>

francisco_copado

30012

#
http://de.wiktionary.org/wiki/suggerieren

du meinst wohl: generieren  ,-)
#
Mist...Caio vergessen: 3,5

Defensiv ok, nach vorne leider zu wenig Impulse.
Ärgerlich war der Konter in der ersten Hälfte er als 30, 40 Meter mit dem Ball läuft und einfach den Pass nicht spielt. Da wollte er mit dem Kopf durch die Wand..
#
Nikolov 4 - Mitschuld am Gegentor. Ansonsten wenig zu tun..
Jung 3 - Ordentliche Partie. Hatte Elia gut im Griff.
Rode 2,5 - Hat mir gut gefallen. Guter Mann für die Zukunft.
Clark 3,5 - Am Anfang wirkte er nervöser als Rode. Wurde besser, scheint sich so langsam an die Position zu gewöhnen.
Petkovic 4 - Ich fand ihn defensiv in Ordnung. Der Fehler vor dem 0:1..passiert eben. Ansonsten hat er ordentlich gespielt.
Köhler 4 - Wo ist seine Souveränität der Vorrunde geblieben? Wieder einige Ballverluste und unnötige Aktionen. Ihm fehlte heute Schwegler..
Meier 3,5 - Besser als zuletzt. Schade, dass er raus musste...
Altintop 3,5 - Auf der 6 hat mir er wirklich gut gefallen. Die vielen schlechten Noten kann ich nicht nachvollziehen. Aber wenn man sich eben mal auf einen Spieler eingeschossen hat
Ochs 3,5 - Defensiv stabil, wie immer. Nach vorne ging leider wenig.
Fenin 4,5 - Schade...da kriegt er mal die Chance und bekommt leider kaum Zuspiele. Eine gute Szene als er sich in der ersten HZ durchsetzt und abschließt.
Gekas 4,5 - Das war heute nix.
#
ich bin überrascht!

rode hat mir richtig gut gefallen. hatte van nistelrooy weitestgehend im griff und das ist sicherlich nicht selbstverständlich.

und auch altintop fand ich auf 6 nicht schlecht. leider hatte er nach vorne (in der ersten halben stunde) wenig aktionen.

in hamburg kann und darf man verlieren. heute stimmte, im gegensatz zu sonntag, wenigstens die einstellung.
#
island hat ne starke mannschaft! bitte nicht unterschätzen!
ich glaube durchaus, dass die isländer spanien schlagen können.
#
den vierten fand ich geil  
"ja ja..meine frau hat gesagt ich soll das machen"    
#
francisco_copado schrieb:

Machte Maik auf dich den Eindruck als könne er morgen spielen?

Hat sich durch die PK erledigt  
Muss halt doch Titsch-Rivero ran  
#
-----------Nikolov-------------
Jung---Titsch--Clark---Köhler
--------Rode----Meier-------
Ochs-------Kittel------Fenin
-----------Gekas------------
#
welch enttäuschung....7 tore vorsprung und dann doch nur 28:28 gegen die spanier. man oh man. da habens die blauen auf die leichte schulter genommen und sind gnadelos bestraft worden  
#
halbzeit: 18:13 für frankreich  
#
womeninblack schrieb:

Die beste Nachricht wohl: Maik Franz war auch da und machte das ganze Training mit.

Machte Maik auf dich den Eindruck als könne er morgen spielen?
#
RobinAdler schrieb:
Hat jemand schon den Spielplan der Hauptrunde rausgekramt bzw.  selbst zusammengestellt?

DIe Hauptrunde I spielt am Samstag, Montag und Dienstag. Nach jetzigem Stand spielen die Deutschen zuerst gegen Island, dann gegen Ungarn und zum Abschluss gegen Norwegen.
#
eine frechheit, was sich sport1 da gerade erlaubt. 2 min frankreich-spanien zeigen und außenrum 15 minuten werbung. das kanns doch echt nicht sein   dann bleibt der tv eben aus und ich schaus per online-stream.
#
Dirty-Harry schrieb:
Schön mit 180 weiterfahren und "überlegt"(warten lassen )die eigenen Aktionen  "bedächtig"in der Zeit zu Ende bringen,die ihm nicht gefällt.

