francisco_copado
30013
der inhalt des berichts war nicht gerade eine aufmunterung für sonntag mittelfeld-geplänkel, vergebene chancen, schlechtes aufbauspiel...puuuuhhhh
Oz84 schrieb:
Als Alternativvorschlag für das halbe Jahr schlage ich ein bzw. mehrere Praktika vor.
Genau das kann ich nur empfehlen!
Wenn er später im "Bereich" Recht arbeiten möchte, soll er doch vorher etwas Erfahrung sammeln. Möglicherweise gefällt ihm die Arbeit gar nicht oder er hat sich etwas anderes darunter vorgestellt.
der verdacht kommt natürlich immer auf, wenn man viele wichtige hände verliert, aber ich kann da auch nur aus dem realen leben bestätigen: dort verliert man genauso auf dem river - egal, ob man zwei asse oder 2/7 auf der hand hat
dass man allerdings selten zwei hände hintereinander gewinnt (selbst wenn man zwei richtig starke starthände hintereinander hat), ist mir auch schon aufgegefallen.
dass man allerdings selten zwei hände hintereinander gewinnt (selbst wenn man zwei richtig starke starthände hintereinander hat), ist mir auch schon aufgegefallen.
chrisatze schrieb:
Solche Summen sind bei anderen Vereinen nicht mal einen Bericht wert. Hier schreiben sie es wöchentlich in die Zeitung. Ich lach mich schlapp .
sollen wir deshalb auf die 2,5 millionen verzichten oder was möchtest du uns mitteilen?
zu schwegler: ich denke ihm fehlt die perspektive. er möchte öfters und regelmäßig international spielen. diese erfahrung braucht er auch für die nationalelf. bei uns wird das eben nichts - so realistisch muss man sein. vor allem, wenn chris nur 10 spiele macht und ochs bald weg ist. da müssten schon alle ne komplette saison am limit spielen (siehe mainz, freiburg und hannover).
korkmaz10 schrieb:
Bin seit heute nach dran Karten zu bestellen immer kommt diese Meldung:"
Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ich hab vor ner Stunde bestellt - da ging alles einwandfrei...
ralex12 schrieb:
Hilfe: Mein Login funktioniert nicht !!
folgende Fehlermeldung:
FEHLER: Keine Übereinstimmung der eingebenen 'Kundennummer' und/oder dem 'Passwort'
Anruf beim Ticketservice konnte mir niemand weiterhelfen !!
Vielleicht ein Problem mit der Seite..hast du es nochmal versucht?
Jetzt macht den Jungen doch nicht so fertig.
Hier gab es schon viel dümmere Vorschläge....
Zu Klose: Er ist 32 (?) und hat meiner Meinung nach den Zenit überschritten. Außerdem haben wir mit Gekas, Fenin, Altintop und Amanatidis bereits vier Stürmer, von denen oftmals zwei auf der Bank sitzen. Stellt sich eben die Frage, wo da noch Platz für Klose ist..?
Ich glaube durchaus, dass er für weniger Geld irgendwo spielen würde. "Weniger Geld" bedeutet nur in diesem Fall immer noch 3 oder 4 Millionen....
Hier gab es schon viel dümmere Vorschläge....
Zu Klose: Er ist 32 (?) und hat meiner Meinung nach den Zenit überschritten. Außerdem haben wir mit Gekas, Fenin, Altintop und Amanatidis bereits vier Stürmer, von denen oftmals zwei auf der Bank sitzen. Stellt sich eben die Frage, wo da noch Platz für Klose ist..?
Ich glaube durchaus, dass er für weniger Geld irgendwo spielen würde. "Weniger Geld" bedeutet nur in diesem Fall immer noch 3 oder 4 Millionen....
fromgg schrieb:
Selbst wenn wir mehr Geld hätten, um einen Umbruch zu finanzieren, würde das nichts garantieren.
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber hat der Umbruch nicht schon begonnen? Tosun, Alvarez, Steinhöfer und Korkmaz sind weg. Vier unzufriedene Spieler, die sowieso kaum/keine Chancen auf Einsatzzeiten hatten.
Im Sommer werden Heller und Bajramovic gehen. Vielleicht auch Vasoski.
Es ist bei uns eben kein Umbruch in einem Schritt, sondern ein Umbruch in zwei oder drei Schritten. Schritt 1 ist gemacht. Und wie ich es oben schon geschrieben habe: Je nach Abgang von Schwegler, Ochs, Fährmann, Amanatidis und Co. wird es im Sommer mehr oder weniger Wechselaktivitäten geben. Sollten wirklich zwei oder drei Leistungsträger gehen, gibt es einen heißen Sommer mit viel Spekulatius...
ach ja..gibts eigentlich ganz fleißige User, die bisher jedes Spiel bewertet haben?
