>

francisco_copado

29932

#
Also ein Teil eigene Dummheit wars auf jeden Fall.
Da steht nämlich gaaaaaaanz groß und in grün auf der linken Seite, dass es 96 Euro kostet   Wie man das überlesen kann, ist mir schon ein Rätsel.....
#
rayolol schrieb:
Frankreich ist auch nicht mehr so stark wie früher

In der Tat...ganz schwache Auftritte bisher von den Franzosen    
#
Um am Ende der Saison 5. zu sein, sollte man so langsam mal anfangen Heimspiele zu gewinnen. Wir haben ne katastrophale Heimbilanz und verlieren vor allem zu viele Duelle gegen Gegner auf "Augenhöhe" (Hamburg, Hoffenheim) oder Mannschaften, die eigentlich schwächer sind (Freiburg, Hannover).
Dazu die unnötigen Niederlagen in Hannover und Köln.
Das ist letztendlich zu wenig, um oben anzugreifen.

Am Ende wird es Platz 8-11.
Die Frage, die bleibt: Reicht das Spielern wie Schwegler, Ochs oder Fährmann, um länger als 2012 hier zu sein. Wohl eher nicht, aber das gehört eigentlich nicht hier hin....
#
starke argentinier gewinnen gegen den gastgeber aus schweden. 27:22. ich bin beeindruckt. hätte wirklich nicht gedacht, dass die südamerikaner so stark sind  

aktuell gibts einen spannenden kampf zwischen island und österreich. die ösis waren eigentlich schon einige tore weg und liegen jetzt doch mit 20:21 zurück. noch knappe 8 minuten..
#
Petzschner lässt sich gerade bei jedem Punktgewinn feiern...echt lustig  
#
2 schnelle Breaks für Tsonga...Petzschner hat so gut wie aufgegeben. Der absolute Wille scheint nicht mehr da zu sein.
#
Bisher gab es keine Favoritenstürze. Beachtlich war das 6-0, 6-0 von Clijsters gegen Safina.

Tsonga machts gerade bei eigenem Aufschlag spannend. Petzschner mit zwei Breakbällen, beide abgewehrt. Der Franzose holt sich doch noch den Punkt gewinnt damit Satz 4...  
#
Und hier gleich der nächste Sportthread.
Neben der Handball-WM kommen derzeit die Australian Open.

Gerade ein deutsch-französisches Duell zwischen Petzschner und Tsonga. Der Deutsche hat etwas überraschend die ersten beiden Sätze gewonnen. Tsonga holte sich den dritten Satz und führt aktuell im viertem mit 5:2.

Es geht wohl in den entscheidenden fünften Satz. Während der Franzose stärker wird, baut der Deutsche immer mehr ab.
#
endstand: 41:17

überragende partie von karaboué. wehrte weit über 60% der würfe ab. joli mit 11 treffern.

fernandez wurde in der ersten hz geschont.
karabatic und dinart in der zweiten hz. omeyer war nur ein mal kurz auf dem feld.
bosquet hat sich verletzt - hoffentlich nichts schlimmes.

die französische entdeckung bisher ist ganz klar arnaud bingo. heute mit 5 treffern. der junge ist 23, spielt unbekümmert und tut dem franz. spiel richtig gut.
#
frankreich demontiert die handball-großmacht bahrain. 23:10 zur halbzeit  
#
Und schon fällt das dritte Tor. Galaktisch. Super. Traumhaft.
#
SGE-Rocker schrieb:
Und jeder der das zu rechtfertigen versucht ist kein Fan. Zumindest kein Fan im Sinne der Unterstützung der eigenen Mannschaft.

Macht es mehr Sinn bei jedem Frankfurter Foul "Scheiß Hannover" zu schreien? Oder jedes Mal, wenn Gekas im Abseits steht, den Schiri anzupöbeln?

Es gibt viele Aktionen während der 90 Minuten oder 2 Stunden, die wenig Sinn machen......
#
eindeutige geschichte in barcelona. malaga ohne chance - barcelona zaubert sich im minutentakt vors gegnerische tor. die blau-weißen sollten sich konzentrieren damit es keine blamage gibt...
#
ich habe nicht gepfiffen, aber ich war einfach sauer.

geil fand ich ja, dass altintop bei seiner auswechslung in richtung fankurve applaudierte    
#
Souveräne Siege von Deutschland und Frankreich. Auch Spanien hat gewonnen - allerdings knapp gegen Tunesien.
ALle drei damit mit vier Punkten. Eine klare Angelegenheit in dieser Gruppe. Mal schauen wer morgen beim Spiel Deutschland-Spanien die ersten Federn lassen muss. Frankreich spielt gegen Bahrain.

Aktuell spielen Kroatien (gegen Algerien) und Dänemark (gegen Rumänien).

Wer Interesse hat:
http://www.atdhe.net/
#
---------Fährmann-----------
Jung---Franz--Kraus---Köhler
-------Meier--Rode---------
Ochs------Kittel------Fenin
----------Gekas--------------

Mal was anderes....
#
Enttäuschung...Frust...Ärger...von allem ein bisschen.
Man kann gegen jeden verlieren. Das zeigt ja diese Saison. Aber die Art und Weise von heute geht gar nicht.
Köhler mit wiederholtem Ballverlust bei Vorwärtsbewegung (0:1). Keine Abstimmung bei Standards (0:2). Konter (0:3).

Warum da jemand wie Schwegler länger bei uns bleiben sollte, ist mir ein Rätsel.

Nikolov 4
Jung 2,5
Clark 4
Kraus 3,5
Tzavellas 4
Schwegler 3
Köhler 4,5
Ochs 3
Meier 4
Altintop 4,5
Gekas 4,5
Fenin 3
Caio 3,5
Amantidis - Sonderlob. Kam rein und war sofort bemüht. Innerhalb einer Minute mehr Torgefahr als Altintop in 75 Minuten.

Schweglers fünfte gelbe Karte macht mir wenig Hoffnung für das Auswärtsspiel am Freitag....
#
kelsteradler schrieb:
Die haben alle für uns gespielt heute.

Genau DAS macht mir Angst....  
Wäre mal wieder die Chance oben ranzukommen.
Freiburg überholen, 2 Punkte auf Hannover und 4 auf Mainz...
#
zappzerrapp schrieb:
Ungarn hat gegen Island verloren...

Schande über mein Haupt. Hab ich mich wohl verlesen...

Was gab es gestern noch?
Starke Österreicher und Dänen. Eine polnische Mannschaft, die ne Menge Mühe mit der Slowakei hatte, aber letztendlich doch gewann.

Und heute?
Südkorea führt gerade deutlich gegen Chile.
Polen und Island sind später wieder im Einsatz.

Morgen ab 16.15 Uhr gibts den zweiten deutschen Auftritt.
#
Tomba schrieb:
ST: Petersen (Cottbus) für Altintop

Ernsthaft?