So ist es. Lasst die Vollidioten doch hupen oder blenden - bringt ihm in dieser Situation nichts.

Ich gehe in solchen Situation gerne etwas vom Gas. Also einfach mal 10 oder 20 km langsamer fahren (nicht bremsen). Dann dauerts länger und der Drängler darf schön warten  
#
Das lustige an Facebook ist ja wirklich, dass jeder dabei sein muss, aber kaum einer gefunden werden will, weil er/sie alle Infos versteckt und nur seinen Freunden zeigen will.

Ich bin auch angemeldet und zeige nicht jedem alles, aber welchen Sinn haben denn solche Netzwerke, wenn man sich doch nur versteckt und nicht gefunden werden will?

Dann kann man sich auch abmelden (bzw. gar nicht erst anmelden) und E-Mails schreiben, telefonieren oder, wenn es möglich ist, sich treffen.
#
Anspruch und Wirklichkeit...das beschreibt es eigentlich ganz gut.

Gegen Mannschaften wie Bahrain, Ägypten oder Tunesien reicht es natürlich locker. Aber für die Weltspitze sind die Jungs momentan einfach nicht gut genug. Da müssten Kraus, Hens und Co. schon absolute Topform zeigen (so wie 2007).

Wenn man bedenkt, dass bei den Franzosen Narcisse fehlt und fast die komplette Mannschaft in den letzen 10, 12 Minuten ausgetauscht wurde...das sagt alles.
#
Das Problem der Deutschen ist jetzt, dass sie zwar in die Hauptrunde kommen (gegen Tunesien gewinnen sie auf jeden Fall), aber dort eben mit 0:4 Punkten stehen. Frankreich und Spanien haben 2, 3 oder 4 Punkte (je nach Ausgang des Spiels heute Abend). Aus der Gruppe B kommen Island, Norwegen und Ungarn dazu. Die Isländer haben auch schon 2 Punkte sicher und werden gegen Norwegen wahrscheinlich die 4 Punkte vollmachen. Die Ungarn gehen mit 2 Punkten in die Hauptrunde und die Norweger wahrscheinlich mit 0 Punkten.

So könnts dann aussehen:
Island 4 Punkte
Frankreich 3 (?)
Spanien 3 (?)
Ungarn 2
Deutschland 0
Norwegen 0

Gut für Deutschland wäre ein Sieg Norwegens gegen Island und ein Unentschieden zwischen Frankreich und Spanien.
#
beagel schrieb:
Hamburg und Hoffenheim: "auf Augenhöhe"
Freiburg und Hannover: "schwächer"

...höchstwahrscheinlich ist die hier exemplarisch vorgeführte mangelnde Selbsteinschätzung auch ein Teil des Problems der Mannschaft.
In die eine wie die andere Richtung.
Und genau das führt dann zu mangelndem Selbstvertrauen, Misserfolgen, Frust etc.

Wenn ich am Ende auf Platz 5 stehen will (das heißt nicht, dass ich die Mannschaft so stark sehe), dann muss ich 13 Mannschaften hinter mir lassen. Und zu diesen 13 Mannschaften zählen nun mal Freiburg und Hannover - ganz egal wie stark diese beiden zur Zeit sind. Wenn es nicht mal unser Anspruch ist, diese beide hinter uns zu lassen - ja wen denn dann?

Zu Hamburg und Hoffenheim: Hamburg leidet unter ähnlichem Verletzungspech wie wir und ist deshalb nicht sooo stark. Und Hoffenheim ist seit den Abgängen von Eduardo, Gustavo und Ba ebenfalls geschwächt.

Nochmal: Um Platz 5 zu erreichen, muss ich gegen gewisse Mannschaften zu Hause gewinnen oder zumindest punkten. Solange das nicht der Fall ist, brauche ich mir auch keine Gedanken um das internationale Geschäft zu machen.
#
Also ein Teil eigene Dummheit wars auf jeden Fall.
Da steht nämlich gaaaaaaanz groß und in grün auf der linken Seite, dass es 96 Euro kostet   Wie man das überlesen kann, ist mir schon ein Rätsel.....
#
rayolol schrieb:
Frankreich ist auch nicht mehr so stark wie früher

In der Tat...ganz schwache Auftritte bisher von den Franzosen