>

francisco_copado

29932

#
naohiro19 schrieb:
Hätten wir Lincoln verpflichtet, dann hätten auch wir einen 10er

genau darauf wollte ich anspielen. wäre lincoln gekommen, würden wir jetzt etwas rauten-ähnliches im mittelfeld haben. da bin ich mir sicher.
#
Ich glaube, dass Skibbe gerne öfters mit einem "richtigen" OM spielen würde. Meier ist dazu leider zu schwankend (ich sehe ihn eh lieber etwas defensiver) und Caio konnte bisher nicht zeigen, warum er knapp 4 Millionen gekostet hat.

Das wäre dann ein 4-4-2 mit Raute. Vorne könnten Gekas und Fenin auf Torejagd gehen.
#
Ist das nicht Alltag?

Nach der VfB-Meisterschaft 07 gab es bei mir in der Gegend plötzlich unglaublich viele VfB-Fans. 09 waren auf einmal ganz viele Hoffenheim-Fans da, vor allem nach der fantastischen Vorrunde. Und jetzt? Urplötzlich...aus dem Nichts...ohne Vorwarnung..jede Menge schwarz-gelbe Trikots unterwegs  

PS: Nur Wolfsburg-Fans gab es, trotz Meisterschaft, keine. Merkwürdig  
#
2011 finde ich vertraglich gesehen noch relativ uninteressant. Ich glaube auch nicht, dass wir viele Neuzugänge begrüßen können.

Ganz anders sieht es da 2012 aus. Mehrere wichtige Verträge laufen aus. Hier kann und wird es wirklich zu einem Umbruch kommen.

Zu 2011:
Tosun und Alvarez gehen wohl.
Bajramovic muss man loswerden.
Heller, Bellaid, Petkovic und Steinhöfer haben keine Zukunft bei der Eintracht.
Vasoski...ganz dickes Fragezeichen. Menschlich = behalten. Sportlich fit = behalten. Bei weiteren Verletzung hat es keinen Sinn.

Titsch-Rivero würde ich gerne halten. Hat mir bei den Tests gut gefallen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man Amanatidis und/oder Caio ziehen lässt, wenn Skibbe entsprechende Verstärkungen haben möchte.

Was brauchen wir? Einen kreativen fürs Mittelfeld + einen IV.
#
Shlomo schrieb:
Verdammt, wieso haben wir da bloß verloren :neutral-face  

genau das hab ich mich gerade auch gefragt.
#
peter schrieb:
ich habe gerade "the town" gesehen. ist zwar noch 2010, aber egal.

absolut sehenswert (mit kleineren unlogeleien), gute darsteller und sehr atmosphärisch. regie ben affleck und er spielt auch die hauptrolle. wer auf hard-boiled "gangster in the city" steht macht hier nichts falsch.

von den filmen, die ich 2010 im kino gesehen habe, war das einer der schwächeren. die story gabs schon hundert mal und irgendwie plätschert es zwischendurch so dahin.

wie immer geschmackssache.

---

mittlerweile "22 bullets" gesehen. typischer reno-film. er spielt das, was er eben kann und das passt nun mal perfekt zu einem "ich kämpfe alleine gegen 100 bösewichte"-film.

toll fand ich auch kad merad. den kennen die meisten sicherlich aus "bienvenue chez les ch'tis", "les choristes" oder "le petit nicolas".

alles in allem ordentliche kino-action.
#
Und auch die Deutschen gewinnen zum Auftakt. 30:25 gegen Ägypten.

Außerdem schon Siege von Ungarn und Kroatien. Die Kroaten hatten allerdings zu Beginn große Probleme mit den Rumänen.

Nachher sind noch Spanien, Dänemark und Polen im Einsatz.
#
Gutes Spiel. Toller Einstieg ins Turnier.
Frankreich-Tunesien 32:19

Besonders gut gefallen haben mir Accambray und Abalo.

Narcisse ist Experte im französischen TV. Interessant den Jungen mal so zu erleben...
#
Fängt ja schon mal gut an.....  
Drecksschiri zeigt Karabatic für ein normales Foul ne rote Karte.

Noch 10 Minuten im Spiel gegen Tunesien. 9 Tore Vorsprung  
#
Die Attraktivität des Gegners spielt bei vielen Stadionbesuchern eben eine große Rolle.
#
1. Dortmund
2. Bayern München
3. Leverkusen
4. Schalke
5. Hamburg
6. Mainz
7. Eintracht
8. Freiburg
9. Hoffenheim
10. Hannover
11. Bremen
12. Wolfsburg
13. Stuttgart
14. Nürnberg
15. Kaiserslautern
16. Köln
17. St.Pauli
18. Gladbach
#
Finger weg von e-plus. Ein Saftladen...unfassbar.

Hatte mir mal ne Prepaid-Karte mit e-plus geholt. Leider kein Netz bei mir zuhause. Deshalb ne E-Mail an den Service geschrieben. Keine Antwort. Nichts. Ca. 6 Wochen später:

Sehr geehrter bla bla bla,

leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen, um das Problem zu lösen.

Ja, wie denn auch, wenn ich kein Netz habe?    

