>

francisco_copado

30013

#
hmm...so dumm wie wir uns am freitag angestellt haben, soviel glück hatten wir gestern und heute. unfassbar...dass keiner hinter uns gewonnen hat  
#
Nochmal zur Stimmung:

In der ersten HZ wars noch ok. Aber auch da hat schon nur der halbe Block 25 mitgemacht. Erst nach mehrmaligem Auffordern wurde es lauter und besser. Von Champions League-Niveau sind wir da ganz weit entfernt.

In der zweiten Halbzeit wurde es von Minute zu Minute schlechter. Lag sicherlich auch an der schlechten Leistung, aber gerade nach dem 0:1 hätte man nochmal so richtig Gas geben müssen.
#
Adlertreu4ever schrieb:
kommt ja am ende wieder zurück, dann kann er uns auch wieder zurück in liga 1 schiessen

sieht im moment aber nicht danach aus....
#
Glaube ich nicht...ich war umringt von zwei Männern  
#
Snuffle82 schrieb:

Ach ja: "Scheiß Jude!" und "Der [bad][bad]******[/bad][/bad] kommt ja auch aus Israel!" kommen bei mir ganz super an!  

Jaha...ich vermute mal, dass das der Typ war, der genau hinter mir stand. Nach dem 0:2 beschimpfte er erstmal noch Ochs bis ihn sein Kumpel daran erinnete, dass Ochs gar nicht mehr auf dem Feld steht. Das sind eben die "besonderen Fans".

Ich war auch etwas über die "Ossis" verwundert, die in der ersten Hälfte hinter mir standen und ständig "Schwule" oder "Rostock" riefen.

Alles in allem ein äußerst merkwürdiger Abend  
#
Kicker schrieb:
Michael Skibbe (Eintracht Frankfurt): "Es ist extrem schade, dass wir in einer Phase, in der wir das Spiel ganz gut in den Griff bekamen, solch ein Tor kassieren. Wir mussten uns lange dem Druck erwehren, Oka Nikolov hat einige gute Paraden gehabt. Wir hatten einige Chancen, aber die waren nicht gut genug. Wir haben nicht so klar gespielt, wie wir uns das vorgestellt haben."

Oka hatte einige Paraden?
Wir hatten einige Chancen?
So so...
#
Nikolov 4,5
Franz 4
Vasoski 4,5
Russ 4
Tzavellas 4,5
Schwegler 4,5
Rode 3,5 (der einzige Lichtblick)
Heller 5
Ochs 5
Altintop 4,5
Gekas 5 (hat er wirklich mitgespielt?)
Köhler 4,5
#
Ich bin....

...enttäuscht.
...frustriert.
...verwirrt.
...verwundert.
...verärgert.
...niedergeschlagen.

Ich weiß nicht, welcher Film hier gerade abläuft oder ob es nur ein schlechter, lange andauernder Albtraum ist - ich will einfach nur noch aufwachen.

Was diese lust- und ideenlose Mannschaft zur Zeit Woche für Woche abliefert, ist grauenhaft und der Bundesliga nicht würdig.

Herzlichen Willkommen im Abstiegskampf. Ich dachte das Thema hätten wir hinter uns gelassen  

Ich wage die Prognose, dass Michael Skibbe am 28. Spieltag nicht mehr auf der Eintracht-Bank sitzen wird  
#
du warst schneller...dann kopier ich meinen Text einfach mal hier rein:

Hallo zusammen,

bin gerade aus Nürnberg heimgekommen. Dank einer freien, wenn auch schneebedeckten A6 hat's "nur" 90 Minuten gedauert. Auf der Hinfahrt warens noch 3 Stunden für knapp 160km.

Danke an die Pyro-Leute, die mal wieder dafür sorgen, dass wir a) bestraft werden und b) immer weniger Fehler machen dürfen bis mal der ganz große Knall (Punktabzug...) kommt. Macht nur weiter so

Was außerdem nach dem Spiel passierte, war mal wieder typisch "Randale, Bambule, Frankfurter Schule"

Was war passiert?
Der Stadionsprecher bat darum, dass die Gästefans nach dem Spiel 10 Minuten im Block bleiben. Als allerdings das 0:3 fiel, stürmte mein kompletter Block (25b) raus. Draußen ging es allerdings nicht weiter, da die Ausgänge verschlossen waren. Das hinderte (natürlich) einige "Fans" nicht daran sich den Weg frei zu machen. Direkt vor den Augen der Polizei (inklusive Kamera & Co.) wurden Absperrungen zerstört. Danach gabs noch einige "Auseinandersetzungen" mit der Polizei.....dazu kann ich weniger sagen. Hab's nur von weitem wahrgenommen. Schien mir aber genauso unnötig wie die Niederlage... Stichwort Frustabbau.

Alles in allem wars mal wieder ein guter Auftritt fürs Eintracht-Image (sportlich und sozial)

Ach ja...Support während des Spieles war auch eher dürftig. Champions League-Niveau? Ganz sicher nicht.
#
super..auf der a6 siehts auch nicht besser aus. 10 km stau  
#
sooo..und nu?

skibbe kritisiert ama.
ama kritisiert skibbe.
skibbe wirft ama aus dem kader.
einige tage vergehen.
ama zieht den schwanz ein und entschuldigt sich.
skibbe nimmt ama wieder in den kader auf.

alles wieder beim alten und die aufregung der letzten tage (welche ohnehin komplett unnötig war), ist für die katz.
#
gereizt schrieb:
Und seit 27 Minuten sind die nun auch schon torlos!

