Wenn Jung spielen kann, rückt Franz in die IV und Vasoski bleibt draußen.
Sollte Rode fit sein, spielt er statt Meier.
Eintracht_94 schrieb:
also ich wollte nur mal fragen, wie ihr das jetzt genau seht. ich bin 16, nürnberg war meine erste auswährtsfahrt, groß beurteilen kann ich sie daher also nicht. aber was ich hier jetzt schon öfters gelesen habe ist, dass viele die 16-20 jährigen gar nicht so gerne im block sehen, oder meinen das sie nur bei der uf sind um in der schule "angeben" zu können. sicherlich gibt es solche, aber was spricht dagegen mit 16 im block zu stehen und seine eintracht unterstützen zu können ? sollen wir jetzt noch 5 jahre warten bis wir irgendwo mitfahren, nur weil wir in den augen anderer als zu jung gesehn werden und die sich drüber beklagen was aus ihrer kurve geworden ist ? wir sind auch ein teil der kurve und nur weil wir noch nicht so lange dabei sind, heißt das noch nicht das wir der eintracht nur schaden... ich wollte jetzt nur einfach mal wissen, ob ihr das auf die krawallmacher bezieht, weil da gab es am parkplatz auch einige die über 20 waren oder ob ihr allgemein jüngere nicht gern im block seht ? weil wenn das so ist, finde ich das ziemlich schade. würde mich über faire rückmeldungen freuen
man kann als 16jähriger auch im block stehen ohne bei den ultras zu sein
wunderhesse schrieb:
Hmm warsch. stehen sie nicht dazu weil das abbrennen von Pyrotechnik SV und ne Anzeige zu folge hat...
Das ist mir auch klar. Und genau deshalb stellt sich ja die Frage: Warum machen die Leute so etwas?
cypret schrieb:
Sag mal wieso hör ich hier alle 5 Minuten wie scheiße Pyros sind, aber wenn man im Block steht un die losgelassen werden freuen sich alle nur??????
Wo seitn Ihr Pyrogegener eigentlich des ganze Spiel oder steh ich immer im falschen Block
Wenn du mich angeschaut hättest, hättest du gesehen, dass ich mich nicht darüber freue. Völlig sinnfreie Aktion, welche einzig und alleine dem Verein schadet. Wenn diejenigen, die diese Aktionen ständig durchführen, wenigstens den ***** in der Hose hätten und dazu stehen würden...
Ach ja..um mich herum fanden geschätzte 60-70% die Aktion sinnlos. Aber vielleicht interpretiere ich kopfschütteln auch andere als du...
http://www.office-loesung.de/ftopic140709_0_0_asc.php
Das hier hab ich gefunden..allerdings weiß ich nicht wie zuverlässig und seriös das ganze ist.
http://www.pdftoexcelonline.com/de/