WuerzburgerAdler schrieb:
Zum anderen reißt vielleicht dem einen oder anderen so langsam der Geduldsfaden, wenn Oka selbst bei einem Rückstand noch fünf Minuten für einen Abschlag braucht.
Bei Unentschieden zehn Minuten.
Genau das war der Grund für meine schlechte Oka-Note (4 oder 4,5..bin mir nicht mehr sicher). Ich verstehe einfach nicht, warum er so lange braucht und den Ball dann doch ins Niemandsland schlägt. Aber gut..das gehört nicht hier her.
@Werner: Wie immer besten Dank für deine Mühe.
wunsch:
----------fährmann-----------
jung---franz---russ---tzavellas
-----schwegler---rode---------
ochs-------caio-------fenin---
----------gekas--------------
so wirds kommen:
----------nikolov-------------
----schwegler---meier--------
ochs-------caio--------köhler
----------gekas---------------
tipp: 3:0 für freiburg
----------fährmann-----------
-----schwegler---rode---------
ochs-------caio-------fenin---
----------gekas--------------
so wirds kommen:
----------nikolov-------------
----schwegler---meier--------
ochs-------caio--------köhler
----------gekas---------------
tipp: 3:0 für freiburg
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/548057/artikel_0001-Uhr_Vittek-fehlt-eine-Minute.html
00.01 Uhr: Vittek fehlt eine Minute
Eigentlich war zwischen Robert Vittek und Red Bull Salzburg alles geklärt. Der Stürmer hatte den Medizin-Check bestanden, die Klubs und der Spieler waren sich einig. Doch die Freigabe von Ankaragücü traf eine Minute zu spät in Salzburg ein. Jetzt muss die FIFA entscheiden, ob der Wechsel stattfinden darf.
Wochenlang Zeit undie Vollidioten kommen eine Minute zu spät...ich hoffe die FIFA sagt nein.
00.01 Uhr: Vittek fehlt eine Minute
Eigentlich war zwischen Robert Vittek und Red Bull Salzburg alles geklärt. Der Stürmer hatte den Medizin-Check bestanden, die Klubs und der Spieler waren sich einig. Doch die Freigabe von Ankaragücü traf eine Minute zu spät in Salzburg ein. Jetzt muss die FIFA entscheiden, ob der Wechsel stattfinden darf.
Wochenlang Zeit undie Vollidioten kommen eine Minute zu spät...ich hoffe die FIFA sagt nein.
das video mit den augenbrauen ist ja fast noch besser...oh man..ich muss doch lernen...scheiß ablenkung
"the rumour about me having botox in my lips"..und dann fängt er fast an zu heulen
I DON'T HAVE BOTOX!
I DON'T HAVE BOTOX!
Mittlerweile hat sich ja doch einiges getan...deshalb ein weiterer Versuch.
Es ist schwieriger geworden den kommenden Sommer zu beurteilen, weil niemand weiß, was aus Fährmann, Ochs, Schwegler, Chris und Vasoski wird. Das sind gleich 5 Spieler, die bei uns jede Woche in der Startelf stehen könnten. Möglicherweise wechselt einer wie Amanatidis, weil er nicht zum Zug kommt. HB und MS würden ihm wohl keine Steine in den Weg legen, weil man das eingesparte Gehalt gut gebrauchen könnte.
Wir benötigen auf jeden Fall einen Nikolov-Ersatz. Irgendwann geht er ja mal in Rente...
(Mindestens) Eine Verstärkung für die IV.
Bei einem Abgabg von Ochs eine (zwei?) Verstärkungen für die rechte Seite. Die Frage ist ja: Wer ersetzt Jung, falls dieser mal fehlt?
Wenn Chris und Schwegler nicht mehr für die Eintracht spielen, muss ein weiterer 6er her.
Noch ist Caio da..möglicherweise gibts im Sommer den nächsten Transferanlauf. Wir brauchen auf jeden Fall einen weiteren Kreativspieler. Ich bleibe dabei, dass jemand fehlt, der zwischen Schwegler und Gekas die Bälle verteilt.
Und warum sollte man dann nicht einfach mal bei den Vereinen schauen, die momentan so kräftig einkaufen? Wie wäre es mit einem Moravek oder Baumjohann (wurde hier ja schon vorgeschlagen) von Schalke. Oder auch Holtby (Mainz/Schalke). wer weiß, ob er ab Sommer auf Schalke zum Zug kommt..?
Madlung aus Wolfsburg für die IV.
Bei einem Gladbacher Abstieg könnte man bei Bäcker, Herrmann oder Neustädter anklopfen. Alle Anfang 20 mit viel Potential.
Kruse oder Takyi von St.Pauli.
Bei der Alemannia gibts einige Jungs mit viel Potential: Höger, Stieber, Arslan oder Feisthammel.
Wir könnten im Schalke-Stil einfach alle holen und schauen ob einer von denen einschlägt..?