Haha    

Klasse Text! Der Mut ist zurück. Auswärtssieg!
#
Ich bin gerade auf der Suche nach lustigen/außergewöhnlichen Klingeltönen fürs Handy.

Den hier kennt wohl jeder:
http://www.youtube.com/watch?v=Tmlx3TVE_xk

Aber ich finde auch sowas klasse:
http://www.youtube.com/watch?v=kupOnNcoIUY&feature=related
(nein..natürlich nicht die kompletten 7 Minuten   )

Ich freue mich auch immer, wenn mein Handy folgenden Laut von sich gibt:
http://www.youtube.com/watch?v=3ZqyHrc-ME0&feature=related

Und Kinderserien dürfen natürlich auch nicht fehlen:
http://www.youtube.com/watch?v=O5sd_CuZxNc

Habt ihr weitere Vorschläge für mich?
Bekannte Melodien, Songs oder Sonstiges - freue mich über alles  

Danke!

PS: Das hier gehört ins Gebabbel? Dann bitte verschieben
#
Mittelbucher schrieb:
Nachtrag:

Nettes Zitat aus dem vom TE verlinkten PC-Mag Beitrag:

As the saying goes, "The only winning move is not to play," and that's exactly what Watson does if it can't formulate a highly probable answer to a given Jeopardy question: It doesn't guess.

Da klauen die einfach ein Zitat aus "War Games" und schreiben es nicht mal dazu  

Aber stimmt natürlich: Auf einen Seite ist das "wow", weil diese Maschine unglaubliche Dinge macht und auf der anderen Seite sieht man dennoch, dass es nur ein kleiner Schritt ist. Ein kleiner Schritt zu etwas, vor dem wir alle wohl etwas Angst haben, weil niemand weiß wie mächtig solche Maschinen in 50 Jahren oder 100 Jahren sind.
#
Was mich am meisten an meinen WG-Mitbewohnern aufregt, ist:

Sie beschweren sich jedes Mal, wenn wir bei der Nebenkostenabrechnung draufzahlen müssen, aber gleichzeitig haben sie kein Problem damit diverse Fenster tagelang offen zu lassen, während die Heizung voll aufgedreht ist  

WGs sind toll. Ich mag das Zusammenleben. Wenn man Lust auf gemeinsame Film- oder Spieleabende hat, ist immer jemand da. Genauso umgekehrt: Wenn man keine Lust hat, nehmen die anderen Rücksicht darauf. Aber es muss eben passen. Die Wellenlänge sollte die selbe sein - sonst ist das Zusammenleben schwierig.
#
Die meisten von euch kennen sicherlich die Schach-Wettkämpfe zwischen Mensch und Maschine, welche es in den letzten Jahren immer wieder gab. Kasparov gegen Deep Blue ist wohl die bekannteste Begegnung. Hier ne kurze Doku auf englisch:
http://www.youtube.com/watch?v=NJarxpYyoFI

Doch jetzt gibt es die nächste Sensation:
IBM hat es geschafft einen Computer so zu programmieren, dass dieser bei der Quizshow Jeopardy mitmachen und gewinnen kann. Der Computer analysiert Fragen und kann diese durch unfassbare Speicherkapazitäten (richtig) beantworten.

http://www.netzwelt.de/news/85076-mensch-gegen-maschine-ibm-computer-fordert-jeopardy-gewinner-heraus-update-2.html

Bei Youtube gibt es ein Video. Wenn ich es richtig verstanden habe, war das allerdings nur ein Testlauf:
http://www.youtube.com/watch?v=YgYSv2KSyWg&feature=related

2 der 3 Wettkämpfe fanden wohl statt. Einen davon gewann der Computer. Der Mensch scheint also nicht ganz chancenlos...

Hier noch ein Artikel + Video mit einem kurzen Ausschnitt:
http://www.pcmag.com/article2/0,2817,2375791,00.asp

Meinungen? Anregungen?
#
pilzi schrieb:
Da würden wohl nicht viele dableiben..  
Mal ehrlich: Wenn ich unseren Kader so durchgehe, fallen mir nicht viele Spieler ein, die mit in Liga 2 gehen würden. Nikolov, Vasoski, Köhler und ein paar junge Spieler, das war's schon.

Mit "gehen würden" hat das wenig zu tun. Wenn die Jungs gültige Verträge für Liga 1 UND 2 abgeschlossen haben, dann müssen sie eben auch in der zweiten Liga kicken. Außer der Verein ist darauf angewiesen, dass die "teuren" Spieler gehen, weil man es sich nicht leisten kann. Aber für Jungs wie Ochs, Schwegler, Meier, Jung oder Fenin gibts sicherlich genügend Interessenten.
#
Biete Mitfahrgelegenheit für kommenden Freitag nach Nürnberg.

Start ist im hohenlohischen Schöntal (im Norden Baden-Württembergs). Es geht über Künzelsau auf die A6 Richtung Nürnberg.

Geplante Abfahrt ist gegen 16.30 Uhr /17 Uhr. Ziemlich früh, aber freitags ist auf der A6 oft die Hölle los..   Rückfahrt direkt nach dem Spiel.

3 Plätze sind noch frei.

Einfach ne Nachricht schicken, falls Interesse besteht.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Da hätte ich nichts dagegen. Dann kommt Marin zurück, ablösefrei      

Wo steht, dass Marin bei einem Bremer Abstieg ablösefrei ist?