>

francisco_copado

30013

#
f1r3 schrieb:
Ansonsten aber: Bitte keine neuen Innenverteidiger bis zum Sommer.

Sehe ich genauso. Mein Satz oben bezog sich auf den Sommer und nicht auf die jetzige Transferperiode.

Russ und Franz sind gesetzt. Und wenn ein (oder zwei) Neuer geholt werden sollte, dann doch bitte, der eben einen Tick stärker ist als Russ/Franz. Ansonsten treten wir auf der Stelle und die Mittelmaß-Diskussion endet niemals  
#
Ein Wechselgerücht um Ochs taucht doch jedes halbe Jahr auf.

Die Tatsache, dass er noch kein Angebot bekommen hat, nutzen die Medien, um ein Wechselgerücht in die Welt zu setzen. Dann wird geschaut, wer einen rechten Verteidiger/Mittelfeldspieler gebrauchen könnte...und schwupps...Gerücht perfekt.

Die letzten Jahre wars immer der HSV, jetzt eben VfB und TSG.
#
bj81 schrieb:
also ich finde er spielt bis jetzt ne starke saison

10 einsätze und 2 rote karten = stark?
#
Natürlich kannst du da nichts dafür

Aber warum freuen wir uns nicht einfach?
Ist doch schön, wenn nicht immer Federer und Nadal im Finale stehen. Ein wenig Abwechslung schadet auch im Tennis nicht...
#
Wuschelblubb schrieb:
Und auch bei einem kleineren Kader brauchst du vier taugliche IVs.

Nochmal: Ich möchte, dass für die IV ein Neuer (nein, nicht der Manuel...) geholt wird. Wenn Vasoski geht, sollten sogar zwei IVs geholt werden.

ABER: Bitte etwas mehr "Qualität". Haben wir nicht schon genügend durchschnittliche Bundesliga-Kicker? Jetzt muss doch so langsam mal der nächste Schritt kommen, oder?
#
best_messi schrieb:
es bestreitet niemand,dass rode schlecht.

so so  
#
Da kann ich sCare nur zustimmen. Gegen Hamburg hat er ein, zwei Mal nen richtig guten Pass auf Gekas gespielt - der hat nur leider nix draus gemacht. Gegen Köln hat er mir sogar noch besser gefallen. Ich glaube im DM ist er schon gut bei uns aufgehoben. Das ist auch keine fixe Position, die man 90 Minuten lang einhalten muss  

--------Fährmann-----------
Jung--Franz--Russ--Köhler
---Schwegler---Rode--------
Ochs-----Meier------Fenin
---------Gekas-----------

Wenn Gekas nicht spielen kann -> Amanatidis
#
Riedadler schrieb:
Die Endspiele:
Wettet jemand dagegen?

Ich!  
#
der spanische torwart hat überirdisch gehalten?  
der spanische torwart (sterbik) war in der vorrunde die einzige schwachstelle im spanischen team, weil er teilweise wenig bis nichts gehalten hat. seine steigerung während des turniers führte nun u.a. dazu, dass die spanier im halbfinale sind.

was man aber nie vergessen darf:
die gruppe a (mit deutschland, ..) sah am anfang richtig stark aus. allerdings bekam man so in der hauptrunde gegner wie ungarn und norwegen. wäre spanien in der zweiten hauptgruppe gewesen, stünden sie jetzt nicht im halbfinale. erst das spiel gegen deutschland hat den spaniern gezeigt, dass sie hier weit kommen können.

nochmal zu heinevetter: seine leistungskurve läuft genau entgegengesetzt zu der von sterbik: am anfang richtig stark und im laufe des turniers immer schwächer. der "höhepunkt" war natürlich gestern als er kaum paraden zeigte.

ich freue mich auf freitag  
#
unfassbar...fast 800 antworten  
#
bernie schrieb:
Liebe FR,
der Trainer von Basel heiß Thorsten und nicht Michael Fink.
Steinhöfer wechselt nicht zu RV Salzburg, sondern nach Basel.

Ihr macht das beruflich. Ein bisschen mehr Sorgfalt sollte schon sein.

Vor allem: Wer oder was soll denn RV Salzburg sein?? Lesen die sich ihre Artikel auch nochmal durch oder hauptsache schnell raus damit?  
#
schicker spielzug...
#
norwegerr schrieb:
Die französische Handball-NM stinkt.