Es ist schwieriger geworden den kommenden Sommer zu beurteilen, weil niemand weiß, was aus Fährmann, Ochs, Schwegler, Chris und Vasoski wird. Das sind gleich 5 Spieler, die bei uns jede Woche in der Startelf stehen könnten. Möglicherweise wechselt einer wie Amanatidis, weil er nicht zum Zug kommt. HB und MS würden ihm wohl keine Steine in den Weg legen, weil man das eingesparte Gehalt gut gebrauchen könnte.
Wir benötigen auf jeden Fall einen Nikolov-Ersatz. Irgendwann geht er ja mal in Rente...
(Mindestens) Eine Verstärkung für die IV.
Bei einem Abgabg von Ochs eine (zwei?) Verstärkungen für die rechte Seite. Die Frage ist ja: Wer ersetzt Jung, falls dieser mal fehlt?
Wenn Chris und Schwegler nicht mehr für die Eintracht spielen, muss ein weiterer 6er her.
Noch ist Caio da..möglicherweise gibts im Sommer den nächsten Transferanlauf. Wir brauchen auf jeden Fall einen weiteren Kreativspieler. Ich bleibe dabei, dass jemand fehlt, der zwischen Schwegler und Gekas die Bälle verteilt.
Und warum sollte man dann nicht einfach mal bei den Vereinen schauen, die momentan so kräftig einkaufen? Wie wäre es mit einem Moravek oder Baumjohann (wurde hier ja schon vorgeschlagen) von Schalke. Oder auch Holtby (Mainz/Schalke). wer weiß, ob er ab Sommer auf Schalke zum Zug kommt..?
Madlung aus Wolfsburg für die IV.
Bei einem Gladbacher Abstieg könnte man bei Bäcker, Herrmann oder Neustädter anklopfen. Alle Anfang 20 mit viel Potential.
Kruse oder Takyi von St.Pauli.
Bei der Alemannia gibts einige Jungs mit viel Potential: Höger, Stieber, Arslan oder Feisthammel.
Wir könnten im Schalke-Stil einfach alle holen und schauen ob einer von denen einschlägt..?
Helmes wechselt nach Wolfsburg
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548008/artikel_Patrick-Helmes-wechselt-nach-Wolfsburg.html
Dzeko geht und die Wölfe holen mit Mbokani, Helmes und Tuncay gleich 3 Stürmer..?? Dazu haben sie ja auch noch Grafite und Mandzukic. oh man...
Wolfsburg und Schalke erinnern mich immer mehr an den Fussball Manager von EA Sports. Wenn ich dort im Editor vorher einstelle, dass ich 150 Millionen auf dem Konto haben will, dann kann ich mir auch 30 Neue holen...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548008/artikel_Patrick-Helmes-wechselt-nach-Wolfsburg.html
Dzeko geht und die Wölfe holen mit Mbokani, Helmes und Tuncay gleich 3 Stürmer..?? Dazu haben sie ja auch noch Grafite und Mandzukic. oh man...
Wolfsburg und Schalke erinnern mich immer mehr an den Fussball Manager von EA Sports. Wenn ich dort im Editor vorher einstelle, dass ich 150 Millionen auf dem Konto haben will, dann kann ich mir auch 30 Neue holen...
FrankenAdler schrieb:
Ich finds echt extrem seltsam.
Hat irgendjemand hier noch eine Ahnung wie viele Spieler Schalke im Kader hat?
Von den Namen mal ganz zu schweigen?
Stell dir vor du bist der Webmaster von S06. Das ist definitiv DER Stress-Job!
http://www.transfermarkt.de/de/fc-schalke-04/kader/verein_33.html
Ich bezweifle, dass diese Auflistung aktuell ist - da fehlen doch mind. 10 Namen, oder?
CAIOtisch schrieb:
Also ich würde dir eh von den genannten Browsern abraten Auserdem 2 Browser verlangsamen das i Net weil der Router mehr zu tun hat und mehrere Ports freischalten muss am besten lad dir mal google Chrome runter einfach zu bedienen schneller als alle anderen und sicher was e banking usw angeht
hast du dir den anfangstext eigentlich durchgelesen?
Winter's Bone:
http://www.youtube.com/watch?v=WpoW5uu5uLI
(Trailer)
http://www.youtube.com/watch?v=nqri66q6ikU
(Kritik)
Hört sich gut an..
http://www.youtube.com/watch?v=WpoW5uu5uLI
(Trailer)
http://www.youtube.com/watch?v=nqri66q6ikU
(Kritik)
Hört sich gut an..
da das in den letzten jahren selten der fall war, müssen wir uns auf andere spieler verlassen.
außerdem kommt er so langsam in ein alter, wo man sich eh fragen muss: wie lange will er überhaupt noch? und: wie lange wollen wir die hoffnung aufrecht erhalten, dass es besser wird?
gebt ihm, wie preuß, nen job in der geschäftsstelle, wenn die aktuelle op wieder nicht hilft.