francisco_copado
30012
ich glaube die haben im kopf aufgegeben und dann passieren eben fehlpässe oder -würfe und das ganze konstrukt bricht zusammen. ohne bitter/heinevetter stünden sie noch schlechter da (die ganze wm betrachtet).
Steinhöfer zum FC Basel? Freut mich für den Jungen, dass er dort neu beginnen kann und seine Chancen (hoffentlich) bekommt.
Sport1
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_341894.html
Skibbe bestätigt Vertragsverlängerung
(das ist jetzt nicht unbedingt erwähnenswert...)
aber:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_341894.html
Skibbe bestätigt Vertragsverlängerung
(das ist jetzt nicht unbedingt erwähnenswert...)
aber:
Sport1 schrieb:
Der Eintracht-Coach bestätigte zudem den Abgang von Mittelfeldspieler Markus Steinhöfer zum FC Basel. Außerdem steht der Wechsel von Edelreservist Ümit Korkmaz zu einem Bundesliga-Klub wohl unmittelbar bevor.
Skibbe: Unser Ziel ist es, den Kader zu verkleinern. Vielleicht verlässt uns auch noch ein weiterer Spieler. "Zugänge in der laufenden Transferperiode schließt der frühere DFB-Coach aus: "Unser Kader ist gut besetzt."
verstehe ich es richtig, dass dein jetziger arbeitgeber weiß/wusste, dass du auf stellensuche bist/warst?
Kadaj schrieb:francisco_copado schrieb:
Ich sehe ihn nicht stärker als Chris, Franz, Vasoski oder Russ. Deshalb stellt sich für mich die Frage (sofern an der Sache was dran ist), was man mit diesem Transfer bezwecken möchte? Ist für mich schon wieder ein typischer Quantitätstransfer, der uns nicht wesentlich nach vorne bringt.
Dann doch lieber dem Nachwuchs (Kraus, Rode, Titsch-Rivero..) die Chance geben.
es sollte klar sein, dass man mit vasi nicht verängert, wenn man haggui oder einen anderen neuen iv holt. und wenn chris eher im dm eingeplant ist - ma davon abgesehn dass man mit ihm eh nur bedingt eine ganze saison lang planen kann - ist ein neuer iv recht wahrscheinlich...
dass wir ersatz für chris und/oder vasoski brauchen, ist klar. aber dann sollte doch bitte jemand geholt werden, der stärker (!) ist als diejenigen, die schon da sind. wir haben doch bereits einen 30-mann-kader. da sollte man doch so langsam mal in die gegenrichtung steuern und qualität statt quantität kaufen!
warum schafft man es nicht, einen guten, jungen spieler wie korkmaz für eine saison (rückrunde) zu verleihen? das wäre doch im sinn aller beteiligten.
dass es keine interessenten gibt, kann ich mir einfach nicht vorstellen!
dass es keine interessenten gibt, kann ich mir einfach nicht vorstellen!
Ich sehe ihn nicht stärker als Chris, Franz, Vasoski oder Russ. Deshalb stellt sich für mich die Frage (sofern an der Sache was dran ist), was man mit diesem Transfer bezwecken möchte? Ist für mich schon wieder ein typischer Quantitätstransfer, der uns nicht wesentlich nach vorne bringt.
halbfinale! allez les bleus!
allerdings kein gutes spiel. besonders die siebenmeter-quote ist erbärmlich...1 von 11 - unfassbar.
man merkt eben, dass es mittlerweile das siebte spiel ist und bereits 3 rückraumspieler verletzt fehlen.
hauptsache gewonnen.
allerdings kein gutes spiel. besonders die siebenmeter-quote ist erbärmlich...1 von 11 - unfassbar.
man merkt eben, dass es mittlerweile das siebte spiel ist und bereits 3 rückraumspieler verletzt fehlen.
hauptsache gewonnen.
halbzeitstand: 17:14 für frankreich.
das spiel gefällt mir bisher überhaupt nicht. die franz. abwehr steht alles andere als gut und vorne werden zuviele chance leichtsinnig vergeben. besonders in überzahl kein gutes spiel.
bester spieler der 1.hz: gille bei den franzosen und eindeutig lie hansen bei den norwegern. hat mir schon gegen spanien gut gefallen, als er gegen ende mehr spielte und prompt 4, 5 tore machte.
das spiel gefällt mir bisher überhaupt nicht. die franz. abwehr steht alles andere als gut und vorne werden zuviele chance leichtsinnig vergeben. besonders in überzahl kein gutes spiel.
bester spieler der 1.hz: gille bei den franzosen und eindeutig lie hansen bei den norwegern. hat mir schon gegen spanien gut gefallen, als er gegen ende mehr spielte und prompt 4, 5 tore machte.