Ein Mal und nie wieder.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547248/artikel_So-wird-die-Bundesliga-Rueckrunde-20102f2011.html?seite=2

So wird die Bundesliga-Rückrunde 2010/2011
(Achtung...Ironie, oder?!   )

Frankfurt, das wie Stuttgart um einen Startplatz in der Europa League kämpft, gewinnt mit drei Gekas-Toren in Dortmund 4:2 und wird Vierter. [...]
Gekas wird mit 45 Toren bester Stürmer der Liga und bei Frankfurt steigt der griechische Reeder Periklis Panagopoulos ein. Für die nächste Saison wird die Verpflichtung der drei griechischen Nationalspieler Papadopoulos, Papastathopoulos und Spyropoulos bekannt. Den Klubantrag, sich in Hellas Frankfurt umzubenennen, lehnt die DFL ab.
#
beagel schrieb:
Diesen Tatendrang, diese Entschlossenheit wünsche ich den deutlich älteren Kollegen namentlich:  CAIO, KORKMAZ, HELLER, STEINHÖFER, MEIER, PETKOVIC und TITSCH

Was hat denn bitte Meier in dieser Auflistung zu suchen? Ich könnte manchmal echt ko**en, wenn ich gewisse Beiträge hier lese  
#
Die Schweinegrippe hat den 1. FC Köln schwer erwischt. Youssef Mohamad, Kevin McKenna, Miso Brecko und Konstantinos Giannoulis sowie Assistenztrainer Thomas Häßler sind an dem H1N1-Virus erkrankt und befinden sich in ärztlicher Betreuung.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547254/artikel_Schweine-Grippe-beim-FC.html
#
-----------Nikolov-----------
Ochs---Kraus--Schwegler---Jung
-------Köhler---Meier----------
Fenin------Kittel-------Altintop
-----------Gekas--------------

Damit könnte ich mich auch anfreunden. Wäre mal was anderes....
#
maobit schrieb:
Vielleicht hätte man im Sturm nicht in einen derartigen Kauf- und Halterausch verfallen müssen?! Auch Ama wurde zu früh abgeschrieben. Ich war für die Gekas-Verpflichtung, aber Heller, Altintop und Korkmaz sind überflüssig.

Also so ungewöhnlich fand ich das Verhalten vor der Saison nicht. Fenin, Ama und Korkmaz hatten gültige Verträge. Altintop und Gekas waren Skibbes Wunschkandidaten. Warum Heller gehalten wurde, weiß keiner.

Jede Position ist doppelt besetzt. Egal, ob man 4-4-2 oder 4-5-1 spielt. Und die Positionen sind nicht nur doppelt besetzt, sondern auch fast gleichwertig besetzt. Wenn man die Europa League Plätze angreifen will, benötigt man dies auch.
#
Gleich kommt "How I met your mother" *froi*  

Endlich mal was Gescheites...
#
maobit schrieb:
Bei Cenk Tosun sage ich das erste Mal: Es ist ein großer Fehler, dass er wohl leider nicht gehalten wird. Wenns so kommt, bin ich sehr traurig. Ein sympathischer Junge, was seine Worte zum Abschied unterstreichen. Die paar Spiele, die ich mit ihm gesehen habe, waren eine sehr ordentliche Visitenkarte und nicht nur sein Umgang mit den Fans war der Eintracht würdig. Hoffentlich kommt er mal wieder, aber billig wird das dann nicht.

Jetzt mal ehrlich:
Wo hätte er denn spielen sollen? Realistisch gesehen hat er keine Chance auf Spiele von Beginn an. Also bleibt noch die Ersatzbank. Dort sind 7 freie Plätze. Ein Ersatztorwart, 2x Abwehr, 2x Mittelfeld und 2x Sturm, damit es gleichmäßig besetzt ist. Für den Sturm sitzen da z.B. Fenin und Amanatidis. Fürs Mittelfeld z.B. Caio, Kittel oder Rode.

Wo bleibt denn jetzt noch Platz für Tosun?

Natürlich: Cenk hat das Talent, aber es scheint wohl zur Zeit nicht genug für die Eintracht zu sein. Das ist schade, aber lässt sich nun mal nicht ändern. Ob er bei Galatasaray mehr Chancen bekommt? Ich habe meine Zweifel, aber lasse mich gerne überraschen.
#
Man muss hier einfach unterscheiden zwischen Marktwert und Wert, den ein Verein ausgeben müssten, um einen unserer Jungs zu bekommen. Zweiteres muss höher sein.

Marktwerte:

Oka Nikolov - 500.000 €
Ralf Fährmann - 500.000 €

Nikola Petkovic - 100.000 €
Aleksandar Vasoski - 500.000 €
Marco Russ - 2.000.000 €
Georgios Tzavellas - 2.000.000 €
Sebastian Jung - 3.000.000 €
Chris - 1.500.000 €
Maik Franz 2.000.000 €

Benjamin Köhler 1.500.000 €
Marcel Titsch-Rivero 100.000 €
Patrick Ochs 3.000.000 €
Ricardo Clark 500.000 €
Ümit Korkmaz 1.000.000 €
Alexander Meier 3.000.000 €
Zlatan Bajramovic 500.000 €
Marcel Heller 100.000 €
Sebastian Rode 500.000 €
Caio 2.000.000 €
Markus Steinhöfer 300.000 €
Sonny Kittel 500.000 €
Pirmin Schwegler 5.000.000 €
Halil Altintop 2.000.000 €

Theofanis Gekas 3.000.000 €
Ioannis Amanatidis 2.000.000 €
Martin Fenin 2.500.000 €

Natürlich sind die Jungen wie Kittel, Rode, Jung oder Fährmann ne Menge wert. Allerdings haben sie bisher noch nicht viel erreicht, deshalb der niedrige Marktwert.