Das tut sie! Sie stinkt nach Erfolg und Goldmedaillien!  

Karabatic trifft in den letzten Sekunden der ersten HZ zum 16:13. Es scheint wohl Variante 1 zu sein: Erste Mannschaft und Gruppensieg. Das würde momentan folgendes fürs Halbfinale bedeuten:

Dänemark - Frankreich
Schweden - Spanien

(Die Dänen führen aktuell 23:16 gegen Schweden..noch 15 Min  zu spielen)
#
München?
#
Larruso schrieb:
Die ersten fünf spielen Stamm, Chris leider oft verletzt, sonst klar der 6ste. Der Rest hat die Bundesligatauglichkeit nur bedingt bewiesen.  

Einer "Guter" würde uns schon sehr gut zu Gesicht stehen. Da profitiert ein Schwegler, Ochs und Co. und somit die ganze Mannschaft.

Ich gebe dir ja Recht, dass ein weiterer qualitativ guter (!!!) Neuzugang uns gut tun würde. Allerdings möchte ich nicht sehen, dass unsere Jungen (Kittel, Rode, Titsch-Rivero) irgendjemand vor die Nase gesetzt wird, nur weil unbedingt einer geholt werden muss.

Clark hat in den letzten Spielen bewiesen, dass er mithalten kann. Bei Rode und Kittel muss eben geschaut werden wohin der Weg geht.
#
Arya schrieb:
francisco_copado schrieb:
Larruso schrieb:
Bin auf jeden Fall pro Zugang.

Falls verletzungbeding 1-2 Spieler in der Rückrunde im Mittelfeld ausfallen sollten, wird das ganz schön eng.  :neutral-face  

Schwegler, Meier, Köhler, Altintop, Ochs, Titsch-Rivero, Rode, Chris (?), Fenin, Clark und Kittel.

Das sind 11 Spieler, die bei uns im Mittelfeld spielen könnten. Reicht das nicht?

Ich finde, da fehlt nach wie vor einer für die zentrale Offensive. Ein formloser Meier alleine, macht mich da nicht glücklich und Kittel ist 17.

Kittel ist 18  ,-)
Und dass das Alter nicht entscheidend ist, sieht man zur Zeit sehr gut in Dortmund und Mainz. Götze, Holtby und Co. sind nicht soviel älter. Der Junge braucht eben Spielpraxis. Immer mal wieder reinwerfen (so wie Skibbe teilweise schon macht) und dann wird er seinen Weg gehen.

Vielleicht ist das jetzt auch die Chance für Schwegler einen offensiveren Part einzunehmen..?
#
Die dpa versorgt so gut wie jede (!) Zeitung/Zeitschrift mit Informationen. Insofern ist es schwierig da Ausnahmen zu finden.
#
Larruso schrieb:
Bin auf jeden Fall pro Zugang.

Falls verletzungbeding 1-2 Spieler in der Rückrunde im Mittelfeld ausfallen sollten, wird das ganz schön eng.  :neutral-face  

Schwegler, Meier, Köhler, Altintop, Ochs, Titsch-Rivero, Rode, Chris (?), Fenin, Clark und Kittel.

Das sind 11 Spieler, die bei uns im Mittelfeld spielen könnten. Reicht das nicht?
#
Die Frage, die sich Frankreich nun stellen darf:
Gegen wen wollen wir lieber im Halbfinale spielen? Schweden oder Dänemark?

Ich glaube die Dänen sind einen Tick stärker, allerdings haben die Schweden den Heimvorteil und was das ausmachen kann, hat man ja schon 2007 gesehen.

Bin sehr gespannt auf Onestas Taktik. Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

1) Volle Power mit allen verfügbaren Stammspielern um Gruppenerster zu werden

2) Die wichtigen Leute schonen (Omeyer, Karabatic, Fernandez) und eventuell nur zweiter werden.
#
mal ganz nüchtern betrachtet:

der junge hat talent - hat allerdings in 3 jahren maximal 10 gute spiele gemacht. skibbe würde ihn sicherlich nicht gehen lassen, wenn er wichtig für die mannschaft wäre.

deshalb kann ich hb nur zu diesem deal (sollte er denn stimmen) gratulieren. 3 millionen! wahnsinn!

das wäre unser teuerster verkauf seit jahren!