CaioMania schrieb:
an diejenigen, die jetzt schon die segel streichen:
hättet ihr dieselbe meinung auch nach dem dortmund-spiel vertreten?
gegen hannover und hamburg mussten wir jeweils mit einer not-elf antreten, dass wir die spiele auch verloren haben, ist keine überraschung.
aber gerade die zurückkehrenden abwehr-spieler sollten uns jetzt hoffnung machen.
gegen gladbach wirds ein ganz anderes spiel und ich sage: mit einem fitten Franz, Tzavellas und einem nicht-gesperrten Schwegler muss man auch erstmal gewinnen.
ich verstehe deinen post irgendwie nicht. erst machst du allen "mut", weil die verletzten bald wieder da sind und im letzten satz schreibst du plötzlich, dass man den zurückkehrenden aber auch erstmal gewinnen muss. wie passt das denn zusammen!?
das problem bleibt nach wie vor, dass schon 6 big points liegen gelassen wurden. gegen gladbach ist ein sieg ein muss. ohne wenn und aber.
wer ungarn nicht schlägt, hat eigentlich auch bei olympia nix zu suchen . völlig unerklärlich wie diese schwankungen (super spiel gegen island) zustande kommen können.
spanien ist durch den sieg gegen island bereits im halbfinale. die franzosen können durch einen sieg gegen norwegen nachziehen.
das halbfinale könnte dann so aussehen:
frankreich - schweden
dänemark - spanien
finde ich gar nicht so schlecht. waren eindeutig die 4 besten mannschaften bei diesem turnier.
spanien ist durch den sieg gegen island bereits im halbfinale. die franzosen können durch einen sieg gegen norwegen nachziehen.
das halbfinale könnte dann so aussehen:
frankreich - schweden
dänemark - spanien
finde ich gar nicht so schlecht. waren eindeutig die 4 besten mannschaften bei diesem turnier.
The Fashion - Like Knives
http://www.myspace.com/thefashiondk
(im Player auf Play drücken... )
Passend dazu das Video:
http://vimeo.com/472073
http://www.myspace.com/thefashiondk
(im Player auf Play drücken... )
Passend dazu das Video:
http://vimeo.com/472073
40043! Ich will auch was haben
Murray und Djokovic könnten den beiden Herren gefährlich werden. Im Halbfinale könnte es zu Duellen zwischen Nadal und Murray sowie Djokovic und Federer kommen.
Bei den Frauen spricht natürlich vieles für ein dänisch-belgisches Duell.
Bei den Frauen spricht natürlich vieles für ein dänisch-belgisches Duell.
karben-adler schrieb:
Ein weiteres Eintracht Talent hat es geschafft in der Bundesliga zum Einsatz zu kommen -> T. Chandler.
Herzlichen Glückwunsch !!!
T. Chandler war bei uns viele Jahre im Jugendbereich erfolgreich, hat dann ein Jahr bei der U23 gespielt, bevor er dann zu Beginn der neuen Saison zum 1. FC Nürnberg gewechselt ist.
Der eigentlich bis 2011 laufende Vertrag wurde seinerzeit im beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Daher kam der Wechsel wohl auch ohne Ablösesumme zu Stande.
Am Mittwoch kam Chandler bereits beim Pokalspiel in Offenbach zum Einsatz und gestern sein Debut in der Bundeslige beim FC Freiburg.
Großartig für ihn, aber doch etwas schade für die Eintracht!
Hat man hier etwas übersehen ? - Vielleicht geht es uns ähnlich mit weiteren Jugendspielern (C. Tosun) ?
Da hab ich beim Nürnberg-Spiel doch richtig hingehört und den Namen richtig verstanden. Dachte mir noch: "nee..das kann nicht "unser" Chandler sein".
Da bin ich mal gespannt, ob er in Zukunft regelmäßig zum Einsatz kommt...?
Hab die Sendung leider nicht gesehen, deshalb die Frage:
Ging es auch mal 2 Minuten um unsere geliebte Eintracht? Oder 90 Minuten lang um Sammer, HSV und Bayern?
Ging es auch mal 2 Minuten um unsere geliebte Eintracht? Oder 90 Minuten lang um Sammer, HSV und Bayern?
Der große Favorit Kroatien wird nicht ins Halbfinale kommen! Nach der heutigen Niederlage gegen Schweden haben die Kroaten keine Chance mehr auf Platz 1 oder 2.
Dänemark führt aktuell und ist somit sicher im Halbfinale. Zweiter ist momentan Schweden.
Dänemark führt aktuell und ist somit sicher im Halbfinale. Zweiter ist momentan Schweden.
stanislas wawrinka - wow! erst monfils rausgeworfen und jetzt auch noch roddick. das hätte ich nicht gedacht.
bis auf youzhny und roddick sind alle aus der "top10" bei den männern noch dabei.
bis auf youzhny und roddick sind alle aus der "top10" bei den männern noch dabei.
Die Deutschen waren ja nicht der große Favorit - trotzdem etwas enttäuschend. Es ist ja noch etwas Zeit...4, 5 Tore im Handball - das ist nichts.